Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender, 6. Türchen

Heute mal nichts Kreatives - sondern ein Bild passend zum Nikolaustag. Ida ist für jeden Spaß zu haben :o)


Wir bekommen heute Gäste zum Mittagessen, Paul macht ganz klassischen bayrischen Schweinebraten und ich - ja, ich denke, ich werde noch kurz im Bastelkeller verschwinden ;o)

Einen schönen 2. Advent und gut gefüllte Nikolausstiefel wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ...so ein wundervolles Foto von Eurem süßen Hund.
    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das ist ja mal ein herziger Nikolaus...
    HHmmmm lecker Schweinebraten...ich komm dann mal nachher vorbei...vielleicht noch mit Rotkohl und Klössen...aber ich muss doch eigentlich an meine Figur denken...
    ich wünsche Euch einen gemütlichen Nikolaus-Sonntag und lasst es Euch schmecken...ich denke an Euch...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ida ist wirklich eine absolute Knutsche Dame .

    Wunderschön!

    Dir einen besinnlichen zweiten Advent!

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Nikolaus-Tag! Das Wetter spielt schon mal mit! :)

    Und Ida ist ja zuckersüss auf dem Foto! Knuddl sie ganz fest von mir und schenk Leni und Ida doch ein Leckerlie von mir... wenn ihr schon schön Schweinebraten essen dürft! :)

    Guten Appetit und ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Euer Hund heißt Ida - was für ein schöner Name - und was für ein süßes Bild.
    Schönen 2. Advent wünsch ich!
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,

    Ida sieht ja wirklich zum Reinbeißen süß aus.
    Euch auch einen schönen 2. Advent und laßt Euch das leckere Essen schmecken.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Nikolausi ! Tolles Bild. Euch auch einen schönen 2. Advent. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschönes Bild mit Ida. Ist ein richtiges Weihnachtskartenmotiv. Einfach nur herrlich. Auch für Dich und deine Lieben einen schönen 2. Advent.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie süß :o)
    Dir auch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag !!!

    AntwortenLöschen
  10. Himmel, ist die knuffig! Aber ein bisschen gelangweilt schaut sie schon- so nach dem Motto: "Jaja, macht mich nur zum Affen, Hauptsache, ihr habt euren Spass dabei... wer bin ich denn??" ;o))
    Allen, auch IDA, einen schönen Nikotag (du hast doch wohl wenigstens was Leckeres für das Photomodel in den Sack getan?!?!?)

    ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, eure Ida ist einfach so zuckersüss und macht sich perfekt als Nikolaus! *lach* ich glaube es ist ihr aber auch egal.
    Euch einen wunderschönen Tag, viel Spass und einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch auch einen schönen 2.Advent und viel Spaß mit Euern Gästen.

    Die Ida ist wirklich zum Klauen süß.

    LGMicha

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Melanie,
    was für eine nette Idee und was für ein süßer Hund. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen 2. Advent.
    Lichterfunkelnde und Plätzchenduftende Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. hi melanie!!

    na über so einen nikolaus hätten sich meine zwei mädchens auch sehr gefreut :)


    schönes 2- advetswochenende..
    bin schön auf dein nächstes türchen gespannt!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo du süsse ida....nach soooo einem tollen foto gibts sicher ein feines gudeli für dich...sonst sags mir und ich komme mit einem leckeren knochen vorbei!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    deine süße Maus ist ja mal wieder zum Anbeißen - und sie ist bereis ein absolutes Profimodel.......wie relaxed sie das alles über sich ergehen lässt!!!! Da gibt´s bestimmt ein paar Extraumdrehungen am Leckerli- Automat ;)))! Euch allen einen wunderschönen 2.Advent (wie toll, dass dein Mann kocht!!), allerliebste Grüße und vielen herzlichen Dank, für die lieben Geburtstagswünsche - hab mich riesig gefreut,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Nikolausgrüsse sendet Dir Melontha. Ganz allerliebst Euer Hund mit Mützchen.

    AntwortenLöschen
  18. Ida sieht eigentlich eher wie ein Engelchen aus, als wie ein kleiner Nikolaus!!!! Schönes Foto, einen schönen Abend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    ooohhh wie süß eine Nicoida ;o))

    Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz tollen Nikolausabend und schicke Dir über das große WWW ganz viele Knuddels und Bussis

    GGLG
    Nicoann (auch wenn Du meine rote Mütze jetzt nicht siehst ;o))

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh....wie süüüüüüß!!!
    Ida sieht ja so niedlich mit dem Mützchen aus.
    Ihr Blick bringt Eisberge zum schmelzen:)
    Dir auch noch einen schönen 2. Advent und einen guten Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. So süß und lieb, Eure Ida mit dem Mützchen. Und sie paßt aufgrund ihrer Fellfarbe in jeder Situation prima zu Deinem Dekostil... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!