Sonntag, 23. Mai 2010

Summerfeeling!

Herrlich, oder? Wir genießen jeden einzelnen Sonnenstrahl - muss man ja speichern für schlechtere Zeiten ;o)

Nachdem wir gestern mit unseren Freunden eine herrlich spontane Grillfete gemacht haben, gab es heute nur 'was Schnelles' ohne Fleisch: Kutschernudeln! Herrlich mediterran mit Tomate, Basilikum, Knoblauch und Parmesan.

Das Rezept gibt es übrigens HIER!

Hier noch ein Bild von unserer Aussicht zur anderen Seite mit dem schönen bayrischen Himmel in Blau-Weiß ;o)

Mädels, ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsttage, genießt die Sonne und lasst es Euch gutgehen!

Herzlichste Sommergrüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ja, ist es nicht ein Traum, das Wetter? Auch bei uns: Blauer Himmel mit Wattebäuschchen, um die 24 Grad, Blumen strahlen mit der Sonne um die Wette, einfach nur HERRLICH!!
    Gleich geh ich in den Garten, um ein wenig Blümchen einzutopfen, hinterher wird gegrillt und genossen!
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Pfingstmontag und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ihr habt einen wundervollen Garten und die Nudeln sehen fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    ich wünsch dir und deiner Familie auch ein frohes Pfingstfest. Genießt weiterhin die sonnige Zeit! :-)

    Deine Kutschernudeln koche ich bei Gelegenheit sicher mal nach! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    sehen die Nudeln lecker aus, die mache ich bestimmt auch mal, denn die Mädels lieben Nudeln über alles. Und einen super schönen Garten habt Ihr ... und dieser Ausblick, einfach nur toll.

    Genieß die Sonne und wunderschöne Pfingsttage wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    oh das Rezept hört sich sehr einfach und lecker an, das muss ich unbedingt ausprobieren.

    Schöne Fotos von Jacob, Leni und Ida.
    Das muss ich mit Bella auch mal ausprobieren.

    Ein schönes Foto ist dir gelungen mit dem schönen blau-weissen Himmel von Bayern.

    ganz liebe Grüße und Euch schöne Feiertage und schöne Ferien!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mój pies też uwielbia zabawy z bańkami.

    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    Deine Mädels sind einfach nur Zucker...;-)
    noch ein schönes "Restwochenende"
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Melanie, der Blick von der Terrasse ist ja ein wahrer Traum! Sehr gut nachvollziehbar, dass ihr JEDEN Sonnenstrahl im Freien genießt, konserviert und ganz doll lieb habt ;)

    Die "Kindereien" der hündischen Jungspunte kenne ich nur zu gut. Unser "Kleiner"muss auch überall dazwischen, dabei und mittendrin sein, alles erforschen und immer mitspielen *lach*.

    Morgen wird es bestimmt wieder ebenso schön - perfektes Wetter zum Entspannen also.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    das Wetter ist echt toll, oder? warum kann es nicht immer so sein? Dann wären wir ja schon glücklich *lach*
    Wunderschöne Hunde hast Du, die würde selbst ich mögen (ich hab nämlich Angst vor Hunden *lach*)
    Lieeebe Grüßili und noch wunderschöne Pfingsttage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Gott nach Dekoherzhausen,

    geschafft, UND DU BIST SCHULD !
    Gucken Se ma auf mein Blog, daran sind alleine SIE schuld ! Jawohl. Und weil ich das jetzt nicht so alleine stehen lassen kann, hab ich noch große Dinge vor, is ja schliesslich Feiertag. Und dann haben Se auch noch die Frechheit, so leckere Rezepte nebst Bilders zu posten, die man eimpfach nachkochen muss, als ob ich nicht schon genug mit Pinseln beschäftigt wäre...tsö

    ZUSTÄNDE SIND DAS HIER !!!

    Fast wie im Himmel :-)

    Besonders das Bild mit Jakob und Ida und diese Aussicht !Herrlich !

    Pfrohe Pfingsten liebe MelAniE!

