Sonntag, 9. Mai 2010

Alles Liebe!

Ich wünsch allen Mamas einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch ordentlich verwöhnen und genießt das schöne Wetter!

Schaut mal, was ich für ein wunderschönes Foto bekommen habe - eine liebe Freundin hat beim Spazierengehen dieses natürliche Herz entdeckt und direkt an mich bzw. Dekoherz gedacht - Dankeschön Tanja! Ich finde, es passt ganz wunderbar in diesen Muttertagspost :o)


Herzlichste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    ich wünsch dir euch einen ganz tollen Muttertag!! Mein Spatzl hat grad für uns gekocht,mhmmm,lecker wars und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen,lach!!
    Dein letzter Post war auch sooooo toll!!! Vorallem das Herzerl in Steckmoos hat mir supi gefallen, war das eine Spiere??? Und halten die Blüten noch???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder. Liebe Melanie ich wünsche auch dir einen wunderschönen Muttertag und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie!

    Oh wow... das Bild ist einfach klasse... auch das natürliche Herzchen... super! Was sind das denn für Blümchen??? Danke auch für deine liebe E-Mail die du mir geschickt hast... einfach ein Traum!

    GGGLG und einen superschönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Melanie Lieber, sieht das Herz des großen Butterblumen, ein echtes Naturereignis.
    Habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir und allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Habe heute schon zu meinem Mann gesagt das wir brav waren da wir schönes Wetter haben...naja, zuminderst regnet es nicht ;-)Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschönen Bildkens!!! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Muttertag und viel Freude beim genießen...

    Liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  7. Dies wünsche ich dir auch!
    Wunderschöne Bilder-wie immer!

    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    auch dir einen schönen Muttertag!
    Und genieße du das schöne Wetter, hier schauert es nämlich. Heißt das dann, dass ich nicht so brav war? ;-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. liebe melanie,
    auch dir wünsche ich einen ganz tollen muttertag!!!!!!!!!!!!!!
    alles,alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    auch dir einen erholsamen und entspannten Muttertag, Wetter ist auch ganz passabel bei uns..also war ich brav *zwinker*
    mein Sohn hat ganz alleine einen Kuchen für mich und meine Mutter gebacken, ist ihm exzellent gelungen, respekt
    das natürliche Herz ist bezaubernd

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie!

    Das Blumenherz ist super! Bestimmt hat es die Natur extra für Dekoherz wachsen lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön! Ich wünsch dir liebe Melanie auch einen wunderschönen Muttertag, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Blumen...und ganz liebe Grüße..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ich staune doch einfach immer wieder, was die Natur hervorbringt!! Einfach so mitten im Gras ein kleiner Teppich Blümchen in Herzform- sowas!
    Einen gemütlichen Muttertags-Abend wünsche ich dir, lass dich noch ausgiebig betüddeln!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    ich hoffe, auch du hattest einen wundervollen Tag - mit einem wundervollen Sohn - danke für deine guten Wünsche -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ach hast du wieder tolle Bilder gemacht liebe Melanie, auch ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Was für herrliche Bilder, liebe Melanie........das erste ist einfach zum Dahinschmelzen, so zart und duftig!!! Auch dir noch einen ganz wundervollen Muttertag und einen gemütlichen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind das tolle Bilder.. das Herzerl ist einfach super süss... ICh wünsche dir noch einen super tollen und schönen Muttertag... ich druck di gaaanz doll.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    die Mutter Natur ist unglaublich,oder?! ...ein natürlich gewachsenes Herz voller Blumen, das ist so wunderschön!

