Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Freiluftsaison ist eröffnet!

Heute gab es Sonnenschein und blauen Himmel bei milden Temperaturen! Das ist pures Frühlingsgefühl!

Jacob und ich hatten ganz spontan Lust auf Muffins im Garten und so hab ich ruckzuck Birnenmuffins zusammen gerührt. Schnell die Gartenbank aus der Garage und das Sitzpolster vom Dachboden geholt und schon ging es los - die Freiluftsaison ist eröffnet! :o)


Herzliche Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Ach Melanie,
    ich könnte schwelgen, ist das ein herrlicher Tag!!!
    Bei uns "musste" es sogar Eis sein :o)
    Genießt es noch und in den Muffins könnte ich glatt ganz ungeniert reinbeißen!
    Seid allerliebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh was für eine wunderschöne Deko.
    Das sieht ja richtig gemüdlich aus und sooo leckere Muffins.Kannst Du das Birnen-Muffinrezept mal posten?
    Danke für die schönen
    Frühlings-Bilder.

    P.s.Würde mich freuen wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Frühling...ihr habt es gut. Gerne würde ich auch Sonne tanken. Die Seele schreit förmlich.
    Leider haben wir immer noch sehr viel Schnee und Eis bei uns im Norden. Die Temperaturen sind auch nicht vielversprechend, dass es schnell taut.
    Neidische Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Melanie! Das sieht soooo schön aus! Ich freue mich so, dass der Schnee endlich wegschmilzt! Bei uns war heute auch allerschönster strahlend-blauer Himmel und Sonnenschein. Dein Häschen ist auch knuffig!
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gemütlich aus bei Dir!
    ...ich habe den Nachmittag mit einem Netzwerkproblem verbracht, das schöne Wetter war draussen, ich kroch unter Tischen zwischen Kabeln rum. Hätte nur allzu gerne mit Dir getauscht. ;-)
    aber morgen dann...morgen bestimmt!

    LG CArmen

    AntwortenLöschen
  6. So langsam bekomme ich das Gefühl, nicht in der Nähe von Flensburg, sondern in Sibirien zu wohnen.
    Gestern war mal für zwei Stündchen ein kleiner Fetzen Rasen zu sehen, aber nur für zwei Stündchen, denn dann fing es wieder an zu schneien und der Wind türmte gleich wieder Verwehungen auf. Auf den Frühling müssen wir hier wohl noch sehr lange warten. Schön, dass ich bei Dir schon mal schauen durfte.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja wirklich nach Frühling aus! Richtig schööööön! Leider war es bei uns zwar nicht richtig kalt, aber doch fast den ganzen Tag grau und vor allem windig :-(
    Liebe Grüßle und noch einen schönen frühlingshaften Tag bei Euch,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. boh bei den bildern kann "FRAU" ja richtigggggggggggggggggg neidisch werden...herrlich,es sieht so schön bei dir aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee...hätte ich mich gerne dazu gesetzt!

    Deine Deko ist wieder mal bezaubernd!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön!! Ich musste leider den ganzen Tag arbeiten. Aber wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, gings mir gut :-)
    Herrlich ist es, wenn die Sonne scheint.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Oh ja der bayrische Himmel hat es heut gut mit uns gemeint. Da ist man doch gleich ein ganz anderer Mensch, wenn die Sonne lacht.
    Du hast deinen Freisitz natürlich wie immer perfekt dekoriert, das wirkt ja sooo einladend.
    Ich hab meinen Tag leider mit unserem Badumbau verbracht. Kannst ja mal schauen kommen ;o)
    Gaaanz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten heute leider den ganzen Tag nur Regen... aber wenigstens neigt sich der Winter langsam dem Ende. Morgens zwitschern sogar schon die ersten Vögelchen.Ich freue mich auch schon auf schöne Nachmittage auf meiner Terrasse.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,
    schön wieder von dir zu lesen. Traumhafte Bilder und dazu sooo traumhaftes Wetter, herrlich!!! Der Hase ist ja goldig.Und die Muffins, mhmmm, ich back die auch immer so gern, weil die rucki zucki fertig sind. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Wir sollten uns wirklich mal beim Stoll treffen, wär echt schön:-))
    Könntest du mir mal erklären, wo in Neumarkt die CAH Halle ist, die kenn ich nämlich gar nicht.
    Allerliebste Grüße und bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ihr macht das genau richtig, man muss jetzt jeden Sonnenstrahl nutzen und kann sich so schon mal einstimmen auf mehr!!
    Und wenn dann natürlich noch solche leckere Muffins locken, (und so eine süsse Deko! Aber das ist wohl weniger was für Jacob, ne?? ;o)) ) tja, dann gibt es wohl kein Halten mehr!
    Ich wünsche dir noch viele Sonnenstrahlen und gemütliche Stunden für's nahende Wochenende und
    grüsse dich ganz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    oh dein Tisch schaut aber schon seeeeeehr frühlingshaft aus. Ich kann förmlich die laue Luft riechen (und natürlich den Muffin) und das Vogelgezwitscher hören.
    Hoffentlich hält das Wetter bis zum Wochenende ...

