Montag, 26. April 2010

Happy Birthday!

27. April 2002 - ein sonniger Tag, genau wie heute - an dem unser ganz persönliches kleines Wunder endlich zur Welt kam: Jacob, unser Sonnenschein, Lausebengel mit dem Schalk im Nacken und den nie aufhörenden Fragen zu allem und jedem. Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich haben!

Lieber Jacob, wir wünschen Dir zu Deinem 8. Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freude und dass sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen!

Dienstag und Mittwoch wird fleißig gefeiert bei uns - die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren, denn der Kindergeburtstag am Mittwoch wird zum Ritterfest!

Am Sonntag waren wir bei unserem Patenkind zur Firmung. Beim Nachmittagskaffee durften wir dann den Hasennachwuchs anschauen und knuddeln - mei san die goldig! Da könnte man doch direkt ...
Aber nein, erst mal sind genug Tierchen bei uns in Haus und Garten unterwegs.

Gestern bekamen wir das erste Ei von unseren Hühnermädels - ist schon was tolles! Weil ein paar nachgefragt haben: Nein, wir haben keinen Hahn - die sind viel zu laut und bringen nur Unruhe rein (ist fast wie im richtigen Leben, Paul ist auch immer so laut und - naja, lassen wir das, hihi!).

Herzlichste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jacob,
    ...alles liebe zu Deinem Geburtstag...genieße den Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,
    uuuiii, bin ich etwa die Erste? *freu*
    was für ein süßes Foto von Deinem kleinen Jacob. Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich und wünsche ein supertolles Ritterfest ;-))
    Die Hasis sind auch so was von niedlich. Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können *g*
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jacob,
    ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Feier schön und genieß die zwei Geburtstagsfeiertage;o))
    Liebe Grüße auch an dich, liebe Melli!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jacob,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Wünsch dir einen tollen Tag, mit viel Spaß und natürlich mit vielen Geschenken :-))) Liebe Grüße an euch alle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Jacob,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein super Ritterfest mit vielen netten Gästen.

    Liebe Melanie,
    Du kannst stolz auf Deinen hübschen Sohn sein.... diese schönen blauen Augen hat er bestimmt von Dir geerbt.

    Das Hasenfoto ist ja zum knuddeln schön, das ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY, lieber Jakob, alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und vieeeel Spaß, beim Rittergeburtstag!!!!!
    Ach, Melanie ich kann mich noch ganz genau an deinen Geburtstagspost vom vorigen Jahr erinnern - wie doch die Zeit verfliegt!!!!!!
    Viel Freude bei allen Festvorbereitungen und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Jacob!
    Alles alles Liebe zum 8.Geburtstag und hab einen wunderschönen Rittertag :)

    Du hast da ja ein suuuuupersüßes Kaninchen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Jacob,
    auch wir wünschen Dir von Herzen alles liebe zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und einen ganz besonderen TAG.
    HAPPY BIRTHDAY wünschen Dir
    Jenny & Familie vom Lillehus-Mainz

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Jakob,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag!
    Natürlich wünschen wir dir auch noch ein gaaaanz tolles Ritterfest mit deinen Freunden.

    Und auch der Mama schick ich auf diesem Weg schnell noch ein paar Frühlingsgrüße. :))

    Feiert schön!!!

    Herzlichst, Ute

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Jakob,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir morgen auch ein wunderschönes Geburtstagsfest.
    Liebe Melanie,
    für Dich viel Spaß bei der Vorbereitung und gutes Gelingen wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Jacob,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 8 ten Geburtstag und eine super tolle Feier!

    Bin schon auf die Bilder gespannt...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. 1,2,3 und jetzt alle: Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday lieber Jacob, Happy birthday to you!

    Lieber Jacob,
    Viele Geburtstagsgrüße für Dich und Dir liebe Melanie viel Freude und -wenn möglich- wenig Stress bei den vielen Vorbereitungen!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Wir haben ja diese Woche Blogegrgeburttagswochen ;-))
    Susuis Sohn wird heute 12 und meine Tochter am Donnerstag 5.
    Habt einen schönen Tag, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Jacob,
    alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.. ich wünsche Dir einen super tollen Tag und natürlich gaanz viele Geschenke...deine Mama hat mir schon geschrieben, du hast heute schulfrei.. ich glaube dass ist das tollste Geschenk... Mein Tim wird heute 12 und er hat Nachmittagsschule bis 15.45 Uhr.. gemein gel.. aber dafür feiern wir danach um so mehr... ggggglg und einen lieben Gruß an die Mami...Susi

    AntwortenLöschen
  15. singt die Elster vom Baume....

