Donnerstag, 15. Juli 2010

Aus kleinen Herzensbrechern werden große ;o)

Mein 'kleiner' Cousin hat mich größenmäßig mit seinen 17 Jahren bereits überholt - mei, wie schnell die Zeit vergeht - mir kommt es vor wie gestern, dass er noch als kleiner Lausbub durch die Gegend gelaufen ist ... Naja, ein Lausbub ist er noch immer, jetzt halt ein Großer ;o)

Ich finde die Fotos sehr vielfältig - ich seh ihn cool, witzig, charmant, lausbübisch aber auch mal ernst. Was seht Ihr in den Bildern? Und das wichtigste - was ist Euer Favorit? Ist gar nicht so einfach, sich für EINES als Geburtstagsgeschenk zu entscheiden ... Ihr könnt Euch sicher denken, wer Geburtstg hat ;o)

Wisst Ihr, was heute mein Glücksmoment ist? Es regnet langsam vor sich hin bei milden 20 Grad - das tut soooo gut! Ich hab alle Fenster aufgerissen und lass das Haus auskühlen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    uiuiui bin ich heut etwa mal die erste??? *freu*

    Wuuuuuunderschöne Bilder sind das, die du da gemacht hast und dein "kleiner" Cousin sieht aus wie ein professionelles Fotomodel :o)))
    Da hätte ich wohl auch die Qual der Wahl aber nach einigem rauf und runter scrollen ist mein Favorit das 4. Bild...das find ich sowas von toll und wenn du das veröffentlichen würdest, dann würd es bestimmt in so manchem Mädchenzimmer hängen ;o)

    Wünsch dir nnoch einen wunderschönen Tag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melanie,
    ich finde auch, die Bilder sind mehr als gelungen!!
    Das 1.Bild finde ich sehr sexy.. und das 4.Bild kommt am natürlichsten rüber und ist auch mein Favorit.. ;o)
    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual!!
    Bin mal gespannt, für welches Bild sich entschieden wird..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei,
    was für ein hübscher Bursche.
    Also wie vorher schon geschrieben:
    1. supersexy
    3. superschön natürliches Lächeln
    4. für Mama's Herz das treffenste
    6. sehr sehr nachdenklich *berührt mich am meisten*
    Aber alles im Allem, wunderwunderschöne Fotos.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    ich kann mich Sonja nur anschließen. Die Bilder sehen so richtig toll aus!!! Und jedes Foto ist für sich einzigartig. Du hast Recht, es sind wirklich verschiedene Eindrücke, die man von deinem Cousin gewinnt. Beim 1. Bild fällt mir nur ein: Mensch, welch eine coole Socke! :-) :-) :-) Auf dem 2. Bild wirkt er witzig, lebenslustig und aufgeschlossen! Auf dem 3. Bild ist er sehr charmant! Auf dem 4. Foto ist ein wahrer Schelm zu sehen - herrlich!!! Den Lausbub entdecke ich auf Bild 5 und die ernste Seite zeigt er auf dem letzten Foto. Wie gesagt, jedes ist total einzigartig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch Bild Nr. 4 favorisieren! Oder verschenke doch mehrere Bilder. Es gibt doch doch länglichen Bilderrahmen, wo mehrere Bilder nebeneinander eingerahmt werden können. Dann fällt dir die Wahl vielleicht leichter! :-)

    Aber wie auch immer du dich entscheidest, eine gute Wahl hast du mich sicherheit getroffen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie!
    Tolle Bilder sind es geworden! :) Am besten gefällt mir von allen das 4. Bild! Sehr fotogen ist dein "kleiner" Cousin!
    Liebe Grüsse! Und viiieeeel erfrischung beim auskühlen! ;)
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie sieht er sich den selbst?
    Denn das Foto das dem am nächsten kommt, würde ihm auch sicher am besten gefallen.#
    Toll, ja toll sind sie natürlich alle!
    Ich würde Nr. 1 nehmen, den James Dean!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Melanie, was für tolle Fotos!
    Damit kann Dein "kleiner" Cousin sich ja glatt beim nächsten Top-Model bewerben!

