Mittwoch, 16. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch!


Da wären ja fast die 200 voll geworden - der Wahnsinn! Als es über 100 ging, dachte ich mir, dass ich keinesfalls so viele Namen auf Zettelchen schreiben werde - lieber nehm ich ein Maßband und lass Jacob dran ziehen. Tja, nun hat das Maßband auch nicht gereicht! Die Gewinnziehung war jetzt eine Gewinn-Scrollung ;o) Ich hab mich an den PC gesetzt, Augen zu gemacht und beherzt 27 mal (Jacobs Geburtstagsdatum) gescrollt und bin gelandet bei: Gabi von Good Luck! Da ist der Blogname wohl Programm ;o) Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi, ich schau, dass ich das Überraschungspaket baldmöglichst auf den Weg bringe!!

Allen anderen möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen für's mitmachen und für die vielen Glückwünsche zum Bloggeburtstag - seid nicht traurig, das wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. I

















    C






    H

    ?
    ?
    ?
    ?????????????

    Da starre ich jetzt ganz ungläubig auf den Bildschirm, lese gleich noch mal nach, ob das wirklich so ist, yyyyyyiphyyyyyiieeeeee, das ist schon wie ein halber Sieg bei der Fußball-WM und die hatten bestimmt keine 200 Teilnehmer :O)
    Liebste Melanie,
    ich freu mich soooooooooo, jetzt kann mir der Regen heute so Wurst sein - der Tag ist gerettet!
    Druck di so fest i kann !!!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    kaum kommt man paar TAge nicht zum Lesen, schon verpasst man das Beste...Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir die liebsten Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huch... da hat sich aber jemand gefreut... ich habe die Seite zweimal aktualisieren lassen, weil ich dachte, sie hättte sich nicht richtig aufgebaut da Buchstaben fehlten *lach.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dankeschön für deine Verlosung. Bekommen wir denn das Überraschungspaket hier auch zu sehen?

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    toll hast du das gemacht und ich hab dich schon fast bemitleidet, weil du soooo viele Zettelchen schreiben musst... Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch ;o)
    Der lieben Gabi gratuliere ich natürlich gaaaaanz besonders herzlich, ich freu mich für sie :o)))

    Dir noch alles Liebe und eine schöne Restwoche

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Heeerzlichen Glückwunsch liebe Gabi!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wie witzig Deine Losmethode ist. Ich freue mich für Gabi und gratuliere ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Auslosungsmethode ist super, ich dachte auch schon an das viele Zettel schreiben....

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und deine Idee der Gewinnziehung ist ja mal wieder typisch Dekoherz! :) Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du vorm PC gesessen hast mit geschlossen Augen und dich innerlich schon auf dem Moment gefreut hast, die Augen aufzumachen um zu sehen wer der Gewinner ist! *g*

    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir zu den vielen Teilnehmern und ich gratuliere Gabi! Eine super Verlosungsmethode! Bist echt erfinderishch. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich dachte auch zuerst die Seite hängt gggg, Glückwunsch an die Gewinnerin
    glg Rose

    AntwortenLöschen
  11. Hi Melanie,
    ooohhh, das freut mich jetzt aber ganz speziell, dass mein Gabilein gewonnen hat!! Das gönne ich ihr von Herzen.....
    Danke dir nochmal herzlich für die Verlosung und freu mich schon auf die nächste, die du uns androhst.....hihi....
    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREAdieHUMMEL

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ♥ lichen Glückwunsch!!!
    Und wow über 200 die im Lostopf saßen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gabi!!!
    Und dir Melli noch einen schönen Abend:o))
    Dickes Busserl Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    da habe ich doch einiges auf Deinem Blog verpasst.

    Deshalb nachträglich auch von mir ♥-lichen Glückwunsch und mach´ weiter so.
    Deine Foto´s sind immer so traumhaft schön und
    so professionell.

    Ich wüsn che Dir einen schönen Tag und zieh´ Dich zum "Gassi gehen" warm an ;-)).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich sag Herzlichen Glückwunsch an die Gabi!

    Schön Melanie, dass du eine Verlosung gemacht hast!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Melanie...
    darf ich dich mal kurz was fragen... ich kann mich irgendwie erinnern, dass du mal eine HP für jemanden erstellt hast.. ich arbeite momentan an unserer eigenen.. also d. h. das Geschäft von meinem Mann.. ich darf die HP überarbeiten... darf ich dich fragen ob du typo 3 kennst?? oder besser gesagt.. mit was arbeitest du??? vielen Dank meine Liebe.. die hilfesuchende Susi ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Aaaah, da bin ich aber jetzt mal gespannt, was Gabi gewonnen hat!!! Und gratulier ihr hier an dieser Stelle gleich NOCH EINMAL! Und dir schick ich liebstige Wochenendgrüße!!!
    Auf bald, trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Glückwunsch an Gabi.
    Liebe Melanie, ich hoffe es geht dir wieder gut. Deine Photos sind der Hammer. Ich komme zwischen Arbeit, Kindern und Haushalt gar nicht so richtig dazu auch mal kreativ zu sein. Aber ich habe 10 Liter Holunderblütensirup gekocht, doch vergessen Photos zu machen.
    Danke noch mal für deinen tollen Blog und ein trockenes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melli,
    da bin ich ja schon mal auf deinen Spiegel gespannt!!!! Denn das überlege ich nämlich tatsächlich noch meinen zu streichen, Farbe ist immer im Haus,lach!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Dickes Busserl zu dir rüber,lach!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und lieben Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie du fleißig warst. Dein Blog sieht wieder mal so toll aus. Und deine ganzen Posts.

    Hab sogar deine Verlosung verpasst.

    Die Blütenherzchen finde ich toll, manchmal ist Unkraut eben doch das schönste.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog sieht toll aus da steckt sicher viel Arbeit dahinter. Freue mich bald wieder von Dir zu lesen.
    Glückwunsch an die die Gewinnerin beim nächsten mal mache ich auch mit.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!