Mittwoch, 7. April 2010

Endlich wieder Flohmarktzeit :o)

Fast schon traditionell gehen wir am Ostermontag auf einen wunderschönen Flohmarkt im Altmühltal. Dort gibt es überwiegend alte Sachen und das Dekoherz schlägt höher ;o) Schon am dritten Stand fanden wir sehr süße Eierbecher! Auf die Frage, was die 10 kosten würden, hat der Verkäufer noch einen Karton mit Kaffeeservice-Reststücken hervorgezogen. Beim angegebenen Schnäppchenpreis konnten wir dann nicht widerstehen und haben alles genommen. Paul war genau anzusehen, was er dachte: 'das geht ja schon gut los ...' :o)
Während er die Schachtel zum Auto trug, hab ich heimlich noch drei kleine Häkeldeckchen erstanden ;o) (davon gibt's noch kein Foto, denn die purzeln gerade durch die Waschmaschine)
Der kleine Kissenbezug passt genau für mein kleines Kissen im Schaukelstuhl - goldig, oder?
Das kleine gusseiserne Teil fand ich auch noch - war schwarz und gehört eigentlich an die Wand. Nach dem Umlackieren habe ich entschieden, dass es auch als Obstschale gut passt:
Rechtzeitig zu Ostern kam auch unser lang ersehnter Wohnzimmerschrank an - ich wollte schon soooo lange die ganze Technik 'unsichtbar' machen! Über den freue ich mich tatsächlich jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer gehe :o) Obendrauf ist das Minigewächshaus aus der Drogerie - das hab ich nun schon in einigen Blogs gesehen! Wir sollten uns mal zusammentun und Mengenrabatt verlangen ;o)
Unsere braune Wand ist eigentlich ganz hübsch - aber auf den Fotos sieht das immer unmöglich aus! Ich muss mich jetzt endlich mal fest legen, welche Bilder/Deko an die Wand kommt - das hab ich extra mir aufgehoben, bis der Schrank da ist - nicht, dass es dann nicht passt!

Ida ist seit gestern wieder Zuhause - noch etwas angeschlagen und mit einer lästigen allergischen Reaktion auf's Antibiotika (Nesselsucht) - aber eindeutig auf dem Weg der Besserung. Es ist so schön, Leni & Ida wieder beim ausgelassenen Spielen im Garten zu beobachten!

Liebe sonnige Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Waaaaahhhh, der Schaukelstuhl ist klasse, so einen brauch ich auch unbedingt. Du bringst mich immer auf Ideen. Gott sei Dank ist hier auch bald wieder großer Flohmarkt, da werd ich dann mit vielen neuen Ideen hinrennen.
    Schön zu hören, dass eure Hunde wieder wohlauf durch den Garten rennen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Melanie, dann ist bei euch ja wieder eitel Sonnenschein angesagt!! (Nicht nur am Himmel, auch wegen Ida, die sich wieder berappelt, und den schönen Funden und diesem tollen Möbel!) Etwas beömmelt guckt sie ja schon noch, die kleine Idamaus, und da hat sie doch tatsächlich einer um ihr schönes weisses Fell am Bein gebracht, aber wenn es sein muss.... Hauptsache, sie erholt sich gut!
    Das Geschirr ist ja wirklich soooo schön, und die Obstschale, die keine ist, sieht doch extraklasse aus in weiss! Und: Um dieses süsse Gewächshaus, das ihr alle habt, beneide ich euch schon ein wenig, denn bei uns gibt es diesen Laden natürlich nicht- ärgerärger!! Dafür gucke ich halt bei euch, naja...seufz....
    Der Schrank ist aber wirklich klasse- den hast du aber nicht selber weiss angepinselt, oder ;o)) ??
    Ich wünsche dir noch einen so richtig schönen, gemütlichen Frühlingsabend, sende dir herzlichste Grüsse und bis bald!
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen, ich war Sonntag nicht so erfolgreich auf der Suche nach was Schönem! Dein Schaukelstuhl und die Kissen sind wunderschön!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    deine "Fundstücke" vom Flohmarkt sind toll - ich kann gut verstehen, dass du nicht NEIN sagen konntest! ;-) Dein neuer Schrank ist auch seeeehr schön, den könnte ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen :-D! Gibt es da evtl. noch andere von der gleichen Serie??? Schön zu hören, dass es deinem Hundi wieder besser geht. Genießt die Sonnenstrahlen!
    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie!

