Montag, 19. Oktober 2009

Meli's Oktoberfest!

Haltet Euch fest - jetzt gibt es eine Bilderflut :o)

Am Wochenende habe ich ein wunderschönes Geburtstagsfest feiern dürfen - in der Blockhütte unserer Freunde. Welches Thema könnte besser passen als 'Oktoberfest meets Hüttenzauber'? Gastgeberin Geli hat mich nach meinem letzten Flohmarkt-Post gefragt: Was machst Du denn mit dem ganzen Plunder?
Hihi, na wenn die wüsste, dass sie das alles bald in ihrer Hütte hat, hab ich mir gedacht und mit der Deko los gelegt. Und das kam dabei raus:

Ein Teil der Deko habe ich - in weiser Voraussicht - zu Hause auf dem Wohnzimmertisch fotografiert. Die Brezen habe ich in Brezenherzen verwandelt, aus den Reststücken habe ich einen Kranz für's Windlicht geflochten.

Es hat auch seine Vorteile, dass es Lebkuchen schon so bald vor Weihachten gibt - so musste ich Backmuffel nicht selber backen, sondern konnte einfach Lebkuchenherzen aus der Tüte mit Zuckerblüten und Zuckerschrift auf 'Oktoberfestlook' umstylen:

Ein Zinnteller mit Reh - mit Acrylfarbe geweißt - habe ich als Deko für die Wand mitgenommen. Die kleinen Namensschildchen habe ich per Bildbearbeitung mit den Namen der Gäste bedruckt.

'Plunder' wurde zur Hüttendeko - gell, liebe Geli? :o)

Unsere Hundemädels wurden ebenfalls geschmückt :o) Leni schaut etwas genervt - sie weiß, dass der Foto unangenehme Blitze los lässt :o)


Windlichter mit Karo-Servietten und den 'Wanderansteckern' die Paul als Kind erwandert hat:


Von der Tischdeko vor Ort gibt es leider kein Foto - wir waren alle so Kuchenhungrig, dass niemand mehr dran gedacht hat :o) Aber zum Glück gibt es zwei Schnappschüsse von der superleckeren Schwarzwälder Kirschtorte - extra für mich mit viel Liebe gebacken :o)




Es war ein wunderschöner Tag - alles war so harmonisch und fröhlich - nicht mal das Ganztags-Regenwetter konnte die gute Laune verderben. Das Gute war, dass es ja nur EINMAL geregnet hat ;o)

Liebe Grüße und ein schöne Woche

Kommentare:

  1. O, wow,
    da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Wunderschön ist deine Hüttenzauberei geworden. Sicher hat deine Freundin sich doll gefreut...?
    So liebevoll ist alles hergerichtet, das konnte ja nur eine Spitzenparty werden.
    (Einige Ideen habe ich in meinem Hirn abgespeichert - hoffentlich finde ich sie dann bei Bedarf auch wieder!!!
    Große Anerkennung von
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    Mensch das hast Du ja toll gemacht. Eine ganz persönliche Deko. Klar, mußte das eine Superparty werden... ich komm bald wieder auf eine Latte
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich, Süße!
    Da hattest Du wirklich ein tolles Fest. Deine Dekoideen sind immer der Hammer, ganz wundervoll! Alle Ideen sind einfach genial und ich muss sie mir unbedingt merken.
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    nochmal ich ... schnall langsam.... natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche Dir alles Liebe und Grüsse Dich mit folgendem Ständchen (Gib mal auf You Tube Wise Guys Ständchen ein.....) Alles Liebe Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Jo, servus Melanie....
    Hüttenzauber pur, die Bayerinnen unter uns werden nur zustimmend nicken. Wundervoll und so detailverliebt. Bin wie du, wenn man dekoriert, dann muss es aber richtig ausgeklügelt sein und darf ruhigen den perfekten Touch haben. Am liebsten mag ich ja deine Brezeln! Wie hast du die gemacht, die Gefrorenen einfach verformt oder hast du die selbstgebacken ??? Aber auch die Tischwindlicher und die Namensschilder sind so lieb gestalter. Melanie, du übertriffst dich immer wieder selbst. Gratuliere dir noch ganz lieb nachträglich und....beneide dich um die Hundeküsse zum Geburtstag. Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön..
    Einfach mal auf sich wirken lassen, diesmal ohne viele Worte...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    dann darf ich jetzt meine Glückwünsche loswerden: Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - ich freue mich mit dir über die gelungene Feier - du hast ehrlich superschöne Ideen - Wahnsinn - die Windlichtgläser und die Lebkuchenherzen sind der Hammer - alles zusammen ist toll geworden - vor allem natürlich deine beiden Süßen mit den Schleifchen - süüüß -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Melanie, wie schön ist das denn ... kann mich Dich mieten?!?!

