Donnerstag, 10. Juni 2010

Erdbeerliebe

Heute ohne viele Worte unser Lieblingsessen früh, mittags und abends - unsere Lieblings-Varianten hab ich HIER schon mal gezeigt.

Erdbeeren schmecken nicht nur superlecker - sie sind auch superfotogen ;o)

Mein Erdbeer-Spezial in und um die Flohmarktschätze der letzten Zeit:
Die Suppenterrine passt zwar nicht unbedingt zu den Erdbeeren, aber über die hab ich mich ganz besonders gefreut - ein Schnäppchen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach deine Erdbeerbilder sind einfach traumhaft ;O))))) ich finde das letzte Bild einfach zu schön.. und ich bekomm direkt Lust auf Erdbeeren... gibts die bei Euch schon am Feld...?
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker, ich würde hier am liebsten hinein beissen.

    Deine Fotos sind wieder richtig toll, liebe Melanie und stimmt, eine Erdbeere ist ja so FotoVerliebt.
    Deine Flohmarktschätze passen super dazu.

    Einen wundervollen Abend wünsche ich dir
    liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren, am liebsten pur, aber auch im Yoghurt oder als Mus, Eis...eigentlich in allen Variationen, im Moment schmecken sie bei uns noch nicht soo gut, kein Wunder war ja viel zu kalt...dafür haben wir seit Dienstag tropische Temperaturen, Wahnsinn das Wetter...lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, das sind aber tolle Erdbeerbildchen!
    Da bekomme ich direkt Erdbeer-Hunger:-)! GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, die Flohmarktschätze passen wunderbar zu den zartesten Verführungen, seit es Früchte gibt (oder waren das Kirschen?? *lach* ) Egal - ich bin ein Erdbeerfreak und liebe sie sehr. Und wenn diese süßen, roten Verführer dann auch noch so wunderschön präsentiert werden.....guuuuuuut, dass ich nachher eh noch zum Markt muss ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Boa , was für schöne Bilder...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ...hammer Bilder....tolle Flohmarktschätze...wie schön man sie dekorieren kann....und lecker sind sie natürlich auch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    klasse Bilder!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm das sieht zum Anbeißen lecker aus!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja so recht, liebe Melanie, Erdbeeren sind wunderbar fotogen. Wir schauen jeden Tag wie weit unsere sind, bisher ist es echt nur eine, die ist jedoch sooo groß, dass meine drei Kinder drauf bestehen sie zu teilen. Bin mal gespannt!
    Wunderschöne Flohmarktschätze, die Terrine hätte es mir auch angetan, aber auch die Becher und die Etagere. (nun habe ich doch alles aufgezählt ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    Deine Biler sind einfach wieder der Hammer!!! Die Präsentation der Flohmarktschätze mit den Erdbeeren-- super!!!
    Liebe heiße Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    das ist wohl wahr, fotogen sind sie, die Erdbeeren - duften und schmecken lecker -
    um die Etagere beneide ich dich - such auch noch nach einer - hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare Fotos und tolle Flohmarktschätze gibt es bei Dir zu sehen. Haben heute auch hiesige Erdbeeren genossen. LG aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    da machst du mir vielleicht den Mund wässrig, und ausgerechnet jetzt sind keine Erdbeeren da und die eine Pflanze auf Balkonien gibt auch noch nichts ab.
    Deine Bilder sind so was von traumhaft, ich kann´s nur immer wieder sagen. Und, aus den süßen Emaillebecherchen könnt´ ich mir auch Erdbeershake gut vorstellen.
    Bei meiner Hakenleiste habe ich erst noch überlegt, die Haken nicht zu weißen, aber leider waren die Schrauben so häßlich ;o)
    Ich wünsche Euch allen noch einen besonders schönen Abend,
    und grüße soooooo herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh...ich bin verliebt in die Herzchen und Pünktchen Häferl!:-)
    Ich liebe auch Erdbeeren! Einfach traumhafte Bilder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Deine Topmodells. Die sind bestimmt zuckersüß und garnicht zickig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm.... soooo leckere Bilder... wir fahren morgen auch Erdbeeren pflücken... Hmm... ich bin gespannt wie viele wir mit nach Hause nehmen... oder ob wir während der Fahrt schon alle Naschen?!? *grins*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder !
    Ich esse Erdbeeren am liebsten eingelegt in Balsamico, braunem Zucker und einer Prise Pfeffer.
    Gruß, Juli

    AntwortenLöschen
  19. Hm ich liebe Erdbeeren :-))) und deine Bilder wie immer ein Traum....witzig deine Flohmarktfunde die 2 Becher habe ich bei uns auf den Flohmarkt auch gesehen gab sogar ne Kanne dazu ....hätte ich das gewusst ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie!

