Donnerstag, 24. September 2009

Herbstfrüchte

Der Herbst ist für mich dekomäßig DIE Jahreszeit - warme Farben und pflegeleichte Naturmaterialien wie Kürbisse, Kastanien, Eicheln uvm. Da kann mein bekanntermaßen nicht so grüner Daumen nicht viel falsch machen ;o)



Es füllt sich ein Tablett nach dem anderen mit den Mitbringseln vom Hundespaziergang oder dem Wochenmarkt.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, deine Herbstdeko ist wunderschön und auch das Handtuch. Das Buch würde mich auch interessieren...danke für die Einblicke, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    deine Deko ist so wundervoll harmonisch in den Farben und Formen.
    Das Handtuch ist wunderschön. Und auch die Ansteckblumen gefallen mir. Von dem Buch hab ich schon mehrfach gehört. Danke fürs Zeigen.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Melanie,
    deine Fotos sind immer sooooo schön... da brauche ich fast kein Wohnbuch mehr!!
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe melanie,
    schöne fotos hast du gemacht!
    ...und falls du übersetzungshilfe brauchst, sag einfach bescheid ;o)
    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Herbstdeko!
    Die Bilder sind toll geworden.
    Das Buch sieht sehr interessant aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    Deine Herbstdeko ist einfach super schön, im Herbst gibt es saj o viel Dekomaterial in der Natur... einfach herrlich. Vielen Dank für den kleinen Einblick ins Buch, sieht sehr schön aus, muss ich auch mal stöbern gehen.
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Herbstwochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    her mit dem Buch, da schlägt mein Herz höher! Das scheint mir ein ganz speziell schönes Buch zu sein! Ich freu' mich schon riesig, am Samstag kann ich "Aus Alt wird Neu" in der Buchhandlung abholen, das konnte ich im 2. Anlauf endlich bestellen!
    Und ehrlich, Deine Deko's sind einfach nur wunderschön! Das Metalltablett auf den oberen Bildern ist ganz, ganz toll, das bringt die verschiedenen Herbstfrüchte erst so richtig raus!
    Ach ja, und die beiden Häkelteile: Ganz herzig!
    So, jetzt muss ich noch ein Geschenk für meine Schwester einpacken, die hat morgen Geburtstag!

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    nur her mit dem Apfelkuchenrezept, den in unserem Garten steht noch ein voller Boskopbaum.
    Dein Tablett mit den Kürbissen übertrifft mal wieder alles - gehe morgen gleich noch los und besorge mir noch Kürbisse (die gehäkelten von Andrella halten dem Wetter am Balkon nicht stand), denn leider war ein weißer bereits verschimmelt.
    Das Buch scheint wirklich traumhaft zu sein - ich habe deine Anfrage wegen des Weihnachtsbuchs noch nicht vergessen, aber ich habe mich noch nicht getraut noch mehr von Weihnachten zu posten ;O).
    Schließlich und endlich warte ich ja immer noch auf dein Buch. Ich weiß dass der ALS-Verlag für die Schule ist, doch dort bin ich beser zum Zug gekommen, weil mich jemand empfohlen hat
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. HACH !! ..kann ich nur zu deiner wundervollen herbstkürbisdeko sagen (denn ich habe immer noch keine..)
    und nochmal HACH !! das buch muss SEHR inspirierend sein !!
    eine große versuchung auch für mich, (:Lach !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    p.s. ich finde die interviews auch so klasse, da bekommt man noch mehr mit, wer sich hinter dem blog *versteckt*..deins hat mir auch so gut gefallen ! und noch was schnell, ich bin kein hundekenner, so weiss ich jetzt nicht, welche rasse deine leni ist, aber jedes mal, wenn ich so einem hund begegne, denke ich : "aaah, LENI ! lustig, oder ?"

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht ja klasse aus und deine Deko erst... Toll! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich herbstlich Deine Deko. Ich mag den Herbst auch so sehr. Toll ist auch, daß man die schönste Deko auf einem Spaziergang einfach einsammeln kann, Blätter, Hagebutten, Kastanien...
    Das Buch scheint traumhaft schön zu sein. Das Badezimmer-Bild bringt mich zum Schmunzeln, komme ich doch gerade aus dem Keller, wo ich seit Tagen an meinem alten Kieferholz-Baderegal und Hocker und Schränkchen schleife und streiche, so schön wie auf dem Bild wird´s lange nicht, aber immerhin weiß.
    LG und viel Freude noch beim Schmökern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    jaaaaaa, dass Buch ist einfach spitzenmäßig und ich muss auch immer wieder reingucken!!!!!! Ich habe es mir allerdings in Schweden gekauft. Kennst Du denn auch das neue Buch "Romantiska Hem & Inspiration i vitt "? Das ist genauso schön!!!!!!! Das habe ich mir allerdings hier in Deutschland bestellt. Jetzt müsste ich mal gucken....verlinkt habe ich sie...irgendwas mit Land????? unter Deko. Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig.
    Deine Herbstdeko ist wieder traumhaft schön geworden. Was die Natur uns im Herbst doch für schöne Deko gibt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie!
    Wieder wunderschöne Bilder!
    Das Buch hab ich auch bestellt, ich warte schon täglich drauf!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    ich bin´s noch einmal. Guck mal unter http://landromantik-shop.de/. Da siehst Du das Buch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch scheint ja wirklich ein netter Schmöcker zu sein - schase, dass es so wenig auf dem deutschen Markt gibt! Und Dein Körbchen ist auch sooo schön!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Melanie,
    also deine Deko ist ja mal wieder absolut traumhaft - wunderschön, was die Natur derzeit bietet und du hast es so herrlich arrangiert!!!!! Und das Buch sieht auch genial aus, das muss ich mir gleich mal vormerken!!!! Wie schön, dass du noch so wundervolle Überraschungen von Ann dazu bekommen hast - zauberhaft, dieses süße Handtuch!!!
    Wünsch dir ein ganz herrliches Wochenende, Küsschen an die beiden Mädels - die bestimmt immer ganz toll mithelfen, die Deko im Wald aufzustöbern ;)) - und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie...schön, das du mich über *B* wieder gefunden hast, da kann man mal sehen, wie klein die Welt ist.
    Ich bin ja schon auf dein neues Projekt gespannt, ich habe auch 2 eingereicht und mal sehen. Fährst du nach Stuttgart? Mir ist das leider etwas zu weit.

