Dienstag, 25. August 2009

Terrassenbad


Die sommerlich-heißen Temperaturen liegen mir ja nicht besonders - aber man muss sich halt ein bisschen anpassen! Unsere Zinkwanne blieb dieses Jahr unbepflanzt und so steht sie für ein kühles Bad zur Verfügung!



Ich wünsch' Euch eine schöne Woche, macht es Euch gemütlich so oft es geht und genießt das Traumwetter!
Sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    vorsicht Wespen ;o)
    Das sind ja alles wunderschöne Dinge! Du wirst lachen aber als Kinder haben wir uns wirklich in dieser "Badewanne" abgefrischt, wenn ich wieder einmal bei meinen Eltern bin werde ich das Foto abfotografieren.
    Ich habe Dich mit dem Buch noch nicht vergessen. Weihnachten naht (in Österreich stehen die Lebkuchen bereits im Regal) und ich habe ganz wundervolle Glaskugeln ersteigert, (weiß silber alt) um den Satz meiner Großmutter zu vergrößern. Ich war heute schon im Keller beim Knipsen und morgen zeig ich sie Euch. Wer was haben mag darf das gerne.
    Bis denn alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wunderschöne Geschenke hast du da bekommen....vor allem die Schilder,schwärm :o)))
    Auf deiner Terrasse schaut es so erfrischend gemütlich aus.....Wellness pur :o))))
    Viel Spaß beim durchstöbern deiner Zeitschriften und Buch.
    Mach es gut und viele sommerliche Grüße wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss mir die alte Badewanne auf dem Dachboden meiner Schwiegermutter nochmal ansehen - Deine kleine Badeinsel gefällt mir nämlich richtig gut! Bei uns hat heute der erste nieselige "Herbst"-regen eingesetzt... aber man muss ja immer ein paar neue Ideen im Kopf haben!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ...ich will auch so eine schöne Wanne...leider ist unsere Terrasse sehr einsehbar und man wäre nicht ungestört...mein Sohn meinte gerade, dann guckt Gustavson über den Zaun...lach...so nennen wir unseren Nachbarn Gustav nämlich liebevoll. Er ist ein netter, aber im entgeht nix...Frührentner...Ich gönne dir deine Erfrischung von Herzen...
    LG
    Beate
    P.S. Danke für das Rockkompliment, er ist super angekommen ;o))...

    AntwortenLöschen
  5. Die Wanne lädt zum Baden ein...!!!
    Wunderschön in Szene gesetzt!

    Die Blattschale aus deinem neuen Buch habe ich vor Jahren mit Kindern gearbeitet....es waren tolle Ergebnisse!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    dein Terrassenbad läd ja zum Träumen ein! Da möchte man sich gleich reinlegen! ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Zeitschriften und deinem Buch!
    Ich habe da auch noch ein paar Bücher zum Durchstöbern bereit liegen!
    Herzliche Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    wie schön ! Ich stell mir gerade vor wie du Zeitung lesend in der Wanne liegst.. Leni wacht vor der Wanne..und deine Männer servieren erfrischende Getränke. *g*- ich geb's zu ,die Phantasie geht gerade mit mir durch..
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, viel Freude damit.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *Augensterne* über *Augensterne* und ich krieg' den Mund nicht mehr zu vor Bewunderung! Deine Badeecke lädt zu einem kühlen Päuschen ein, nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag sehne!! Jetzt muß ich nur noch überlegen, wenn meiner Verwandten bzw. Bekannten ich in den Urlaub schicken könnte um auch so tolle *Augenstern* Geschenke mitgenommen zu bekommen *grübel*!!

    Liebe Grüße und laß Dich nicht beissen *schmunzel*,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja einfach traumhaft aus; die alte Wanne ist so toll . Nette Geschenke hast du da bekommen; da hätte ich mich auch darüber gefreut. Bin schon auf Deine kreativen Projekte aus dem Buch gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    das Terrassenbadfoto trägt unverkennbar DEINE Handschrift! Einmalig schön und dann hast Du sogar noch ein altes Waschbrett *schwärm*. Die neuen Emailleschilder würde ich auch sofort nehmen ;-)

    Ich bin schon gespannt, wie Dein Betonblatt (kannte ich bisher noch gar nicht) aussieht, dass es Dir gelingen wird - steht außer Frage.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Ferienzeit, Ihr habt ja noch den größten Teil vor Euch während bei uns der Alltag schon längst wieder Einzug gehalten hat.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, bei Dir sieht es aus wie im Jean D'arc Magazin ;-)...nein, echt....wirklich wunderschön und so romantisch! Und was Du für tolle Geschenke bekommen hast. Die Emailleschildchen sind sooooo toll und dann auch noch die schwedischen Magazine *rumns*. Da wurdest Du wirklich reich beschenkt...viel Freude damit und vor allem tolle Anregungen ;-).
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    die tollen Geschenke hast Du Dir bestimmt auch verdient ... und wieder ganz toll dekoriert, wenn es heute nicht die ganze Zeit so regnen würde, würde ich gerne ein Bad bei Dir nehmen *lach*

