Mittwoch, 22. September 2010

Herbstallerliebst: Spaziergänge

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang? Ganz egal ob früh am Morgen oder wenn die Sonne unter geht - die Herbstmotive sind einfach wunderschön!

Der Tau auf den Pflanzen glitzert am Morgen wie Diamanten in der Sonne - kein Wunder, dass es so viele Sagen über Feen und Elfen gibt, genau so würde ich mir Ihr Feenreich vorstellen!

Eine Drehung um 180° und ich wurde Zeuge einer eher unheimlichen Szene: Die Kühe die aus dem Nebel kamen! hihi! Von Feen zum unheimlichen Thriller ;o) Denkt Euch nix, ich bin heute einfach gut gelaunt, da fällt mir immer so ein Schmarrn ein ...

Den hab ich beim Heide sammeln gefunden - da fehlen doch die Pünktchen?!?

Zum Abschluß noch ein wunderwunderschöner Sonnenuntergang - das Foto ist tatsächlich so knallbunt, ohne jegliche Bildbearbeitung!

Liebe Grüße und weiterhin schöne sonnige Herbsttage,

Kommentare:

  1. Der Herbst hat wirklich die allerschönsten Farben: Dieses Pilzrot ist ja der Hammer.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ja - zur Zeit sind die Tage wirklich zauberhaft!
    Morgennebel, Tau und die Sonne, die nicht mehr so hoch steht - das ergibt wirklich Bilder, wie aus einem Feenreicht!
    Schön hast du das alles eingefangen - besonders bei deinem Pilzfoto kann ich den Herbst fast riechen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder!!!
    Ich hätte mich auch gegruselt vor "den Kühen, die aus dem Nebel kamen." Uah! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich mag den Herbst auch so gerne - die große Hitze ist vorbei und ich kann die Sonne so richtig genießen - bin jeden Tag draußen - es gibt so schönes Dekomaterial zu sammeln - es macht einfach Laune - du hast den Tau auf den Blüten wunderschön eingefangen - dein Sonnenuntergang hat wirklich erstaunliche Farben - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ja, der Herbst hat auch viele schöne Seiten, Deine Fotos sind wirklich toll!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    wieder einmal VERzaubernde Bilder, danke!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie:-))
    Die Bilder sind traumhaft!! Der Herbst hat wirklich die schönsten Farben im Gepäck oder??
    Ich wünsche dir einen schönen Tag..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. liebe melanie, die kuhbilder sind traumhaft schön!! geniess`den herbst, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    danke für die schönen Herbstimpressionen.

    Einen sonnigen Tag....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    schön ist er, "dein" Herbst :). Vielen Dank für die wundervollen Bilder.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst hat eine Menge zu bieten und Du hast ihn mit Deinen Bildern wundervoll eingefangen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, du bist ja wie ich. Wenn ich unterwegs bin, dann schlafen selbst die Hühner noch. Den Bildern nach zu urteilen, ist das bei dir auch so. Die Bilder sind einfach wunderschön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  14. einfach schöööööne bilder....danke

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Bilder!
    Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Melanie!

