Samstag, 12. Juni 2010

2. Bloggeburtstag - das wird mit einer Verlosung gefeiert!

Heute vor zwei Jahren ging 'Dekoherz' mit diesem Bild online:

Seitdem hab ich viel geschrieben und gezeigt, viele liebe und kreative Mädels kennen lernen dürfen und freu mich über jeden Kommentar von Euch, immer noch so wie damals über den allerersten!

Als Dankeschön für Eure vielen Besuche, Euer Interesse und die Zeit die Ihr Euch für Dekoherz nehmt, möchte ich eine Verlosung starten! Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt landet im Lostopf. Als Gewinn gibt es - ja, dieses Mal wird es spannend - ein Überraschungspaket :o)

Also, ran an die Tasten - bis Dienstag, 15. Juni 24.00 Uhr habt Ihr Zeit!

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!
    Ohne Dich wäre das www wirklich um einen wirklich tollen Blog ärmer...bleib so wie Du bist und schreib noch viele von deinen tollen Posts...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich schreib den ersten Kommentar ;-)

    Überraschungen sind genial....und bestimmt wunderschöne Sachen im Paket.
    Wünsch`dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  3. ...von wegen erstem Kommentar...da war jemand noch schneller ....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Eine super Homepage wo ich immer wieder gerne zu Besuch komme. Du warst eine der ersten die damals auf meiner Homepage einen Kommentar hinterließ. Leider ist bei mir die Kommentarausbeute immer noch recht mager. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, aber eigentlich mache ich die Page ja auch für mich. Traurig bin ich aber irgendwie schon. Na ja egal. Bleib so wie du bist. Ohne Dich würde was fehlen und mir was fehlen. Herzlichen Dank für Deine Seite.
    Herzlichst
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und zu Deiner Kreativität!
    Ich mag Dein Blog und ich mag Überraschungen, darum ging kein Weg dran vorbei, hier einen Kommentar zu hinterlassen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!!!
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne!
    Schönes Wochenende!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir können noch viele viele mit Dir *feiern*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, wow wie schnell die Zeit vergeht! Aber es war eine Zeit voller schöner und kreativer Ideen! Danke für diese vielen wundebaren Dekoideen mit Herz!
    Mach weiter so! Liebe Güße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Meine Chance auf die Überraschung nutze ich natürlich gerne - ist sicher was ganz tolles!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. hallo..
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag..alles gute und bleib so wie du bist
    nike26

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Melanie!!Schon 2 Jahre!!!Wow!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...auch von mir einen lieben glückwunsch! du bist eine ganz natürliche bloggerin, von dir bekam ich sofort damals antwort auf eine frage ;) mach einfach weiter so, herrrrlich viel vielfalt bei dir!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Aus Spanien, feliz cumpleaños!!!!
    Montse

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich hoffe noch ganz viele Jahre von dir zu hören.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    alles, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!! Auf das viele Posts noch folgen werden!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Na dann! Ich schließe mich gern an und Überraschungspakete finde ich sowieso super...
    Wie ich sehe, bist Du auch immer wieder mal am blog- umbauen, das macht es immer wieder spannend reinzuschauen!!!
    Und eine wirklich große Leserschaft hast Du auch schon!

    Ich hoffe, Du ermüdest nicht und wir dürfen weiterhin viele nette, schöne, interessante Dinge auf Deinem blog anschauen und lesen.

    Liebe grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch und ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Tanja und weiter so. Schaue immer gerne bei Dir vorbei. Vielleicht hast Du ja auch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag!! Ich schau immer wieder gern rein!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freunde Deine Seite zu besuchen! GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir die besten Wünsche, ich lese deinen blog immer sehr gerne...bedanke mich auch für deine Antworten...na dann auf ins 3. Jahr!!
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!

    Ichb in ja eher die stille Leserin aber ich bewundere immer wieder mit wieviel Liebe du das alles machst!!

    Liebe Grüße Susanne
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    zu Deinem Blog-Geburstag gratuliere ich Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität beim bloggen.
    Du bist der 1. Blog den ich jeden Tag besuche und ich bin immer wieder sprachlos von Deinen tollen Ideén.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag! Ich bin immer noch sooo froh, dass ich deinen Blog Anfang des Jahres zufällig gefunden habe und du mich zu einem eigenen Blog inspiriert hast. Ich freue mich über jeden neuen Post von dir. Mach weiter so!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,

    auch von meiner Seite:
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder sehr gerne vorbei und fühle mich richtig wohl bei dir :o)
    Wünsche dir wein schönes Wochenende und weiterhin viele schöne Erlebnisse.

    Sonnige Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    allles Gute zum 2 BlogGeburtstag! Und uns verwöhnst du mit vielen schönen posts: Vielen Dank dafür!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,

    Ich lese deinen Blog seit einigen Monaten, als ich begonnen habe, meine erste eigene Wohnung einzurichten. Ich habe seitdem viele Inspirationen und Ideen hier gefunden, daher wünsche ich deinem Blog alles Gute zum Geburtstag und ein langes weiteres Leben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,

    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunch zu deinem 2. Geburtstag und noch ganz viel Spaß beim weiter bloggen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!!Freue mich auf die verlosung...bin gerne dabei!!
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich schaue mir deine Seite immer gerne an und lass mich inspirieren.
    Liebe Grüße, Miss Knispel.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen! WOW! Dein Blog ist aber auch toll!!! Liebe deine Bilder. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Schon zwei Jahre, toll! Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder besuche ich dich gerne hier!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    wow... herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!!!
    Ich mag dich und deinen Blog soooo gerne, deine Fotos und Ideen find ich wunderschön!!! Übrigens, die Feengläser hab ich mir schon angeschaut... ganz toll!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich bin durch Zufall hier her gekommen und es gefällt mir ziemlich gut.