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    das sieht total schön aus... Wie in einer Zeitschrift... Da wär ich heute auch gerne gesessen.. Bei uns war es heute auch so herrlich. Aber wir haben heute viel gearbeitet... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  17. Jö, Melanie, das sind SO schöne und wärmende Eindrücke, die Bilder sind gelungen und da freu ich mich gleich noch vieeeel mehr auf den Frühling!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    ...wie schööön.....da wäre ich gerne bei Euch gewesen.
    Habe heute auch im Garten gewurschtelt...es war herrlich.
    Wundervolle Deko auf Deinem schönen Tisch.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Melanie,
    Deine Bilder sind ja wunderbar. Da muss man sich einfach wohl fühlen. Ich konnte leide die Sonne heute nicht genießen - musste den ganzen Tag arbeiten ;-((
    Übrigens, wenn ich Deine Muffins so anschau, bekomme ich doch gleich mal Hunger *g*
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. ohhh, bin ich eifersuchtig, ihr habt schon in die sonne draussen gesessen??? Ohhhhhhhhhhhhhh, wie schön. schicke mal was von dieses wetter, nach hier. :)))) GLg, Jeany

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Melanie,
    du verwöhnst uns wieder mit wunderschönen Bildern!!! In die Muffins könnte ich so reinbeißen ;-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderschön, das Wetter momentan! :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, du hast es genau richtig gemacht und das tolle Wetter genutzt und genossen. Wir hatten heute schöne 13 °C, das war herrlich.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie, Du hast Recht, heute hat man schon totale Frühlingsgefühle bekommen!!!!
    Ich freue mich schon , wenn ich die lästige Winterjacke im Schrank verstauen kann!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    ohh, wie ich Dich beneide, bei uns hat es nur geregnet..:-((
    Viele Grüße
    Simone

    P.S. Danke für Deine Glückwünsche ;-))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie,
    heute war es bei uns auch richtig warm. Der Frühling ist im Anmarsch. Deine Deko sieht wunderschön aus und an Deinem Draussen-Plätzchen hätte ich heute auch gerne Platz genommen.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sieht das schön & einladend aus :o)
    Bei uns ist leider Dauerregen....eben typisches Nordsee-Wetter !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Au ja, bei uns war es heute auch so wunderschön! Und bei deiner traumhaften Deko und den sicher superleckeren Muffins ließ es sich bestimmt gut draußen aushalten. (Ich hab's zum Glück auch noch geschafft, nach dem Büro einen Sonnenspaziergang zu unternehmen - freu!)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was habt Ihr es gut...
    Bei uns ist es eher kalt und nur Regen. Von Frühlingserwachen keine Spur. Aber wenn ich Deine Fotos sehe freue ich mich schon, wenn bei uns der Frühling Einzug hält.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Melanie,

    ich kann die Strahlen zwar nicht sehen und die Wärme auch nicht spüren, doch der Anblick lässt erahnen das es "Urgemütlich" gewesen sein muß...

    Wir im Norden müssen uns noch etwas gedulden, aber dann starten wir richtig durch, versprochen...