    Du warst am Montag also auch in Dietfurt auf dem Flohmarkt? Ich auch! :) Schade, dass wir uns nicht gesehen haben... Wär schön gewesen! Naja, dann vielleicht biem nächsten Mal... :)

    Euer neuer Schrank der ist sooooooooo toll! Wirklich genial! Und das die braune Wand in echt schöner ist, glaub ich dir sofort! Manche Farben bringt man auf den Fotos leider nicht so toll her! Aber ich finde, dass es auch so schön aussieht! :)

    Der Kissenbezug ist echt total schön und passt wie angegossen! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich und gute Besserung an Ida!

    Martina

    P.S. Hast du schon mal Bepanthen auf Idas Wunde? Das machen wir immer, wenn Einstein eine allergische Reaktion hat.

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Melanie - das sieht ja nach einem tollen Beutezug aus! Ich bin begeistert von deinen Schätzchen (und kann mit den Gesichtsausdruck deines Mannes beim Wegschleppen deines ersten Einkaufs ganz genau vorstellen - hab schließlich auch so ein Exemplar daheim ;o) Kissenhüllen, Spitze und dergleichen verkraftet er besser, die brauchen weniger Platz ...) Von dem Minigewächshaus aus der Drogerie bin ich ebenfalls ganz begeistert - was ist denn das für eine Drogerie? Gibt's die bei uns auch? Jedenfalls ein sehr dekoratives Stück. Und ich kann auch keinen Makel an der braunen Wand entdecken... hmmm. Ich find' die attraktiv, überhaupt mit dem schönen weißen Schrank davor!
    Ich wußte gar nicht, dass Ida krank war - muss ich dann mal nach einem älteren Post bei dir schauen und nachlesen, irgendwie bin ich zur Zeit mal wieder total hintennach mit lesen & kommentieren... Zum Glück ist sie jetzt wieder bei euch!
    Ganz liebe, herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,

    der Schrank ist wirklich toll, darum beneide ich Dich, wäre schon sehr schön, wenn die ganze Technik verschwinden würde.
    Und die Idee mit dem Mengenrabatt finde ich super, das hätte sich bei dem Gewächshaus wirklich gelohnt.
    Schön, daß Ida wieder zu Hause ist, Ihr habt sie bestimmt sehr vermißt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,
    ich hab mir den Flohmarkt am Montag verkniffen, weil ich doch am Samstag schon so zugeschlagen hab,lach!! Unser Schneesternchen war übrigens dort...
    Tolle Sachen hast du gefunden und einen wunderschönen neuen Wohnzimmerschrank habt ihr, wow!!!! Es ist so schön, wenn die ganze Technik verschwindet.
    So ein Gewächshäuschen hab ich auch, hi,hi, wo hast du denn deines her, wenn ich fragen darf??
    Allerliebste Grüße und einen dicken Drucki
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    der erste Flohmarkt und gleich eine satte Ausbeute: Ich grautliere ;-)!
    Toll sind die Sachen, die du erstanden hast. besonders das Eisenteller finde ich klasse!

    Aber am schönsten ist dein neuer Medienschrank und ich kann dich da total verstehen: Ich kann mich auch seeeehr lange an neuen Möbelstücken erfreuen, insbesondere wenn sie eine eindeutige Verbesserung der Wohnqualität gebracht haben.

    Für deine Ida noch weiterhin gute Besserung, aber das wird jetzt bestimmt ganz bald wieder ganz gut sein, jetzt wo sie wieder bei euch ist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    da hast du ja schöne Sachen gefunden! Mano ich hab kein Gewächshaus......
    Schön das es Ida wieder besser geht!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schöne Dinge.
    Das Service ist zauberhaft. Ein Traum. Das Gewächshaus? Fantastisch.
    Aus der Drogerie sagst Du, welche Drogerie hat sowas?
    Und der Fernsehschrank... also, bei einem solchen Post kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
    Liebe Grüsse und einmal pusten für Ida.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    wunderschöne Sachen hast du gefunden!! Das kleine Kissen sieht zauberhaft aus! Bei dem Gewächshaus musste ich schmunzeln, du hast REcht wir sollten Mengenrabatt bekommen. Denn Dank Susi's Tip gestern bin ich seid heute auch glückliche Besitzerin dieses Häuschens. :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte, da ist ja ein Teil schöner als das andere. Das Porzellan ist traumhaft. Wir haben auch ein blau-weißes Geschirr mit einem uralten Dekor. Das würde genau zu deinem Fundstück passen. Und das Gewächshaus würde auch ein Plätzchen in unserem Wohnzimmer finden. Es ist einfach wunderschön, und ich habe da wohl etwas versäumt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sollten wir das nächste Mal was ausmachen, damit wir uns nicht versäumen! *lach*

