Samstag, 27. November 2010

Adventskranz

Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank von uns für Eure vielen vielen guten Wünsche zu unserem Krümelchen - wir haben uns so sehr darüber gefreut! Dankeschön!! Es wurde oft gefragt, ob wir schon wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird - aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben - unser Krümelchen hat schon jetzt eigene Ansichten und lässt uns nichts sehen ;o)

Mit Bildern von unserem 'Adventskranz' möchte ich Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünschen - lasst Euch nicht in den Weihnachtsstress rein ziehen sondern genießt die staade Zeit!


Hier noch eine Last-Minute-Adventskalender-Idee:


Die Söckchen sind lecker gefüllt für meine Freundin und die Söckchen passen ihrem kleinen Schatz dann hoffentlich im nächsten Sommer :o)

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure

Kommentare:

  1. Ich find den "Adventkranz" super, mal was anderes. Der Sockerlkalender ist sooo herzig, einfach eine geniale Idee und warum soll ein Mädl nicht auch blau tragen, falls ein Schwesterlein wird für Jacob.
    Wünsch dir trotz der Sorgen eine schöne Adventzeit, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, es tut mir sehr leid das Ihr Euch in der Vorweihnachtszeit Sorgen machen müsst und ich wünsche deinem Schwiegerpapa alles Gute. Der Adventskalender ist traumhaft und so eine alte Holzkiste steht spätestens jetzt auf meiner Wunschliste. Auch der Adventskalender ist eine tolle Idee. Für Anna hängen die Tütchen zwar schon, aber ich habe hier noch kleine Söckchen von ihr und werde mir die Idee notieren. Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen 1. Advent. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Adventskistle - genauso, wie ich es mag, ganz natürlich.
    Dir und Deiner ganzen Familie wünsche ich alles Gute, Hoffnung, Kraft und Gelassenheit, Daseinkönnen und auch Zeit zum Durchatmen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So einen Sockenkalender hatten meine Burschen auch schon einmal und er wurde bewundert von Freunden.
    Eine geniale Idee und auf die Schnelle.....

    Wünsche Euch auch eine schöne, stade Zeit, manchmal ist es eben so, Freud und Leid... man kann es aber nicht Ändern.
    Herzliche Grüße und viel Kraft
    wünscht Euch Antje

    AntwortenLöschen
  5. gerade in dieser zeit gehen einem die sorgen um angehörige besonders nah. dafür ganz viel kraft!
    und trotz alledem horch immer in deinen bauch hinein!
    die "kiste" ist ein absolutes traumteil!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    schade, dass ihr euch solche Gedanken machen müsst. Aber so ist das Leben, Freud und Leid liegen einfach dicht zusammen.
    Trotz allem, geniese auch du die staade Zeit, schnell wird es anders ;o)).
    Der Adventskranz in der Kiste ist wundervoll....die Socken...oberlustig!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Schade, das eure Vorfreude so überschattet ist.Ich hoffe für Euch das alles doch noch gut wird.
    Nichts desto trotz, dein bzw. Euer Adventskranz ist ein Traum.
    Wünsche Euch allen einen schönen
    1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    oh das tut mir echt leid, dass ihr die vorweihnachtzeit nicht ganz unbeschwert genießen dürft. Aber schön, dass du es für dich und deien Familie trotz großer Sorgen, schön und gemütlich machst.
    Dein Adbentsgesteck ist übrigens wunderschön und der Söckchenkalender echt süß.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Deinem Schwiegerpapa alles Gute, möge er ganz schnell wieder zu Kräften kommen!
    Euch wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft und trotz allem eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit! Ihr wuppt das schon!!!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  10. Oje, wie traurig zu hören! Deinem Schwiegerpapa wünsche ich alles Gute und viel neue Energie.

    Ganz lieb der Adventkalender und das weihnachtliche Kistchen ist besonders entzückend!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    es tut mir so leid, dass es deinem Schwiegervater nicht gut geht und ihr die Adventszeit nicht wirklich genießen könnt. Hoffe ihm geht es bald wieder besser! Deine Adventskiste sieht fantastisch aus, geniale Idee! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    dein "Adventkranz" ist der Hammer....tolle Idee!

    Wünsche Euch und Deinem Schiegerpa ALLES GUTE !

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Melanie

    Ja so ist und spielt das Leben - manches Mal denkt man ... es sei einfach ungerecht, aber irgendwann werden wir es vielleicht verstehen. Ich wünsch Eurem Schwiegervater auf jeden Fall alles Gute und euch allen drumrum ganz viel Kraft auch für ihn. Dein Weihnachtsdekokistchen ist wunderschön, gefällt mir sehr. Auch dir wünsch ich einen richtig schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Genau Melanie, genieße die schönen Augenblicke so gut es geht. Ich denke sehr oft an euch. Vor allem auch an Paul.

    Dein Adventkranz ist wunderschön geworden, zu was man so einen Bierkasten doch alles brauchen kann.

    Ein schönes erstes Adventwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    ach Mensch, da habt ihr eine tolle Nachricht bekommen, und dann folgt wieder eine nicht so schöne, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Eurem Schwiegerpapa alles, alles Gute und Euch viel Kraft.
    Euren Adventskranz finde ich super, ich stehe ja auf "Nicht" Kränze *lach*
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass du geschrieben hast, dass die Socken wohl nächstes Jahr passen. Ich hatte schon die Befürchtung, dein Sohnemann muss jetzt mit kalten Füßen durchs Leben gehen ;) Dein Gesteck ist superschön. Eigentlich wollte ich mir morgen noch ein Gesteck kaufen, aber da hast du mich auf eine Idee gebracht, Danke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Melanie,
    das tut mir Leid zu hören!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    Unsere Kleinste hat auch fast bis zum Schluss geheim gehalten ob sie Junge oder Mädchen ist ;o)
    bei der allerletzten Ultraschalluntersuchung hat der Arzt es erst gesehen...