    Muss mich gleich erstmal in Ruhe umschauen. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele Blog-Geburtstage!

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanis, da mach ich gerne mit....und bin gespannt was ich in ZUKUNFT noch alles SCHÖNE bei DIR eintdecke
    Liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute und Liebe zum 2. Blog-Geburtstag..
    Ich hoffe das wir auch noch den dritten, vierten usw.. mit dir feiern werden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. hallo ich besuche dich auch immer wieder gerne:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie,

    zu Deinem 2. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und hoffe auf noch ganz viele weitere Geburtstage! Dein Dekoherz war der erste Deko-Blog, den ich vor 1, 5 Jahren entdeckt habe und ich freue mich immer wieder auf einen virtuellen Besuch bei Dir.
    Sonnige Grüße sendet Dir Deine stille Mitleserin aus Flensburg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Auf die nächsten Jahre !!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe MelAniE,

    zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute ! Auf dass Du noch viele weitere Posts und solche wundervollen Fotos und Ideen zeigen wirst und neue interessante Menschen kennenlernst und Freundschaften schliessen kannst.

    Alles Liebe
    Eve

    AntwortenLöschen
  41. Ui... 2 Jahre hast du deinen Blog schon?! Toll, da gratuliere ich dir recht herzlich, liebe Melanie!!! Ich komme hier immer wieder sehr gerne vorbei und lasse mich inspirieren durch die vielen wunderschönen Posts. Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne rein.
    Weiter so und viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  42. Wow, schon zwei Jahre, herzlichen Glückwunsch :)
    Ganz so lange lese ich noch nicht mit, aber ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren und hoffe auf weitere tolle Jahre :)
    Überraschungen kann ich übrigens nicht wiederstehen... *lach*

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie,
    auch wenn ich keinen Blog habe, stehst Du unter meinen Blogger-Favoriten, die ich mir regelmäßig ansehe.
    Glückwunsch zum 2. Bloggerjahr, mögen Dir Deine schönen Ideen nicht ausgehen.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Martha

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    ♥lichen glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Mensch, wie die Zeit so vergeht!

    Bei uns wird heute auch gefeiert ;o) allerdings- nach gefeiert...der Kindergeburtstag...ich habe noch knapp eine Stunde Zeit bis es los geht...alles ist schon vorbereitet für die kleinen Gäste...

    Einen ganz lieben Gruß, lasse ich dir noch schnell hier...
    Bis bald
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Melanie,

    ich gratuliere dir ganz herzlichst zum
    2. Bloggeburtstag.
    Bitte verwöhne uns weiterhin mit deinen bezaubernden Fotos.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Mein Blog müsste auch bald Geburtstag haben. Da mache ich dann auch eine Verlosung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vieeelen Erdbeeren (die Bilder im vorigen Posting sehen klasse aus!)!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!!!
    Und dann springe ich doch auch gleich in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Melanie,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - dann bist du fast doppelt so lange dabei wie ich - schön, dich zu kennen - du hast mir schon so manchen Tipp gegeben -
    die Idee mit einer Überraschung gefällt mir - so bleibt es spannend -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum bereits 2. Geburtstag!
    Deins war damals eins der ersteb Blogs, die ich überhaupt gelesen habe und ist immer noch eines der schönsten. Weiter so ;))

    GLG Janina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,

    dicken Glückwunsch zum 2-Jährigen, dein Blog und deine Bilder gefallen mir immer sehr und ich komme immer gerne bei dir vorbei!
    Auch ich wandere nun gerne in deinen Lostopf mit hinein

    und wünsche allen viel Glück!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  51. Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Blog !!!
    Du bist echt sowas von kreativ...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie ,ganz herzliche Glückwünsce zum 2.Bloggeburtstag...natürlich würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen..
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum zweiten geburtstag!!

    ich erwarte immer ungeduldig deine neusten posts:)
    danke für die wunderschöne seite!!

    gruß melanie

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich Gratuliere Dir von ganzen Herzen zum 2. Bolg-Geburtstag!!!

    Mach weiter so, ich schaue weiter gerne bei FDir vorbei!

    LG Doreen!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie!

    Zum 2. Bloggeburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche. Es ist schon faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Posts, Kommentare, Fotos und Überlegungen in den Monaten nicht nur über deinen PC gehüpft, sondern auch durch deinen Kopf gewandert sind ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Melanie,zu deinenmGeburtstag im Bloggerland alles Gute...mich gibts hier erst seit kurzem...und auch bei dir bin ich gerade das erste mal vorbeigeschneit...und es gefällt mir...ich hüpf mal mit rein ...freu...und wünsch dir ein schönes wochenende!!die colli

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!!! Liebe Melanie, Du hast immer so zauberhafte Ideen, ich freu mich immer wieder, wenn Du was postest.
    Magst Du mir bitte bei Gelegenheit mal noch mal Deine Adresse mailen - ich hab noch was für Dich :-)
    Meine Bestellung von Spiegelburg ist heute angekommen, die große Wimpelgirlande und gepunktete Servietten. Passt super zur Deko!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Melanie,
    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche...mit 2 hat man ja so einiges schon gelernt. Das Laufen klappt prima, die Zähne sind da und die Umwelt versteht auch schon das meiste, was man so mitteilt..hihi.
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch !

