Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventskalender, 20. Türchen

Das ist schon ein paar Jährchen her ;o) Meine Schwester und ich am vierten Advent - nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit!! Man beachte die tolle Tapete - ja, ich bin ein Kinder 70er Jahre ;o)
Wer traut sich? Welche der beiden süßen Mäuse bin ich?



Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent

Kommentare:

  1. hey, Melanie
    Ich würde sagen, du bist die mit den kurzen Haaren links.
    Wünsch dir auch einen schönen Adventssonntag!
    Gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp wäre auch das süße Mädchen mit den kurzen Haaren! ich bin mal gespannt ob ich recht habe!!!! Dir einen wunderschönen 4.Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich tippe nun eher auf das Mädchen mit den langen Haaren.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wundervollen vierten Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich denke auch Du bist die kleine Maus mit den kurzen Haaren.
    Eine ähnlich "schöne" Tapete gabs bei meinen Großeltern.. ;-)
    LG und einen schönen 4. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja heut´schon wieder früh, mit dem Türchen öffnen ;o)
    das schaffe ich immer gar nicht, ich bin immer froh wenn ich´s noch hin bekomme bevor der Tag zu ende ist ;o)
    mmmhhh, wer bist du? Das ist schwer!
    Du hast ja strahlend blaue Augen... nur die finde ich auf dem Bild nicht wieder... also die können dich nicht verraten... ;o)
    dann rate ich mal das du das rechte Mädchen bist (da passen immerhin die Haare zu deinem Profilfoto) ;o)
    Die Tapete ist doch cool, für die würdest du heute bestimmt ein vermögen bei eBay bekommen ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!
    also ich glaube du bist das linke Mädel mit den kurzen Haaren, ich glaube, dass ist dein Gesicht!
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und lasse himmlische Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melanie,

    ganz eindeutig das Mäuschen mit den kurzen Haaren.

    Einen wunderschönen 4. Advent,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. linkes Madl?! Obwohl auf den ersten Blick dachte ich das andere Mädchen aber Du hast doch glatte Haare :-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Also auch ich würde auf die junge Dame links tippen!
    Bin echt gespannt :)

    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Moi, ist das ein süßes Kinderbild! Zu erraten, wer du bist, ist ziemlich schwierig, wenn man bloß ein aktuelles Foto von dir kennt. Aber mein erster Gedanke ging auch eher zu dem Mädel links im Bild. Ob's stimmt oder nicht, hübsch und herzig seht ihr alle beide aus! Einen wunderschönen Advent wünsch ich dir - und schick ganz liebe Vorweihnachtsgrüße an dich und deine Lieben, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Tapete kommt mir bekannt vor - das war halt das typische Motiv und die Trendfarbe in den 70 igern....
    Ich tippe auf die Lütte mit dem dunklen Pullover???
    LG Chrissi, die Landlady

    AntwortenLöschen
  12. ganz klar.....links....es sind die augen, die es mir verraten!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Von den Augenbrauen her würde ich sagen Du bist das rechte Mädel mit den langen Haaren?!?

    Ich liebe diese alten Bilder - danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße und auch Euch einen wundervollen 4. Advent!
    Sille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie, ich glaube auch, dass Du das etwas jüngere Mädchen mit den kurzen Haaren bist. Dein Post erinnert mich auch ganz stark an meine Kindheit. Unser Adventskranz sah original genauso aus. Diese typischen Kerzen und auch die Wattepilze. Eine ähnliche Tapete hatten wir auch in der Küche. Passte prima zu den Prilblumen.. was hatten wir für einen Spüliverbrauch, nur dass es neue Blumen gab....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Uii- da lass ich mich ungern auf die Äste hinaus- beide könnten Du sein!! Ach was, ich sag mal: die mit den langen Haaren!
    Hihi, die Tapete ist doch der Oberhammer- sieht aus wie Pril-Blümchen- wie hat man das bloss ausgehalten!! ;o))

    Euch allen einen gemütlichen 4. Adventssonntag
    und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte! Schwesterchen was hast du denn da gemacht? Ich lach mich schief! Aber keine Angst, werde nicht verraten wer du bist! Ist viel zu spassig, deine blogmädls so fleissig raten zu sehen...

