Mittwoch, 21. April 2010

Das sind aber viele ...


... Fragen! Die liebe Silvia vom Feenraum hat mich mit einem Award überrascht - und mit vielen Fragen überhäuft ;o) 

  1. Wo ist dein Handy?: In der Handtasche - wie immer: ausgeschaltet!
  2. Dein Haar: braun, halblang oft hochgesteckt
  3. Deine Mutter: kennt mich am allerbesten!
  4. Dein Papa: unser Familientüftler bringt selbst die kaputtesten Geräte wieder zum Laufen!
  5. Ihr Lieblingsgericht: Mama's Apfelstrudel
  6. Ihr Traum letzte Nacht: schon wieder vergessen - aber es war chaotisch
  7. Ihr Lieblingsgetränk: stilles Wasser
  8. Ihr Traum Ziel: Schweden
  9. In was für einem Zimmer sind sie tätig: momentan im Arbeitszimmer
  10. Ihr Hobby: alles was kreativ ist
  11. Deine Angst?: Dass jemanden in unserer Familie etwas schlimmes passieren könnte
  12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein: da wo ich jetzt auch schon bin
  13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen: auf dem Mond. Scherz beiseite - in meinem Bett natürlich :o)
  14. Etwas das sie nicht sind: ? geduldig
  15. Muffins: Apfelstrudelmuffins
  16. Merkzettel: finde ich oft nicht wieder
  17. Wo bist du aufgewachsen?: in einer kleinen Stadt in der Oberpfalz
  18. letztes was du gemacht hast?: mein Müsli gegessen
  19. was trägst du: zu meiner Jogginghose meine absolute Lieblingssweatjacke (die schon 15 Jahre auf dem Buckel hat)
  20. ihr Fernseher: uralte Flimmerkiste
  21. Ihr Haustier?:zwei Hundemädels und ein Teilzeitkater
  22. Freunde: wichtig und unbezahlbar
  23. Ihr Leben: genauso schön wie ich es mir immer erträumt habe
  24. Ihre Stimmung: voller Vorfreude - ich gehe nachher gleich zum Walken durch den Frühlingswald
  25. vermissen sie jemand: meinen Opa
  26. Fahrzeug: ein auf die Volljährigkeit zusteuernder Passat Kombi
  27. Etwas das sie nie tragen würden: Karottenjeans
  28. Ihr Lieblingsshop: Amazon
  29. Ihre Lieblingsfarbe: hellblau, flieder, weiß, zartes Grün, gelb ...
  30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht: Als Jacob der verdutzten Apothekerin gestern gesagt, dass sie sehr hübsch ist :o)
  31. letztes Mal geweint: seit ich Mama bin fließen ab und zu Tränchen wenn mich etwas sehr rührt - ob freudig oder traurig
  32. ihr bester Freund: Paul - der kennt mich und meine Macken und kann sie ertragen ;o)
  33. ein Ort an den sie immer wieder hingehen: der Wald - es gibt keinen Ort wo ich mehr Ruhe finde
  34. Facebook: kann ich nichts damit anfangen
  35. Lieblingsplatz zum Essen: die Terrasse - im Winter ab und zu die Couch. Das hat dann sowas von 'früheralswirnochkeinevorbilderwarenwurdevormfernsehergegessen'

Hui, das war ja eine Menge! Den Teil mit dem Award veröffentlichen und weiter geben lasse ich - wie immer - weg. Ihr wisst ja, mein Blog soll keine Trophäensammlung sein. Mit Euren Besuchen und Kommentaren macht ihr mir mehr Freude, als es ein Award je könnte. Und mit dem Weitergeben habe ich sowieso ein Problem: meine ganz Blogliste hat ihn mehr als verdient!

Seit gestern gibt es bei uns vier neue Mitbewohner -  na, möchte jemand einen Tipp abgeben um was es sich handelt? :o)