    Bin zwar nur eine stille Mitleserin, aber ich finde den Blog absolut Klasse !

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. Deinen Blog schaue ich mir immer wieder sooo gerne an. Deine Deko-Ideen, Deine Fotos - Alles ist immer so wunderbar und zauberhaft. Mach weiter so!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir alles Liebe zum 2 Bloggergeburtstag :) .. Und weil es sich spannend anhört mit Deinem Überraschungspaket, möcht i doch glatt mal mit in den Lostopf hüpfen.. Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melanie! alles Gute zum 2. Geburtstag im Bloggerland! Ich liiiiiebe Verlosungen, und darum mache ich gerne mit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  63. Scroll, scroll, scroll.....aaaahhh, jetzt!! Liebe Melanie, die Anzahl dieser Kommentare zeigt doch, wie beliebt und gerngelesen dein Blog ist!!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem wunderschönen Blog und seinem Geburtstag und hoffe, wir dürfen noch gaaanz, gaaanz lange deine schönen Bilder betrachten und die amüsanten, interessanten und herzlichen Zeilen dazu lesen!
    Drück dich, bis bald und herzlichste Grüsse,
    die Hummel


    PS: .... die natürlich auch gerne bei der Überraschungs-Verlosung mitmacht.....und vielleicht guckst du morgen mal auf meinem Blog, da könntest du auch bei einer klitzekleinen Verlosung mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  64. Juhu Melanie!!!

    Happy Birthday zum 2.!!! Bei der Verlosung mach ich doch glatt ganz schnell nochmal mit, bevor ich wieder zu meinem Mann ins Krankenhaus eile...:O(

    Liebe Grüße, Patentante Svenja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Melanie!
    Auch ich möchte dir ganz ♥lich zum deinem 2. Blog Geburtstag gratulieren und freue mich über die tolle Überraschungs-Verlosung!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Melanie,
    zu deinem 2ten Bloggeburtstag erstmal alles Liebe. Wie schön wenn man sieht das das was man schreibt andere inspiriert oder aber was noch schöner ist.. gefällt. Und dein Blog ist so ein toller!!

    Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber trotzdem werfe ich mich mal selbst in den Lostopf, man weiß ja nie.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  68. Na, da reihe ich mich doch gerne in die Reihe der Gratulantinnen ein: 2 Jahre Blog ist aber auch eine reife Leistung !!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüss aus Köln

    Lil

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Melanie, diesen Kommentar schreibe ich nicht, um zu gewinnen -was natürlich ein schöner Nebeneffekt wäre- sondern um dir zu sagen, daß ich deinen Blog ganz toll finde. Bin heute zufällig darauf gestoßen und habe gleich fast eine halbe Stunde hier zugebracht. Und ich werde auf jeden Fall wieder kommen und schauen, was es Neues gibt. Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin die Nummer 68 und wollte Dir zum 2.Blogeburtstag gratulieren !!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Ich schliesse mich all den Glückwünschen an. Komme immer sehr gerne auf Deine wunderschöne Seite. Mach weiter so. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhh... liebe Melanie,

    was wäre die Bloggerwelt nur ohne dich und deinen Blog??

    Alle guten Wünschen zum 2.ten Blogggeburtstag.

    Viele Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  73. Auch ich sende Dir herzliche Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag. Ich schaue gerne auf Deinen Blog und werfe gleich einen Kommentar in den Lostopf.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwünsch zum 2. Bloggergeburtstag.
    Du bist eine schöne Inspirationsquelle mit super Bildern.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag auch von mir! :-) Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen... bitte weiter so. ;-)
    und jetzt *hüpf, hüpf* in den Lostopf...
    Viele Grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  76. Gratuliere zum 2ten Bloggeburtstag! :) Ich hfofe, ich halte auch so lange durch :)

    Und ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf :) Ich liebe Überraschungspakete! ;)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Melanie!

    VIELEN DANK und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggergeburtstag!!!!
    Wir danken dir, dass wir durch dich diese tolle Bloggerwelt entdeckt haben!!!
    Danke, für deine wundervollen Bilder, Worte ......
    Toll, dass du eine Verlosung machst, da nehmnen wir doch glatt teil :o)

    Auf die nächsten 2 Bloggerjahre :o) Prost!!!

    Alles Liebe
    Nathi und Kathi

    AntwortenLöschen
  78. Liebste Melanie,
    hast du schon mal 100 Kommetare gekriegt, dieses mal knackst du es, aber jetzt hüpf´ ich schnell ins Töpfchen, vielleicht kanck´ ich´s ja dieses mal.
    Du weißt ja bereits, dass ich eine absolute Verehrerin deiner Tollen Fotos und Posts bin - zwei Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit!
    Dafür einmal mehr meine volle Bewunderung und ein ganz ganz herzlichses Dankeschön für immerwiederkehrende tolle Anregungen und so viel Freude !!!
    Ich gratuliere ganz herzlich,
    und freue mich selbstverständlich auf weiter Jahre, gelle?!!
    Habt noch ein schönes Wochenende,
    alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Melanie,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Deine Deko-Ideen sind toll, und ich werde sicherlich noch öfters vorbeischauen und mir Anregungen holen.