    Ich persönlich finde Bild 4 am tollsten, da schaut er so herrlich verschmitzt und auch ein bisserl... ja, wie soll ich es nennen? Er schaut ein bisschen so, als hätte ihm eine hübsche junge Lady gerade erzählt, dass er ein verdammt hübsches und nettes Kerlchen ist! Und als ob ihm das einerseits ein wenig peinlich ist, aber er das andererseits natürlich seeehr schmeichelhaft findet ;-)

    Insgesamt finde ich die Auswahl aber echt schwer ist, weil jedes Bild etwas eigenes hat. Sie sind Dir wirklich gut gelungen!
    Mach ihm doch einfach ein Leporello, dann bekommst Du alle Bilder unter!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    obwohl mir jedes Bild wunderbar gefällt so gehören das erste und vierte Bild zu meinen Favoriten,nachdenklich,natürlich einfach perfekt ::))
    ganz liebe grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Wenn das große Waldkind mal in ca. 10 Jahren so etwas mit nach Hause bringt, hätte ich nichts dagegen.
    Deine Fots sind wirklich toll und die Auswahl fällt schwer.
    Ist das Geschenk für ihn würde ich Bild vier nehmen. Will er es seiner Herzensdame schenken, würde ich Bild drei vorschlagen.
    Ich bin auf die Entscheidung gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine liebe Melanie,
    also, erstmal superschöne Bilder sind das geworden... ist das Geschenk für seine Freundin???:o))) Ich finde wirklich alle Bilder klasse, aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann wären Bild 4 und Bild 6 meine Favoriten.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    super tolle Fotos hast Du von Deinem "kleinen" Cousin gemacht.
    Also meine Favouriten sind Bild 4 und Bild 6.

    LG Tanja

    P.S. Ich teile heute Deinen Glücksmoment mit Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich könnte mich nicht entscheiden - tue ich also hier auch nicht. Ich kann nur sagen: Mütter passt auf eure Mädels auf :-)). Wobei in der heutigen Zeit, muss man sich häufig mehr Sorgen um die Herzen der Jungs machen...

    Wirklich ein süßer Bursche und symphatisch dazu !

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, und ehe man sich versieht, fahren se im Auto rum und heiraten und machen einen zur Oma Cousine........seufz, meine ist auch schon 18...

    Ich denk, er will bestimmt cool sein und son Foto auch an seine Angebetete (n) verschenken, also mir gefällt die Nummer eins besonders gut.

    Son Hübscha :-)

    Wünsch Dir Ruhe !
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Die 4 und die 6 melanie, am besten nebeneinander verschenken, einmal mit Blick weg und einmal mit Blick hin zur Kamera, wow- wirklich gelungen aber das liegt sicherlich auch am Motiv....ja aus kleinen Herzensbrechern werden Große und das geht doch viel zu schnell, aber wenn man dann sollch ein williges Fotomodel hat, dann hat man nen super Cousin, oder? liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich alle super toll, aber ich finde das erste am besten! Wer ist James Dean?!? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein Typ. Da strahlt die Frauenwelt. Eh man sich versieht ist er weg. Lecker! Na ja also ich finde Bild 1 und 4 am besten. Aber es besteht bei mir keine Gefahr, da zu jung und außerdem hab ich auch so eine Zuckerschnecke abgekriegt. Ganz herzliche Grüße aus dem Bergischen Land. Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Absolut die Nummer 4!

    Klasse fotografiert und ein sehr sympathisches Motiv :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe melanie, für mich eindeutig nr.4!!!!!;-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  19. ....sieht aus wie mein Sohn - verblüffend ähnlich! Ich dachte, er wär's......
    meiner ist nur schön 30; ist aber immer noch so jungenhaft....herrlich!
    Schöne Bilder allesamt!
    Beatrice aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Melanie,

    meine Große und ich sind uns einig ... Nr. 4 oder Nr. 1.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    superschöne Bilder......aber Bild Nr.4 finde ich am allerschönsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. wow, tolle Bilder hast Du gemacht.. hübscher Cousin. :-) Mir gefällt das letzte Bild am besten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Mein Favorit ist das 3. Bild. Wirkt nicht gestellt, sondern vollkommen natürlich. Er sieht einfach richtig nett aus, wenn ich noch mal halb so alt wäre, dann würde er mir wohl ganz gut gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Favorit ist das 4...
    da lächert der junge Mann ganz charmant und natürlich,
    aber als Geburtstagsgeschenk , womöglich noch vergrößert
    würde ich wohl das 5...te Bild wählen...

    wobei man sich wirklich nicht entscheiden kann...