So, jetzt aber raus an die frische Luft! Wider erwarten scheint bei uns die Sonne! Nach dem Regen von letzter Nacht riecht der Wald sicher noch viiiiel besser als sonst!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebe Melanie, da haben wir ja einiges gemeinsam!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Vier neue Mitbewohner?, da bin ich mal zu faul zum Raten und lass mich überraschen.
    Deine Rosen-Bilder sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, was fällt mir da zu deinem Post ein?
    Also ihr habt bestimmt weder Flöhe noch Läuse,denn die tauchen in Scharen auf ! Hundewelpen? Nein, das hättest du nie und nimmer so lange geheimhalten können ;o) Tja, die Katze ist bereits erwähnt und deshalb tippe ich auf süße Vögelein irgendwo in einem Nestchen.
    Ich hab´ heute ein krankes Mäuslein zu Hause, und schaffe es bestimmt nicht diese Latte der Fragen abzuarbeiten, schön zu lesen ist es bei dir alle mal!
    Alles Liebe
    Gabi
    Ps: Tolle Bilder wie immmer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award und wunderschöne Rosenfotos zeigst Du. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    in einigen Antworteen find ich mich zu 100 Prozent wieder. Du steckst deine Haare auch so gern hoch, ist praktisch,lach!!Geht schnell und sieht den ganzen Tag gut aus.
    Habt ihr etwa kleine Hundebabys, frisch geschlüpfte;o))??
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    manche Antworten könnten von mir sein. Es spricht viel Glück und Zufriedenheit daraus. Sehr schöne Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melanie,
    deine Antworten les ich mir ein anderes Mal durch.... hab nur gesehn ein neuer Post von dir und bin noch schnell zu Dir gehüpft.... Deine Bilder sind wirklich hammerartig schöööön... bin begeistert.. Diese weissen Rosen sind echt wuuunderbar....!!!!muss gleich mein Maxl wieder vom Kiga abholen... drück dich und hab nur schnell deine Fragen überflogen... aufgewachsen in der Oberpfalz... yeah ;O))) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. kleiner nachtrag zum leinöl: es schmeckt eigentlich nur frisch gepresst wirklich lecker. ich habe einmal ohne absicht zwei fläschchen gleichzeitig geöffnet (mit meinen kurteilnehmerinnen, eine hatte mir eine flasche vom markt mitgebracht). die nagelneue flasche vom supermarkt E.D.K. war für alle nur zum k...., das andere öl war lecker nussig. und damit natürlich frischer und gesünder.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nette Antworten und wieder einmal so wunderbare Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. HI MElanie !!

    Tja, da haben wir ja nicht nur den Namen gemeinsam...
    in manchen Antworten finde ich mich wieder :)
    schöne Rosenbilder !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu stell dir vor er wollte bis mittag bleiben ;O))))) ich schaute wie ein Singerl ;O)))) ja, sie gingen in den Garten.. und Maxl liebt ja Schaukeln und Rutschbahnen über alles.. Ein Mädel spielt mit ihm und der kleine Mann geniesst das natürlich betüddelt zu werden... so, jetz fahr i los und hol nen Ham ;O))) druck di und bis bald Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie,,die besten Glückwünsche zum Award,,,ach Deine Bildchen sind soooo shcön,,herlich romantisch,,und die Mitbewohner,hmmmm vielleicht 4 Farbmäuse oder Grasmäuse??ß lach..bin gespannt liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Soooo sympathisch, liebe Melanie. ;-)

    Es war schön, über Dich zu lesen. Vielen Dank für Deine Antworten. Und dann zum krönenden Abschluss diese wunderschönen Fotos.

    Ich freue mich sehr darüber und komme öfter als ich mich 'zeige'. ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    die Rosen sind wirklich superschön - ich mag weiße Rosen, wenn sie noch ein wenig grüne Blütenblätter haben gern -
    deine Antworten haben mir sehr gefallen - man spürt deine Natürlichkeit - vor allem gefallen hat mir, dass Paul dein bester Freund ist und du den Kleinen so liebst -
    und was die Mitbewohner angeht - hm - grübel - Häschen? Hunde-Pensionsgäste? - es bleibt spannend - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,
    ich nochmal!!! Ich war gestern auch zweimal bei EF in Bei,witzig, so um 10 und um 5!!!
    Hab nämlich für die liebe Sonja von Weisses Kuddelmuddel das Gewächshäuschen und zwei Tassen und Teller in rot zurückstellen lassen und abends abgeholt. Das ist ja wirklich blöd mit deinen Sachen, wolltest du blau oder rot. Wenn ich mal wieder hinkomm, kann ich nochmal schauen:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    wenn ich das so lese, einiges hätt ich auch so beantwortet.
    Deine Rosenfotos sind wieder mal super.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, so richtig nasskalt ist es, nur 5°C hat es bei uns....LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, und herzlichen Glückwunsch zum Award. Wunderschöne Rosenfotos hast du da gemacht. Neue Mitbewohner? Hm, vielleicht Meerschweinchen oder Kaninchen??? Verrate es uns! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,

    die Rosenbilder sind ganz toll. Es macht immer wieder Freude, bei Dir vorbeizuschauen. Auf die neuen Mitbewohner bin ja mal gespannt. Wann wirst Du Dein Geheimnis lüften? :-)

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Melanie,

    erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award!!! Ich finde diese Fragen eigentlich ganz gut, da erfährt man doch ein wenig was über die Bloggerdamen ;o) War sehr interessant deine Antworten zu lesen!!!

