Donnerstag, 1. Oktober 2009

Silber für Dekoherz ;o)


Das Blog-Olympiade-Finale war ganz schön aufregend! Irgendwie war es mir nicht so wichtig, auf welchem Platz ich landen würde - weil mir ja alle teilnehmenden Blogs sehr sehr gut gefallen und ich regelmäßig dort vorbei schaue. Aber zum Schluß hin überwog einfach die Neugierde! Welcher Blog kommt ganz besonders gut an und gewinnt?

Ich freu mich für und mit Anja von 'Sofie's Haus' - sie hat es auf den ersten Platz geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!! Und mach auf jeden Fall weiter so :o)
Mein 'Dekoherz' ist auf dem zweiten Platz gelandet und Alex' 'Mädchenschatz' darf sich über Platz 3 freuen - auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich all denen sagen, die ebenfalls mitgemacht haben - wir waren (und sind) ein tolles Blog-Olympia-Team und es hat viel Spaß gemacht mit Euch! Und Danke auch an alle die mit abgestimmt haben, die unsere Blogs lesen und die mit ihrem Interesse und den lieben Kommentaren das Bloggen erst zu einer richtigen Freude machen!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Blog-Olympiade.
    Mach weiter so ... deine Posts finde ich immer total bezaubernd und inspirierend.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!
    Aber ich muss zugeben das ich nicht mit gevotet habe, ich hätte mich gar nicht für einen Blog entscheiden können... alle sind so schön!-Für mich seid ihr alle auf Platz 1 ! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich zum silbernen Pokal! Dein Blog und deine tollen Bilder sind pure Freude! Ich freu mich auch sehr dass wir beide uns dadurch ein bißchen näher kennengelernt haben! Mit Stuttgart weiß ich noch nicht...muß nochmal alles durchlesen:-),
    Ich drück Dich, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich riesig mit Dir mit, Du hast es wirklich verdient, denn Dein Blog ist wunderschön!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    GRATULIERE!! Das ist ja toll, und gleich wieder ein
    Energieschub für weitere sooo schöne Post's, nicht war?
    Bloggen ist doch eine herrliche Sache; ich bin ja erst seit Kurzem dabei, aber man lernt sooo viele nette Leute kennen und kriegt extrem viele Anregungen, das ist klasse!!
    (Aber es ist auch ganz schön zeitintensiv; man kommt ja kaum hinterher mit den Kommentaren, so eifrig wie all die neuen Post's erstellt werden!)

    Mach weiter so, ganz herzliche Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille! Hast Du mehr als verdient!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, mit der Bitte so schön und wunderbar weiterzumachen!! :o)

    Sei lieb gegrüßt Gabi

    PS: Ich schwelge nur noch in Lenorduft.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Das ist ja toll und gibt Dir sicher viel Motivation um so weiter zu machen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    meinen Glückwunsch zur Silbermedaille!

    Das Vogelhäuschen ist ja niedlich. Da würde ich auch gern Vogel sein:)))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog!
    Ja, die Pünktchen....ich denke, die sind Klassiker und im Herbst ergeben sie sich wieder automatisch neu durch die vielen Fliegenpilze, die einem im Wald entgegenlachen.
    Schau' doch gerne einmal wieder vorbei oder besuch' auch meinen Wollblog www.northatlantic-wool.blogspot.com! Viel Spaß!
    ~.*.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen wunderschönen Blog und den zweiten Platz richtig verdient!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere zum 2. Platz.Ist doch super. Und nun kann ichs ja verraten,ich hatte nämlich für dich gestimmt. *g*
    Nun werde ich mir mal die anderen beiden Gewinner anschauen. Ich kenne die Blogs nur vom Hörensagen. Da wirds mal Zeit.
    Das Vogelhäuschen sieht süß aus.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren - ich freue mich mit dir über deinen Preis, den du mehr als verdienst hast mit deinem bezaubernden Blog.
    Ich freue mich auf weitere Posts -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen :o)
    Du hast es echt verdient, weil Du einfach einen wunderschönen Blog hast !
    Ich freue mich auf noch gaaaaaaaanz viele Posts von Dir :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, Du hast ihn echt verdient.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut und hat die Aufmerksamkeit und die Platzierung ganz vorne bei der Blog-Olympiade redlich verdient!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!! Mir hat es auch viel Spaß gemacht Euch alle näher kennen zulernen! Und aufgeregt war ich auch ;o)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie - du bist einfach großartig und ich freu mich sehr für dich!!!! Feiert noch schön (hoffe, die beiden Mädels haben auch schon herzlich gratuliert ;))- drück sie mal gaaanz fest von mir),