    Tolle Herbst Deko hast du da und das Buch ist ganz toll, ich habe es selber nicht, da ich es nicht bestellen kann, wegen der Sprache, aber ich habe schon so viele Bilder aus dem Buch gesehen...
    Wünsche dir ein schönen Wochenende
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie, deine Herbst-Deko ist wunderschön - ich glaube, ich muß mir heute auch noch ein paar Kürbisse holen...:-)
    Und das Buch ist ja einfach wundervoll - ich habe zwar schon soooo viele Wohnbücher, aber ich glaube, das muß UNBEDINGT mit in meine Sammlung...allein das Bild von dem Badezimmer...SEUFZ !
    Danke für den Tipp !!!
    Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten an die süße Hübsche Ida, bis bald, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Da brauchst Du auch wirklich gar nix lesen können, ich bin ganz Deiner Meinung, die Bilder im Buch sprechen für sich!! Danke für die herrlichen Einblicke in dieses tolle Buch liebe Melanie,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Beim Buch hast du echt nicht zuviel versprochen...das sieht traumhaft aus. Kein Wunder, dass du da stundenlang drin blättern könntest ;)

    Deine Deko ist auch sooo schön! Genau nach meinem Geschmack. Mike und ich haben uns vorgenommen am Sonntag (da soll es sehr schönes Wetter geben) zu seinen Eltern heimzufahren und dann ein bisschen spazieren zu gehen....bei der Gelegenheit werde ich mich dann auch auf "Sammeltour" im Wald etc. aufmachen *g* Kam in letzter Zeit nämlich fast gar nicht in die schöne Natur raus und bei mir daheim siehts noch sehr karg aus mit der Herbstdeko :( Nur ein paar Sachen die ich noch daheim hatte, dass muss sich ändern. Ich liebe den Herbst!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. Deine Herbstdeko ist wieder ganz toll geworden; einfach schön. Das Buch ist ja toll. Danke für die Einblicke ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. ...da Buch steht auch auf meiner "Liste". Eigentlich wollte mir das die Schwedenfamilie meiner Tochter im Sommer schon mitbringen. Leider war es gerade vergriffen....grr...im Januar kommen sie wieder zu Besuche, ich weiß nur nicht, ob ich so lange warten kann...;o))...
    Ein schönes WE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hey Melanie,
    Wow! Das Buch sieht wirklich toll aus!
    Ach, das ist das Schöne am Blogland, alle geben Ihre Infos Und Erfahrungen weiter und man kauft nicht mehr so oft die katze im Sach *lach*
    Ich galube das Buch steht nun auch auf meiner Liste!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit gemütlichen Schmökerstunden :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Deine Herbstdeko ist ja wunderschön. Diese vielen Kürbisse in den verschiedenen Grüntönen einfach toll. In deinem neuen Buch würde ich auch mal gerne stöbern! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Seite und Beiträge und das Buch sollte ich mir mal näher ansehen :)

    Liebe Grüße

    Trolli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    deine Kürbisse sind wunderschön, und auch so schön dekoriert.
    Du hast recht, der Herbst gibt viel her. Die vielen Farben sind einfach wunderbar.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder mit der Deko sehen mal wieder wunderschön aus ! Ich bin echt immer beeindruckt, wie schön du die einfachsten Sachen dekorieren und dann so toll fotografieren kannst !

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,

    kann ich verstehen das Dir das Buch so gut gefallen hat. Würde mir auch gefallen. Die Bilder sagen schon viel aus. Tja die Herbstdeko. Mit den Kürbissen ist das so eine Sache. Dieses Jahr haben wir nämlich keine eigenen und was die mitunter bei uns in den Gärtnereien dafür haben wollen finde ich wirklich teileise Wucher. Aber meine Schwiegermutter hat mir noch einen versprochen. Mal sehen. Schöne Herbsttage und alles Liebe! Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie, dein Herbsttablett ist aber auch wieder wunderschön geworden! *seufz* ja, das Buch wäre auch nach meinem Geschmack...danke fürs Zeigen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    du glückliche ! Ich hätte dieses Buch auch zu gerne.. doch leider kann man es nur bestellen wenn man in Besitz einer Kreditkarte ist ;-(
    Na ja vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit..
    Deine Herbstdeko ist mal wieder zum dahinschmelzen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Farbzusammenstellung!
    Das Buch sieht auch sehr inspirierend aus, wozu braucht man da Text?!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!