Donnerstag, 6. August 2009

Möchtest Du ...

... ein paar Hortensienzweige?

Hat mich diese Woche meine Nachbarin gefragt! Wer kann da schon nein sagen? :o)

Ich sage an dieser Stelle nochmal: Dankeschön Ursula, für die wunderschönen Blüten!
Ich freu mich, dass ich damit endlich ein paar Fundstücke vom letzten Flohmarkt dekorieren kann und über die sommerlichen Farben die jetzt überall im Wohnbereich verteilt sind.






Liebe sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. hast du prima in szene gesetzt....ich lasse meine braun werden und schmücke dann herbstlich damit.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz neidisch auf deine Hortensienblüten
    Ich habe leider keinen Garten (nur Balkon) und auch nur Nachbarn mit Balkon..grr..
    Deine Waage sieht übrigens ganz toll aus
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine zauberhafte Nachbarin!!Deine Hortensien sind aber auch wirklich wunderschön!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Nachbarin und Du hast sie toll mit Deinen Flohmarktstücken in Szene gesetzt. Sommerliche Grüsse zurück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Waage, wäre auch noch ein Traum von mir. Leider, leider ist meine Küche nicht so groß, dass sie dort Platz finden würde...aber haben hätt ich sie schon gerne ;o))....schön Dekoriert hast du sie alle....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Hortensien sind das! Vorallem die auf dem ersten Bild!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    du hast aber eine liebe Nachbarin - wunderschöne Hortensien sind das!!! Und dann diese wundervolle Waage!!!! Letzten Sonntag hab ich das erste Mal auf dem Flohmarkt so eine ähnliche gesehen, aber die war sehr, sehr shabby und sehr, sehr teuer :((! Werde ich mich wohl noch gedulden müssen..........deine Sachen sind einfach traumhaft!!!!
    Wünsch dir einen herrlichen Abend - hoffe, deinen Mäusen geht es gut - und ein wunderschönes Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. liebe Melamie,
    das finde ich von deiner Nachbarin so nett.........und all deine Bilder hast du damit so zauberhaft dekoriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    was für eine tolle alte Waage!
    Ich habe mir neulich auch eine auf dem Flohmarkt erstanden, aber sie ist eine Nummer kleiner :))

    Die Hortensien sind ein Traum, ich finde es wunderbar wenn man sich mit seinen Nachbarn so großartig versteht!

    Alles Liebe,
    Cate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    Du bist wirklich ein Dekowunder. Gefällt mir total gut, wie Du die Hortensien dekoriert hast .... und die alte Waage ist ja ein ganz besonderes Schmuckstück.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann frau solche Nachbarn kaufen? *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!
    Sooo eine schöne Waage...!! Und sooo schöne Hortensienblüten!! Sehr hübsch in dem Backförmchen, so eins hab ich nämlich auch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie!

    Du hast ja eine nette Nachbarin! Und die Blüten sind wirklich wunderschön, so tolle Farben, und so schön arrangiert!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ja - was sollte man ohne nette Nachbarn nur machen?! Sind da tatsächlich weiße Hortensien bei - ich habe bisher nur jede Menge rosafarbene....Wunderschön anzusehen sind Deine Bilder - ich komme bestimmt noch öfter vorbei!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,
    was für eine nette Nachbarin du hast
    Tolle Farben haben die Hortensien
    und toll in Szene gesetzt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine sehr nette Nachbarin und die Blüten sind zauberhaft...besonders die ganz zarten ;-).
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    so eine Nachbarin hätte ich auch gerne ;-) Einfach traumhaft schön Deine Hortensien. Und sie passen so schön zu Deinen Sachen. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hej,
    wunderbare klare frische Bilder...
    Die Waage auf dem ersten Bild ist super, ich suche auch schon eine Weile, bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
    Aber irgendwann...schlage ich zu ;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das sieht mal wieder wunderschön aus.. Besonders in der Kuchenform..- einfach herrlich !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hortensien sind echt wunderschön! Leider wachsen in meinem Garten noch keine... Ich glaub' dass muss ich nächstes Jahr ändern ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie
    Die Bilder sind bezaubernd und Du hast eine supernette Nachbarin. So nette Nachbarn habe ich auch, Gott sei Dank
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie.

    Die Hortensien machen sich ganz toll bei deinen Kreationen und deine Laternen sehen so klasse aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sieht alles so freundlich und einladend aus. Besonders das erste Foto mit der Hortensie in der Guglhupf-Form neben der Waage gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Hortensien passt genial zu der Dekoration. Weiter so. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte dir aus unserem Garten auch welche schicken, wenn sie nicht vertrocknen würden. Die Idee mit der kleinen Backform muss ich dir gleich stibitzen!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie! Nein zu Hortensien....das kann nicht sein! Hortensien sind so wunderschön und Deine Dekos sind damit auch sehr schön geworden. Ich liebe auch diese kleine Blütenbälle, die im Garten im Moment alles verschönern!
    Wünsche Dir eine schöne & positive Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  27. Bei Hortensien kann man wirklich nicht nein sagen - vor allen Dingen wenn man sie so lieb angeboten bekommt.
    Bei uns im Dorf der Blumenladen verkauft auch wunderschöne RIESEN Blüten, aber leider auch zu seinem Preis.

    Also genieß dein kleine Blüten Sträuße - ich bin immer faziniert aus wieviel kleinen Blüten, eine Blüte bestehen kann!

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht, besonders gefällt mir Deine Waage. Ich liebe sie, habe selber eine in der Küche stehen, sie nimmt viel Platz weg, unsere Küche ist sehr klein, aber ich mußte sie einfach haben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Melanie, Dein Blog gefällt mir sehr.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal meinen besuchst.
    Werde Dich verlinken und es wäre schön, wenn Du auch meinen Blog verlinkst.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    du machst echt immer schöne Fotos die einen inspirieren. Immer ein stimmiges Bild und eine wunderschöne Stimmung.
    Und nette Nachbarn ;-) Klasse

    LG Anchen

    AntwortenLöschen
  31. Schlichte Deko wie ich finde, aber mit einer schönen Wirkung.

    Mfg
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  32. mi piace tantissimo il tuo blog...
    la poesia dei tuoi racconti..
    le foto con la loro bellezza nella complicata semplicità
    un saluto dalla Sardegna

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!