    Das sind wunderschöne Erdbeerbilder! :-) Die machen wirklich gute Laune und vor allem GUSTO auf die leckeren Früchte!
    Auch die Flohmarktstücke sind bezaubernd, vor allem die Etagere hat es mir angetan...

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Suppenterrine und Erdbeeren, das ist perfekt! :o) Tolle Fotos wieder einmal!!!
    Bei uns konnte ich auch schon die ersten Beeren vom eigenen Anbau naschen - lecker!!! Ich lieeeebe das!
    Viele Küschelbüschelchen und ein schönes Sommer-Weekend, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Oh welch traumhafte Bilder!! Zum Reinbeißen!!!

    DANKE!

    lg Susanne
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie, Deine Bilder sind wundervoll. Zurzeit essen wir auch Erdbeeren von morgens bis Abends und ich bin ehrlich gesagt ein bissel neidisch auf Deine wunderschöne Suppenterrine. Sie ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vorab ein wunderschönes Summer Weekend. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Nachts um halb 12 läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen... und ich bin grad stark gefährdet zum Kühlschrank zu laufen....
    Spät-Nacht-Bloggen kann dick machen. Oh weh!

    Melanie das sind ganz tolle Fotos!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    bei deinen fantaseminösen Erdbeerbildern kann einem ja nur das Wasser im Mund zusammen laufen... ich hätte sie jetzt zum Vernaschen da - aber sie sind ausnahmsweise mal für Erdbeer-Marmelade reserviert, mal schauen ob's funktioniert. Wunderschön hast du auch deine Flohmarktschätze präsentiert.

    Ich wünsche dir ein fruchtiges Wochenende,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie, das sieht toll aus, ich liebe Erdbeeren und Du hast sie so wunderschön fotografiert!
    Ich mag Deine Fotos so gerne!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    hmm lecker!!! Klasse Bilder!!!
    Die Erdbeeren sind wirklich fotogen und dann noch in so tollen Flohmarkt-Funden... Schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Wow, alles sieht toll aus, aber am süßesten finde ich die Messingbecher mit den roten Punkten und Herzen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Melanie,
    wenn ich deine himmlischen Bilder seh, dann möcht ich nur eins - sooooooofort Erdbeeren ;)).....gut, dass ich vorhin welche gekauft hab!!!!! Ein herrliches Sommerwochenende (hier ist es noch richtig heiß) und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade
    und Küsschen an die beiden Mädels (die werden bestimmt auch schwimmen, was das Zeug hält ;))?!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie!
    Wunderschöne Erdbeer-Fotos. Ich liebe die "Dinger" auch.
    Seit du deinen Blog neu bearbeitet hast, kann ich von meinem Mac (mit altem System) keine Kommentare mehr hinterlassen. Kann ich nur von der Arbeit aus machen, da haben wir einen PC. Schade! Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so oft schreibe. :o(
    Lg. u. schönes Wochenende, Beate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Melanie!

    WOW hast du wieder mal hammermäßige Bilder gmacht!!!
    Würd am liebsten gleich in so ne süße Erdbeere reinbeissen :o)

    Und deinen Blog hast super umgestaltet, ich könnt sowas nird, bin froh wenn ich jetzt posten kann *g*
    Bin scho gspannt was alles in deim Flohmarkt gibt!!

    Liebe sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Erdbeerimpressionen!!
    Da könnte man gleich zugreifen!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,

    wunderschöne Bilder von einer Frucht von der ich gar nicht genug bekommen kann. Auch Junior nascht sie total gerne. Frage mich immer wieder wie du so tolle Bilder zusammen bringst... wünschte ich könnte auch. Aber ich glaube da braucht man ein ganz besonderes Händchen dafür.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  34. bin´s nochmal: hab bei meiner Mail vergessen: klar hab ich mir Leinöl gekauft - morgens gibt es Müsli - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie, deine Erdbeerfotos sind grandios, wirklich klasse, um ehrlich zu sein sind es mit die schönsten Erdbeerbilder die ich je gesehen
    habe und das mein ich jetzt wirklich ganz ehrlich!!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Naschen, Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Erdbeer-Flohmarktfotos! Bei uns kamen heute Kirschen auf den Teller und vor die Linse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    wow, was für grandiose Fotos. Ich finds einfach Klasse, wie toll Du eine "einfache Frucht" in Szene setzen kannst.
    Ich liebe Erdbeeren auch sehr ;-))
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  38. Hi Melanie,absolut ansprechend und super in Szene gesetzt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Wäre ich nicht schon "Erdbeer süchtig", dann jetzt nach deinen tollen Bildern!!! Super schön!!! GGLG und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!