Mittwoch, 9. Dezember 2009

Adventskalender, 9. Türchen

Schlicht geht es weiter :o) Die Zinkschale ist mit Dekoschnee gefüllt, eine 'geflügelte' Christbaumkugel ist der Hingucker und die Kerzen - hab ich vergessen für's Foto anzuzünden, fällt mir grad so auf ... Also Mädels, etwas Fantasie ist gefragt ;o)



Jacob geht es wieder besser und er bedankt sich ganz herzlich für Eure lieben Genesungswünsche!! Er ist heute wieder in der Schule und ich darf bei meiner Freundin ein leckeres Frühstück genießen :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    hier kommt ein ganz herzlicher und liebevoller Gruß für Dich !!!
    Die Deko ist so zauberhaft, da kann man fast ohne das brennende Kerzlein auskommen ;o)
    Ich habe heute frei, genieße das leere Haus und arbeite meine To-do-Liste ab - der Wäscheberg ist schon etwas geschmolzen.
    Genieße das Frühstück, ich freu mich natürlich schon wieder auf morgen, wie die Kinder !!!
    Adventskalender sind doch etwas soooo besonderes, und deiner erst, der ist nämlich unbezahlbar.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!... dass Du uns jeden Tag mit so wunderschönen Bildern überraschst.
    ♥-liche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus; ich bin auf morgen gespannt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch wieder ganz super gut ! Das ist wie immer sehr schön dekoriert.
    Ich sehe die flackernden Kerzen vor mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    mit angezündeten Kerzen wäre die Kugel aber nicht mehr DER Hingucker gewesen... ;-) Und das wäre echt schade gewesen. Mir gefällt Deine schlichte Schale sehr.

    Wie lieb, dass Du uns sogar noch vor dem leckeren Frühstück bei Deiner Freundin mit so schönen Fotos bedenkst. Und wie schön, dass es Deinem Sohn wieder gut geht. Allerdings ist so ein KuschelsofaTag mit Kind ja auch mal was Schönes... :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    sieht wieder einmal schön aus, wie alles bei Dir, wobei sich mir auch wieder die Frage stellt, ob eigentlich Dekoschnee brennbar ist und damit gefährlich bei Kind und Tier ??? Weiss das jemand ?
    Ausprobioeren mag ich es nicht gerade. Obwohl wir könnten ja einen Experiments Blog eröffnen.......

    Einen schönen Mittwoch wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wieder so toll dekoriert!
    Gefällt mir sehr gut das schlichte. Es macht es eben besonders.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melanie!!
    Hach sooo schön schlicht!! Gefällt mir super!!!

    Habt eine schöne Woche!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. das ist so sehr weihnachtlich! ich finde es bezaubernd! besonders die geflügelte Kugel ist besonders gut gelungen!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie das ist ja toll das es ihm besser geht :)

    Die Kerzen mit Draht zuumwickeln ist eine super Idee danke und es sieht mal wieder wunder, wunderschön aus !

    Liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Melanie - ist das schön.....wie das strahlt - einfach himmlisch auch ohne Licht!!!!!! Ich brauch ohnehin noch die ein oder andere Geschenkidee fürs Wochenende.........DANKEEEEEEEEEEEE!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    letztes Jahr hatte ich bei Dir im Blog den Kunstschnee gesehen und mußte mir dann nach Weihnachten auch welchen kaufen. Letzte Woche kam er zum Einsatz ... ab ins Weckglas, kleines Backförmchen mit Teelicht rein ... wunderschön. Als meine Große allerdings die Kerze ausgeblasen hat, war unser Wohnzimmer eingeschneit und die schöne Deko dahin.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich aber jemand gefreut, dass er heute wieder in die Schule darf, oder ;-)? Aber schön, dass es ihm besser geht!

    Die Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Da fällt mir ein... irgendwo hab ich auch noch so ein Tablett *flitz*

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ....die Schale ist einfach wunderschööön.Würde auch sehr gut auf meinen Tisch passen!!
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. hey!
    Ist auch ohne brennende Kerzen sehr schön - und passt auch noch nach Weihnachten, einfach als Winterschmuck, oder? Mir gefällts!
    lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Idee mit deinem Adventskalender...jeden Tag so schöne Fotos!
    Freue mich auf den nächstes Türchen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    Deine Bilder sind wunscherschön! Danke für die tollen Anregungen!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    Du hast einfach immer wunderschöne Dekoideen. Ich schau mir immer alles sooo gerne bei Dir an.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    SUPERSCHOEN!! Einfach und umwerfend... Ist das eine Lauschaer Kugel?? Die sind einfach zauberhaft, ich hab ein paar Kistchen davon, getraue mich aber fast nicht, sie rauszuholen, die sind sooo zart!! (Meine Mietzen....!) Ich bin morgen auch wieder da und will kucken, was du Neues zauberst!!

    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    fleissig, fleissig. Nach einigen Tagen blogfreier Zwangspause habe ich hocherfreut deine schoenen Posts gelesen! Bei dir waere ich auch gerne Gast - du hast den Tisch mit soviel Liebe gedeckt - einfach traumhaft. Und die kleine Zinkschale - allerliebst!
    Ich bin froh zu hoeren, dass es deinem Kleinen wieder besser geht! Und besonders schoen ist es, wenn alle gesund und gluecklich sind und man ganz nett zur Freundin zum Fruehstueck geht : )
    Das Windlicht mit Moos,Perlen und Scherenschnitt ist wunderschoen!
    Eine schoene Restwoche und einen besinnlichen 3. Advent wuenscht dir Sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, die Idee: Schnee da reinfüllen. Ich hab sie auch dekoriert, erst mit Moos, Moos dann wieder raus hat mir mit dem Bauernsilber nicht gefallen. Aber Schnee! Genial!!!
    Und ich bin sicher, so ein Schlüssellochbild mit Deiner Kamera wär´ das Nonplusultra!
    Mach mal!
    Weisst ja, ich erteile gerne Befehle ;-))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. liebe melanie,

    wie schaffst du es nur in der vorweihnachtlichen zeit jeden tag zu posten, du fleißige ?.. und jedes türchen ist so inspirierend und wie immer ein augenschmaus ! tolle bilder !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie, du bist immer so fleißig und hast ganz zauberhafte Ideen. Schön das es Jacob besser geht, GLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!