    Liebe Grüsse

    Nanerl

    AntwortenLöschen
  17. Och seid ihr 2 süüüüüüüüüß gewesen :) und da hat sich wohl schon die Liebe zu den Fliegenpilzen entwickelt wie man am Adventskranz sehen kann ;) Wundervoll!!

    Zur Frage wer du auf dem Bild bist...hmm...also du hast ja blaue Augen, aber auf den beiden Fotos sehen eure Augen braun aus *grübel*

    Die Augen des rechten Mädchens sind irgendwie heller, deshalb tippe ich das du das bist *lach*...habe aber keine Ahnung!

    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie, das ist ja ein bezauberndes Bild. Ach ja, da schwelgt man doch in Erinnerungen ;-))
    Also ich würde sagen, Du bist die Kleine mit den kurzen Haaren. Denn Dein Lächeln (damals wie heute genauso lieb) ist gleich geblieben ;-))
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent für Dich und Deine Familie.
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee und wie süß Ihr beiden ausschaut!!! Das Foto weckt Erinnerungen, sowohl die Tapete als auch der Adventskranz ;o)))

    Ich denke auch, dass Du das Mädel mit dem Kurzhaarschnitt bist.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich vermute mal Du biste die linke mit den kurzen Haaren. Ihr seid beide echt süß.
    So eine ähnliche Tapete hatten wir auch.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 4.Advent und besinnliche Weihnachtstage
    LG Micha
    Ich hab mir grad das Rezept vom Birnenkuchen aufgeschrieben und werde ihn für den zweiten Weihnachtstag backen. Er sieht so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  21. Ooohhh wie niedlich, die nehm ich alle Beide ;o)) ... mmmhhh aber ich muss mich ja entscheiden gell ... nach reiflichen an(n)schauen, nehme ich die kleine linke Weihnachtsmaus ... aber die rechte ist auch so niedlich ... tja egal wie es ausgeht und welche Weihnachtszaubermaus die Richtige ist, ich gehe jetzt noch mal beide an(n)schauen so ;o)) !!!

    Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, Gottele, ist das ein süßes Bild ! Ich würde sagen, du bist die Kleine links !
    Ja, lach, die Tapete ist echt heiß und ich glaube, so was in der Art war damals auch bei uns zu finden
    ! Ich bin ja auch ein 70-er Jahre Kind und ich hatte eine Gardine mit so komischen orangen ( !!! ) tulpenartigen Blumen drauf an meinem Fenster hängen! Kein Wunder, dass wir es heute weiß und klar lieben....da muß man ja traumatisiert sein !!! :-)
    Hab einen kuscheligen 4. Advent, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Süüüüüüsss! Ich tendiere ja zu dem rechten Mädchen, aber beide haben das selbe Kinn ;-)...
    Liebe Melanie, danke für deine lieben Wünsche. Es freut mich das Dir mein TAG immer noch gefällt...das ist so schön. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    ich hab sofort auf rechts getippt - bin gespannt - auf jeden Fall seid ihr beide süß -
    lg. Ruth

    übrigens so tolle Tapete hatte ich im Teenageralter - so ist das Leben -

    AntwortenLöschen
  25. ...hi,hi,
    das ist wie Lottospielen, es gibt nichts, was dich verrät - ich tippe mal auf rechts und bin megagespannt auf die Auflösung!
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Melanie,

    wer hat sie nicht - diese schönen Zahnlücken-Fotos mit den tollen Tapeten? ;o)

    Ich sage, Du bist die rechts auf dem Foto - nach einem Vergleich mit Deinem Profilfoto: der Knick der linken Augenbraue ist der gleiche. Bei der süßen Maus links auf dem Bild ist er mehr zur Nase hin.

    Nun hoffe ich mal, dass ich richtig liege ;o)

    Einen schönen Abend,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  27. Solch schöne Tapeten kenne ich auch von meinen Kinderfotos. Ich erinnere mich besonders an eine mit großen orangenen Kreisen... Und ich tippe, dass Du die linke bist, warum, weiß ich auch nicht - Bauchgefühl.
    Viele liebe Grüße & danke für den tollen Adventskalender!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Also ich tippe auch auf das süsse Mädel mit den kurzen Haaren!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!