Freitag, 18. Dezember 2009

Adventskalender, 18. Türchen

Passend zur geflügelten Kugel auf dem Tisch haben jetzt die beiden Kerzenhalter über dem Sofa ebenfalls Kugeln mit Engelsflügelchen bekommen. Kerzen stehen im Raum ja nun genug rum, deshalb dürfen die Wandkerzenhalter in der Weihnachtszeit mal eine andere Aufgabe übernehmen ;o)


Gestern bekam ich völlig überraschend ein Päckchen von meiner stillen Mitleserin Lilia - ich hab es natürlich nicht geschafft, die beiden Päckchen bis Heiligabend unberührt zu lassen ... War aber ganz gut so, denn so konnte ich mich schon gestern riesig über den bildhübschen Inhalt freuen :o) Was drin war? Das dürft Ihr morgen sehen - ein bisschen Spannung muss ja auch  mal sein in so einem Adventskalender :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, so komme auch ich langsam in eine weihnachtlich-winterliche Stimmung!
    Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende!
    Bist du wieder gesund??? Wenn nicht weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee, den Wandhalter mal umzufunktionieren - ganz nach meinem Geschmack!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus mit dem Kerzenhalter!! Manchmal zeigen Dinge, die man "zweckentfremdet", doch ein absolut charmantes zweites Gesicht!!
    Schlimm, wie du uns auf die Folter spannst! Ich bin ja auch der Typ, der immer alle Päckchen SOFORT!! auspacken muss.....
    Tja, muss ich mich halt bis morgen gedulden- ich übe mich ja nun langsam in dieser Tugend- ich sage nur: "Buffet".....

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher,liebe Melanie! Lass dich nur ja nicht davon hetzen, das hat doch Zeit! Ich find's ja eh schon superlieb, dass du das überhaupt machen willst! Und, Melanie, du sagst mir dann bitte, was du dafür kriegst, ja??
    Ich freu mich schon dolle- da ist mir ein Postpäckchen NACH Weihnachten sicher, suuuper!

    Ganz herzliche Grüsse nochmal,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    duch unseren PC-ausfall konnte ich Deinen Adventskalender gar nicht so richtig genießen....was ich jetzt aber schnell nachgeholt habe. Deine Deko ist einfach ein Traum und die Wandkerzenhalter mit den Kugeln sehen wirklich toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    der Kerzenhalter erweckt meinen Neid - aber ich gönn ihn dir von Herzen - er ist wunderschön - mit der Kugel - sieht herrlich aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ...wie immer eine super Idee. Dein Kerzenhalter gefällt mir super gut mit der weißen Kugel.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die kerzenhalter hast Du aber schön umfunktoniert :o)
    Ich bin nun auch schon wirklich gespannt, was Du schönes geschenkt bekommen hast...

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!