    Dein Adventsgesteck finde ich total Klasse!-Eine tolle Idee mit der Flaschenkiste!
    Und dein Last-minute Kalender ist voll süß!!!

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    das tut mir schrecklich leid....zuerst eine so wundervolle Nachricht und nun so große Sorgen. Ich wünsche deinem Schwiepa alles Gute!!

    Und da ist ja auch das Biertragerl.... da hatten wir wirklich den gleichen Geisesblitz,lach.
    Ich schick dir ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, wie schön, dass ihr noch ein Baby bekommt! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und eine liebevolle Zeit der Schwangerschaft!
    Dein Kisten-Adventskranz ist ein Traum! Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familei, vor allem aber deinem Schwiegerpapa ganz viel Kraft und Liebe!!!
    Dein Gesteck ist wunderhübsch und dein Adventskalender eine supersüße Idee!!!
    Habt einen schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    dein Adventskranz ist superschön - so ganz anders und grade deshalb ein Hingucker - die Idee mit den kleinen Söckchen ist so süß -
    es tut mir sehr leid, dass die schöne Adventszeit und auch das Warten auf etwas ganz Süßes überschattet wird durch Probleme und Ängste. Das Leben fragt tatsächlich nicht danach, ob es nun passend ist oder nicht. Ich denke an euch und wünsche euch, dass dein Schwiegerpapa wieder gesund unter euch weilen kann und euch trotz allem viel Freude beim Warten auf vielleicht ein kleines Schwesterchen für Jacob. Alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. viel kraft und feine leckereien aus dieser überaus süßen und nützlichen idee (hätte ich doch mal alle einsamen kleinkindsocken aufgehoben!!!!)

    AntwortenLöschen
  23. liebe melanie, dein adventskranz finde ich ganz toll! ich wünsche dir viel freud und wenig leid, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie !

    ich hoffe es geht deinem Schwiegerpapa bald besser !
    ich kenn solche Situationen wo man krank vor Sorge ist und deshalb wünsch ich dir und deinen Lieben nur das Beste !

    Dein Advents"kranz" ist traumhaft schöööön !
    Die Idee muss ich mir unbedingt merken .

    ich schick dir ganz liebe Grüße , melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie, deine Adventkalenderidee ist mal wieder genial - und auch die restlichen Bilder wunderschön!!! Ich hoffe sehr, dass sich eure Sorgen bald wieder zerstreuen und ihr die Vorweihnachtszeit sowie die Freude auf das Baby von Herzen genießen könnt! Alles Gute an dich und deine Familie! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Hoffnung für die sorgenvolle Zeit....und umarme Dich ganz fest.

    Habt auch Ihr wundervolle Adventstage, trotz der schweren Gedanken.

    Allerliebste Grüße,
    Andrea aus HD

    P.S.
    Euer Adventskranz ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste MelAniE,
    ich finds auch irgendwie spannender, wenn Du nicht weisst, was es wird, zumal ich glaube, dass eine Mutter das irgendwie auch spüren kann, egal, ob das Krümelchen Euch seine Vorderseite oder seinen Allerwertesten zeigen mag :-)

    Für Deinen Schwiegervater drücke ich alle Daumen, auch wenn die Sorge groß ist, so solltest Du voller Zuversicht darauf vertrauen, dass Gott schon alles so richtet, wie es das Beste ist. Mit diesem Wissen kannst Du sicher viel ruhiger sein und das ist jetzt fürs Krümelchen und für Dich besonders wichtig !

    Dein Azvenzkranz ist herrlich, besonders, weil er in nem Bierkasten liegt ;-))) und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keinen ahbe, weil auch hier in Klein Gallien die Aufregung in letzter Zeit sehr groß war.

    Dafür war ich grad mit Duke eine große Runde Gassi im tief verschneiten Wald und es war einfach wundervoll ! Ich hoffe, Du hast auch ganz viel Wundervolles in dieser Woche und grüße Dich herzig !
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebste Melanie
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Denk an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    du hast einen sehr schönen Adventskranz. Tolle Idee, den Kasten zu schmücken. Auch der kleine Sockenadventi ist süß.
    Ja, und was den Schatten angeht, das hatten wir letztes Jahr. Ich hatte sogar mehrmals daran gedacht, den Blog zu schließen, dann aber doch gezögert. Es war eine sehr lange, bange Zeit und die Hoffnungen gingen gegen Null. Aber ein riesiges Wunder ist geschehen und er darf weiterleben.
    Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut. Sicher lenkt es dich ein wenig ab, wenn du die Zeit mit Jacob verbringst.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  30. Der adventskallender ist soo süss!Ich gratuliere Euch zum dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk...Weiterhin alles gute und einen schöne Woche.PS:ich kann wieder kommentieren.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Melanie,

    oh das ist wirklich keine gute Nachricht. Da liegen Freud und Leid wirklich nah beieinander. Das tut mir sehr sehr Leid. Schöpft Kraft und Hoffnung in dem heranwachsenen Leben, um die schweren Stunden zu meistern. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet....
    toller Blog ;-)
    toller Adventskranz ;-)
    toller Adventskalender ;-)
    werde noch öfter hier rein schauen ;-)
    Dir und deiner Familie eine schönes Weihnachtsfest
    und Gottes Segen
    ♥ liche Grüße Karola

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!