Samstag, 1. Mai 2010

Ein Wiedersehen nach langer Zeit!

Nach den ganzen Feiereien der letzten Woche habe ich mir am Freitag ein Mädelsfrühstück gegönnt. Es war was ganz Besonderes: es sind Jahre vergangen, seit wir drei zusammen an einem Tisch saßen und doch war es, als ob wir erst letzte Woche zusammen gefrühstückt hätten - kennt Ihr das Gefühl? Die alte Vertrautheit war sofort wieder da!

Mit Karin habe ich Anfang zwanzig die schönste Zeit meiner 'Jugend' verbracht. Wir waren fast 24 Stunden am Tag zusammen :o) Irgendwann kam dann Paul daher, der Hausbau, die Zeit war immer knapp und abends waren wir fix und alle - da haben Karin und ich uns nach und nach aus den Augen verloren. Oft dachte und denke ich an die schöne Zeit von damals! Und als ich im Krankenhaus war - wer läuft mir über den Weg? KARIN!! Ein unglaublicher Zufall und der Anfang eines hoffentlich wieder regelmäßigeren Kontakts! Gaby, die Dritte in unserem Bunde, hat spontan erklärt, dass sie für uns drei ein Frühstück halten möchte und gestern war es dann soweit - seht Euch mal diesen lecker gedeckten Tisch an!

Die Zeit verging viel zu schnell, aber das nächste Frühstück kommt bestimmt!

Habt Ihr auch liebe Freundinnen die Ihr aus den Augen verloren habt? Ruft doch einfach mal an - es lohnt sich! :o)

Liebe Grüße und ein wunderschönes 1. Maiwochenende,

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    oh ist das schön, dass du deine Mädels wiedergetroffen hast.
    Ich kenne das Gefühl sehr gut, da ich hunderte Kilometer weit von meinen besten Freundinnen entfernt wohne. Aber immer wenn wir uns sehen, ist es wie früher. Ich vermisse sie übrigens sehr und bin froh, dass Herr Bell (oder Herr Reis) das Telefon erfunden hat.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin einen lustigen Kontakt mit deinen Mädels wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein schönes Erlebnis! Ich hab gerade übers Internet auch eine alte (Berliner) Freundin wiedergefunden und wir mailen! Ist auch interessant, was in der Zwischenzeit alles passiert ist!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein sooo schönes Gefühl, einen lange verlorenen Kontakt zu einer Freundin wieder aufzufrischen!!!
    Das gleiche ist mir vor einem Jahr auch passiert...wir waren damals schon zusammen im Kindergarten, auf der Grundschule und auf der Realschule zusammen aber irgendwann haben wir uns zwischen Alltag, Beruf und unseren Männern verloren...bis vor einem Jahr!!!
    Jetzt sehen wir uns wieder regelmäßig und unsere Männer verstehen sich ebenfalls bestens!!
    Das tut so gut...
    Ich wünsche Euch viele vertraute und frohe Stunden zusammen...und verliert Euch bloss nicht wieder.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist es das gestern vor einer Woche so gegangen! Meine Freundin Micha war da, und plötzlich klingelt es!
    Meine andere Freundin stand vor der Türe....zum letzten mal flüchtig gesehen vor einem Jahr....das letzte Treffen *grübel* schon länger....tja und am Donnterstag war sie dann da zum frühstücken *g*.....
    und von einer andern Freundin, da kennt meine Mama die Mama von der, und da hab ich ihr beauftragt das sie mal die Telefonnumer von ihr bekommt, weil sie nun sooooooo weit weg wohnt, tja und seit 4 wochen hängt die an der Pinnwand, die Nummer, da werde ich mal anrufen, die wird Augen machen!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie,
    na das war ja dann wohl Schicksal ;O))) ach wie schööön deine Freundin den Tisch gedeckt hat... da bekommt man direkt Lust sich dazuzugesellen ;O) Ich freu mich sehr für Dich... es gibt doch wirklich nichts schöneres als mit "alten Freunden" zu frühstücken... eigentlich macht man das eh viel zu selten.... ich hoffe dass ihr Euer Frühstück bald wiederholt ....Die kleine Maus ist ja wirklich zuckersüss.. und du siehst vielleicht toll aus... Ganz ein tolles Bild von Euch beiden Hübsche ;O))) ich drück dich mal ganz feste und wünsche Dir noch einen tollen 1. Mai... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Foto!
    Zwei so "Strahlemänner" ;)
    Sieht nach einem sehr leckeren und gemütlichen Frühstück aus.
    Solche Treffen sind immer klasse, viel quatschen, lachen und Kaffee (in meinem Fall Tee) ohne Ende :)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    ich freu mich sehr für dich, dass du alte Freundinnen wiedergefunden hast!! Es ist wirklich schwierig Kontakte zu halten, ich glaube, dass geht jedem von uns so. Da hat man dann einen festen Freund, zieht vielleicht weg, heiratet, bekommt Kinder... und plötzlich verliert sich die Freundschaft. Aber Hauptsache ihr habt euch wieder!! An den Tisch hätt ich mich auch gern gesetzt und ein bisserl geratscht;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oooh schön, da freu ich mich total mit dir!!! Ich bin auch glücklich darüber, dass ich mit einigen Freundinnen von "damals" noch Kontakt habe, wenngleich nur selten. Es ist ja so, wie du geschrieben hast - als wäre man gar nicht so lang getrennt gewesen. Der Tisch ist absolut liebevoll gedeckt, ihr hab t das Zusammensein sicherlich sehr genossen. Und die kleine Marlene, die ist wirklich ein Zuckerpüppi!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich. Meine Freundinnen sind über Europa verteilt. ;-) Also Frankreich, Bayern usw. ;-)
    So sehen wir uns natürlich auch eher selten. Aber wir brauchen nie ein 'Aufwärmphase'.
    Und selbstverständlich vergeht die Zeit auch immer viel viel zu schnell. Meist treffen wir uns abends... *gähn* - die nächsten Tage bin ich immer beseelt übermüdet. Frühstück wäre wohl sinnvoller... ;-)