    Deine Rosenbilder sind wie immer ein Traum :o))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, kannst Du mir deinen Sohn mal ausleihen...so ein Charmeur:-))))...so schöne Röslein! GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    das war ja wieder sehr interessant, die Antworten zu den Award-Fragen zu lesen, hihi!! Und zu den vier neuen Mitbewohnern fällt mir eigentlich gar nix ein- das könnte ja weiss Gott was sein.... Naja, warte... für junge Vögel ist es eigentlich noch zu früh (oder??), aber junge Hasen vielleicht?? Oder Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche?? (nun ja, man kauft sich davon vielleicht nicht grad 4 Stück auf einmal....) Ach, ich lass die Rätselei jetzt, du wirst uns sicher Licht ins Dunkel bringen!!
    Ich wünsche dir sonnige Tage und grüsse dich gaaanz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    schöne Bilder!!! Schaue immer gerne bei dir vorbei :-) Und bei manchen deiner Antworten dachte ich nur: Kommt mir bekannt vor ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ein bisschen was schönes hat er dann doch, denn ich hab mit viel Interesse Deine Antworten gelesen *g*.
    Deine Bilder sind wie immer einfach nur wunderschön.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie...
    ganz tolle Bilder hast du da!Und bei eurem Zuwachs handelt es sich doch bestimmt um kleine süße Hundewelpen!?
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  25. hallo Liebe melanie, ich habe es auch nicht mehr auf die awards, und schon gar nicht wenn es so lange fragen dabei gibt, hahahaaha, aber du hasst alles brav geantwortet, hut ab!!! Wissen wir wieder was mehr von dir. :))) Wunderschöne rosenfots, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    Nummer 30 hat es mir angetan. Herrlich! Dein Sohn ist ja schon ein großer Herzensbrecher :)

    Die Rosen in der Sauciere sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    dein kleiner Mann ist ja ein süßer, ich musste gerade lachen, als ich mir vorsgestellt habe, wie er es gesagt hat und wie verdutzt alle waren... ;-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Dein Blog ist wirklich wunder-wunderschön und ich bin sehr gerne hier.
    Oh weija...es sind ja reilich Fragen, die Du beantwortet hast. Da hast Du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht. Nun kann ich kann ein Bisschen über dich erfahren ;c))
    Deine Bilder sind wie immer super, super schön.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  29. hallo Melanie, da haben wir aber viel über Dich erfahren. Ich finde das immer spannend.
    Deine Fotos sehen toll aus.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure neuen Mitbewohner.
    Wir hatten auch eine neue Mitbewohnerin, aber ich hab sie im Klo runtergespült.
    Unser Kater hatte eine Zecke. Diese Mistfiecher, ich hasse die Dinger.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie!
    Erstmal Glückwunsch zum Award! :)
    4 neue Mitbewohner. Ich tippe einfach mal auf zwei Hasen und zwei Meerschweinchen.... :)
    Die Rosen sind toll!!! Wie immer wunderschöne Fotos!!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie!

    Soooo schöne Rosen... hast du die von Paul bekommen??? Superschön!!!

    Und sooo viele Fragen die du beantwortet hast... wow... für sowas fehlt mir immer die Geduld! :) 4 neue Mitbewohner??? Zecken??? Eine Mäusefamilie??? Oder habt ihr jetzt 4 Kätzchen??? Ich bin schon sehr auf deine Antwort gespannt! :)

    GGGGLG an dich du Liebe!

    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,
    sei doch nicht so bescheiden, du hast den Award wirklich verdient! Dein Blog ist Klasse, ich bin gern bei dir! Na, da haben wir aber so einiges gemeinsam wenn ich so deine Antworten lese:-) Ich tippe mal auf junge Vögel denn bei uns zwitschert es auch schon ganz doll über dem Schlafzimmerfenster! Lg Marion

    AntwortenLöschen
  33. Bei einigen Antworten musste ich schmunzeln. Besonders bei.. Essen vom Fernseher, jaja, bei uns gibts das auch nicht, zumindest nicht wenns Junior sieht :-))
    Die Bilder sind wieder traumhaft schön. Ich wünschte ich hätte auch ein Auge dafür.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  34. Und ich bin schwer gerührt, wenn du antwortest, dass du schnell den tränen nahe bist, seit du mutter bist.
    Yes, so isses! Ich hab das gleiche "Problem".
    Immer wieder allerleibster Blog ;)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Na, das waren ja echt viele Fragen! Ich werd' jetzt auch raus gehen - hab' mir gestern ganz viele Blumen für unseren Balkon gekauft und die wollen eingepflanzt werden ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,
    weißt du, dass ich schon ganz kribbelig auf die Auflösung warte? Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen ;o)
    Sei liebgegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!