    Ich hab in Dietfurt leider ÜBERHAUPT nichts gefunden... leider... naja... irgendwann wird auch für mich wieder was dabei sein! Hoffe ich! :)

    Die arme Ida! Daumendicke Ohren... ohwei... das sieht bestimmt ulkig aus! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Melanie,
    Deine Bilder sind einfach immer ein Augenschmaus... vielen vielen Dank dafür.... Dein Wohnzimmerschrank ist ein absoluter TRAUM... gggglg Susi und noch einen wunderschönen kuschligen Abend.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    das sieht SO hübsch aus! Der Schrank schaut sehr fein aus, das Gewächshaus bewundere ich in allen Blogs (gibt es die Drogerie in Österreich eigentlich auch?!???!!) und deine Flohmarktschätze sind auch wunderschön! 10 Eierbecher - das ist wirklich ein Glück!!

    Gute Besserung deiner Hündin!

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    ich bin ganz entzückt von diesem kleinen Kissen.
    Aber nun zu deinem Schrank...ach,daß ist wirklich ein Traumstück...megaklasse!!!!
    Gott sei Dank geht es Ida auch wieder besser:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. liebe melanie,
    tolle beute hast du gemacht!!!!
    die kissen gefallen mir sehr,sehr gut
    und dein schrank ist ein traum.
    das gewächshaus habe ich auch.
    schön zu lesen das es ida wieder besser geht...jackless findet das auch.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    was eine schöne Ausbeute. Das Geschirr ist echt schön. Hätte ich auch mitgenommen und das Kissen ist total schön - ich stell mir dich grade total relaxed im Schaukelstuhl vor - grins - deine umfunktionierte "Obstschale" ist irre - ja von dem Gewächshaus hab ich jetzt auch schon mal gelesen - ist auch wirklich sehr schön - euer Schrank ist super - sieht gut aus und versteckt das ganze Zeug - so was könnte ich auch gebrauchen - die liebe Ida guckt ein wenig traurig - sie wird heilfroh sein, dass sie euch wieder hat -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, die Kissen sind sooo toll und was für ein entzückendes Gewächshäuschen:-)...allerliebst!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    du hast tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Mir gefallen alles, vor allem aber die Kissenhüllen, die sind entzückend.
    Ich blogge noch nicht solange, aber ich hab schon gelernt, man darf die Dinge nicht immer so sehen wie sie sind, sonder wie sie sein könnten, siehe deine, eigentlich schwarze gusseiserne Obstschale.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hei Melanie,wie immer nur schönen Sachen bei dir.Ja so ein Flohmarkt haben wir auch hier bei uns,leider nicht zu Oster,grins.Dein osterdeko ist soo süss!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    oohh der Schrank ist ja wunderschön! Und ganz toll finde ich auch den Schaukelstuhl nebendran, so einen suche ich auch schon sooo lange aber immer wenn ich einen sehe, dann ist das weit weg von uns :-(
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, das Ida wieder zu Hause ist und es ihr hoffentlich besser geht! Der Schrank ist ja ein Traum und der Schaukelstuhl mit dem Kissen zu schön.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Ein super Schrank! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Ach, Mensch! Das mit Ida ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber zum Glück geht's ihr ja schon wieder besser. Kann gut mit dir mitfühlen, was du dir für Sorgen gemacht haben musst.

    Der TV-Schrank ist toll. Würde auch gerne die Technik verschwinden lassen. Sieht so viel schöner aus. Und das kleine Mini-Gewächshaus gefällt mir auch :o)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  27. Herrliche Bilder und der TV Schrank ist richtig klasse ! Schön das es Ida wieder besser geht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. HI Melanie !!!