    Wenn Deine Freundin auch so strahlen kann wie ihre Tochter... na, dann verstehe ich Deine Freude, die Dir ja auch aus jeder Pore leuchtet.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melanie,
    ich habe zwar meine Freundinen nicht aus den Augen veloren aber wir sehen uns nicht oft, da sie zu weit weg wohnen! Mit meiner besten Freundin dich ich zuletzt vor 2 Jahren gesehen habe (telefonieren tun wir ja ständig)und mit noch einer sehr guten Freundin, die ich zuletz vor 8 Jahren gesehen habe, fliege ich in 2 Wocehn nach London! Wenn wir drei Mädel´s dann wieder zusammen sind, wird es auch wieder so sein wie früher! Ja gute Freundinnen sind ein "Schatz" Lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo Melanie, das freut mich für Dich. Ihr hattet Euch sicher eine Menge zu erzählen. Die kleine ist ja total süß.
    Ich denke Ihr werdet noch viel Zeit miteinander verbringen. Viel Spaß dabei.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    Du hast ja so recht. Das kann ja soo schnell passieren, das man sich nicht mehr sieht und irgendwann ruft man nicht mehr an, weil man sich so lange nicht mehr gemeldet hat. Ich find´s toll das ihr euch gleich verabredet habt und hoffe das Eure neue/alte Freundschaft laaange hält.
    Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das aussieht ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit.Ich habe immer noch Kontakt mit den Mädels auch wenn es immer nur einmal im Jahr ist(wir sehen uns auf alle fälle zu den Geburtstagen das vergessen wir nicht das sind immer alle da).Dir liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie, ich kann Dich da voll verstehen. Ich hab auch eine liebe Freundin, die ich höchstens zweimal im Jahr sehen, aber trotzdem haben wir immer gleich das Gefühl, als hätten wir uns erst gestern gesehen... sowas ist doch wunderschön und eine wertvolle Freundschaft. Hoff Ihr müßt bis zum nächsten Treffen nicht so lange warten.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    Ihr zwei strahlt ja um die Wette.
    Ganz goldig.
    Meine Freundinnen sind auch immer sehr beschäftigt,aber immer wenn wir uns wiedersehen ist es so,als ob wir uns erst gestern gesehen hätten.
    So ist unsere Zeit...immer in Hektik...immer viel zu tun.