    Hab´ einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  31. ...heißt das jetzt, dass ihr nach dem Super Sommer von letztem Jahr, nahtlos anknüpft? Ich glaub ich zieh nach Bayern...lach....Ich hoffe, das wird bei uns auch noch, merklich wärmer ist es ja schon geworden! Die spontanen Aktionen sind immer noch die schönsten, stimmt's?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja schon nach Sommer aus ... bevor wir uns auf unsere Terrasse wagen, muß ich erst einmal mit dem Hochdruckreiniger ran.

    Wünsche Dir noch viele sonnige Stunde, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja wirklich schon richtig nach Frühling aus, wie gerne würde ich es mir auf Deiner Gartenbank gemütlich machen, die Fotos sehen so einladend aus.

    Bei uns dagegen: endlich Tauwetter, immer mal wieder Regen und immer noch Schneemassen.... und am Wochenende soll es wieder schneien *heul*.Draußen sitzen ist einfach noch nicht möglich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,

    ja da bin ich gehüpft und gehüpft und gehüpft ums Biikefeuer und juhuuu bei Dir hat es geholfen ;o))

    Aber hier bei mir auf dem Berg taut es auch so langsam und ich konnte heute schon ca. 5cm grüne Gartenschlammerde (vormals Rasen) erkennen ... juhuuu... ich hätte nie gedacht das mich das mal so erfreuen kann ;o)) Ich freue mich selbst über den Regen zZt., denn der hilft ja auch den ollen Schnee zu tauen. Leider ist ziemlich viel kaputt gegangen in diesem Winter, kaum ein Tontopf ist noch heil und meine komplette Hecke im Vorgarten ist wohl auch hinüber. Zum Glück gibt es Digifoto's und den Gartenhändler meines Vertrauens ... den Pflanzendoktor werde ich am Samstag mal besuchen, event. kann ein Radikalschnitt sie ja noch retten ...

    GGLG und Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    ach, wie schön! Bei der frühlingshaften Deko und den leckeren Muffins hattet ihr bestimmt eine tolle Zeit in der Sonne.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  36. Bitte !!! Auf welchem Planeten wohnst du ;) bei uns fehlt einfach die Sonne dafür ...aber wenigstens ist der Schnee weg ;) sieht klasse aus und macht richtig lust auf den frühling ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ihr habt es ja gut "ganz-neidisch-guck". Wir haben immer noch Winter. aber: Hurra! der Schnee hat sich in Regen verwandelt und gaaaaanz langsam tauen die Schneeberge.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  38. habt Ihr es gut, Freilufsaison ist bei uns noch nicht in Sicht. Es ist zwar schon wärmer geworden und der Schnee ist weg aber dafür ist der Regen gekommen.
    Ihr habt bestimmt einen schönen Tag gehabt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,
    das sieht so aus wies sein soll-schöööön -endlich Frühling!!!
    Deine Osterdeko ist süss!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  40. Schöööööööööööööööööööön gell *schwärm* so warm was gestern auch noch dazu......
    werde auch die Tage die Garnitur mal wieder aufstellen....
    wobei ich hoffe das wir dieses Jahr mal ein passende finden wo das ganze Jahr draußen stehen kann!
    Und der Preis einem auch nicht aus den Socken hat....

    ganl liebe Grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  41. Moc krásné. Iva
    http://www.jednoduchakrasa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melanie,

    ich verfolge Deinen Block schon längere Zeit und bin immer wieder begeistert von Deinen hübschen Deko-Ideen. Zur Zeit beneide ich Dich ein wenig um das schöne Wetter und würde mich zu gerne mit auf Deine Gartenbank setzen :)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann es gar nicht glauben, was ich da auf den Bildern sehe.
    Aber es lässt mich hoffen, daß es bei uns (dänische Grenze) auch irgendwann wieder so sein wird.
    Schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  44. Hat´s heute immer noch Sonne?
    Ist dein gemütliches Plätzchen noch da?
    Okay, dann komme ich auf eine Tasse Tee und einen Muffin vorbei.
    Was? Es ist kein Muffin mehr übrig?
    Egal!!!