    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Also, soll das Bild für ein Girl sein, dann das 1.
    Für die Mama würde ich das 4. nehmen und ganz persönlich finde ich das Letzte sehr schön:-)

    Sehr, sehr schöne Bilder!!!!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)

    Mal wieder wunderschöne Bilder, die du gemacht hast!

    Mein Favorit ist das 4. Bild. Es sieht am natürlichsten aus und kommt sehr sympathisch rüber!
    Die anderen Bilder sind natürlich auch toll geworden! :)

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, ich setze mich nicht in die Nesseln, aber ich mag irgendwie nur das Letzte *schäm* also fotografisch gesehen finde ich sie alle super, aber er sieht auf den anderen Bildern nur prollig aus. Auf dem Letzten hat er was Verwegenes, das mag ich lieber.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich die Bilder so anschaue: Die Mädels von heute sind schon (auch) zu beneiden ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag auch das 4. Bild am liebsten! Erinnert mich an Boygroup-Bravo-Poster für Wände von Mädchenzimmern :o)))

    Toll geknipst.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Eindeutig die Nr.4!!

    Erst habe ich bei Foto Nr. 1 direkt gezuckt...wow was für ein hübscher Kerl, sieht aus wie ein Model...abr beim runterscrollen....sah ich nur 4 und da war Nr.1 nur noch die zweite Wahl.

    Die Foto´s sind einfach der Knaller....und ich kann mich immer nur wiederholen...Du bist eine total geniale Fotografin!!!

    Alles liebe Britta....die auch alle Fenster und Türen aufgerissen hat...bei uns ist es auch herrlich kühl geworden.

    AntwortenLöschen
  31. *schmacht*
    Was für ein Herzensbrecher ... Da möchte "frau" doch wieder 17 sein ... ;-)
    Mein Favorit ist auch die Nr. 4. Wobei auf Nr. 1 dachte ich, ich sehe etwas von James Dean ...
    Wunderschöne Bilder, er wird sich sicherlich über jedes das Du so liebevoll geknipst hast, freuen!
    Liebste Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  32. Uuuui - was für ein Herzensbrecher!
    Falls das Bild für ihn selber ist, dann finde ich die Nr. 1 dafür perfekt. Wenn für die Mama oder den Papa zum Geburtstag ist, dann ist Bild Nr. 3 so schön für den Anlaß.
    Die Bilder sind alle ganz toll - sehr vielseitig!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    grade in letzter Zeit wird es mir sehr bewusst, dass wir Riesenglück hatten - um mich her sieht es nicht so gut aus -
    also ich finde die Bilder alle sehr gelungen - und bin auch unschlüssig zwischen sexy Nr. 1 - wie ein Model sieht er aus - und Nr. 4 - er kommt auf jeden Fall sehr sympathisch rüber -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal super Bilder ! Und Dein Cousin ist ja echt eine Sahneschnitte ! Also mein Favourit wäre das 1. Bild; wie eine Model. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hmmm,... Lecker schlecker!Der ist echt erst 17?? Hähäm, ok zum Thema ;-) Also Bild Nummer 4 finde ich suuper, hat irgendwie was, so was besonderes. Nicht nachdenklich und doch, verschmitz und doch nicht!
    Einfach gut :-)

    Grüssli auch ans Geburtstagskind :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Schmucker junger Mann!!! Definitiv. Ich finde das letzte Bild am "coolsten". :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  37. WOOW tolle Bilder, du solltest mal mich fotografieren, vielleicht hätte ich dann mal schöne Bilder von mir ;-)
    Bild 1,4,6 sind meine Favoriten, ist ein schnuckliges Kerlchen gg
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Melanie!!

    Wow host du an wunderschönen "kleinen" Cousin!
    Die Buidla san der Oberhammer!!!!
    Ich bin a fürs 4. Buidl!!
    Du könntst echt des knipsn beruflich machn, du hättst mit Sicherheit viel Erfolg!!
    Super GORßES Lob an dich!!!!