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh, du siehst auf dem bild sowas von glücklich aus! ich freue mich unglaublich für euch! ich kenne das nämlich.

    alles liebe wünsch ich euch
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Das war sicher ein ganz herzliches Beisammensein. Und der lecker-liebevolle Frühstückstisch erinnert mich an unsere Weiberfrühstücks, die wie so alle 6-8 Wochen abhalten. Wir sind 4 Cousinen, immer zwei sind Schwestern und wir tun es, um den Kontakt ja nicht abreisen zu lassen.
    Also ich finde das Klasse, dass ihr euch wieder zusammengefunden habt. Bleibt dran, das Leben ist viel zu kurz für lange Auszeiten.
    Und nun weiß ich auch, woher dein Jacob diese sagenhaften blauen Augen herhat.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    tja, leider ist das so: Jeder fährt sein Gleis, man verliert sich je länger, je mehr aus den Augen, und so versandet manche schöne Freundschaft! Umso erfreulicher finde ich, wenn man sich per Zufall wiederfindet und merkt, dass die Chemie immer noch stimmt! (Das Gegenteil davon hab ich leider auch schon erlebt, aber wenn's nicht sein soll, dann ist es auch ok! Man verändert sich halt manchmal auch mit den Jahren!)
    Der Frühstückstisch sieht ja einfach richtig einladend aus, und dass man da so ganz entspannt quasseln und kichern kann, ist klar! Brunchen ist irgendwie viel ungezwungener, also irgendwo im Restaurant zu essen, nicht wahr??
    Ich wünsche dir einen so richtig gemütlichen Sonntag und sende ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    PS: Ist das eine süsse Schnecke, die Kleine!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Malanie!!!

    Seit heute hab ich/wir endlich unseren eigenen Blog!!! Ich hoffe, dass ich mit der ganzen Blogtechnik zurecht komme! Dank deinem Eintrag im Gästebuch von Bine Brändle bin ich in die Bloggerwelt gekommen! Ich bin dir unendlich dankbar dafür!! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!
    Seit Januar 2009 verfolge ich deinen Blog und ich bin echt ein riesen Fan von dir und deinem zu Hause!!!
    Der Frühstückstisch ist seeeeehr einladend und ihr beide seht ja super schön aus!!!!
    Ich wünsche dir, dass ihr euch nicht mehr aus den Augen verliert!!!

    Liebe Grüße

    Katha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    jaaa, ich kenne auchh das Gefühl mit ein paar Menschen: Lange nicht gesehen, aber trotzdem schwatzt man weiter als wäre es gestern gewesen. gerade diese Freundschaften finde ich sehr wertvoll, auch wenn man sich nicht sieht, so ist man doch noch auf einer Wellenlänge...
    Mhh der Frühstückstisch sah aber echt lecker aus!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Foto von euch zwei Mädels!!!
    Es freut mich für euch, dass ihr euch wieder gefunden habt!

    Die Bilder von eurer Ritterparty sind auch traumhaft schön!

    Liebes Grüßle,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie,
    ach ist das schön, das Du Deine Freundin wieder gefunden hast. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, wenn man jemanden vermisst. Bei mir ist es aber leider so, das ich noch nicht das Glück hatte, eine wunderbare Freundin wieder zu treffen ;-(
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß und ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr Euch jetzt wieder ganz oft sehen könnt.
    Die kleine Maus auf dem Foto ist ja so was von süß.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mir vorstellen, welche Freude es war, Euch wieder zu treffen, und dazu noch ein schön zubereitetes Frühstück... was braucht man mehr zum Glücklichsein!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen melanie
    Ich liebe Frühstück. Es ist die schönste und beste Mahlzeit am Tag und ein Frauenfrühstück ist besonders schön. Ich freue mich, dass du deine Freundin wieder getroffen hast, das war bestimmt kein Zufall. Geniesst eure Zeit.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für süße Mädels - ihr beide seht zauberhaft aus und strahlt nur so um die Wette.........es muss ein wundervolles Treffen gewesen sein!!! Ach, wenn jetzt nur schon jemand den Frühstückstisch so liebevoll gedeckt hätte (seufz) - das muss ich jetzt wohl selbst erledigen ;))!

    Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Melanie!
    Meine Männer schlafen noch und ich hüpfe gleich unter die Dusche, denn ich bin heute morgen mit meinen 2 besten Freundinnen zum Frühstück verabredet! Wir lassen es uns gut gehen in einem Cafe/Bistro direkt am Schloss Rheydt in Mönchengladbach und hoffen, dass das Wetter hält und wir hinterher noch eine Runde durch den Schlosspark drehen können... Bei uns ist es so, dass wir uns oft ein halbes Jahr nicht sehen (bedingt durch Termine, Familie, Job etc.) und wenn wir dann endlich wieder zusammensitzen, ist es, als hätte man sich gestern erst gesehen! Wir sind zusammen zur Schule gegangen und haben noch jetzt regelmässigen Kontakt (und wenn es nur jedes halbe Jahr ist :-))) Sowas ist wahre Freundschaft, finde ich!