    Der Wohnzimmerschrank is wunderschön!
    Wir haben so einen ähnlichen , allerdings in dunkelbraun!
    Umso mehr gefällt mir deiner, denn ich möchte unseren schon so lange umstreichen ... !!

    Das Bild von Ida entzückend, wie sie lieb in die Kamera schaut ...

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Melanie,

    kann es sein, dass der Flohmarkt in Dietfurt war???
    Herrliche Schätze hast du da erbeutet, das Geschirr sieht so richtig schön romantisch aus.

    Dein neuer Wohnzimmerschrank ist ein Traum...soooo schön!!! Mir ist leider noch nicht die richtige Lösung für unsere Technik eingefallen, vor allem weil sie bei uns ja nicht an der Wand steht.

    Das Gewächshäuserl is auch absolut süß, hab ich auch schon bei Lucia bewundert :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Danke meine Liebe! :) Ist doch nicht so schlimm... du konntest es ja auch gar nicht wissen, dass ich Geburtstag hab! Habs ja auch nicht verkündet! :)

    Ich sende dir ein virtuelles Gläschen Sekt, zum nachträglichen anstoßen! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    da hast du ja richtig zugeschlagen und das dein Mann das auch so artig mitmacht ( schmunzel ) vielleicht sollte ich meinen mal mit Dir losschicken. Der denkt nämlich bei solchen Aktionen immer so laut, das man ihn gut hören kann ;op
    Und auch ich finde natürlich das Gewächshaus klasse, muß jetzt gleich mal schauen, welche Drogerie du meinst ?!
    Ach übrigens, der Schrank ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... das Geschirr ist absolut bezaubernd. Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Ganz toll!! Und dann der Schrank... wow! Der ist soooooo schön. Einfach traumhaft... Deiner kleinen Maus wünsch ich weiterhin ganz doll gute Besserung. Ich bin auch immer gleich mit krank, wenn etwas mit unseren Tieren ist. :o(
    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,

    erst mal ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag...sie war ganz beeindruckt via WWW so liebevoll bedacht zu werden.

    Zu deinen Errungenschaften darf man man dir aber ebenfalls gratulieren...tolles Geschirr, süße Kissen und der neue Schrank macht sich vor der braunen Wand auch ganz ausgezeichnet...bin begeistert!!! Finde übrigens, dass die Farbe auch auf den Fotos gut aussieht.

    Schön, dass eure Ida wieder da ist und es ihr anscheinend besser geht.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Melanie,
    da hast Du ja wirklich ein tolles Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht. Das Service sieht toll aus.
    Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich über Deinen neuen Schrank freust. Bei uns war es ähnlich mit der Technik... alles übereinander gestapelt und überall Kabel... Jetzt ist auch alles ordentlich im Schrank verstaut.
    Schön, dass es Ida wieder besser geht. Zusammen mit Leni wird sie sich sicher schnell erholen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie!
    Da hast du aber eine schöne Ausbeute gemacht! Die Obstschale ich richtig toll von den anderen Sachen mal ganz zu schweigen! ;) Der Wohnzimmerschrank sieht sooo schön aus! Mit dem Stuhl daneben und dem Gewächshäuschen...alles so schön arrangiert! Ich wünsche dir viel spass damit und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Ok, was soll ich da jetzt noch schreiben, ich schließe mich mal allen Meinungen an! *g*
    Wenn du uns vielleicht noch verrätst wo du diesen tollen Schrank her hast "augenzwinker" so einen such ich schon lange!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle sachen hast du dir vom Flohmarkt mitgebracht! Das Kaffeeservice ist zauberhaft und das Kissen allerliebst! Hach, von so einem Schaukelstuhl träume ich schon lange. Leider hat mir jemand so einen ähnlichen im Brockenhaus direkt vor der Nase weggeschnappt.
    Der Wohnzimmerschrank ist traumhaft! Ich würde meinen Mann auch gerne davon überzeugen, die Technik hinter einem Schrank verschwinden zu lassen. Das braucht aber wohl noch ein wenig Zeit...
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,
    im Moment ist nicht nur mein Daumen grün, sondern ich bin GANZ grün, schäm.
    Sind das alles tolle Funde, ich war am Samstag noch Stöbern und habe nur ein paar Minikleinigkeiten aufgetan.
    Meinem Mann geht´s inzwischen wieder besser, und Euch ja zum Glück auch.
    Eine dringendste Frage hätte ich da noch, welcher Drogeriemarkt verkauft denn solche tolle Gewächshäuser ?
    Ich habe bereits gegoogelt, und dabei nur festgestellt, dass der mit R sogar große echte verkauft ;o)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. ;O) Wir waren Ostermontag auch im Altmühltal - im Rahmen eines Kurzurlaubs - aufm Flohmarkt. Unsere Tüte ist aber wesentlich kleiner ausgefallen. Das nächste Mal frage ich dich nach Insider-Tips ;O)

    Es ist sooo schööööön bei euch!

