Montag, 27. September 2010

Herbstallerliebst: Kränze

Mit diesem liegenden Kranz wünsch ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ich war die Tage ein gern gesehener Gast in der Gartenabteilung des Baumarktes - wollte mir auch für drinnen noch ein paar Pflänzchen holen. Mal sehen, wo sie ihren endgültigen Platz finden werden - ich werde berichten!

Edit: Der Kranz ist ein fertiges Produkt, ich  habe ihn nur mit herbstlicher Deko geschmückt. Möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    der Kranz schaut wunderbar aus!! Hihi, ja bei den hiesigen Gartencentern bin ich auch ein gerngesehener Gast. Ich warte schon immer darauf, dass sie mir den roten Teppich ausrollen ;o))

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. mega schön....gefällt mir, schlicht und doch bezaubernd!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    schöne Deko!
    Ich hasse Gartencenter, nie gibt es das, was ich suche..:-(
    Viele Grüße und Dir auch eine schöne Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Woche ja gut anfangen mit dem super schönen Kranz. Wenn man ihn sieht, weiß man sofort, dass wir gerade Herbst haben.
    Einfach toll:-)
    Gruß Nathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie!

    Tolle Deko!!! Ich musste mich neulich im Baumarkt richtig zusammenreißen! Den hätte ich nämlich leerkaufen können! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist wirklich hübsch. Ich hab mich heute auch am Gartencenter vorbeischleichen müssen. Hatte Geld in der Tasche und Angst, ich kaufe eher dort als im Supermarkt ein. Hat mich viel Anstrengung gekostet, aber ich hab tatsächlich Lebensmittel nach Hause geschleppt.

    Eine schöne Woche wünscht Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. oh wieder so ein prachtvolles teil ich liebe deine deko´s,seufz!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe melanie !


    ganz tolle idee !
    super stimmig zusammengestellt!! wie du sagst - herbstallerliebst ! :9

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie!!!

    Dein Kranz ist herrlich geworden!!! Ich mag liegende Kraenze!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ....wirklich wunderschöner Kranz...tolle herbstliche Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwesterherz,

    wunderschön Dein Kranz! Wirkt einladend.
    Damit Deine Baumarktrechnung nicht ganz so gross ausfällt, hat heute mal Deine kleine Schwester zugeschlagen und eine kleine Überraschung für Dich ergattert. Diese gibts beim nächsten Zusammentreffen ;-)und ich bin gespannt was Du daraus machst :-).
    Liebe Grüsse
    Nanerl

    AntwortenLöschen
  12. So wunderbar herbstlich. Es ist halt einfach so eine schöne Jahreszeit. Der Kranz an sich kann ja auch für weitere Deko verwendet werden und gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. liebe melanie, danke für den schönen herbstlichen kranz-gruß, wirklich sehr hübsch! eine schöne herbstwoche wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja so einen Abstecher in Garten-und Baumarkt habe ich auch gerne und irgendwie finde ich da auch immer was... Der Kranz sieht toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus, ich müste auch mal den Herbst reinholen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. einen wirklich schönen Herbstkranz hast du da wieder gezaubert.Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Den Kranz hast Du wirklich wunderschön dekoriert! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    ich liiiieeeebe solche Kränze!!!! Du hast ihn toll in Szene gesetzt!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das hast du heute sooo lieb in Worte gefasst, ja es gibt sie die Läden, die unsere Ankunft kaum erwarten können.
    Der Kranz ist absolut herrlich!
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi
    PS: Kommt ihr auf die Wies´n ?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    wie immer sind deine Kränze ein Traum. Ich wäre froh, wenn ich dies nur halb so gut beherrschen würde...:-) Eine tolle Deko hast du da wieder gezaubert.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervoll Dein Kranz liebe Melanie, Du hast da echt ein Händchen dafür.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus, Deine Herbst-Deko!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    So ein Kranz ist was feines, so kannst Du ihn auch jahreszeitlich umgestalten. Wenig Arbeit mit viel Wirkung. Schön! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie, der Kranz ist wirklich wunderschön dekoriert, außerdem kannst Du ihn ja immer wieder umgestalten sehr praktisch ;-))). Dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Fotografien, die Du in letzter Zeit gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    Deine Herbstideen sind zauberhaft. Und die Bilder im letzten Post auch!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, ich habe leider keine Ahnung woran es hing....??? Blogger ändert ja auch ständig rum:-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hi Melanie.