    Liabe Griaß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Wow, echt tolle Bilder! Spantan hat mir das erste Bild am besten gefallen aber das 4. ist auch toll! Ist echt ein hübscher Kerl! Ja man kann es nicht glauben, gestern haben sie noch in die Windel gemacht, heute schauen sie dir über den Kopf, die Zeit vergeht rasend schnell!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie,

    die Bilder sind alle sehr schön geworden und wie Du selbst schon sagtest auch sehr vielfältig.
    Ich glaube wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich das Erste nehmen.

    Bei so einem Cousin möchte man auch nochmal 17 sein.

    Aber wie war das : Du kannst nicht immer 17 sein, Mädchen das kannst du nicht...

    In diesem Sinne , Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ich finde alle Bilder wundervoll, aber als Geschenk wär das erste (so cool) oder das 3. (Herzensbrecher :-)) mein Favorit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    ich finde die 4 auch am Besten.
    Schade,dass ich keine 17 mehr bin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo du Fotokönigin du :-)

    also ich find auch alle mega klasse :-)))
    aber die 4 hat etwas ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  44. Yep....car Moebel. haben auch andere Buffets angeschaut, aber das nun im Wohnzimmer stehende schmucke Ding haben wir schon im Original beim Dekoshop Cult gesehen und da wusste ich, was auf uns zukommt. Es ist einfach nur toll und das viele Geld wert. Wir müssen jetzt echt Sparen, denn nach diesem Teil und dem Familienwagen ist zeit für Zurückhaltumng angesagt. Binde deinen Cousin fest, bei solchen Loben fliegt er ja sonst noch weg!! ;o) er hat jedes Wort verdient, so wie du!

    AntwortenLöschen
  45. was eine tolle Fotoserie. Aber bei dem Modell kein wunder.
    Hübsch ist er. Mir gefällt das erste Bild am besten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  46. Hi Melanie!


    Wow! Was für ein Womenizer!!!! Ein verdammt Hübscher! Mein Favorit ist das supergeniale tolle Foto Nr. 4 - so eine tolle Aufnahme...da stimmt alles...sein Lächeln wirkt ansteckend und das Licht ist einfach toll..aber Du hast Recht...jedes Foto zeigt eine andere Facette seiner Persönlichkeit.
    Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu solch einem hübschen Cousin!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Fotos - ALLE!!!
    Besonders gut gefallen mir Nr. 1, 4 und 6
    Am allerbesten Nr. 4

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  48. Kompliment an die Fotografin und das Modell. Ihr könnt BEIDE sooo stolz auf Euch sein. Alle Fotos sind richtige Profi-Aufnahmen, daher ist es auch sehr schwer sich hier zu entscheiden. Mir gefällt am besten Foto Nr. 1, ganz dicht gefolgt von Nr. 4 und als nächstes Nr. 6 und wenn ich mir die Fotos noch länger ansehe, dann kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Daher belassen wir es bei dieser ersten Auswahl ;O).

    LG Susanne (hoffentlich klappt es heute besser beim Absenden des Kommentars....O)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was für ein hübscher junger Mann!!!
    Dazu wurde ja eigentlich alles schon gesagt, da kann ich mich nur anschließen. Das 4. Bild finde ich auch am natürlichsten.
    Aber so junge Menschen sehen sich selbst meist anders als wir etwas Älteren und dazu noch Frauen *lach*. Meist wollen sie in dem Alter vor allem eines sein: Cool.

    Da wird er aber sehr stolz sein, wenn er sich dann hier im Blog sehen kann, nicht nur einmal - sogar sechs mal, wenn ich richtig gezählt habe ... richtig chic, da kann es noch Model-Angebote regnen, wenn das hier irgendein Agent sieht.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  50. Wow!
    Nicht nur, dass er ein wunderhübscher Kerl ist, nein, die Fotos selbst sind schon eine Augenweide...sehr gut geworden!!! Mein Sohn ist auch 17....ein schönes Alter!!!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  51. liebe Melanie,
    ich bin rein zufällig reingerutscht......ich finde das erste und das letzte Bild perfekt....sie haben die Maggie des geheimen und man kann sich sehr viel vorstellen....was denkt er gerade.....wie stellt er sich dar....usw.
    liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie,
    es sind alle Bilder schön und wenn ich mich entscheiden müßte würde ich das 4. Bild nehmen. Hast Du die Bilder gemacht?
    Ein schönes Wochendende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Das ist schwer, sich für eins zu entscheiden. Sehr schöne Bilder und ein hübsches Kerlchen.
    Ich finde das vierte und das letzte am schönsten und wenn ich jetzt wirklich nur eins nennen sollte...äh...dann....vielleicht...hmmm....nagut...dann das letzte, wenn es für ihn selbst zum Geburtstag ist.
    Ist es für seine Mom zum Geburtstag dann das vierte
    und wenn´s für seine Oma sein soll dann das dritte.