    Bei dir sieht es wirklich richtig schön nach Frühling aus! Und so gemütlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  45. Ach ist das schön! Jause auf Terrasse! Wie wunderschön! Der Frühling steht schon in den Startlöchern - auch in Wien! Es wurde ja echt Zeit!!! Ach, wenn ich nur könnte würde ich irgendwo im Süden überwintern... Würde meiner Seele echt gut tun! ;-) Alles Liebe & noch viel Sonnenschein!
    Eri

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie,
    Das sind absolute Traumbilder. Besonders weil es bei mir nur regnet und immer noch ganz grau ist.
    Ach, wie gerne wäre ich jetzt bei Dir. Seufz......
    Liebe Grüße und ein wunderbares WE,
    Lena

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie, das sieht so gemütlich aus das ich am Liebsten auch vorbeikommen würde. Bei uns regnet es immer wieder und es geht ein kalter Wind...also noch nichts mit Frühlingsgefühlen ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  48. Da habt Ihr es ja Euch richtig schön gemacht :o) Da hätte ich mich gerne zu Euch gesetzt ;o)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Melanie,

    super schön. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Bei uns ist der Schnee inzwischen auch weg, dafür haben wir jetzt landunter wegen dem Schmelz- und Regenwasser. Kann nicht einfach nur die Sonne scheinen. Na ja richtig ist das Wetter wohl nie. Richtig gemütlich sieht das aus. Würde mich gerne einladen grins. Bis bald! Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Hach, in fast jedem Blog ist hier heute morgen der Frühling eingekehrt... Bei mir ist alles wolkenverhangen und der Restschnee muß noch tauen... Ich wil auch Sonne...:-(

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht ja herrlich aus. Da bekommt man richtig Lust sich nach draußen zu setzen. Bei uns ist es leider nicht so schön. Es regnet und stürmt ganz heftig.
    wir wünschen dir ein schönes Wochenende. und liebe Grüße
    von anja
    P.S wie funktioniert mit dem Fasten?

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön und gemütlich. Da würde ich mich in eine Decke einkuscheln, einen warmen Kakao zu den Muffins machen und den Hunden beim Spielen zusehen...

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Melanie
    es gibt nichts schöneres als draussen zu sitzen und Kaffee und leckere Muffins zu essen Backwerk mit Birnen oder Himbeeren liebe ich am meisten,leider ist bei uns doch noch mehr Schnee..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Melanie,
    es geht mir genauso wie vielen, die vor mir geschrieben haben - das sieht soooo einladend und gemütlich aus - und du hast schon so schöne Oster-Deko - ein netter Plausch - ein wenig in Bloom´s blättern - die Sonne bzw. Luft genießen - verlockend -
    hab ein schönes Wochenende - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin erst Mal froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon an Ostern denkt. Du hast völlig recht, und Dein Plätzchen ist gan wundervoll, hebt sicher die Laune.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  56. ...das war bestimmt ein herrlicher Nachmittag...so tolles Wetter hatten wir noch nicht....warm eigentlich schon, doch es regent sehr oft....LG Christel

    AntwortenLöschen
  57. Die Fotos sind wirklich sehr schön, die Muffins sehen lecker aus, und die Deko wirkt sehr einladend

    Ein schönes Wochenende und viele sonnige Tage wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  58. heute ist es auch hier angekommen. wollen wir hoffen, das der frühling nicht wieder vom weg abkommt ;O)

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Bilder!!!Genau so sah es bei uns auch heute aus! Nur habe ich gearbeitet:-))!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie,
    bei uns gehts noch.... es hat zwar geregnet aber stürmen tut es gott sei Dank noch nicht. Am Freitag war es ganz arg stürmisch....Ich weiss nicht, wo wohnst Du denn genau??? Ich wohne in Amberg.. Kennst Du das?
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  61. Oh, bei Euch sind ja auch schon die ersten Häschen aus ihren Winterverstecken gehoppelt...was für schöne frühlingsfrische Bilder!
    Bei uns tobt heute ein richtiges Unwetter mit Sturmböhen und Regen über die Straßen.
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  62. Hello Melanie,

    I just found your blog.
    It is beautiful! Full of wonderful photos, nice ideas and sweet pictures!:)
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Melanie,

    Deine neuen Bilder sind wunderschön :o) Das Häschen ist wirklich bezaubernd. Bei uns ists noch so gar nicht österlich dekoriert. Muss ich diese Woche abends mal loslegen ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    P.S. Gibt es ein Rezept für diese leckeren Muffins? *hmmm*