    einen wundervollen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Glückwunsch für dich, liebe Melanie.
    Ich habe auch mit abgestimmt und sogar was gewonnen.
    Es fiel mir aber sehr schwer, mich zu entscheiden. Denn alle Blogs finde ich total gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Durch diese Blog-Olympiade habe ich deinen Blog entdeckt. Und er ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Melanie! Platz 2! Herzlichen Glückwunsch! Aber Dein Blog ist wirklich ausgesprochen hübsch! Also redlich verdient ;-)
    Deine Flohmarkt-Funde vom letzten Post sind auch supi! War auch schon lange nicht am Flohmarkt - es wird wieder Zeit! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie!
    Mensch, das ist ja toll. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu silber! Dein Blog ist ja auch wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, ich hatte zwar gehofft das du den 1. bekommst, aber der zweite ist ja schön.
    Es war wirklich eine schöne Auswahl an Blogs und natürlich auch sehr schwer zu gewinnen, da eben alle schöne und besondere Blogs haben.
    Mach bloss weiter so...
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch von mir! Das habt Ihr alle drei voll verdient!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem zweiten Platz bei der Bloggerolympiade! Du hast recht bei diesen vielen wunderschönen teilnehmenden Blogs war es schwer sich für drei zu entscheiden. Da du unter meinen Favoriten warst freue ich mich um so mehr für dich!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    auch ich moechte Dir gerne zu Deiner Silber-Auszeichnung gratulieren. Wie du weisst, bin ich ja ein grosser Fan von Deinem Blog! Du hast es wirklich verdient! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Silber!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Melanie,
    vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen! Diese zartgrünen Kürbisse, gibts bei uns auf den Feldern - ich hab gärtnerisch leider nicht so ein Händchen ;))! Und was den Holzboden angeht :(( - ich liebe ihn sehr (es ist Lärche gelaugt, gebürstet und weiß geölt), aber Sheilas Krallen hinterlassen natürlich schon sehr deutliche Spuren....damit muss man leben. Hab sooo lange überlegt, denn ursprünglich wollten wir Eiche nehmen, und der Eichenboden in den oberen Räumen hat sich diesbezüglich auch besser bewährt.
    Wünsch dir viel Spaß, mit deinen Mädels - bin auch eben mit Sheila zurückgekommen - und wünsch euch allen ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Erfreue uns weiterhin mit wunderschönen Bildern, mach weiter so!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz, den Du Dir wirklich verdient hast. Dein Blog ist ganz bezaubernd und ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen wunderschönen blog und es 100% verdient zu den ersten 3 zu gehören.....wobei, einfach war das Wählen nicht ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    herzlichen Glüsckwunsch zum 2. Platz. Ich freue mich für dich. Dein Blog gehört ja schon so lange zu meinen Favoriten und ich fühle mich "bei" dir immer unheimlich wohl.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie

    GLÜCKWUNSCH!!!!
    ich freue mich sehr für dich, da ich deinen Blog regelmässig lese und ihn supi supi toll und schön finde...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüßchen
    Dany

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Platz.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Mit all Deinen schönen Bilder und Anregungen hast Du Dir den Silberpokal wahrlich verdient!!!

    Die Abstimmung war für uns arme Wählenden gar nicht so einfach - jeder der ausgewählten Blogs ist einfach superschön!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    um ehrlich zu sein, habe ich mich mit der Blogolympiade das erste Mal vorgestern beschäftigt und all die Interviews gelesen. Das fand ich sehr interessant, weil es fast alles Blogs waren, die ich eh verfolge . Ich finde es immer schön, wenn ich den Blogs auch ein Gesicht und einen bißchen mehr den Menschen dahinter zuordnen kann.
    Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zum silbernen Platz ! Ich mag deinen Bog sehr - er ist wunderschön - und schaue immer sehr gerne vorbei und fühle mich wohl und heimisch bei dir :-) !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und knuddel deine zwei Hübschen von mir, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Platz.
    Ich finde deinen Blog unheimlich schön und freue mich auch immer auf einen neuen Post von dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Blog-Olympiade. Dein Blog ist immer eine Bereicherung für mich und ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie,
    auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zum 2. Platz gratulieren. Du hast es wirklich verdient, denn Dein Blog ist einfach wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Melanie,

    Glückwünsche zum 2. Platz der Blog-Olympiade,dein Blog ist zauberhaft, so viele schöne Sachen gibt es zu bestaunen. Ich komme gerne wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Platz! Das ist doch wirklich super! Dein Blog ist aber auch eine Augenweide und immer wieder inspirierend. Meine Stimme hast du auch bekommen.
    Nur weiter so!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie! Von mir die herzlichsten Glückwünsche! ;))
    Dein Blog ist auch wirklich traumschön!!! GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  44. ganz herzlichen glückwunsch liebe melanie. freue mich für dich.freue mich immer wieder von dir zu lesen. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  45. hey, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Dieses Ereignis ist völlig an mir vorrüber gegangen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr?

    *umärmel*
    Betty

    P.S. allerdings hoffe ich, dass ich da gar nicht dazu kommen werde *fg*

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!