    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Oh Melanie, was sind das schöne Bilder! Das Seifenblasen Bild finde ich besonders schön... man kann den Spaß den die Beiden haben, so gut sehen... als würde man live daneben stehen!
    Das Wetter ist wirklich ein Traum, ich hoffe es hält noch etwas an, und wir können noch mehr Sonnenstrahlen speichern!Angeblich soll es bei uns ab morgen schon wieder regnen... ich hoffe das sich der Wetterfrosch irrt!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Melanie,
    ach wie lecker ;O))) wenn ich nicht so satttttt wäre, bekäm ich gleich wieder hunger.. mmmmh...
    Deine Hunde sind zu schön.. hab mir grade deinen andern Blog drüber angeguckt ... hatte ich noch gar net gesehn.. Toll!!!! einen schönen Pfingstsonntag und -montag noch..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie!

    Bei euch ists so schön... traumhaft! Und sehe ich das eigentlich richtig, dass ihr alte Holzbalken als Terrassenuntergrund habt? Oder hab ich mich da verschaut? Ida ist so süss... ich kanns mir richtig vorstellen, wie sie die *Bälle* gesucht hat! :)

    GLG und herrliche Ferien

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sooo toll bei euch, bin immer sehr neidisch über deine tollen Bilder...

    Sag mal, wo habt ihr denn diesen tollen Holzboden auf dem letzten Bild her??? Der wäre ja noch was für unser neues Heim.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    unser Terrassenboden besteht seit Jahren provisorisch aus den alten Baudielen aus Hausbauzeiten - leider schon etwas wackelig, aber für die echte Holzterrasse fehlt noch das nötige Kleingeld ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal, wegen dem Donut´´Rezept``... die habe ich bei Aldi gefunden ;o) also mal nicht selbstgebacken, aber auch wirklich lecker! ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melli,
    ein wunderschönes Restpfingstwochenende wünsche ich euch!! Ihr habt aber auch ein tollen Garten!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    herrliche Fotos , herrlicher Tag, leider haben wir etwas Farbe auf unserer Haut gespeichert ;O)
    Genießt die Tage,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine super Idee!!! Also ich finds klasse so wies aussieht, also das was man sieht! Not macht erfinderisch, was? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restpfingstwochenende. Hoffentlich bleibt das Wetter morgen noch beständig!
    viele liebe Grüße
    Sabine
    Deine Visitenkarten und die dazugehörige homepage sind total geschmackvoll! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  21. Mhmmmmmmm.....da bekomme ich um Mitternacht ja direkt noch mal großen Appetit.
    Tolle Fotos. Danke.

    Dir wünsche ich morgen noch mal einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Pfingstmontag,

    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie
    Das Bild mit Hund und im Hintergrund der "Seifenbläser" ist einfach klasse! Das würd ich mir gross ausdrucken und jeden Tag angucken - es zeigt das Leben von seiner schönsten Seite.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,

    das Rezept klingt köstlich, ich esse zwar Fleisch aber kann auch gut ohne auskommen, habs mir auf jeden Fall schon notiert *gg*
    endlich ist Wien auch schönes, warmes und sonniges Wetter, Ende Mai kann man ohne Jacke gehen, woooww, so was aber auch, :-)
    herzliche Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Melanie!

    Super schöne Bilder!!
    Und das Wetter is sooooooooo schön!
    Wünsche dir und deinem Jacob tolle sonnigen Pfingstferien!

    Liabe Griaß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder Melanie, ach menno ich hab die Sonne so genossen, dass ich jetzt nen Sonnenbrand habe *grrr*

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhhhhhhhhh wie wunderschön bei euch, da möchte mann wohnen :)) geniesse diese pracht, und deine hunden fotos sind super, GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Melanie!!

    Wir haben was für dich!!! :o)
    Schau doch einfach mal auf unseren Blog und les den letzten Post!!

    Liebe Grüße
    Nathi und Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Das war wirklich mal ein schönes , sonniges Wochenende - und jetzt regnet es schon wieder. Die Seifenblasenbilder sind echt süß.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hmmmm, lecker sehen die Nudeln aus. Das Spiel mit den Seifenblasen kenne ich auch von den Hunden meiner Eltern.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!