    Auch ich möchte dir alles liebe zum Muttertag wünschen und einen gemütlichen Abend mit deinen lieben.
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    danke für die schönen Bilder, das natürliche Herz ist einfach genial! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Bilder; das natürlicher Herz ist wunderschön. GgLG Sabrinae

    AntwortenLöschen
  22. ...ich hoffe, dein Tag WAR wundervoll, liebe Melanie! Das Herz ist der KNALLER!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Melanie!
    Was für ein schönes Herz, unglaublich was die Natur hervorbringt.
    Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Muttertag!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen und harmonischen Muttertag. Deine Fotos sprechen für sich und Deine herzigen Basteleien aus dem Vorpost sind soooooo schön geworden!!!! Hoffentlich halten sie auch recht lange.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. HI liebe Melanie !!

    Wie herzig ist das denn - im wahrsten Sinne des Wortes !!
    Ganz und gar faszinierend die Mutter Natur , nicht wahr ?!

    Wünsche dir auch einen schönen Tag im Kreise deinr lieben !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Melanie,
    das ist ja wirklich toll dieses Blümchenherz. Da kann man mal sehen, was die Natur alles so fertig bringt.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Tag heute gut verbracht und hast Dich etwas verwöhnen lassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meli-

    ach wie schön ist5 es kurz zu bloggen.-da mir deine Post sooo gefallen haben, schau ich auch gern bei dir vorbei und schreib dir mal wieder. Die Ritterparty- da schlägt mein Erzieherherz höher. Tolle umgesetzt;) Das treffen mit den alten Freundinnen, sowas tut einfach nur gut, oder? Und dann dein Muttertags-Blumenpost- wunderhübsch- sag mal wie hast du die Schmetterlinge gemacht bzw. wo stammt die Idee her- suche nämlich ideen für Tischdeko und da passen die einfach superschön! Was hast du für papier verwendet. Danke schon jetzt fürs Fragen-beantworten. LG tanja

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Foto. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Natur alles zu erschaffen mag.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie!!!Ich hoffe Du hattest einen schönen Muttertag!!Das Herz ist ja echt toll!!!Danke für deine Mail!!!Ich such mal und meld mich dann bei Dir, ok?! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe!

    Du meldest dich heute noch mit deinem falschen Namen??? *lach* Na, dann kann ich ja noch 10 Jahre üben! *grins*

    Die Zeit verging jetzt wirklich wie im Flug... und wirklich? Ihr habt fast die gleichen Eheringe??? Wie schön!!! :) Die Verkäuferin wollte uns die Ringe schon fast ausreden, weil sie meinte, wir sollten doch nicht so schlichte und einfache nehmen!!! :) ABER... es sind für die allerschönsten Ringe auf der ganzen Welt! :)

    GGGLG und ein Bussi zurück an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Ui, das Herz sieht ja toll aus. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  32. ....ein tolles Foto, was Mutter Natur so alles zu Stande bringt....Danke,mein Muttertag war sehr schön, hoffe dein MT auch....LG christel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    jetzt schau ich wirklich ganz deppert, ich hab´ dir zum letzten Post einen Kommentar geschrieben, noch kurz überlegt, ob der jetzt wohl durch Blogger durch ist, hab´ dann nicht mehr nachgeschaut, und siehe da, er ist nicht da und damit weg Sch...
    ich überleg´ mal grad was ich dir dalassen wollte: Vermutlich wollte ich dir sagen, dass wir die Zeit gut rumgebracht hätten so nahe an München, an Flohmärkten, auf Balkonien,....
    Nun beim nächsten mal dann !!!
    Das gelbe Herz finde ich einzigartig!!!!!!!!!
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Grüß Gott liebe Melanie,

    wie jetzt ? Ist das Herz da von alleine in Herzform gewachsen ? Die Natur bringt doch die schönsten Dinge hervor.

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Mudderdoch und konntest Dich auch ein wenig erholen.

    Bei uns ist es grausig kalt, aber ich bin froh darüber, denn ich hab massig Arbeit und würde es schade finden, bei Sonne drinnen zu sitzen. Und außerdem gehts Feli auch besser, wenns nicht zu warm ist. Und da kommt er wieder durch, mein Optimismus, mit dem ich immer das Gute in Allem sehe :-)

    Wünsche Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!