    Geniesse den Sonntag,liebe Grüße,
    Lony von Masons Old Cottage x

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, da hast Du absolut recht. Mir geht es auch immer so, wenn ich "alte" Freunde wieder treffe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, dann ist das als ob wir erst vor ein paar Tagen etwas gemeinsam unternommen hätten!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Melanie!
    Schön, dass du deine Freundinnen wiedergefunden hast!
    Ich habe leider auch ein paar Freundinnen durch Umzug und damals Ausbildung aus den Augern verloren. Zum Glück sind die meisten davon auch schon wiedergefunden, allerding ist die entfernung zwischen uns doch recht groß, aber ein paar Treffen gibt es doch in jedem Jahr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jess

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    oh wie schön, dass du deine Mädels wiedergetroffen hast! Ich kenne das Gefühl nur allzu gut! Meine zukünftige Trauzeugin habe ich 10 lange Jahre nicht gesehen - wir haben uns irgendwie "auseinandergelebt" (sie wohnt 200 km entfernt) - und nach 10 Jahren steht sie am Geburtstag meiner Mama vor der Tür - und es war, als hätten wir uns gestern erst unterhalten und gemeinsam gespielt. :) Es ist ein wunderbares Gefühl... und eine wahre Freundschaft! Es gibt so einen schönen Spruch "Freunde sind wie Sterne - du siehst sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!".
    Die kleine Maus von deiner Freundin ist wirklich obersüß - und du siehst auch sehr sehr sympathisch aus! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich schön, dass ihr euch wieder-gefunden habt! Haltet dran fest und verliert euch nicht wieder aus den Augen! Wäre schade...

    Einen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  31. ...che meravigliosa tavola...
    Seguo sempre con molto interesse il tuo blog, è bellissimo!

    AntwortenLöschen
  32. da möchte man gerne platz nehmen, schön deine geschcihte über deine "alte' freudin, und ihr töchterchen ist so süss, glg, Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Melanie,
    ja, das ist wirklich ein schöner Zufall gewesen, dass Du Deine Freundin wiedergetroffen hast! Ich hoffe, die Zeit während des Frühstücks habt ihr voll ausgekostet um Neuigkeiten auszutauschen. Die kleine Marlene ist ja eine zuckersüße Maus!!! Und die kleinen Zähnchen ... Sie ist einfach zum dahinschmelzen :-)
    Einen schönen Sonntag,
    Cate

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    erstmals ein herzliches Danke für deine lieben Kommentare.

    Oh,ihr strahlende Mädels schaut so süß aus.
    Ich kann mir vorstellen das ihr wundervolle und fröhliche Stunden verbracht habt.
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie, man sieht Dir die Freude an und man liest wie schön euer Frühstück war! Die Kleine deiner Freundin ist aber auch wirklich zum Knuddeln.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Melanie,
    es ist so schön alte Freundinnen wiederzufinden.
    Ich habe seit 5 Jahren keinen Kontakt zu meiner Freundin gehabt. Da ich so oft an sie denken musste, habe ich ihr irgendwann geschrieben. Leider wohnt sie 500 km entfernt, so dass wir uns nicht häufig sehen können. Vor dem ersten Besuch war ich super aufgeregt, aber die alte Vertrautheit war ganz schnell wieder da.
    Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin Kontakt haltet.
    Liebe Grrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    was für eine wunderschöne Geschichte! Zufälle gibts nicht - nur Schicksal, oder? Das Bild ist sooooo klasse. Wie gemacht für einen Bilderrahmen.

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,


    nun bin ich wieder zurück und habe auch schon meinen neuen Blognamen angelegt...siehst du?...


    Von Berlin aus habe ich deinen Blog abgerufen und durfte auch schon deine neusten Ritterfestbilder anschauen , das habt ihr aber richtig toll gemacht!
    Was sehe ich da? Meine Stühle, die liebe ich besonders , denn mit ihnen habe ich eine ganz besondere Erinnerung.