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, das Foto vom Terrassenbad! Da würde ich jetzt auch gerne eintauchen und mich ein wenig abkühlen.
    Tolle Geschenke hast du da bekommen! da kann ich verstehen, dass du dich sehr gefreut hast.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mit der Wanne sieht ja super aus ! Bestimmt in echt natürlich auch ;o) Das sieht echt super schön dekoriert aus und erfreut Dich bestimmt Tag für Tag mit dem Anblick !
    Die Geschenke sind ja auch alle super schön ! Da bin ich schon auf die Fotos gespannt, wie alles eingesetzt wird :O)

    AntwortenLöschen
  15. Hammerfotos. Besonders das Wannenbild gefällt mir soooo gut. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Idee mit der Wanne!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Worauf wartest Du? Nix wie rein in die Wanne und viel Spaß beim Zeitschriften durchblättern.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,

    wunderbare Fotos hast Du da eingestellt. Bei uns war´s heute sehr heiß, da wäre so ein Bad im Grünen genau das richtige.
    Die Geschenke sind ganz toll und passen wunderbar zu Dir.
    Und, ich hab meine Frösche (noch) nicht geküsst, aber einen Versuch wäre es wert ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    WUNDERSCHÖN....ich komm auch zum Planschen ;)) -das sieht schon wirklich sehr einladen aus!!! Hab übrigens auch so ein Emailleschildchen - allerdings mit der Aufschrift "Bathroom" (aber das gleiche Design)! Traumhafte Geschenke hast du bekommen - und es ist gut, wenn du dir wenigstens ab und zu mal ein Päuschen gönnen & in Büchern und Zeitschriften schmökern kannst...mit deiner Rasselbande bist du ja ganz schön beschäftigt ;))!

    Eine herrliche Sommerwoche und GLG, herzlichst Jade Küsschen auch an alle Vierbeiner!!!

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild von der Terasse ist traumhaft schön! Und die Emaillschilder - ein Traum!
    Das Buch sieht auch sehr vielversprechend aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, was für wunderschöne Bilder und Sachen!Die Zinkwanne ist soo schön!!glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie.
    WOW!! Sieht das TOLL!! bei dir auf der Terasse aus. Da würde ich auch gern mal drin *Probeliegen*.
    Die Zinkwanne ist ein Traum.
    Und dann bist du noch so reich beschenkt worden. Man könnte glatt neidisch werden :))
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Die Wanne wäre mir auch willkommen gewesen heute. Die lädt aber auch geradezu ein sich zu entspannen. Die Schilder sind toll. Beneide ich dich darum

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    sieht das toll aus, mit der Wanne.....wow wie aus einer Wohnzeitschrift! Und die Geschenke sind auch toll und ich finds super wenn man sich mal was selber schenkt!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Die Mitbringsel aus Holland sind ja sooo schön!! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!! Das Buch sieht interessant aus, ich werd mal in einem Bücherladen nach Ausschau halten...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie einladend dein Badearrangement wirkt, da möchte man sich sofort darin aalen um sich abzukühlen! Die Badewanne ist ja ein Hammer! Und einfach perfekt, wie du diese Szene zusammengestellt hast!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. ... bei den schönen Geschenken wünsche ich dir, daß die Lieben noch oft Urlaub in Holland machen. ;)) GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  28. dein Bild ist wunderbar, wie in den dänischen Wohnzeitschriften so schön,ich habe meine große Wanne mit Seerosen befüllt,aber wenn ich dein Bild so sehe,werde ich sie nächstes Jahr lieber zum abkühlen nutzen..
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  29. Die Wanne erinnert mich ein bisschen an "Ein Mann, ein Fjord" :)
    Supertolle Idee ... ich bin gerade richtig neidisch. Aber wir haben auch so einen einsehbaren Garten und dann ist der auch noch recht klein (Reihenhaus eben).

    Ein schönes Buch hast Du dir da selber geschenkt. Die Idee mit dem Vogeltränken-Betonblatt finde ich klasse. Ich freue mich dann jetzt schon mal auf Bilder von Deinem Machwerk! :)

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Ohh wie schön!
    In so einer Badewanne haben wir als Kinder im Sommer immer geplantscht.
    Und wenn ich das alte Waschbrett sehr kommen mir noch mehr Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Deine kleine Badestelle sieht ja wirklich aus wie aus ner Dekozeitschrift...super! Ich hoffe du hattest/hast darin eine schöne Zeit. Liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Dein Terrassenbad ist ja einladend!!! Ohh, das Buch hört sich vielversprechend an,bin gespannt,welche Projekte du umsetzt!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melanie,
    so eine Zinkwanne suche ich schon sooooo lange!!!!! Sie jetzt als Abkühlung zu nehmen ist einfach klasse! Aber auch die Schildchen sind einfach wieder wunderschön. Das Buch hört sich total interessant an und so ein Betonblatt steht auch schon auf meiner Liste :0)))).
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Super schön liebe Melanie. Den KRanz finde ich super. Habe ich schon einmal in einem Katalog gesehen. Glaube bei Impressionen und die anderen Sachen sind auch traumhaft. Tauscht ihr eigentlich immer? Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Danke für solche schönen Fotos!
    Ich habe auch noch so eine Badewanne im Garten stehen, versteckt und ungeliebt. Das sollte unbedingt geändert werden!
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!