Donnerstag, 24. Dezember 2009

Adventskalender, 24. Türchen

Der lang ersehnte Tag ist da! Das Kripperl steht seit ein paar Tagen - bisher aber ohne Jesuskind. Heute Früh hat Jacob gesagt: Ich hab schon mal alles vorbereitet und das Christkind rein gelegt!

Recht hat er, nachher vergessen wir es heute Abend noch vor lauter Aufregung ;o)

Meinen letzten Lärchenkranz habe ich nun noch in einen Bilderrahmen 'verdekoriert' - der Rest der Deko wird heute an den Christbaum wandern. Sollte Jacob der Tag dann immer noch lang werden, heizen wir den Backofen ein und backen eine Portion Plätzchen - das wäre nicht das erste Mal an Heiligabend, irgendwie muss die Zeit bis zum Abend doch rumzukriegen sein ;o)



Ich  möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für Euer Interesse am Dekoherz-Adventskalender! Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch auf Weihnachten zu warten :o) Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtsabend mit Euren Familien und Freunden!

Heute Abend haben wir Gäste (und ich hab noch keinen Plan für die Tischdeko - typisch!) und die anderen beiden Tage werden wir dann mit unseren Familien feiern.

Herzensgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich bewundere deine Kreativität seit ich deinen Blog kenne - daher mache ich mir keine Sorgen um deine Tischdeko - sie wird wundervoll sein - danke für den herrlichen Adventskalender mit schönen Gedanken und Bildern -
    ganz liebe Grüße - ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches 2010.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für alle die wundervollen inspirationen, die du so professionell und zum greifen nah aufnimmst. schöne feiertage! eliane von der überfrosteten weißen grünen insel eliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    das war ein wunderschöner Adventskalender 2009.
    Danke dafür!
    Ja, die schönste Weihnachtszeit ist es, wenn die Kinder noch an den Weihnachtsmann/Christkind glauben.
    Leider ist es irgendwann vorbei...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich bin zwar erst kurze Zeit in der Bloggergemeinde aber deine Deko und den Kalender finde ich wunderbar und ist für mich eine Anregung, schöne Deko zu erstellen.

    Schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten wünscht dir herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Aus Spanien,
    frohes Fest und ein neues gutes Jahr!
    Gefällt mir dein Blog! Ich lese es immer.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    auch dir und deiner Familie ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
    Allerherzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    "Danke" für Deinen tollen Adventskalender mit den wundervollen Fotos, die so viel Freude auf Weihnachten gemacht haben. Nun ist es soweit & ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    dir und deiner Familie wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Und die Tischdeko ? Dir fällt garantiert wieder was wunderschönes ein ;-)
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner ganzen Familie von herzen --- Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ich habe vor einiger Zeit deinen Blog gefunden und war eine stille Mitleserin.

    Licht und Liebe
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja - endlich Weihnachen - und ich habe jeden Tag bei dir vorbei geschaut und deine tollen Adventskalendertürchen bewundert. Vielen Dank dafür, du hast mir den Advent verschönert!
    Hab viel Spaß heute abend, fröhliche Weihnachten!
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie !!

    Es war wirklich eine schöne Idee von dir , dieser Adventskalender !
    Bin schon gespannt, was du nächstes Jahr machen wirst :)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest !

    lg aus wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. nicht Letzte aber zuletzt....lach...liebe Melanie, vielen, vielen Dank für deinen tollen Adventskalender - das würde ich nie schaffen....jeden Tag zu posten, wow!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!
    Liebe Grüße
    deine
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    du hast es geschafft, gratuliere! jeden Tag hast du uns wunderhübsche "Türchen" öffnen lassen, ich war immer gespannt wie ein Flitzebogen, was dir wohl noch einfallen wird....! ;o)) Und DANKE dafür!!
    Das Finale ist da! Ich wünsche dir von Herzen wunder-wunderschöne Festtage mit ganz viel Freude und Wärme undeinen fröhlichen, schwungvollen Start ins 2010!

    Bis bald, liebste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    Das ist ein wunderschönes Gedicht. Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Geschenke.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile begeistert und hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich mit meinem verlinke.

    Ich bin schoen gespannt zu hoeren, was du dir als Tischdeko hast einfallen lassen und hoffe auf Fotos! : )
    Bei euch wir jetzt wohl schon Bescherung gewesen sein - ich hoffe, dass deinem Jacob die Zeit nicht zu lange geworden ist. Dann kannst du ihm von meinen vieren erzaehlen, die immer bis zum Morgen des 25.12. warten muessen bis Bescherung ist! : )
    Ein schoenes, frohes Fest wuenscht dir Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Auch Dir, liebe Melanie, ein ganz schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den tollen Adventskalender, es war jeden Tag spannend Deine Posts zu lesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    vielen Dank für den schönen Adventskalender, ich versäumte keinen Tag und hab mich jeden Tag schon auf "Öffnen" gefreut!
    Frohe Festtage noch und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!