    Jetzt stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch ... hattest Du Geburtstag??? Dann natürlich meine herzlichsten Glückwünsche.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich würde eindeutig dein liebevolles Oktoberferst mit der tollen Dekoration und den tierischen Besuchern dem großem Oktoberfest vorziehen! Hast Du die Brezeln selbst gebacken? Ja, diese Woche soll auch hier schön sonnig werden:) Liebe Grüße nach Bayern, Klara

    AntwortenLöschen
  10. Na da muss ich natürlich noch gratulieren. Alles Liebe wünsche ich Dir und für Dein neues Lebensjahr alles was Du Dir wünschst. Deine Deko ist toll geworden und ich bin ganz platt was Du Dir alles hast einfallen lassen. Die Brezen...Herzen gefallen mir besonders gut..
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    was für tolle Ideen du hast. Besonders gut gefallen mir die verzierten Lebkuchenherzen. Auf diese Idee wär ich nie gekommen!
    Und was mir noch supergut gefällt ist der bemalte Zinnteller. Und zwar ausgesprochen gut. Der wirkt als wäre er aus Porzellan. Hoffe ich darf diese Idee übernehmen und das selbst mal ausprobieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und wenn ich mir Deine Deko anschaue, dann möchte ich doch bitte Deine Tel.Nummer haben um Dich für meinen nächsten Geburtstag zu engagieren!!! *lach* Ich finde es toll wieviel Mühe Du Dir gegeben hast, um mit viel Liebe diese vielen Details zu fertigen.
    Und ich glaube, die Haare sind auch ab, oder?
    Sehr fesch!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen! Da hast du dir ja wirklich selbst eine tolle Dekoration gezaubert! Toll, tja, Ideen muss man haben, gell!
    Ich drück dich mal ganz feste und hoffe, deine "Wünsche" für das neue Lebensjahr gehen alle in Erfüllung!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hey, was für tolle Deko. Das muss ein schönes Fest gewesen sein, alles Liebe und Gute noch nachträglich. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht Melanie! Aber bei Dir war es ja nicht anders zu erwarten ;-). Du hast immer super Ideen und alles passt so toll zusammen. Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Sei lieb umarmt und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. liebe melanie,

    auch von mir herzlichst alles gute zum geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!
    deine feier war bestimmt super toll und deine deko ist der hit !!
    besonders begeistert bin ich von den laugenherzen, so simpel und so genial ! ..und alles passt so wunderschön zusammen, es ist eine freude deine fotos immer wieder anzuschauen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe nachträglich, liebe Melanie. Ich mach es ganz kurz; geniale Deko, Hut ab!!!!!

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche nachträglich! Das neue Lebensjahr soll Dir viel Glück, Gesundheit, Spaß und Spannung bereit halten... und natürlich weiterhin viele kreative Ideen!