    Liebe Grüße

    Die Pa

    AntwortenLöschen
  80. Grüß dich Melanie!

    Gratuliere zum"Bloggeburtstag".

    Wünsche dir noch viele Jahre in der Bloggerwelt und noch viiiiiiele Kommentare zu deinen netten Einträgen.
    Ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Herta

    und jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Melanie,

    eigentlich bin ich ja eine stille Mitleserin, aber zum 2. Blogggeburtstag muß ich einfach gratulieren.
    Mach weiter so, dein Blogg ist super Klasse und immer wieder inspirierend!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Das ist ja wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und da ich Überraschungen liebe,hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ich finde deinen Blog wundervoll und sehr inspirierend! Deine Fotos sind jedesmal traumhaft und blenden für kurze Zeit den Alltag aus. Es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub!
    Ich freue mich noch auf ganz viele Jahre und Postings von Dir!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Melanie,

    ganz herzlichen Glückwunsch
    zu deinem 2.Bloggeburtstag
    und auf die nächsten (erstmal) 2 !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.!!!
    Dein Blog war der erste, den ich jemals gelesen habe und ich finde ihn heute auch noch wunderschön!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Melanie,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Du hast ja eine unglaubliche Leserschaft. Wahnsinn. Ich selbst bin seit einem halben Jahr dabei und manchmal ein wenig traurig, dass ich nicht so viel Zeit investieren kann.
    Was macht eigentlich dein Kronleuchter? Ist er immer noch schwarz oder mittlerweile weiß?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  86. Wow, 2 Jahre können so schnell vergehen!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Bleib so kreativ!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zum Bloggoburtstag! Bitte wirf meinen Namen auf jeden Fall auch in deine Lostrommel, ich liebe Überraschungen und bin gespannt, was du dir ausdenkst!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich schaue einfach immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  89. Alles gute zum 2. Blog-Geburstag. Dein Blog ist immer wieder inspirierend und erfreulich für mich!
    Und ein Überraschungsgeburstag von Melanie? Oh ja das würde gerne gewinnen - auch wenn die Chancen seeehr gering sind, so beliebt wie dein Blog is!

    Alles Gute und weiter so!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Melanie!
    Wir kennen uns ja "nur anonym". Ich gratuliere Dir auch ganz herzlichh! Dein Blog ist ein wunderschöner und steht auf meier Favoritenliste auf dem ersten Platz. Mach bitte weiter so, dann machst Du uns allen ein große Freude!
    Ganz liebe Grüße von Andrea, mit der Du ja schon ein paar mal gemailt hst... :o)))

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir für´s nächste Blogjahr viel Spaß und viiiele kreative Einfälle :)

    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  93. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und hüpf natürlich noch schnell ins Töpfchen. Ich werd Dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  94. Huhuuuu liebe Melanie,

    uiuiui, du bist schon 2 Jahre dabei???? Dann bist du ja schon ein richtig "alter" Hase *hihi*
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich auch gern mit und zwäng mich mal zwischen die anderen ;o)

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende

    Sonja

    AntwortenLöschen
  95. ..schon so viele Kommentare- das ging aber schnell.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag- dein Blog war einer der ersten den ich entdeckt hatte.
    Mach weiter so..
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  96. ...puuuh...musste gaaaanz schön runterscrollen...versuche mein Glück auch...
    Herzliche Glückwünsche!
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu deim Jubiläum. Ein Überraschungspaket, da mich ich doch auch mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch, liebste Melanie...........zwei Jahre Inspiration und Lebensfreude pur........welch ein Glück für uns!!!!! Ein himmlisches Wochenende, Küsschen an die beiden Mädels und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Melanie, auch wenn ich hier fast nie einen Kommentar hinterlasse so schaue ich doch fast jeden Tag auf deiner Seite vorbei. Meiner Seele tun insbesondere deine Bilder von Blumen und Stillleben sehr gut. Sehr erfrischend und wohltuend. Mach weiter so! Ellie

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!
    Hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu.
    Und jetzt schnell in den Lostopf :0))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Melanie!
    eine tolle Idee! Da mache ich gerne mit! Alles Liebe zum Blog-Gburtstag, Annalein

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch! Auf das Dir auch im nächsten Jahr die kreativen Ideen nicht ausgehen und Du uns immer wieder mit tollen Bildern überrascht!
    Alles Gute,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Melanie, Danke für die vielen schönen Bilder und sie Inspiration, die Du uns mit Deinem Blog gibst!! Alles Gute zum "2." und ich freue mich auch schon auf's nächste Jahr!!!
    Viel Spaß beim Verlosen, Vanessa

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.. Danke für die vielen tollen und kreativen Bilder.. ich schau soo gerne auf Deinen Blog.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Melanie,

    jetzt nehme ich es auch mal war, dir meinen ersten Kommentar zu schreiben.

