Samstag, 14. November 2009

Unser (B)engelchen ;o)

So engelsgleich sieht man sie selten liegen ;o) Unsere Kleine wird schön langsam eine große mit einem ganz eigenen Kopf (voller Flausen) :o)





Gestern habe ich mit Ida ein weihnachtlich angehauchtes Fotoshooting gemacht - ich könnte sie fressen, so goldig ist sie :o) Leni hat das Shooting schlichtweg verweigert - sie mag es genauso gern wie ich, wenn sie fotografiert wird ;o)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...das tut mir ehrlich leid für dich, liebe Melanie - ehrlichgesagt, hab ich so weit noch überhaupt nicht gedacht. Außerdem besteht bestimmt die Gefahr bei meiner täglichen Anzahl an Besuchern bestimmt nicht...lach...ich lese gerade bei dir gestern fast 1500, die hab ich noch nicht mal in einer Woche...Ärgere dich nicht, dekoherz.com ist doch auch in Ordnung....
    Liebe Grüße
    Beate

    P.S. hast du mich denn jetzt eigentlich gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Och, Melanie, du hast das einzig richtige getan und die dotcom-Domain registriert! Ich würde sogar noch weiter gehen und meinen Namen erweitern, damit solche Typen mit sowas nicht durchkommen.
    Ärgerlich wäre es doch nur, wenn mit Dekoherz gar nix mehr ginge . . . und ich hoffe doch sehr, daß du mal irgendwas mit deinen Fotos oder deiner Kreativität anfängst um richtig erfolgreich damit zu werden!
    Alles Liebe und ja nicht (mehr) ärgern!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Nicht ärgern! Ich glaube, es gibt schlimmeres u. Dekoherz.com hört sich klasse an! Ich frag jetzt mal ganz doof: Wo kann man sich denn die Domain sichern?
    Schönes Wochenende, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich blogge nun ja noch nicht wirklich LANG! Meine Adresse ist auch schon lange vergeben, aber das was ich hier bei Dir lese, ist das Letzte und ich kann Deine Wut gut verstehen!
    Aber "Dekoherz.com" ist wirklich gut und kein schlechter Ersatz! Heutzutage macht das nicht wirklich einen Unterschied! Vor 6 Jahren vielleicht noch.
    Viel Glück, ich lese jedenfalls schon lange mit und würde mich auch über eine zusätzliche Internetseite FREUEN.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie, laß dich mal drücken!! Ich weiß ganz genau wie es Dir geht! Ich hasse sowas, Leute die mit Lorbeeren anderer bereichern. Leider passiert das im Leben sehr häufig und nicht nur im Internet! Ich war auch ganz aufgeregt als ich butiksofie.de reserviert habe! Und dann hab ich gleich noch .com dazugenommen, man weiß ja nie! Aber unter .com wird man Dich genauso finden, da bin ich mir sicher!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    hättest Du nicht Dekoherz....und Deine Stadt nehmen können? My Home war als Blog auch besetzt und ich habe einfach Unna drangehängt.
    Aber trotzdem ist es natürlich richtig ärgerlich und ich verstehe Dich. Hmmm, ich würde auch vor Wut kochen!!!!!
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich traurig, das man scheinbar nur noch mit Abzocke zu Geld kommt, heut zu Tage!
    Und es ist traurig, das unser sogenanntes Rechtssystem eben genau diese Abzocke erst möglich macht!
    Ich kann deine Wut so gut verstehen!!!
    Zum Glück hast du ja noch eine Domain bekommen auf dein Dekoherz!
    Lieben Gruß, und trotz Ärger, Euch noch ein schönes Wochenende...
    ♥-lichst Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, das tut mir leid! Ich kann Dich gut verstehen, da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen. Vorallem, an so etwas denkt man ja gar nicht!
    Ich hoffe Du hast trotzdem noch ein schönes, restliches Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr ärgerlich!!
    Solche Leute wissen wie man schnell zu Geld kommt, leider.
    Aber du hast doch eine tolle Lösung gefunden!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich unglaublich was in unserem Land alles erlaubt ist.
    Eine Frechheit ist das!
    Lass Dich mal drücken.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Unverschämt, ich verstehe deine Wut. Schade das du nicht schon ehr daran gedacht hast. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ach Melanie.

    Fühle dich von mir gedrückt. Ich kann deinen Ärger verstehen, nur leider nützt das nichts.

    Aber ich werde auf jeden Fall die besagte Homepage meiden und nur auf deine klicken.

    Und für die internationale Bloggerwelt ist vielleicht .com gar nicht so schlecht.

    Habe noch einen Spruch für dich:
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
    William Somerset Maugham

    Einen schönen Abend trotz allem.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    tja, da könnte ich Dir ein Schnäppchen vorschlagen ;0)
    Du läßt Dekoherz beim Deutschen Patentamt eintragen für schlappe 300.- und darfst den Typen dann die Domain wieder wegnehmen. Und hast 200.- gespart.
    Es ist nämlich schnurz, WER die Domain hat - sondern WER sich beim Amt als erster hat eintragen lassen.
    Ich habe mal nachgeschaut, der Name ist noch nicht vergeben....

