Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit Eurer Familie, Freunden, Sonne, Ostereier suchen und allem was sonst noch so dazu gehört!


Wir genießen unsere Ferien, leben einfach in den Tag hinein und machen ganz spontan zu was wir Lust und Laune haben :o)

Liebe Ostergrüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe Melanie,
    Euch allen wünsche ich natürlich auch voner Herzen ein tolles, buntes, spannendes und freudiges Ostern 2010 !!!
    Vielleicht komme ich in den Ferien auch noch mal dazu mich bei dir zu melden.
    Genießt den herrlichen Tag,
    wenn nicht Karfreitag wäre, dann würden wir den Grill herrichten :O)
    alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und einen ganz fleissigen Osterhasen ;O) Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein und viel Spaß beim Eiersuchen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ebenso frohes Osterfest mit ganz viel Sonne
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melli,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!!
    Viel Spaß noch beim Faulenzen,lach!!
    Liebe grüße
    Silvia
    Ich hab bei der Susi gelesen, dass du auch so ein "Türenproblemchen" hast, kicher!! Da müssen wir uns mal "kurzschließen":o))

    AntwortenLöschen
  7. DAS nenn ich mal Urlaub! So muss es sein.
    Schöne Ostertage wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  8. liebe melanie,
    wünsche dir und deiner familie auch ein wunderschönes osterfest mit vielen bunten eiern und viel sonnenschein,
    ganz liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    dein Bild ist einfach wunderschön!
    Euch ein sonniges Osterfest.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    auch dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage mit viel Sonne !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das macht ihr genau richtig so... einfach nach Lust & Laune! ;o)
    Genießt die Ostertage, und die Ferien!
    Liebe Grüße
    Esther



    P.S: mitte mai ist der kleine dann genau 12 Wochen alt, und darf zu uns kommen... die Zeit bis dahin kommt mir noch ewig vor! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    ich finde, ihr habt genau die richtige Einstellung zu den Osterferien... wenn nicht jetzt, wann denn dann die Ohren baumeln lassen und die Spontanietät den Tag regieren lassen.

    In diesem Sinne fröhlich sonniges Freizeit-Osterspäßle für dich und deine Family.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    das hört sich richtig gut an. Ähnliches haben wir uns auch vorgenommen. Nun wünsche ich auch euch ein schönes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melanie!

    Ihr habt vollkommen recht... faulenzen und den Tag so nehmen wie er kommt! Richtig so... warum solltet ihr euch auch stressen! Genieß es einfach! :)

    Bei uns scheint heute ganz toll die Sonne, ich denke, dass tut sie bei euch auch? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr am Sonntag die Eier draußen suchen könnt und ihr sie findet bevor Ida und Leni sie finden! *grins* Einstein ist bei uns da immer sehr sehr flott! :)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ganz viele schöne sonnige und gemütliche Stunden! :)

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    auch Dir wünsche ich ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    Hab eine wundervolle Zeit mit Deiner Familie.
    Dieses Bild ist ein Traum......einmalig schön!
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Melanie,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und dass der Osterhase möglichst viel versteckt ;o)

    Ein wunderschönes Bild ist das wieder *schwärm*

    Alles Liebe und ganz viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!!Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest und schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    ich kann deine lieben Wünsche zu Ostern einfach nur erwiedern, geniesst die Zeit alle zusammen und lasst euch vom Hasi recht schön beschenken!
    Ich hab jetzt auch Ferien (Gott-sei-dank, kann ich nur sagen....) und werde es genauso machen wie du: einfach jeden Tag geniessen, was Schönes werkeln, reiten, in der Natur sein.... halt alles, was Freude macht und der Seele guttut!
    Ganz herzliche Grüsse und bis bald,
    die Hummel

    PS: Was macht die Hasen-Rasselbande???

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir deiner Familie und den Vierbeinern ein frohes Osterfest!!!!!
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. so ist es auch richtig, einfach die dingen nehmen und ausruhen. :)0 auch für dich und deine liebe schöne Ostertagen. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir auch wundervolle Ostern und einen ganz netten Hasentag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und stressfreies Osterfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und schönes OSterfest. Bei uns wird es auch sehr ruhig zugehen. Aber ich freue mich schon so sehr auf mein erstes Schokoladenei. Herrlich , ich fühle mich wie ein kleines Kind.
    Schöne Feiertage ohne Hektik und Stress wünscht euch allen
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Genau so ist es richtig! In Ruhe entspannen und den Tag genießen.
    Ein wunderschönes Osterfest mit allem was dazu gehört.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    wünsche Euch wunderschöne Ostertage!!
    Lieben Gruß
    sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich nach schönen Ferien an!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest

    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    frohe Ostern und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Es ist immer schön, einfach in den Tag zu leben... Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  31. liebe melanie,

    frohe ostertage auch dir und deiner familie
    wünscht herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Bild!

    Auch ich möchte Dir ein Frohes Osterfest wünschen,

    liebe Grüß, Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Ostern und noch schöne Ferien
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Melanie,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Habt eine wundervolle Zeit.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    auc ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit glücklichen Kinderaugen!!
    Liebe grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    habe gerade bei Andrea gelesen, dass es Ida nicht so gut geht - ich drücke ganz ganz fest die Daumen, damit alles gut wird.
    Auch Jakob möchte doch morgen wieder fit sein, topi, toi, toi!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest! Genießt die Ferien, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie, frohe Ostern auch für dich und deine Familie! Dass du die Ferien genießt, muss man dir ja nicht wünschen
    ;o)
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,
    dir und deinen Männern wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe Namensschwester :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles und sonniges Osterwochenende!!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Melanie,
    so ein wenig Faulenzen tut mal ganz gut und dafür sind die Ferien ja auch da - sowohl für die Kinder, als auch für die Mamis!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest mit Sonnenschein und vielen bunten Ostereiern

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage. Ist schön zu lesen, das es so viele genießen - wieviele kenne ich, die keinen sinn für so ein schönes fest haben.

    machs gut claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!