    Happy Birthday tooooo youuuuu Happy Birthday toooo youuuuu Happy Birthdayyyyyy krächz krächz lieber Jacob Happppyyyyy Birthdayyyy toooo youuuuuu krächz Krächz :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jacob,
    von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, laß dich verwöhnen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jacob
    von mir sowie Sandro und Yannick alles liebe zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Freunden.
    Liebe Melanie, lass dich nicht zu sehr stressen von dem Kindergeburtstag. Ich finde zwar es macht einen riesen Spaß ist aber auch ziemlich anstrengend. Meine beiden haben in einem Abstand von 8 Tagen Geburtstag und alles Freunde von den beiden schon vorher, daher ist der August und der September immer sehr streßig.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dem "großen" Jacob alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Habt eine tolle Ritterparty...

    Jaaaa... die Häschen sind schon goldig - da könnte man (äh, Frau) schon schwach werden!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Jacob,
    verspätete Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Viel Spaß beim Feiern und jede Menge Geschenke wünsch ich dir. :-)
    Alles Gute!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. hallo Jacob auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern, es wird bestimmt toll. Wetter soll ja klasse werden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Ei.
    Wer durfte es denn essen? Wahrscheinlich habt Ihr Familiär geteilt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie, lieber Jacob, (die Augen hat er von der Mami, ne???)
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und ein gaaanz tolles Ritterfest wünsche ich dir, Jacob! Habt ihr denn auch einen Drachen, wogegen ihr das holde Burgfräulein Melanie verteidigen könnt??? -
    Melanie, ich kenne das: Wenn es irgendwo Tiere gibt, die ein Plätzchen suchen, dann landen sie sicherlich bei mir! Und wenn ich könnte, dann würde ich noch viel mehr Tieren ein Heim geben, da kannst du dir sicher sein.... Aber ich bin zuversichtlich: Irgendwann wird sich der Traum von einer eigenen "kleinen Farm" noch erfüllen, und wenn es erst in meinem Rentenalter ist, hihi!!
    Und: Hasen und Hühner gehören doch irgendwie szusammen, nicht? ;o)) Und sooo viel Arbeit machen sie ja nun auch wieder nicht.....
    Scheinbar fühlt sich euer Hühnerkränzchen wohl bei euch, wenn sie schon fleissig am Eierlegen sind. Gegenüber meines Stalles hat es eine Volière mit vielen Ziervögeln und auch einer Schar Hühnern, die haben aber einen "Güggel" (Hahn) dabei, und ich mag es sehr gerne, wenn er morgens kräht. Irgendwie hat er zwar keine so genaue innere Uhr, denn er kräht immer mal wieder, aber was soll's!
    Ich wünsche euch allen einen ganz besonders schönen Tag und sende ganz herzliche (Geburtstags!)-Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  22. ... ich möchte mich den vielen Geburtstagsgrüßen anschließen und wünsche Jacob einen ganz tollen Geburtstag und ein super Ritterfest!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Jacob!
    Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem 8ten Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und am Mittwoch ein riesen, spektakuläres Ritterfest! :)

    Liebe Melanie,
    mir währe es auch schwer gefallen dieses süsses Häschen zurückzulassen! ;) Einfach zum Knuddeln!!! :)

    Nun habt einen schönen Tag und geniesst ihn! :)
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Jacob,
    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich reich beschenken und hab einen schönen Tag!


    Liebe Melanie,
    hihi, jaaa mit den Männern ist das immer so ne Sache *grins*...
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    wir feierten ganau vor einer Woche, auch 8 Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Jahr Mutter sein!
    Lieber Jacob,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich so richtig feiern Du grosser Ritter Du!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  26. happy birthday auch von uns an den kleinen sonnenschein
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Jacob, alles Gute zum Geburtstag und viel Spßa beim Ritter-Geburtstagsfest. Bleib gesund und behalte dein schönes Lächeln bei.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Jakob,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! 8 Jahre, da ist man doch schon ein kleiner Mann und ein großer Ritter :o))) Viel Spass bei deinem Fest und den ganz bestimmt vielen tollen Geschenken :o)))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. 27 kwiecień to równiez data urodzin mojej córki

    Pozdrawiam serdecznie i przesyłam życzenia urodzinowe dla synka

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Jakob, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag; viele Grüße auch an Deine Mami, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Geburtstag lieber Jacob!
    Ich habe hier auch zwei kleine Stiere :-)
    Und der bzw die eine feierte gestern ein Prinzessinnenfest!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Ritterfest mit traumhaftem Wetter und bin mir sicher, dass deine Mama alles bestens und superschön organisiert :-)))
    GLG, Jess

    AntwortenLöschen
  32. Freut mich, dass Ihr schon Euer erstes Ei "ernten" konntet. Wir genießen es auch immer sehr die Eier aus dem Hühnerstall zu holen. Und Du wirst sehen, sie schmecken wirklich viel, viel besser! Alles Liebe! Eri
    PS.: Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Deinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  33. lieber jacob,

    auch von mir alles liebe und gute, vorallem gesundheit, zu deinem 8. geburtstag!!

    hab einen tollen tag mit deiner familie und deinen freunden!!

    viele liebe grüße

    manuela

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Jacob, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 8. Geburtstag!
    Ich hoffe dass das schöne Wetter noch anhält, damit du morgen ganz doll feiern kannst!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  35. Alles, alles liebe auch noch von mir!
    Und so einen hübschen Sohn hast Du, mit traumhaft schönen Augen, sind sie hellblau????
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Na das ist ja ein Zufall!! Unser Großer hat heute auch Geburtstag, allerdings ist er heute schon doppelt so alt wie dein Jacob geworden. Und soll ich Dir verraten, wie unser Sohn heißt?! Jedoch schreibt er sich mit "k". Na dann wünschen wir allen Jak-cob´s einen tollen Tag, das Wetter stimmt zumindest, wie damals vor 16 Jahren, hach....