    AntwortenLöschen
  64. Ach, sieht das schön gemütlich und schon richtig frühlingshaft aus!
    Wir hatten gestern wieder angenehm mildes und sonniges Wetter - herrlich. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag draussen im Garten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  65. das sieht ja einladend aus!

    ich glaube ich muss dem kleinen osterhasen gesellschaft leisten, mich dazu setzen, den tee schlürfen, die 3 muffins verschlingen und in den heftchen blättern ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Melanie, ja ja, der Frühling ist in Anmarsch! Und wenn man bei Dir so schaut, dann hat er schon einzug gehalten. Schön! Bei uns ist der Schnee nun endlich weg und heute scheint die Sonne - einfach ein Traum. Ich werde die Tage mal mit meiner Josy auf Entdeckertour gehen, wo, wieviele Knospen schon draussen sind. Freu!
    Dir einen wunderschönen Tag und bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Richtig so! Auch wir haben es uns am Samstag im Garten kuschelig gemacht ... bescheiden wie ich bin hatte ich auch gleich ein Eis. ;o

    Aber bei euch sieht es schon so richtig kuschelig und nach Frühling aus.

    Ganz so weit ist es bei uns noch nicht. Aber Sonne und dicker Wintermantel ... dann paßt das auch.

    Habt eine schöne erste Märzwoche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  68. Bei dem Anblick Deines Fotos bekommt man wahrlich Frühlingsgefühle.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. das hört sich ja wie eine einladung an!!! aber ich bin schon nummer 69, ist noch einmufin übrig?????

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Bereits das Gefühl der Frühling in der Luft!
    Vielen Dank für Ihren Besuch Blogging:)
    Porzellan ist ein schönes Kaninchen.
    Sorry for my Deutsch.
    Grüße aus dem Polnischen
    Natalia

    AntwortenLöschen
  71. Milde Temperaturen??? Bei uns ist leider schon wieder Schnee angesagt, aber heute habe ich trotz Kälte die Sonne sehr genossen! Deine Osterdeko gefällt mir gut!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Melanie,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Golden Retriever habe ich noch nie genäht, da ich noch Nähanfängerin bin weiß ich nicht ob ich das kann.
    Wenn Du Fragen bezüglich einer Austellung hast, kannst Du mich gerne alles fragen!!!

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.


    Liebe Grüße Angela

    Ps. Viel Grüße auch an Leni und Ida von der Scottiemeute.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melanie,

    ich setz mich direkt mit dazu...wunderschöne frühlingshafte Bilder von Dir...bei uns hat es heute wieder geschneit und für das Wochenende ist auch Schnee angesagt...:-(
    Ja, auf Sportverliebt war ich auch mal unterwegs...ist irgendwie verschwunden...schade eigentlich, fand ich nämlich ganz gut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie, ich habe gerade deinen Blog gefunden und werde mich sofort in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken. O.k.??? Dann kann ich von deinen super schöööönen Fotos nix verpassen. Du hast echt einen schönen Blog!!! Sei herzlichst gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Helge

    AntwortenLöschen
  75. ... allerliebste Melanie, ich hab´hier den ersten Kommentar geschrieben und nun reihe ich mich hier unten ein, bin gespannt, ob du´s liest ;o)
    Das Rezept ist online !
    So far --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Das sieht ja schon nach gemütlichem Frühling aus.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  77. Melanie!... Wach auf aus deinem Winterschlaf... I miss you schon so very viel-jawohl!
    Liebste Grüßle
    Esther

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Melanie, könnte sofort an Deinem Tisch platznehmen und einen Muffin vernaschen. Sieht zauberhaft bei Dir aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Wow, erst mal ... mal eben die Gartenbank, die Auflagen und alles herausgeholt, Muffins gebacken ... sollte ich auf diese Idee kommen, "heute mal Muffins auf der Terrasse" würde es wohl 22 uhr werden, bis ich alles so weit habe. Bin nicht so spontan ... Und dann sieht das auch noch so RICHTIG gemütlich aus bei dir, mit Tischdecke, Kissen, Zeitschriften zum Blättern...

    und außerdem staune ich - 78 Kommentare! wow!

    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!