Samstag, 24. April 2010

And the Winner is ...


Nach einer tierischen Besprechung zwischen Ida und dem Gremium 'Glückliche Kühe' zu den Rahmenbedingungen der Auslosung - wurde entschieden, dass ICH heute mal selber die Glücksfee bin. Weit und breit ist nämlich niemand, der mir diese schöne Aufgabe abnehmen könnte! Da man ja langsam essen soll, hab ich beim Müsli-Frühstück in aller Ruhe viele kleine Zettelchen mit Euren Namen beschriftet und gefaltet. Eine zweite Müslischale dient als Lostopf, gruscheln, ziehen, und ...

Die beiden Zeitschriften gehen an: Eine DaWanda-Lädcheninhaberin! So ein schöner Zufall - da kann ich diejenige ja sogar überraschen! Und es bleibt noch ein bisschen spannend für alle DaWanda-Mädels die mitgemacht haben. Hihi, so mag ich das :o)

Ich lebe heute einfach mal in den Tag hinein und schau, was er so bringt. Meine Männer sind in München auf der BAUMA und ich genieße meinen sturmfreien Samstag :o)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Viel Spass an deinem sturmfreien Samstag!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ...wünsche Dir einen entspannten Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen "männerfreien" Samstag! ;0)

    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    jetzt habe ich doch glatt deine Verlosung verpasst aber das Foto entschädigt ungemein :). Ein herrliches Bild!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich ganz herzlich, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von Deinem Hund und den Hühen ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannte Gewinnerin, ich bin schon gespannt wer es ist!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstagabend,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Aber soo gaaanz sicher ist sich Ida ihrer Sache da wohl nicht, grins! Gut, ist da der Zaun dazwischen, ansonsten würde man da wohl nur noch einen weissen Blitz sehen auf dem Bild, hihi!!
    Ich wünsche der Gewinnerin eine gemütliche Schmökerstunde mit den tollen Illus und dir ein sonniges, fröhliches, entspanntes WE!!
    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. du machst es aber spannend für die dawanda-mädels... na dann wollen wir mal weiterhin gespannt abwarten!

    schönes wochenend...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    fast verbringe ich ein grübelnde Nacht, dann löst du auf, und dann komm´ ich erst dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben, wenn schon der nächste Post blinkt.
    Da hast du ja einen nette Hühnerschar, lag ich mit gefiedertem doch nicht so weit entfernt. Als Kind habe ich diesen bei meinen Eltern stundenlang beim Legen zugeschaut, sehr spannend ;o)
    wahrscheinlich saß ich lieber im Hühnerstall, als dass mir eine unangenehme Arbeit aufgetragen wurde. Pst, nix verraten ,o)
    Und, beim nächsten mal, wenn deine Männer wieder durch die Bauma ziehen, dann kommst du bei mir vorbei das sind nur 10 Minuten Autofahrt von dort !
    So jetzt werde ich mich seelisch auf das einstellen, was mich die nächsten Tage erwartet.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ... aha, währen wir uns fast im Datendschungel begegnet, nett
    :O)))

    AntwortenLöschen
  10. Also eigentlich hätten dich Ida und die Kühe ja bei der Verlosung unterstützen können ;o) Soo süß, dieses Foto!
    Und herzlichen Glückwunch an die Gewinnerin!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,

    Glückwunsch an die Gewinnerin, auch wenn sie noch nix davon weiß *hihi* Du machst es ja vielleicht spannend :o)))

    Zu deiner Frage... Der Flohmarkt war gaaanz große Klasse, absolut nach meinem Geschmack. Es ist kein reiner Antikmarkt sondern ein richtiger Trödelmarkt wo man auch noch echte Schnäppchen machen kann. Auf einem Antikmarkt sind ja meist überwiegend Händler und die sind mir häufig einfach zu teuer. Ich krusche lieber an Ständchen die alles mögliche haben und finde da auch immer ein paar Schätze ;o)
    Durch das super Wetter war auch richtig viel los und das obwohl wir wirklich früh dran waren.

    Wünsch dir eine schöne Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    das Bild ist der Hammer.......ich lieeeeebe Kühe (vor allem die schwarz-weißen)!!! Eine herrliche Frühlingswoche, Küsschen an die beiden Mädels und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!