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie, da ich gestern keine Zeit für eine schöne Bloggerrunde hatte, habe ich deinen ( gelöschten ) Post gar nicht gelesen...aber der aktuelle ist auf jeden Fall ganz bezaubernd und Ida sieht zum Knutschen süß aus !!!!
    Ob ich Meggie und die zwei Kätzchen wohl auch zu einem gemeinsamen Fotoshooting mit Engelsflügeln überreden kann ? Das stelle ich mir sehr süß vor !
    Viele liebste Grüße und einen schönen Samstagabend, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. oh sdiese fotos sind ganz furchtbar entzücken. die dame ist so fotogen <3
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    gottseidank hab' ich dieses Problem mit dem Namen für meine Internetseite nicht- das ist nämlich ein ganz anderer als auf meinem Blog! Aber es ist schon total ärgerlich, wenn mit allem und jedem Moneten gemacht werden sollen.... Ich kann das immer nicht nachvollziehen, ich bin kein "Geldmensch"....
    Aber ärgere dich nicht, du hast denen ja ein Schnippchen geschlagen!
    Deine Ida ist wirklich sowas von süss- und dieser Blick- hach, ich geh runter wie Raclettekäse!!
    Mit unseren vierbeinigen Freunden ist das so eine Sache, nicht wahr: Man kann noch so SAUER sein, ein Blick von ihnen, und die Welt ist wieder heile...

    Ganz herzliche Hummelgrüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja Traumhaft schöne Bilder...
    Hab dein Blöggchen gerade gefunden, ab jetzt werde ich öffters mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melanie!

    Die Bilder sind ja traumhaft süüüssss! Deine Ida könnt ich ja knuddeln... Ein richtig süßer Weihnachtsengel! :)

    Deinen Text von vorhin hab ich noch gelesen... und ich kann dich so so gut verstehen! Mir ging es ähnlich mit der Schneesternchen-Domain, darum hab ich auch meinen Namen bei Dawanda geändert. Ärger dich nicht weiter... Es gibt so viele über das man sich freuen kann... somit drück ich dich mal ganz fest! :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das sind ja entzückende Bilder. Dein Hundi ist einfach nur zum knuddeln. Die sieht so was von süß aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht so ganz genau worum es in den Kommentaren vor mir geht, deshalb schreibe ich jetzt einfach warum ich bei Dir vorbei kam:
    Als ich dieses Bild in meinem Reader sah, dachte ich Was ein wunderschöner Hund!
    Wie groß sie geworden ist!Das Fell, wirklich wie ein Engel und dieser Blick, zum Steine erweichen :)
    Ganz supertolle Foto´s.

    Herzliche Grüße und laß Dich nicht ärgern,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    ooohh Gott ist die süß.....
    So richtig zum knuddeln...


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ui, was ist denn da passiert? Aber zum Glück scheinen sich die Wogen schon wieder geglättet zu haben!
    Die Fotos von der kleinen Ida sind total süß! Unsere kleine Fanni entwickelt sich auch prächtig! Mittlerweile hat sie sich schon bei uns eingelebt - sie tut zwar auch oft wie ein Engelchen aber in Wirklichkeit hat sie es faustdick hinter den Ohren ;-) Ach, was wär ein Leben ohne unsere Hundsis!
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Ida hat sich ja zu einer richtigen kleinen Dame entwickelt!
    Sooooo schöne Fotos!!

    Wenn ich sowas mit Frau Schmitt machen würde... ich glaube, die würde ihr Köfferchen packen und gehen. Sie hasst die Kamera!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    deine Bilder sind mal wieder ein absoluter Traum - dein Engelchen ist soooooo süß!!!! Hab ja mit Sheila voriges Jahr auch Engelsbilder gemacht (dieses Jahr kommt sie auch noch dran;)..........aber deine Bilder sind einfach unvergleichlich schön........seufz!!!!!! Sie ist einfach zum Knutschen!!!!!! Für das "Shooting" muss ich Sheila auch erst weiß anpinseln;))!!!
    Deinen vorigen Post hab ich leider nicht mitbekommen, aber ich kanns mir vorstellen - äußerst ärgerlich!!!!! Ich hatte meine Domain schon lange vor dem Blog (mein Sohn hat sie mir praktisch zu Weihnachten geschenkt;)........schon unglaublich, was einem alles begegnet!!!!!

    Nun wünsch ich dir und deinen Süßen einen wundervollen und stressfreien Sonntag, gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    ich weiss auch nicht um was es geht - habe mal gestern nicht geschaut ....
    Deine neuen Bilder jedenfalls sind der Hammer! So entzückend harmonisch. Und wie der Hund schaut ... wirklich engelsgleich. Das ist doch mal eine gelungene Weihnachtskarte.
    Lass dich nicht ärgern und genieße das Restwochenende
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo nochmal.