    Und du hast toll dekoriert - wie immer!

    Frühlingsgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,

    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön, Du hast eimpfach ein Auge fürs Detail.
    Verrätst Du mir, wo im Altmühltal dieser tolle Flohmarkt ist und wann ? Vielleicht schaffe ich es auch einmal im Leben dahin :-)

    Ich freue mich so sehr, dass es Ida besser geht, die süße Maus. Mit gruseln sehe ich die rasierte Stelle an ihrem Bein, wo wohl ein Katheder drinwar, sie hatte sicher Angst und Heimweh. Wie gut, dass sie Euch als Familie gefunden hat !!
    Knuddel sie bitte herzelich von mir und Felix sendet die allerbesten Genesungswünsche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Melanie, also erstmal möchte ich Dir sagen dass ich mich sehr freue das es Ida wieder besser geht. Obwohl sie noch ein bisschen traurig auf dem Bild aussieht. Aber das wird sicherlich schon ...
    Deine erstandenen Flohmarktartikel sind herzallerliebst, hätte ich auch gleich zugegriffen. Das kleine Gewächshaus hätte ich auch gern gehabt, ist aber leider nicht mehr zu bekommen. Schnief. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Bis bald! Knuddel Ida von mir. Sandra

    AntwortenLöschen
  42. ups. nun hab ich was vergessen. Die kleine Bank (Hundeplatz)auf dem Foto, ist die selbst gemacht? Sieht süß aus. Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hach, das freut mich sehr, daß Ida wieder zu Hause ist und es ihr wieder ein bisschen besser geht :o)
    Dein Geschirr und Deinen Wohnzimmerschrank finde ich total klasse ! Nach dem Mini Gewächshaus werde ich auch mal gucken ;o)

    AntwortenLöschen
  44. Wauh, das sieht ja alles super aus. Das Geschirr ist einfach spitze. Leider hätte ich überhaupt keinen Platz mehr für Geschirr. Seit Dienstag bin ich am Ausmisten. Geschirr das nur für 3 Personen vollständig ist usw. Ich brauche Platz für neues. Danke für deinen netten Kommentar. Ja Schokolade ist schon einzigartig.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sachen hast du da gefunden!
    War der Flohmarkt in Eichstätt??
    Ich freue mich schon auf den Flohmarkt in München auf der Wies´n, da gehen wir dieses Jahr zum ersten mal zum stöbern!
    Ach ja, ist schon toll wenn wieder die Flohmarktzeit angeht!
    Schön das es eurer Ida wieder gut geht, so ne Süße!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Melanie,

    schöne Flohmarktfunde hast Du da ergattert! Das Service ist total niedlich. Ich musste schmunzeln als ich gelesen hab, dass Dein Gatte auch die Augen verdreht wenn er mit auf Flohmarkt geht. Mir und meinem GöGa geht es da nicht anders ;o)
    Das freut mich, dass es Ida wieder besser geht, Mensch die Ärmste!!! Das Pfötchen noch so kahlrasiert - oh je!
    Der Schrank ist fantastisch - darf ich fragen wo Du ihn herhast? Die Problematik einer schokoladenfarbenen Wand kenne ich nur zu gut - so eine hab ich auch im Wohnzimmer, aber die weiße Wohnwand steht zum Glück davor *g*
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  47. Schöne dinge hast du erstanden und der neuen wohnzimmerschrank gefällt mir auch sehr gut. bin auf die häckeldeckchen gespannt :)
    vlg, dani.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Melanie,
    das weiße Gewächshaus gefällt mir supergut, Danke für den Tipp, wo man es kaufen kann, vielleicht hab ich noch Glück.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie,
    Du hast echt recht, wir könnten wirklich Mengenrabatt für das Gewächshäuschen verlangen ;-D)
    Das Gewächshäuschen ist ja wirklich wunder-wunderschön.
    Dein hast Du richtig hübsch dekoriert und mit den schönen Dingen toll zusammen gestellt.
    Deine Ida ist ja soo süß.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe melanie, da hasst du aber wieder ein paar tolle fangsten gemacht, super schön, und der schrank sieht auch toll aus, deine dekoration ist immer ein traum. Ich wusste gar nicht das Ida krank war? nichts schlimmes hoffe ich? da wünsch ich gute besserung und ein krauwel fur die beide süssen, und zur dir, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  51. oh wow, der Schrank sieht total schön aus.
    Danke für die Info, wo es das Gewächshaus gibt. Ich muss mal googeln, ob es diesen Drogeriemarkt irgendwo gibt. Sagt mir auf die Schnelle gar nichts.