    Erstens natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Zweitens noch was wichtiges: durch dich bin ich zur täglichen "Blog-Leserin" geworden. Ich habe vor ca. 1/2 Jahr mal einfach "Dekoherz" eingegeben, weil ich gerne mit Herzen dekoriere und dann bin ich auf deinen wundervollen Blog gestoßen. Vielen lieben Dank für alle deine wunderbaren Bilder, Texte und Anregungen.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  106. Hallo!!!
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag! Toll! Und ich freue mich, heute bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  107. Hallo!

    So viele Kommentare an einem Tag? Wie wissen das nur immer alle? Klingelt da eine große weiße Glocke? Bin ich aber froh heute noch bei dir gelesen zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Lese immer wieder gerne bei dir.
    Hoffe du feierst noch oft Bloggeburtstag.
    Überraschungspaket würde ich gerne gewinnen :-).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahr.
    Toll, dass du dir auch immer viel Zeit nimmst, um uns Leser zu verwöhnen. Denn so ein Blog bedeutet ja auch viel Zeit zu investieren.
    Vielen Dank.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag.
    Laß es dir gutgehen und Lg

    MELI

    AntwortenLöschen
  109. Liebste Melanie,

    ich wünsche Dir von Herzen *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zu Deinem 2jährigen :o) Ich finde Deinen Blog suuuuuuuuuuuuper klasse und freu mich immer auf einen neuen Post von Dir!!
    Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Melanie,

    auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe mache ich hier mit. Dein toller Blog ist immer ein Augenschmaus und Inspiration pur.
    Weiter so.

    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Deines wunderschönen, kreativen Blog. Trotz meiner Pause muss ich doch hier und da noch vorbeischauen um auch mal auf andere Gedanken zu kommen. Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner Verlosung. Wie ich sehe, wirst Du viel zu tun haben. Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Melanie,

    alles Gute zum Bloggeburtstag .. ich schaue immer wieder gerne rein um mich von Deinen tollen Bildern inspirieren zu lassen.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  113. Na, dann alles Gute zum Geburtstag.
    Ich möchte auch gleichmit in den Lostopf springen.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Melanie,
    ich glaube ich keinne keinen einzigen Blog, der soooo viele Kommentare bekommt wie Du, daran siehst Du wie gut Deine Posts mit den wunderschönen Fotos bei den Leserinnen ankommen. Ein größeres Kompliment gibt es wohl nicht.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, ich bin froh, dass ich Dich durch Deinen Blog kennenlernen durfte und ich komme immer wieder gerne wieder.

    Auch wenn ich es momentan nicht schaffe, jeden Posts zu kommentieren, so lese ich sie doch alle (Deine Erdbeeren sind wunderbar in Szene gesetzt worden und Dein nostaltisches Nachthemd ist einfach nur SCHÖÖÖN!!!).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr bei Dir,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Melanie,

    auch ich möchte dir ganz ♥-lich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren!

    Du hast immer so tolle Ideen und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich bin zwar eine stille Bloggerin, dennoch ist dein kreativer Blog für mich unverzichtbar ;o)

    Wünsche dir weiterhin eine kreative Zeit und alles Gute!

    ♥liche Grüße ... Uschi Schnitzler-W. ♥

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich würde sehr gerne mitmachen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  117. Happy Bloggeburtstag, liebe Melanie!
    Ich möchte natürlich auch gern mitmachen, auch wenn die Chancen angesichts der vielen Kommentare langsam so niedrig sind wie beim Lotto. ;)
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  118. Meine liebe "Blogger-Patentante" -

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, mach weiter so!!!
    Allerliebste Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Melanie! Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich schaue fast täglich vorbei, ohne deinen blog würde mir was fehlen =)
    Also - bitte genauso weitermachen!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  120. Auch von mir die allerbesten Wünsche.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Martina.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Melanie,
    da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen. Ich hoffe du bleibst noch lange dabei, und vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Uns scheißt ja schließlich 7 wochen ohne doch zusammen.
    Feiere noch ein wenig und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Melanie,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir (und uns), dass du weiterhin so viel Spaß und gute Ideen bei Deinen Posts hast!Und klar will ich auch in Deinen Lostopf springen!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Melanie,
    schon länger schaue ich immer wieder gerne auf Deinen Blog - Glückwunsch zum Jubiläum! Hiermit hinterlasse ich meinen 1. Kommentar in der Bloggerwelt!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Melanie,

    auch von mir, als stille Geniesserin der div. Blogs hier, meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Ich stöber sehr gern auf Deinen Seiten und hab mir auch schon so manche Anregung geholt ;-).
    Wünsche Dir weiterhin sehr viel Spaß mit Deiner Seite,

    lieben Gruss
    Ulla

    (Bin leider sehr ungeübt im Kommentarschreiben bzw. bei der Auswahl - sorry)

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Durch dich bin ich überhaupt auf all die vielen Bloggerinnen gestoßen und finde alle so sehens- und lesenswert. Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich jeden Tag gucken muss, was es von euch neues gibt. Mach weiter so

    lieben Gruß aus Würzburg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich schaue immer gerne bei Dir hinein, mach weiter so!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  127. Vielen Dank für viele kreative und anregende Ideen auf Deinem Blog. Auf viele weitere Jahre... ;)