    Auch dein Mädel Frühstück, super du sprichst genau das was ich selbst auch schon erlebt und empfunden habe. Ja mir gings es ebenso .
    Nach der Schule kommt die Lehre, dann die Family Planung , Häusle bauen, usw. anschließend die Sehnsucht an die Vergangenheit und das Wiedererwachen alter lieben Freundinnen.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Die Kleine ist ja wirklich zu süß.
    Ja, ich hab auch eine Freundin, die ich aus den Augen verloren habe. Ich sag mir immer wieder ich schick mal eine Karte an die alte Adresse ihrer Mutter und dann mach ich es doch nicht :o(

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  40. ...eine echte Freundschaft hält es aus, auch wenn man sich längere Zeit nicht sieht! Ich hatte meine beste Freundin aus Grundschulzeiten auch länger aus den Augen verloren. Doch seit einigen Jahren treffen wir uns ganz unregelmäßig zum Frühstücken....das tut richtig gut! Wir verstehen uns immer noch genauso gut wie damals (schließlich waren/sind wir ja Blutsbrüder) und sind als Team unschlagbar...lach...
    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht bei diesem einen Treffen bleibt...und die Kleine? Einfach nur ZUCKER...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Herzlich Willkommen "ON MY BLOG" liebes Dekoherz..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    mir geht es auch so, dass ich es sehr bedauere, frühere Freundschaften aus den Augen verloren zu haben. Es hat halt jeder sein Leben und da bleibt oft wenig Zeit. Umso schöner, wenn man sich dann nach Jahren trifft und sich so viel zu erzählen hat und gemeinsame Erinnerungen aufleben lassen kann. Marlene ist eine ganz süße - die Strahleäugelchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht wirklich nach einem phantastischen Mädels-Frühstück aus!
    Es läuft einem ja schon vom Hinsehen das Wasser im Munde zusammen!
    War sicher ganz toll!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  44. das klingt ganz wunderbar! ist doch wirklich sehr schön, wenn man sich nach jahren wiederfindet und es einem aber vorkommt, als sei es gestern gewesen =) freut mich für dich bzw. euch.

    an dem lecker gedeckten tisch hätte ich auch gerne platz genommen =)

    AntwortenLöschen
  45. Oh fein, so ein Wiedersehen ist schon was ganz besonderes! Klingt nach einer fabelhaften Zeit. Und die Kleine ist ja wirklich überdrübersüß.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Posts und Fotos. Ich habe mich nun getraut einen eigenen Blog (Quincyshome)zu öffnen und habe bei dieser Gelegenheit deinen in meine Blogliste aufgenommen. Normalerweise fragt man ja vorher, aber auf einmal war ich "On Air",ich hoffe du bist einverstnden. Oh man, ich muss noch ganz schön üben. Bis Bald Deine Quincy

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,
    das war heute wirklich eine GROßE Überraschung als ich den Umschlag in meinem Briefkasten fand.
    Ich dachte noch, was ist das denn...Den Absender kenne ich gar nicht. Aber sofort nach dem öffnen wußte ich von wem ich da so lieb überrascht wurde! :)
    Vielen lieben Dank liebe Melanie, ich freue mich wirklich sehr über den schönen Gewinn!!! Und gerade weil ich Spargel sooo gerne mag.
    Wie ich gerade bei dir nachgelesen habe, habe ich so viel neues bei dir verpaßt. Dein Jacob hatte Geburtstag. Glückwunsch nachträglich! Die schöne Feier und auch dein Wiedersehen mit lieben vertrauten Menschen. Es ist doch einfach schön wenn man sich nach langer Zeit wiedersieht und gleich die gewohnte Vertrautheit/Verbundenheit spürt. Toll!
    Durch meine Shoperöffnung läuft mir jetzt irgendwie immer die Zeit davon. Ich schaffe es leider viel zu selten auf die Blogs....Aber ich hoffe sehr, dass sich das endlich einpendelt und ich nicht immer so vieles verpasse.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Melanie,
    schön, dass ihr euch wiedergefunden habt....ich muss das auch unbedingt mal wieder machen,wir haben das eigentlich regelmäßig miteinander gefrühstückt, da meine beste Freundin jedoch wieder Vollzeit arbeitet und auch aus unserem Ort weggezogen ist, kommt sowas in Vergessenheit,leider...wir telefonieren jetzt öfter...
    wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!