Samstag, 12. September 2009

Schnelle Tischdeko


Diese Woche nutzten meine Mama und ihre zwei Freundinnen das schöne Wetter um die 20 km bis zu uns mit dem Fahrrad zu fahren. Ich hab mich sehr über ihren Besuch gefreut, denn das Vorhaben 'Radtour zu Melanie' ist schon sehr sehr lange geplant!

Um ihnen die Pause vor der Rückfahrt zu versüßen gab es natürlich Kaffee und Kuchen und für den Tisch eine kleine schnelle Deko aus Kürbis und Astern.

Ab Montag startet bei meinenachbarschaft.de eine Blog-Olympiade. Ich bin schon sehr gespannt wer alles mitmacht, hoffe auf viele Interviews um die Blogs und ihre Macherinner noch besser kennen zu lernen und freue mich natürlich über jeden Leser, der auf diesem Weg zu Dekoherz findet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ebenso sonnig wie bei uns

Kommentare:

  1. Halle Melanie,
    du hast wohl noch eine junge Mutter - oder total fit - wow - find ich toll, mit dem Fahrrad bis zu dir - deine "schnelle" Deko ist sehr schön - ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie,
    das ist ja witzig, ich bin auch bei der olympiade dabei! :o)
    ...und gespannt bin ich auch!!

    ein stückchen kuchen würde jetzt auch gut zu meinem kaffee passen, aber mit dem fahrrad zu dir zu fahren ist wohl ein bißchen zu weit... ;o)

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!

    Eine klasse Deko die du gemacht hast... sieht total hübsch aus!

    Ich bin bei der Blogolympiade dabei... du auch??? =)



    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine super Idee mit dem Kürbis...da kann der Herbst kommen...Klasse !!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb: zuerst das die Radtour zu Mel geklappt hat und dann natürlich das Du sie noch verwöhnt hast.
    Hab' ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tischdeko ist super geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Und ab Montag viel Freude bei der Blog Olympiade
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    deine Tischdeko ist mal wieder ein Traum ? Wo nimmst du bloß immer die Ideen her?
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Kerstin
    P.S.: Genau das meinte ich.. Ich bin froh das wir in Deutschland geheiratet haben.. *g*

    AntwortenLöschen
  8. zack-zack und wunderhübsch.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderschöne Deko! Du triffst immer meinen Farbgeschmack. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie, schön, Dich kennenzulernen! Du und Jade von White & Shabby sind die ersten beiden, die einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen haben, herzlichen Dank dafür! Du hast eine sehr schöne Seite, ich lasse mich grade inspirieren! Bald wieder mehr, und einen herrlichen Sonntag für Dich! Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herbstdekoration!
    Das mit der Blog-Olympiade tönt ja sehr interessant.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Perfect photo and blog!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine originelle, schöne Kürbisdeko. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    was für eine traumhafte Deko - der Kaffeeplausch mit den sportlichen Mädels war bestimmt herrlich (noch dazu bei dem Wetter)!!!! Bin auch total happy, dass es zwar schön, aber auch relativ kühl ist (vor allem nachts) - Sheila geht es auch prima und endlich können wir wieder längere Spaziergänge unternehmen! Ein Traum - so kann es jetzt eine ganze Weile bleiben!!!
    Wünsch dir ein herrliches Wochenende, Küsschen an die beiden Süßen (ich freu mich so für euch, dass der Kleine schnell wieder einen tollen Platz gefunden hat - noch dazu relativ nah)!!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    eine schnelle und sehr hübsch anzuschauende Deko. TOLL!
    Bin bei der Olympiade auch dabei ;o)

    Alles Liebe und bis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine zauberhafte Tischdeko!
    Eine wunderschöne Idee! Bei deiner Blogolympiade wünsche ich dir viel Spaß. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie!
    Deine Deko ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Blogolympiade!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie, ich bin ganz begeistert so eine hübsche und witzige Idee, GLG und bei der Blog Olympiade bin ich auch dabei...ich freu mich, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du aber ne schöne,schnelle Deko gezaubert. Hat neben dem Kaffee und Kuchen deiner Mutter mit ihren Feundinnen bestimmt gut gefallen !

    Was ist denn die Blog Olympiade ?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie.

    Die Deko ist toll und vollkommen frei von orange.

    Ich finde es schön, dass deine Mama in deiner Nähe wohnt. So ist immer jemand da, wenn mal jemand etwas braucht.

    Und wenn es nicht so eilig ist, kann man ja jetzt auch mit dem Rad kommen. Sehr schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Melanie,
    irgendwie habe ich schon vor der Blog-Olympiade den Weg zu dir gefunden. Eine wunderschöne schnelle Deko hast du gezaubert. Auch sonst bin ich von deinem Blog total fasziniert und die kleine Fellnase ist superdrollig. Ich habe mich als Leser eingetragen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere. Ist doch OK?
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. ...schön, dass ihr einen neuen Platz für Barney gefunden habt. Gut, dass die Familie rechtzeitig gemerkt hat, dass das einfach nicht gut geht! Nix schlimmer, wie ein verkorkster Hund, der keine richtige Erziehung genossen hat....
    Deine Deko ist sehr LILA, mein absoluter Favorit im Herbst. Ich mag einfach die Heide total gerne. Allerdings liebe ich auch - im Gegensatz zu dir - das knallige Orange von Kürbis und Lampionblume....bei der Olympiade bin ich auch dabei!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,

    die Deko mit dem Kürbis und den Astern finde ich sehr sehr schön. Muß jetzt endlich auch mal den Herbst ins Haus lassen.

    Viel Spaß bei der Blog-Olympiade...auch wenn ich noch nicht genau weiß, was das eigentlich ist.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    das ist ja eine ganz tolle Idee mit dem Kürbis. Gefällt mir sehr gut. Die Blumen passen perfekt.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ERfolg bei der Blogolympiade.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!