    AntwortenLöschen
  128. Ich bin gleich ganz außer Atem vom Runterscrollen. Wow, so viele Mitloser.
    Ich gratuliere natürlich auch zum 2. Deine Fotos haben mich bisher immer erfreut und werden es auch in Zukunft tun. Außerdem hatte ich auch nicht wenige Inspirationen durch deinen Blog, dafür ein herzliches Dankeschön.
    Ganz viele liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Melanie,
    da habe ich über viele Umwege doch noch Deinen Blog gefunden, da ich Deinen Balkon an anderer Stelle sah... grins und Du mir irgentwie bekannt vorkamst. Hätte gerne für Dich gevotet aber leider ging das unangemeldet nicht. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und dann seh ich auch noch, eine Verlosung? Ja, da möchte ich auch gerne mitmachen und bitte Dich, mich auch noch ins Lostöpfchen zu werden.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Melanie, als 130.te springe ich mit in Deinen Lostopf. Ich wünsche Dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und freue mich auch weiterhin über viele, viele Deiner inspirierenden Posts.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  131. Chętnie przystępuje do zabawy , bo bardzo lubię niespodzianki. Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Melanie,

    vor über einem Jahr warst du der Grund dafür, dass ich zum bloggen gekommen bin. Ich bin damals auf der Suche nach DEM Ordnungssystem im Internet herumgestolpert und irgendwann von Ordnung auf Deko ... dann auf Imke Johannson ... und dann auf deinen Blog. Ich brauchte zwar noch eine Weile, bis ich den Mut hatte auch einen eigenen Blog zu machen, aber es macht mir großen Spaß. Ich schaue immer wieder gerne bei dir "vorbei" ... schönen Dank, für deine Ideen.

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich bin schon oft auf deinen blog gestossen. er ist wunderschön.
    Ich liebe überraschungen und möchte natürlich mitmachen

    ganz liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  134. ja wahnsinn, schon soviel Kommentare. Aber egal, ich gratulier Dir auch recht herzlich zum B-Geburtstag.
    Ich hoffe er werden noch viel folgen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Ich lese zwar noch nicht ganz so lange mit bei Dir, es ist aber immer ein zauberhaftes Vergnügen!
    Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen und eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch, Melanie,

    wow zwei Jahre, eine stolze Zeit.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt. Mögen dir die Themen nie ausgehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Alles Gute und bleib weiterhin so kreativ!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Melanie,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Melanie! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Jubelfest! Und grade pünktlich hab ich es noch in deinen Lostopf geschafft .... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag;-)))
    Freue mich schon riesig auf neue Posts von Dir!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  141. Oh schon 2 Jahre ,da kann ich als Neuling ja noch was lernen. Als erstes hüpf ich in den Lostopf und hinein.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  142. Happy Bloggeburtstag!!!
    Die Zeit vergeht so schnell in der Bloggerwelt...
    Ich hüpf dann mal ins Loströmmelchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  143. Congratulations on your second blogger-birthday!
    I love reading about your lovely retrievers.

    AntwortenLöschen
  144. 143 Kommentare!!! Ja, das wundert mich nicht - dein Blog ist einfach beliebt - geliebt und zu Recht!! Nur zwei Jahre?? Ach, wieviel Schönes hast du uns seither gezeigt und uns zu eigenen Dingen inspiriert! Du hast eine ganz eigene Welt geschaffen und ich bin froh, dass es "DEKOHERZ" gibt! Weiter so!

    Herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Schon länger lese ich Deinen Blog anonym, habe selbst (noch) keinen. In meiner Favoritenliste stehst Du mit Deinem Blog ganz oben, Du hast eine sehr nette und erfrischende Art. Dich hätte man gern als Nachbarin und Freundin!

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinen Blog besuche ich gern, wegen der perfekten Fotos, die Du immer wieder zeigst. Falls im Lostopf noch ein Plätzchen frei ist, hüpfe ich hinein. (Wahnsinn der Andrang)
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Erstaunlich,wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich schaue immer wider gerne bei Dir vorbei,mach' weiter so,auf das noch viele Jahrestage folgen !
    Mal sehen,ob ich Glück habe,denn ich springe jetzt kopfüber in die Lostrommel.
    viele Grüsse
    Inge,die landfrau

    AntwortenLöschen
  148. Hallo liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag! Mensch - du bist ja schon ein richtig alter Hase *lach*.
    Ich freue mich immer wieder über deine neuen Posts - und vorallem deine tollen Bilder!
    Natürlich hüpfe auch ich gerne in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  149. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute zum Geburtstag. Dass euch die Ideen niemals ausgehen werden und der Blog seine Beiträge immer stolz zeigen kann.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Melanie,

    es ist immer wider sehr schön hier auf deinem Blog zu schmöckern...
    Es gibt immer wider viel und interessantes zu entdecken, und ich schaue sehr gerne hier bei dir vorbei...
    Mache weiter so wie bisher, denn ohne dich würde mir etwas wichtiges hier fehlen in dieser großen weiten Bloggerwelt...
    Ich blogge nun auch,und würde dich sehr gerne verlinken...
    Wünsche dir eine supi start in eine schöne woche, mögen die Sonnenstrahlen dein Herz erwärmen...
    Glg Gritt.S.

    AntwortenLöschen
  151. Happy Birthday DEKOHERZ!!!! Wie schön, dass es dich schon 2 Jahre gibt! Was würden wir hier nur ohne dich machen... ich freu mich, dass es dich gibt liebe Meli!