    Es freut mich sehr, dass es dir wieder "besser geht". Und sehr gut, dass du das Wochenende trotzdem genießt - so soll es sein.

    Das Engelsbild ist traumhaft. Im ersten Moment dachte ich, dass das Leni ist (denke ich noch immer :-)). Ist Ida schon so groß geworden?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein (B)Engelchen!!!
    Unsere würde nicht still halten!

    Wunderschöne Fotos!
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    wie schön wenn sich die Wogen geglättet haben! Hast doch eine prima Lösung gefunden!
    Das Bild mit Ida ist wunderschön!!!
    Hatte auch schon versucht meine Katzen zum Shooting zu überreden, bislang ohne Erfolg...ggrrr.. Aber irgendwann habe ich hoffentlich mal glück :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    dein (B)Engelchen ist ja zum knuddeln !
    Was war denn da los , ich hab garnichts mitbekommen ..?
    Ich drück dich trotzdem mal..
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie, Leni sieht so süss aus, die muss man ja einfach knuddeln. Die Engelfotos sind so schön geworden...ich liebe Engel und Flügel.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    ich hab leider nicht mitbekommen, was passiert ist - lese aber jetzt die Kommentare und mache mir ein Bild. Es tut auch mir sehr leid, dass du solchen Ärger hattest - ich drück dich auch mal - glaub mir, solche Ärgernisse schaden einem nur und lohnen sich nicht wirklich. Es gibt einfach zu viele Menschen, die rücksichtslos sind und egoistisch.
    - Zu Ida: Da ich Tiere auch so liebe, kann ich dir nur zustimmen - sie i s t zum Fressen - der Blick so süß und das Foto ist unglaublich lieb -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja , diese zauberhaften Bilder heben die Stimmung gleich wieder! ;o)
    Und wie gesagt es ist wirklich eine sauerei, und ärgerlich... aber du hast eben nun dein com. und die guten Herrn und Damen aus München... Pech gehabt ;o)
    Ende gut- alles gut!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    leider bin erst heute zum bloggen gekommen und habe deine voherigen Post nicht gelesen!!! Ich kann mir aber denken worum es geht!! Aber du hast recht, lass dich nicht ärgern!! Darüber freuen sich nur die anderen!! Dein " Engelche" ist sooo wunderschön!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Kleine ist ja wirklich super süß ! So eine hätte ich auch gerne :o)
    Die Fotos sind auch richtig niedlich geworden :o)

    Was für einen Post Du mit einer Domain hattest, hab ich zwar nicht gesehen, aber ich freue mich, daß Du Deinen Ärger, den Du anscheinend hattest, schon wieder vergessen hast ! Es lohnt sich wirklich nicht, sich über Sachen zu ärgern, die man vielleicht nicht ändern kann.

    AntwortenLöschen
  35. OOOoooooohhhhh!!!! Ist das Süüüüß! Machst Du von den Bildern Weihnachtskarten? Würde glatt welche kaufen!
    Schönen restsonntag, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Melanie,
    endlich finde ich etwas Zeit, ein paar Blogbesuche zu machen. Das Domain-Thema habe ich allerdings gestern schon gelesen - total ärgerlich, so etwas. Ich kann Deine Wut darüber sehr gut verstehen.
    Obwohl Du den Eintrag inzwischen gelöscht hast, musst ich doch noch meinen Senf dazu abgeben!!

    Das Fotoshooting von Ida ist sooooo schön geworden. Traumhafte Aufnahmen sind das.

    Und um noch etwas Zeit zu sparen kommentiere ich auch hier noch kurz den Post "Novembertage": die Fotos sind soooo schön, man sieht, dass auch Du mit Bloggeraugen durch die Welt gehst und Deine Geschenke sind ja klasse!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Melanie & Ida! Ohh ist sie ein schöner Engel...Hund!! Wunderschönes Fotoshooting, wirklich toll!!!
    Schön, dass Du Dich über das Minibloggerin-Treffen gefreut hast. Ich kann Dich verstehen. Ich werde nächsten Sonntag eine Bloggerin Live treffen :) und bin soooo happy & aufgeregt. Es ist ein Geschenk so Seelenverwandte zu treffen, oder?!
    Alles Liebe, herzlichst und big hug an IDA. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  38. liebe melanie,

    hab gestern schon schnell nachgeschaut und heute komme ich erst zum schreiben..du wirst es nicht glauben, aber diese fotos gingen mir nicht aus dem kopf !
    das sind ABSOLUTE LIEBLINGSFOTOS !!!
    und mich erinnern sie auch an die schöne unendliche geschichte, bin halt eine märchentante, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  39. ahhh, so ein tolles Bild, Wahnsinn Melanie.

    Und jetzt muss ich nachlesen, was Du da für Probs mit Namen etc. hast.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie, was für eine schöne Seite Du hast! Sehr liebevoll und gleich einladend zum verlinken. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, aber ich komme bestimmt nochmal bei Dir vorbei. Weihnachtliche Grüße sendet Dir Sandra.
    PS: Grüße an Deine süsse Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!