    WOW sind das wunderschöne Bilder!
    WAHNSINN!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diesen wundervollen Sparziergang.
    Die Bilder sind sagenhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. was für wunderschöne Fotos!
    ich plane morgen auch schon zum Sonnaufgang auf Fototour zu gehen! - mal sehen ob ich es schaffe so früh aus den Federn zu kriechen..!? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    schööööööön deine Herbstbilder!!! Und so einen Sonnenuntergang hab ich auch vor ein paaar Tagen forografiert.. ich mit meiner ollen Digitalkamera, ganz stolz klopf ich mir jetzt grad auf die Schulter,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, sorry, ich hab mich sooo lange nicht mehr gemeldet, aber ganz bestimmt alles bei dir bewundert !!!
    Schulanfang finde ich doch auch ganz schön anstrengend, und bis da wieder jeder Termin sitzt und passt, puhhh!
    Ich bin ja mal gespannt, wer deine Taubilder druckt, sie sind einfach gigantisch und die Kühe aus dem Nebel gerade recht für Kluftingers neuen Fall - kennst du die Allgäu-Krimis?
    Hast gesehen dein Tässchen ziert mein kleines Regal und das Zapfenherz habe ich auch hergeholt.
    Ich denke oft an Dich!
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,
    wundervolle Impressionen - wenn das Wetter mitspielt, bietet es derzeit eine reichhaltige Farbpalette an Schönheiten, die "frau" fotografieren kann! Heute morgen bot der Frühnebel auch sooo schöne Motive - war aber leider auf dem Weg zur Arbeit und hatte keine Zeit mehr für Fotos *seufz*!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    derzeit ist es wirklich himmlisch.....ich bin auch am liebsten möglichst lange mit Sheila unterwegs.....zu jeder Tageszeit ein Traum!!!! Und du hast so herrliche Bilder mitgebracht.........meine Lieblingsbilder sind dieses Mal die mit den Kühen.......eine richtige Zauberlandschaft!!!!! Und so ein Pilzbild hab ich neulich auch gemacht.....das Drum-Herum ist genau gleich, der Pilz ebenfalls rot, aber bei weitem nicht so schön ;))....meiner sah irgendwie zerrupft aus ;))! Wundervolle Spätsommertage und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Feendiamanten und Nebelkühe, da könnte man Geschichten spinnen...
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder! Und dann dieser "Fliegen"Pilz... nennt man das nun auch "Gendefekt"? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. oh wie der Spaziergang ist schon zu ende ....
    nein nein nein will mehr sehen , riechen fühlen...
    Lg Elster Hut ab

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie, danke das du uns mit auf diesen schönen Spaziergang mitgenommen hast. Tolle Impressionen. Dir noch einen schönen Abend. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die schönen Bilder. Gerade geht die Sonne auf und es wird ein schöner Tag. Ich werde heute auch einen Spaziergang machen. Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Aufnahmen...herbstallerliebst eben. Stimmt´s. Die Kühe sehen toll aus, so aus dem Nebel entstiegen, eingehüllt ins weiß. Die Tauperlem auf Blütenblättern- bezaubernd. Ich mag den Herbst total. Bald aber soll es nur Regnen und dann wünsch ich mir sicherlich den Sommer zurück. Ich sende dir liebste Grüße und danke für den Augenspaziergang auf deiner Seite. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ...und natürlich wundervoll.

    Einfach alles Melanie, ganz zauberhaft.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    deine Bilder sind einfach nur wieder genial schön!!! :-)))Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Melanie, die Kamera funktioniert super. Du bist echt ein Schatz. Vielen Dank.

    "Herbstallerliebst" ist so ein tolles Wortspiel und du postest schon wieder wunderbar. Die Pause hat dir sicherlich gut getan.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. was für UNGLAUBLICH schöööne fotos, liebe melanie !
    und dein herbstdeko gefällt mir auch so gut !
    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie, traumhafte Bilder hast Du wieder einmal gezaubert!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  34. Hi Melanie.

    Los geht es bei mir mit Hausbildern. Endlich.

    Mir ist aufgefallen, dass du deinen "Link" für den Flohmarkt entfernt hast. Magst du keinen mehr machen? Das wäre für dich doch genau das Richtige, oder!?

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche für meinen Mann. Habe sie weitergeleitet und er hat sich sehr gefreut.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Meli!

    Deine Fotos sind wunderschön! Und die Feen kann man förmlich schon flüstern hören! *g* Eine ganz tolle Stimmung... und im Hintergrund die Monster-Kühe! *lach*

    DANKE für deinen lieben Kommentar! Klaro hören wir noch voneinander wenn wir Enkelkinder aufm Schoss haben... nur... *räusper* Zuerst müsste ich mal selbst Kinder kriegen! *g*

    Und ohne Schneesternchen kein Bloggerland... du bist der größte Schatz dens gibt auf der Welt!!! :)

    Ich drück dich und hoffe, dass du Leni und Ida schön von mir kraulst!

    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Melanie,
    Deine Fotos sind wie immer soooo toll. Wow, die Feen kann man beim Betrachten wirklich spüren. Das ist sooo schön. Ich liebe Deine Fotos und wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!