    Das stimmt, die Familie so nahe zu haben ist wunderschön. Die Lösung von unserer Hausaufteilung ist für uns perfekt. Besonders jetzt, wo das Baby bald kommt freut sich schon jeder, dass einfach kurz mal vorbeischauen kann.

    Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt sowieso alles immer anders, heisst es ja so schön. Und in Notsituationen findet sich bestimmt eine Lösung.

    Genieße diesen schönen Herbsttag.
    Alles Liebe Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Da ich einige Zeit in Indien gelebt habe, kann ich mich gar nicht satt sehen an diesen schönen Bildern.

    Und wie sagt der Inder?

    Dumme rennen,
    Kluge warten,
    Weise gehen in den Garten.

    Liebe Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  30. "Fremde Federn" hast Du ja auch nicht nötig: Die Idee ist zauberhaft!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie
    Grad eben hab ich den Weg in deinen Blog gefunden - und ... ich bin hängengeblieben. So schön, was und v.a. wie du uns alles zeigst. Das gefällt mir sehr und drum komm ich wieder.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,

    der Kranz ist wunderschön geworden! Ich mag die Kombination der Heide mit den Äpfeln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie, wunderschöner Kranz. LG

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie...

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Ich hab mich wie immer sehr darüber gefreut :o)
    Duuu, ich hab da mal eine Frage. Ich habe bei Dir mal einen weißen Schaukelstuhl gesehen... Hast Du den weiß gestrichen? Wenn ja, wie hast Du das gemacht?

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, und DAS wirst Du jetzt nicht glauben: Meiner ist auch von E*** für € 1,00! Und: Er stand eine halbe Stunde von uns entfernt und ich hab ihn abends noch abgeholt!! Mensch, das nenn ich mal Gemeinsamkeiten :o)) Allerdings ist meiner Giftgrün ;o) Ich hab mit dem Pinsel nur Bedenken, wegen den Stäben.. meinst Du, das bekommt man hin? Dachte es wäre einfacher zu sprühen.. *grübel*

    AntwortenLöschen
  36. Ein toller Kranz. Richtig schön Herbstlich!

    LG Anchen

    AntwortenLöschen
  37. Die Deko sieht wirklich toll aus und erinnert mich daran, dass ich auch mal mit Herbstdeko anfangen sollte.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  38. Den hast Du aber schön dekoriert ! Würde sich bei mir auch gut machen ;o)
    Ich muß aber nochmal ganz in Ruhe bei Dir gucken, was ich so in den letzten Monaten verpaßt habe ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Melanie,,das hast Du supiii gemacht..sieht toll aus ..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön sind deine Gestecke !!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich heute auch an der Herbstdeko ausgelassen...
    über 2 stunden und das nur vor der Haustüre
    gut das sammeln im Garten mit inbegriffen!
    Aber Herzlich schön......

    das mit den Kühen *schüttel* aber tolles bild und was für ein Sonnenuntergang hammer....schön...traumhaft....

    ganz liebe grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    wow such a nice blog you've got! I just found it by coinsident, and Im so happy for that! Im also happy that I still remember some Deusch from school (but unfortunally not enough to wright to you in German, sorry about that ;)

    Hope you will get a wonderful weekend!
    /Em in Sweden

    AntwortenLöschen
  42. der kranz sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  43. Eine schöne Dekoration ist das wieder, liebe Melanie!
    Ja, die Gartencenter ... ich geh oft auch nur zum Schauen - aber den Roten Teppich hätten wohl so einige von uns verdient *lach*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Melanie,
    ich wollt nur nachfragen wie es dir so geht???
    Denk oft an dich:o)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie!
    Was für schöne Bilder und eine schöne Erinnerung... toll fotografiert!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!