    Dass Dein Geburtstagsfest ein Knüller wurde, dafür hast Du ja schon selber gesorgt! Tolle Deko, wunderschöne Ideen.
    Und das alles aus "Plunder"! Hihi!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Deine Tischdeko einfach nur toll. Ich wünschte mir würde mal so was tolles für eine Feier einfallen.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, also erstmal meine allerliebsten Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag. Und Dein Oktoberfest ist eine wirklich klasse Idee! Und wie wundervoll Du alles hergerichtet hast. Vorallem überall Brezl und die Lebkuchenherzen - Schwärm!!!!
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderschöne neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Melanie, meine allerbesten Glückwünsche noch einmal nachträglich zu deinem Burzeltag! Wow, was für ein schönes Geburtstagsfest!! Deine Deko ist grandios!!!Do eine Hüttenfest würde ich auch gerne mal feiern!!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Offensichtlich hattest Du einen wundervollen Tag. Und Deine Deko ist so süß und lecker... toll!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Zündftig-zünftig! Und Wunderhübsch, und originell! Gefällt mir richtig gut, was du dir da alles hast einfallen lassen - und man merkt dir richtig an, wie viel Spaß du hattest!
    Ach - und du im Kreise der "stürmischen Gratulanten" - umwerfend süß, das Bild!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Zündftig ist natürlich KEIN Tippfehler!
    Das kommt von "zündende Idee"!!!
    (Uff, ich hoffe, es ist mir gelungen, mich da rauszureden ;-))
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebste Melanie!!!! Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!! Und das sieht alles soooooo süß aus - so viele herrliche Ideen, ich kann mich gar nicht sattsehen!!!! Angefangen von den zauberhaften Brezeln und Herzchen, bis hin zum Outfit der beiden Mädels ;)).... es muss einfach traumhaft gewesen sein!!!! Hoffentlich kann ich in meinem Kopf ein paar Ideen speichern!!!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche und sag ganz lieb Danke, für deine sehr, sehr lieben Zeilen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, den du ja wunderbar zünftig gefeiert hast. Deine Dekoideen sind mal wieder umwerfend, genial und wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  27. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburstag. Die Deko ist einfach fantastisch; viele liebevoller Details. Man sieht richtig das Du daran Spaß gehabt haben muss. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie, habe gerade Deinen Blog entdeckt. Na dann erst mal von mir auch alles Gute zum Geburtstag, den Du so schön gefeiert hast. Deine Deko ist super, das ist bestimmt jeder gerne Gast! Hab mich bei Dir eingetragen als Leser :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. oje nun aber ganz ganz schnell alles liebe nachträglich zum Burzeltag drücke dich mal ganz ganz dolle auf diesem Wege.... und deine Deko ist ja der wahrnsinn super schön
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  30. Na, des hat des Madel aber echt fesch hingekriegt...hihi :o) (jeder echte Bayer würde mir jetzt wohl eine klatschen :o) )
    Im Ernst: Die Deko ist Dir absolut superklasse gelungen, und in die Torte könnte ich mich eh' gleich reinlegen!
    Auch von mir ein herzhaftes "Heppi Börsdey tu yuuuuu!!" (Hunde stimmen mit ein: Yuuuu-uuuu!!) Viel Freude, Elan, Deko- und Wohnspass im neuen Lebensjahr! Kling-Anstoss!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich drück Dich ganz doll aus der Ferne :o)
    Da hattest Du bestimmt ein tolles Fest und einen tollen Geburstag !
    Du hast das wirklich alles super toll gestaltet !
    Du hast wirklich immer super tolle Ideen. Die Sachen die Du gemacht hast, sind wirklich super geworde !!!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,

    da muss ich einfach einen anerkennenden Kommentar hinterlassen... eine wunderbare Themendeko mit so viel Liebe gezaubert... Toll!

    Mit nachträglich herzlichen Glückwünschen, Anna

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh...sieht das alles so schön aus und deine hunde...die sind ja allerliebst....da würde meine syra reinpassen....sie ist aber schwarz!!!!
    Mmmmmm und die leckereien und all die mühe die du dir gemacht hast....soooo schön!!
    Von mir auch alles gute zum geburtstag....und einen mega knuddel!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  34. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Da hast Du dir aber viel Mühe gemacht und alles ist so schön, liebevoll und herzlich. Klasse!
    Das letzte Foto gefällt mir persönlich natürlich am besten :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Das du toll gefeiert hast konnte ich ja schon lesen:)
    Deine MItbringsel in die Hütte sind ja der reine Wahnsinn!!
    Richtig tolle Ideen hast du da gehabt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  36. von mir auch alles , alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Deko ist ein Traum geworden!!!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Du hast wirklich ein ausgesprochen talentiertes Deko-Händchen. Eine zauberhafte Deko.