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    also das ist schon schwer, nicht doch ein so süßes Hasenkerlchen mitzunehmen - sind die knuddelig - na da gibt´s ja bei euch demnächst eigene Frühstückseier -
    da gibt es bei euch ja ein tolles Fest - wie ich dich kenne mit allem Drum und Dran - dann wünsche ich Jacob und seinen Gästen ganz ganz viel Spaß - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Häääppy Bööööörthdaaaay toooo youuuuu!!! Alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag und einen richtig tollen Tag mit vielen Geschenken, einer tollen Party und was sonst noch dazugehört, wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Jacob,
    auch von mir alles liebe zu deinem 8ten Geburtstag!
    Genieße den Tag mit deiner Familie, und dem Sonnenschein...
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,
    dein Jacob ist wirklich ein hübscher Bengel - richt ihm schöne Grüß und alles Gute aus von mir!

    Im übrigen: Ich gehöre wohl zu den wenigen, die es lieben, wenn in der Nachbarschaft ein Hahn kräht! Unsere Nachbarn haben sich vor ein paar Wochen ein paar Hühner samt Hahn angeschafft - und erst seit der stolze Gockel uns täglich mit seinem Hahnengeschrei erfreut, fühle ich mich wirklich wieder wie zu Hause!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Jakob,

    auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!! Und denk daran ... Du bist heute der Burzeltagskönig und die anderen sind die Hofnarren und müssen einen ganzen Tag lang machen was DU willst (Zimmer aufräumen ... Hausaufgaben ... kein Problem ... heute hast Du Personal ;o))

    GGLG
    Ann

    Liebe Melanie,

    magst Du mich jetzt noch ein klein wenig ;o)) ... es ist so schön wieder bei Dir !!! Genieß den Tag mit Deinem Sonnenschein und fühl Dich auch mächtig gedrückt von mir, denn ohne Melanie ... keinen Jakob !!!

    Bis ganz bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  42. Alles alles gute auch von uns, lieber Jakob :-)!

    Was für ne Zuckerschnute, dein Großer...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  43. Noch ein Geburtstag heute *lach* Alles liebe zum Geburtstag lieber Jakob und ein tolles Ritterfest mit Deinen Freunden!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Jakob,
    auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße ! Viel Spaß beim Ritterfest !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. An meinen ganz persönlichen Glücksbringer (weißt du noch die Verlosung vor 1 Jahr, an dem er mich gezogen hat;))... alles alles Liebe, Gute und natürlich ALLERBESTE zum 8. Geburtstag! Das all seine Wünsche in Erfüllung gehen und die Ritterparty zum vollen Erfolg wird!

    GGGGLG auch an dich liebe Meli

    Martina

    P.S.: Hat Paul den letzten Satz auch gelesen? *grins*

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir die weltallerbesten Geburtstagswünsche. Euch allen einen zauberhaften Rittergeburtstag. Das hört sich nach Spaß an.

    Und die Häschen sind wirklich knuddelig.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Lieber Jacob,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Ritterparty.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch noch alles Liebe zum 8ten Geburtstag und viel Spass morgen bei der Ritterparty.
    Dein Sohn ist so ein hübscher Junge mit so schönen, strahlenden Augen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Was für blaue Augen - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den süßen Jacob.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  50. Lieber Jacob,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute.
    Du hattest gestern bestimmt einen wunderschönen Tag mit leckerem Kuche, lieben Gästen, Sonnenschein und vielen Geschenken.

    Liebe Grüße, auch an deine Mama, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  51. Lieber Jacob
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir heute ganz viel Spass auf deinem Ritterfest!!
    Liebe Grüsse an dich und deine Mama,
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie,

    auch ich wünsche deinem Junior zwar ein bissl spät aber doch alles alles Gute zu seinem Geburtstag.
    Was für wunderschöne Augen er hat. Und du hast recht, den Schalk darin sieht man. Ein wirklich hübscher Bub!
    Alles Liebe und ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Melanie,

    auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag deines Sohnes.
    Happy Birthday Jacob und ganz viel Spaß heute!!!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Gratuliere recht herzlich.Da hat der junge man genau mit Prinz Wilhelm Alexander von Oranje geburtstag.

    liebe gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!