    GGGLG und ein dicker fetter Geburtstagsschmatzer...

    Martina

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Melanie!
    Ich verfolge schon seit längerem deinen Blog als stille Mitleserin. Fast täglich schaue ich, obs was neues von dir gibt... Gratuliere dir ganz herzlich zum zweiten "Bloggeburtstag" und freue mich schon auf Geschichten aus deinem Leben im kommenden Jahr!
    Marita aus Österreich

    AntwortenLöschen
  153. Hi liebe melanie,

    durch dich bin ich zum Bloggen erst gekommen und deshalb stellt dein Bloggeburtstag echt was Besonderes auch für mich dar. Vielleicht hätte ich nicht meinen eigenen Blog, wäre ich damals nicht per Zufall auf deine Seite gestossen. ich liebe deine Bilder, deine Worte und Ideen. Freue mich deshalb mit dir, dass du solch einen Blogerfolg hast und rufe: Happy Birthday Dekoherz. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Melanie,

    Herzlichten Glückwunsch zu zwei Jahren Dekoherz.
    Ich verfolge deinen Blög sehr gerne und freue mich jedesmal etwas neues von Dir zu lesen.Es ist auch immer schön die tollen Fotos anzuschauen und sich inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  155. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag!!!!Dein Blog ist toll schön inspirierend,fantastisch bezaubernd herzlich herrlich-einfach MEGA!!!!
    Herzliche Grüsse und ein Hüpf in den Lostopf
    Meret

    AntwortenLöschen
  156. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Da bin ich auch gern mit dabei!
    Obwohl ich sonst auch eher zu den stillen Leserinnen gehöre. Was auch mit an meiner extrem langsamen Internetverbindung liegt - es gibt so viele schöne Blogs - und Deiner zählt zu den Schönsten - daß ich es kaum bewältige mit den Kommentaren nachzukommen. Aber das wird sicherlich irgendwann auch einmal anders.

    Allerherzlichste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  157. Juchu eine Verlosung!! Ich bin stiller Leser und bewundere Deine Bilder des öfteren!Vielleicht habe ich ja Glück!!

    Liebe Grüße!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Melanie,
    gratuliere ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag ! An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  159. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 2 Jare... ich habe noch nicht mal 2 Monate! Echt toll, Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  160. Das Licht... aaaalso... ich hab den weißen Tisch nach draußen geschleppt vor die weiße Wand und dann noch kräftig aufgehellt mit Photoscape... Tadaaaaa... schon hat man so weiße Bilder! *g*

    Die Nachbarn schräg gegenüber haben wir gestern kennen gelernt und die waren echt nett, die 2 Häuser weiter wohnen kennen wir schon lange und Berni fährt mit dem Mann des Hauses schon seit 4 oder 5 Jahren ins Fußball nach München... die beiden Kids von denen LIEBEN uns schon jetzt und haben schon angekündigt, dass sie bei uns schlafen wollen. Außerdem haben sie uns dezent darauf hingewiesen, dass sie Duplo und Hanuta lieben! ;) Du hättest die 2 am Samstag auf der Hochzeit sehen sollen... Martina komm tanzen, Martina spielst du mit mir Friseuse, Martina darf ich bei euch beim Essen sitzen, Martina holst du mit mir nen Kuchen... :) Ich bin also zuversichtlich, dass es eine nette Nachbarschaft wird! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Melanie, wahnsinn so lange schon! Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich über Deine Verlosung. Dein Blog ist wunderschön und Deine Fotos machen mir große Freude. Ich hüpfe in Deinen Lostopf. LG schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  162. Du hast wunderschöne Bilder in Deinem Blog-Gratulation!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  163. Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Ich finde es zauberhaft hier.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  164. wow so viele gratulanten (: und nochmal wow schon 2 jahre voller toller kreativer ideen
    vielen vielen dank für die viele inspiration (:
    und wie sagt man so schön?
    auf die nächsten zwei jahre (:
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  165. Wow!! Schon 2 Jahre... das finde ich bemerkenswert (blogge ich doch gerade mal 5 Monate ;-) ). Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste und reihe mich in die vielen, vielen, vielen VorschreiberInnen, die in deinen Lostopf hüpfen ;-) !

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Melanie,
    wie sehr wir alle deinen Blog mit den wunderschönen Bildern und Ideen lieben siehst du ja ständig an den vielen Kommentaren. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sich hier Mengen an Gratulanten einfinden.
    Auch ich möchte dir herzlich zum 2jährigen Bloggeburtstag gratulieren und freue mich auf die kommende Zeit, in der ich dich weiterhin gern besuchen kommen werden.

    Liebster Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  167. Freu- ich will auch in den Topf !!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Melanie, ich bin leider erst heute auf Deine tolle Bloggerseite gestoßen. Ich finde Sie einfach großartig. Ich wüsche Dir alles Gute zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. Mach weiter so.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  169. Hoffe ich werde auch irgendwann einmal so begehrenswert wie du. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  170. Ahhh ja ich hab die Krise bekommen!Hatte auch schon alles übernommen und dann Gott sei Dank wieder zurückgefunden zum alten Layout, was nicht einfach war!!!Aber jetzt gefällt es mir sogar noch besser als vorher...unfreiwillig:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  171. Wunderbar - soviele Gratulanten, da schließe ich mich gleich an und bedanke mich an dieser Stelle bei dir für die herrlchen Einblicke in deine kleine feine Welt. Mach bitte so weiter und lass uns teilhaben an den kleinen Sachen, die dem Menschen freude machen.