    Da konnte die Feier ja nur gut werden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,
    erst einmal nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

    Die Deko sieht einmalig schön aus: ich würde sie als eine ganz edle Oktoberfestdekoration bezeichnen. Ich staune immer wieder, wo Du diese super Ideen her nimmst. Und was noch besser ist, Du zeigst uns die Deko, so dass wir eine Inspiration für die eigene Geburtstagsdeko haben.

    Daher sage ich jetzt erst einmal:

    DANKESCHÖN für die erstklassigen Fotos!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Feliz aniversário, lindas fotos !!

    AntwortenLöschen
  40. Da kann ich einfach nur sagen: WUNDERSCHÖN! Alles super passend uns stimmig. Und die Idee mit den Brezeln finde ich spitze.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Nachträglich von Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Wow, was für ein wunderbares Fest hast du da gezaubert! Ich bin total begeistert von deiner super schönen Deko! Wundervoll, wie du das Thema umgesetzt hast! Und alles passt so perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    ich mag die Waage-Geborenen, erst Lisa, dann Du und schließlich mein Mann! :o) Er hat morgen Geburtstag, am liebsten würde ich Dich mit Sack und Pack herbestellen, meinem Urbayern würde diese Deko bestimmt sehr sehr zusagen. Als so und so vielte Kommentiererin find ich wohl kaum noch Worte, für das, wie schön und liebevoll das alles hergerichtet ist!!!
    Die Herzbrezeln, die Lebkuchen,... !!!
    Wollte Dich übrigens fragen, ob Du diejenige bist die den Preis bei ebay für die Zinnteller in die Höhe treibt? ;o)
    Hatte so was in rot gesehen, dachte mir das muss ich in weiß haben, und nun warte, und warte ich auf den Postboten seit 1 Woche, naja.
    Wir feiern direkt morgen, und wir werdens italienisch angehen, mit Lasagne,... das läßt sich gut vorbereiten. Bin dann mal weg!!
    Alles Liebe Gabi
    PS Die Daumen sind erst hellblau!!

    AntwortenLöschen
  43. Übrigens: Laß dich drücken, Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und Dir alles Glück der Welt zu wünschen, das Du brauchst!!!

    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deine Deko ist super, man sieht das Du Dein ganzes Dekoherz hinein gesteckt hast.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  45. Zu all den vielen Kommentaren nun auch noch mein Senf: ach was bin ich von deinen Dekoküsnten immer wieder begeistert! Aus alltäglichen, einfachen Dingen etwas so Tolles zaubern!!! Dafür hast du echt ein Händchen!

    Liebe Grüße und : GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!

    ELlen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie, auwaia da bin ich mal ein paar Tage unterwegs und Internetlos und dann verpasse ich auch noch Deinen Burzeltag ... schnieff ... alles alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag und 1.000.000 Knuddels und das all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen !

    Die Hüttendeko ist ein Traum, ach was ein Hüttenknaller ;o))

    GGLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Melanie,
    etwas spät ......alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!
    Deine Deko ist der absolute Hammer......das war Hüttenzauber,pur!!!!!
    Leni und Ida sehen phantastisch aus...hoffentlich stahlen sie niemanden
    die Schau!!!!
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe melanie!

    Das Hüttenfest ist gelungen.....die Deko spitzenmäßig!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie,
    das sieht nach einer super Gaudi aus!!!! Kein Wunder, mit soooo liebevoll gestalteter Deko!
    Ich freue mich für dich,dass du so eine schöne Geburtstagfeier hattest!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,

    da hattest du ja einen tollen Hüttenzauber-Geburtstag! Alles Liebe noch nachträglich!
    Deine Deko ist einfach klasse, ich versuche mir einige Sachen davon zu merken. Am meisten fasziniert bin ich von deinen Brezn in Herzform. Die Idee ist so einfach und so genial...wieso bin ich da noch nie drauf gekommen, wenn ich die TK Brezn backe?? Werd ich zu meinen Geburtstag am Wochenende gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  51. Ahhh, wie toll, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Und den Blog hast Du auch fein umgebaut.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  52. Welch Glanz in dieser Hütte ;O)

