Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalender, 13. Türchen

Heute gibt's mal wieder Deko! Weil schon manche nachgefragt haben wegen den Lärchenästen: Nein, ich habe keine Lärche gefällt :o) Die Eltern von meiner Freundin waren so nett und haben die Zweige für uns besorgt - inklusive Lieferservice! Super, oder?


Die letzten Tage habe ich dann in jeder freien Minute Kränze gemacht. Anfangs hat es nicht so gut geklappt weil ich alles ohne Draht machen wollte, aber als ich den Dreh dann mal raus hatte, konnte ich nicht mehr aufhören ;o)

Heute habe ich zwei der Kränze an unsere Wohnzimmertür gehängt, ganz sparsam mit ein bisschen silber dekoriert. So pur gefallen sie mir richtig gut.

Momentan ist es schwer, ein Bild OHNE Ida zu kriegen! Sie genießt es sehr, beim Fotografieren immer um mich rum zu düsen und bei Aufnahmen die ich im Sitzen mache, hüpft sie auch gerne mal auf den Schoß. So hatte ich schon die ein oder andere Hundenase ungeplanterweise mit auf den Bildern :o)


Ich wünsch Euch einen wunderschönen 3. Advent - wir werden heute mit meinem Papa Geburtstag feiern und so richtig schön schlemmen ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie !

    Sehr schön sind deine Kränze geworden.
    Symetrisch und richtig professionell !!
    Bei mir schauen die Kränze eher immer wie Eier aus :)

    lg u schönen 3 Adventssonntag!

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    deine Kränze sind wunderschön geworden.., und auch Ida zeigt sich wieder von ihrer besten Seite ;-)
    Liebe Geburtstagsgrüße und viel Spaß beim Genießen !
    Wünsch dir auch noch einen schönen 3. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine Kränze sind zauberhaft, ich mag auch so gerne das Derbe kombiniert mit was Zartem, Glänzendem- das sieht soooo schön aus!! Und die kleine Ida darf von mir aus auf jedem Bild drauf sein- sie ist eine ganz Süsse!
    Auch wir haben heute noch eine kleine Feier- die Weihnachtsfeier mit unserem Praxisteam- da freu ich mich schon drauf, ich esse ja für's Leben gern!

    Dir einen schönen 3. Advent und
    ganz herzliche Grüsse
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    meine Versuche, aus Lärchenzweigen Kränze zu binden, sind kläglich gescheitert ... sie waren so trocken, daß sie immer nur gebrochen sind.

    Wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent und viel Spaß beim Geburtstagfeiern, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kränze sind toll geworden.
    Hihi und Ida auf dem Schoß stelle ich mir richtig lustig vor.:)))
    Mir ist Kater Sumo schon manches mal zu viel.
    Aber Ida darf ruhig auf jedem Foto sein!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    Die Lerchenkränze und Zweige sehen aber auch wunderschön aus.
    Ich weiß nicht, ob ich sowas schon mal im Wald gesehen habe. Muß warscheinlich mal in einem Gartenmarkt auf die Suche gehen.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich stell es mir nicht so leicht vor die Kränze zubinden. Bei dem brüchigen Ästen ging bei mir bestimmt einiges zu Bruch.
    Die liebe Ida ist schon ein Supermodell.
    Viel Spaß und einen schönen 3.Advent
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    die Kränze sind wunder-wunderschön - hast du die in Wasser gelegt,damit sie nicht brechen? - also mit Hundenase hätte ich schon auch gerne gesehen - grins -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    so schlicht gefallen mir Deine Krönze sehr gut. Und ich finde es mit Ida sogar noch schöner. Mich würden jetzt nur auch die Fotos mit ihrer Nase drauf interessieren *kicher*

    Ich wünsche Euch einen wundervollen 3. Adpfent !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    wunderschöne Kränze hast du da gemacht und alles ohne Draht. *Neid*
    So einen lieben Lieferdienst hätte ich auch gern. Ich musste mir meine Lärchenzapfen mühsam zusammengesammeln.

    Schönen 3. Advent noch und feiert schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    Deine Kränze sehen zauberhaft aus. Ich stelle mir das nicht einfach vor, die Zweige zu binden.
    Deine Ida ist wirklich ganz süß. Sie bereichert doch noch mal jedes Bild.
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Kränze sehen toll aus und machen sich sehr gut an der Tür. Die Hundedame ist aber auch sehr fotogen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Kränze sind sehr schön geworden ! Die gefallen mir total gut !
    Ich finde es auch schön, Ida auf den Fotos zu sehen ! Sie ist ja wirkjlich eine super süße :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie!
    Die Lärchenkränze sind wunderschön geworden. Das ohne Draht so hinzukriegen muss eine ziemliche Fummelei gewesen sein, oder? Die Küchenfensterdeko in dem anderen Post gefällt mir auch. sehr schön :)
    Liebe Grüße, Beate

    P.S.: Ida sieht wirklich wie ein Engel aus, zu süß :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir persönlich fällt es schon immer sehr schwer Kränze mit nur wenig Draht zu binden, aber ganz ohne WOW!!! Gibt es da einen Geheimtipp???

    Mfg
    Scheggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!