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag... mach einfach weiter so, ich bin immer gerne auf deinem Blog. Und somit spring ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Melanie!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit 1 1/2 Jahren und bin immer wieder total begeistert. Es sind jedes mal kleine Highlights für mich wenn du was neues gepostet hast. Ich hoffe du machst noch lange so weiter und gratuliere dir zu deinem 2. Bloggergeburtstag ganz, ganz herzlich.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Melanie,

    ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem und mag ihn wirklich sehr! Du zauberst herrlich schöne Dekorationen und kannst ebenso gut fotografieren. Wahnsinn, dass Du nun schon seit 2 Jahren dabei bist... meinen herzlichsten Glückwunsch dazu und ich hoffe, es werden mindestens noch einmal 2 Jahre mehr!
    ... naja, heute versuche ich einfach mal mein Glück und nehme an Deiner Geburtstags-Verlosung teil.. auch wenn ich nicht zu den Glücklichen gehören werde, ich bleibe Dir weiter "im Stillen" treu :-)

    GLG aus dem Ruhrgebiet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Melanie,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag. Ich hoffe, daß Du noch viele kreative und schöne Jahre vor Dir hast.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  176. Oh, da will ich nicht fehlen :)

    Ich wünsch' Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag, mach weiter so mit Deinen schönen Bildern, Deinen Rezepten (das Kakaorezept - dafür werd' ich Dir ewig dankbar sein :) ) und so vielem Ansprechenden mehr!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  178. Namensvetterin auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Bloggeburtstag. Mach bitte mit Deinem Blog so weiter wie bis her, endlich habe ich mich als Leser eingetragen, obwohl ich öfters bei Dir vorbeischaue.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Melanie

    huch....da muss ich mich ja noch beeilen, damit ich auch noch den Sprung in den Lostopf schaffe ;-))

    Weiter so!
    und von Herzen einen schönen Bloggeburtstag wünscht Dir

    Susanne vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  180. Ach du liebe Zeit liebe Melanie...
    huhu ich bin gaaaaaaanz unten.. hörst mich noch ;O)))) hi hi... alles alles gute zum Bloggergeburtstag ;O)und gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Melanie!

    endlich am ende angekommen
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!!!
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne!

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  182. Wow! Das Scrollen hat aber seeeeeehr lang gedauert. Fast bis zum 4. Geburtstag... ;-))

    Liebe Melanie, ich gratuliere - Dir natürlich auch. Aber in erster Linie uns allen, die Dich täglich hier besuchen, teilhaben dürfen an Ausschnitten Deines Lebens, an Deiner herzigen Deko und tollen Fotokunst.

    Ich danke Dir wirklich von Herzen für Dich Freude, Leichtigkeit und den supertollen www.Seitentipp ;-)...

    Alles Liebe von Herzen, ;-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  183. Servus Melanie,

    erstmal auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Traumblog!!!!!
    .... und zum heutigen Post, deine kleinen lila Blüten sind wirklich Storchenschnabel und die habe auch ich heute auf meinem Blog eingestellt, nur mit einer etwas größeren Blüte.

    Einen ganz lieben Gruss

    Julia

    ....übrigens sind diese kleinen grünen *Würmchen*, mit denen du das Drahrherz umwickelt hast, von einer Weide!

    AntwortenLöschen
  184. Oh, da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  185. ....ich glaub ich bin die Letzte...lach...kein Wunder, mir entgeht im Moment so alles! Liebe Melanie, was wäre "Klein Bloggersdorf" ohne dich? Deine wundervollen Bilder, tollen Dekoideen? Mach noch bitte lange weiter so!
    Ich drück dich!
    Beate

    AntwortenLöschen
  186. jetzt hätte ich doch fast den Einsendschluss verpaßt. So was aber auch. Ich mach natürlich auch mit. Will schließlich selbst auch mal ein Überraschungspaket gewinnen.
    Die kleinen Herzchen sehen allerliebst aus, aber die hast Du doch nicht alle aufgeklebt. Oder?
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  187. Ui! -Liebe Melanie! :o)
    Ich war lange nicht hier! Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, dein Blog ist wirklich traumhaft schön!!! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  188. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und dass noch viele dazu kommen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Melanie,
    Die allerbesten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag ! Mach weiter so ! Dein Blog ist wunderschön !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  190. Herzlichen Glückwunsch, Dekoherz!

    Liebe Melanie,
    dein Blog ist für mich, seit dem Beginn, etwas ganz Besonderes. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  191. 1 Jahr alt, herzlichen Glückwunsch (mein Patenkind ist heute 9 Jahre alt). Blütenherzenbordüre, wunder- wunderschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Die Herz-Blütenblättchen sind allerliebst.
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Losttopf... Achtung *HÜPF

    LG Karin

    PS: Auf meinem Blog gibt es auch eine Verlosung zum 1-jährigen Blog-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Melanie!

    Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden!Habe mir schon einiges von dir ab geschaut,und werde gleich mal in den Garten gehen und mir Lavendel holen!Werde dann mal versuchen diese tollen Lavendelkränze herzustellen!
    Mach weiter so!!!

    Lg Anne



    anne.stache@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!