    Das nenne ich mal originelle Ideen!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Mensch Melanie, das ist ja einfach nur "WUNDERSCHÖN"!!!!
    Mit so viel Liebe zum Detail, so vielen kleinen Hinguckern. Echt klasse! Da bekomme ich selber auch gleich Lust auf ein Oktoberfest. Hast Du die Brezeln selbstgebacken oder waren das TK-Brezeln die du umfunktioniert hast?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! ;O
    Richtige Hüttenzauber Stimmung gab es bei dir ... dickes Kompliment!
    Besonders schön ist das Foto mit den vielen blonden Geburtstagsgratulanten ... ;O ;O
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  55. H A M M E R !!!

    Happy birthday und auch ich finde das letzte Foto zum Anbeißen ;-)!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  56. Oh, du Arme - ganz herzlich gute Besserung!!!! Mich trösten auch immer die Mädels (Sheila & Katie) - aber manchmal ganz schön aufdringlich und ich kann mich dann kaum noch bewegen ;))!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  57. Wow, wahnsinn was Du da auf die Beine gestellt hast! Wunderwunderschöne Deko! Das ist mal das bißchen andere Oktoberfest! Und die Idee aus den Brezen Herzen zu formen ist einfach genial! Liebste Grüße! Eri
    PS.: Hab' ich Dir schon gesagt, dass ich finde, dass Dir Deine neue Frisur, ganz, ganz super steht!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie,

    hab heute TK-Brezn gekauft und werde sie morgen abend ausprobieren.Bin gespannt. Wegen dem Laden: Auch wenn es voll durchdacht wirkt, das meiste mache ich aus dem Bauch heraus und überlege mir das so zwischen Windel wechseln, nähen, spielen und Putzen;)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Melanie,
    nach dem Motto " Besser spät als nie " auch von mir noch alles ,alles Liebe nachträglich !
    Deine Deko ist ja der Knaller .. Süß auch die pelzigen Gratulanten. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Manooooooo viel zu späääät dran.....
    hätte ich es gewust....allles alles liebe nachträglich zum Geburtstag *drück*
    Und so schöne Deko....muss ich mir merken!!!!!!!!!!!!
    Hast du nu 4 Hunde zu Hause???? Oder Besucher Hunde??? Nicht weiterbekommen oder gibste die nicht her?? Sind ja so schöne Hunde.....
    aber die Arbeit....

    ganz liebe Grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melanie, endlich habe ich jetzt mal eine Minute und nun schaffe ich es endlich, dir alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag zu wünschen ! Wie zauberhaft du alles dekoriert hast ! Das muß ich mir gleich mal alles in meinen Kalender abzeichnen und aufschreiben, damit ich es nicht vergesse ! Ich stelle gerade fest, dass ich heute ganz schön viel bei dir abzeichne...habe mir nämlich vorhin schon eine Skizze von deinem Hundebett gemacht und werde es für Meggie in den nächsten Tagen nachbauen...:-) ( wenn ich darf....ist ja immerhin dein "geistiges Eigentum"....:-) )
    Das Bild von dir und deinen stürmischen Gratulanten gefällt mir besonders gut ! Wenn meine Freundin Kristi, die die Züchterin von unserer Meggie ist, zu Besuch kommt, dann springt Meggie schon immer fast durchs geöffnete Autofenster, sobald sie Kristis Stimme hört...Ich bin immer ganz gerührt von so viel alter Treue und Liebe !
    Liebe Melanie, noch mal alles Gute, Glück und Gesundheit !!! Viele, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  62. Gefällt mir sehr, sehr gut Dein "Plunder"!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Melanie,
    wunderschöen Dseko hast du da gezaubert! Am besten allerdings gefiel mir der Kranz am Kücherollenständer!
    Ich hoffe ich darf das für spätere Gelegenheiten abspeichern!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie,
    lange war ich nicht mehr auf Deinem Blog *schäm*.
    Aber ich gelobe Besserung.
    Irgendwie ist im Moment alles so turbolent und hektisch, da geht vieles einfach unter.
    Ich möchte Dir aber trotzdem noch von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, auch wenn es schon etwas länger her ist.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!