    Ich bewundere ja immer noch das schöne Hundebett, das man da so "reinblitzen" sieht neben diesem wunderschönen Schrank. Weißt du zufällig noch, wo du das gekauft hast?

    Auf die Wanddeko bin ich schon sehr gespannt.

    Ach herrje, ein bisschen schlapp sieht Ida schon noch aus. Aber das wird sich bald wieder ändern, zuhause erholt man sich einfach am besten und schönsten ;)
    Ich hoffe, das Fell wächst wieder nach !?

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Melanie,
    am besten fange ich mal mit Ida an: ich freue mich, dass sie wieder gesund bei Euch ist und sicher ist sie bald wieder topfit.
    Ich staune immer wieder, was Du für wunderbare Schätze auf den Flohmärkten findest.... bei uns ist so etwas absolute Mangelware. Die Kissen könnte ich Dir sofort stibitzen und der neue Schrank sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Uui, da hat sich ja wirklich einiges getan in Eurem Wohnzimmer, ganz toll! Und solche Schätze würde ich auch mal gerne am Flohmarkt finden unsere letzten beiden Besuch ließen uns mit leeren Taschen heimkommen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  54. Der Wohnzimmerschrank ist ein Traum!!! Ist das ein altes Stück oder ein neuer Schrank?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  55. Die Sachen sind alle ein Traum, da weiß man gar nicht, wo man zuerst und zuletzt schauen soll ... das gusseiserne Teil finde ich auch ganz toll. Einen Schaukelstuhl hatte ich auch mal, der ist bei irgendeinem Umzug verloren gegangen ;-)
    Nach dem Mini-Gewächshaus muß ich doch demnächst mal Ausschau halten ...
    Traumhafte Sachen gibts in Eurer Gegend - hier scheint auf Flohmärkten alles abgegrast zu sein ;-)

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Melanie,

    der Wohnzimmerschrank für den Fernseher ist wunderschön. Ist das ein Unikat oder
    kann man den irgendwo bestellen?
    Genau so etwas suche ich schon sehr lange.
    Könnte ich möglicherweise erfahren,
    wo man diesen Schrank kaufen kann?

    Viele Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  57. @Hanna: ich kann leider nicht auf Deinen Blog zugreifen - aber vielleicht findest Du den Hinweis auch hier: Unser TV-Schrank ist von E.bay - momentan gibt es ihn leider nicht, aber schau immer mal wieder rein unter 'TV-Schrank weiss massiv'. Der Händler heißt Portobello-Markt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, das waren aber super Schnäppchen. Das Geschirr erinnert mich an meine liebe Schwiegermutter. Ich habe es geliebt, wenn sie für uns gekocht hat und wir dann von dem zarten Geschirr gegessen haben.
    Du deine Wand finde ich auf den Fotos gar nicht unmöglich, ich finde es sieht richtig gut aus.
    Das kleine Gewächshaus gibt es bei uns im Laden "Buttlers" ich glaube ich schlage noch zu.
    Gute Besserung an eure Ida.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  59. Meli... du bist soooo süss! Dankeschön für deine lieben Worte! Leider komm ich erst jetzt dazu, mich bei dir zu bedanken! Ich finde es echt soooo lieb von dir, wie du an uns gedacht hast!

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  60. WOW sooooo schön sieht es bei euch aus und so tolle Sachen hast du gekauft!!!!*neidischguck*

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!