    Wer die Wahl hat... ,)

    Liebste Grüße an die tolle Fotografin, Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Also erst mal: WOW, dass ist aber ein super hübscher junger Mann. Da fallen sicherlich die Mädels scharenweise in Ohnmacht. Also mein Lieblingsfoto ist gleich das Erste.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie,

    ganz, ganz tolle Bilder, die wie du sagst sehr vielfältig sind. Ach meine Jungs sind auch schon so groß, aber immer noch Kamera scheu, es wäre schon solche Bilder zu haben von meinen Jungs:-)

    ich wollte mich noch bei dir ganz herzlich bedanken für die lieben Geburtstags wünsche. Danke!

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße schickt dir, Angie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Melanie ;-)
    Ich finde alle Foto`s sehr gelungen! Er ist fotogen.

    Ich bin für Bild 4 & 6.
    Bild 6 berührt.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie,

    tolle Fotos hast du gemacht von deinem Cousin...sofort am besten gefallen hat mir Nr. 3und Nr.4. Insgesmat hätte ich nichts dagegen, wenn in 10 Jahren so ein Schwiegersohn bei uns auftauchen würde ;)
    Liebe Grüße und viel Spass bei der Auswahl wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie,
    ohne viele Worte ich würde Bild 4 nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Melanie.

    Bin für die 4. Warum kann ich aber nicht sagen. Das ist ein so tolles und persönliches Geschenk, er wird sich bestimmt darüber freuen, ganz egal welches Bild du schlussendlich nimmst.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. Für mich wäre es die eins - mit Abstand

    (...und die Assoziation James Dean kam mir auch sofort ;-))

    Tolle Fotos.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Mach doch eine Collage aus allen.

    Ich finde sie alle so Klasse....

    Ich würde 1,4 und 6 zusammen bearbeiten

    ...und den jungen Mann Persönlich als Schwiegersohn nehmen... ;O)

    LG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  62. O-oh! Sowas nennt man ja wohl "Schnittchen" ;o)
    Tolle Fotos sind das, von einem hübschen und sehr natürlich wirkenden jugnen Mann, der hoffentlich so nett ist wie er aussieht!
    Mein Favorit: Nummer Vier!
    Ich drück dich ganz fest und schick ganz liebe Grüße an dich und an das Geburtstagskindl!!!
    Herzlichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  63. Mütter, haltet eure Töchter fest *lol*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  64. 1,3,4 und dann 5.
    Würde ich jetzt mal spontan sagen! Gut das es auch Rahmen gibt in die drei Bilder gleichzeitig passen!

    Hast du wieder mal super getroffen! Die Bilder zeigen schön die verschiedenen Facetten die ein Mensch hat!

    Liebe Grüsse
    Nanerl

    AntwortenLöschen
  65. Hübscher Bängel!

    Am Besten gefällt mir das letzte Bild, ... so nachdenklich.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  66. Die Fotos sind alle wirklich gelungen! Mein Favorit ist die 4.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  67. meine liebe melanie,

    einfach nur DANKE!!!! ;)

    deine Bilder einfach klasse, schade das es nur so wenig sind, denn diesen schmucken, jungen mann kann man in hundert facetten sehen und man würde ihn gerne länger betrachten.

    das schreit doch nach modelmanagerin, ein harter job, aber bei den aussichten, goldwert.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    erstmal, richtig tolle Bilder!!! Das erste und das letzte denke ich würde ihm selbst am besten gefallen, mir persönlich gefällt das Vierte am besten ... ein wenig schüchtern aber sehr ansprechend.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  69. Ganz tolle Fotos Mel wirklich sehr vielfältig! Hast Du prima gemacht *aufdieschulterklopft*

    Kannst Dir vorstellen, dass unsere Jungs auch mal so 'groß' sein werden? *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschöne Bilder

    von meinen Schnuggelchen.... :)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!