Freitag, 12. November 2010

Mein kleiner Prinz wird großer Bruder ;o)


Gar nicht so einfach, so ein süßes Geheimnis so lange für sich zu behalten. Aber jetzt kann ich es Euch ja verraten: Jacob wird im April großer Bruder! Er freut sich riesig und kann es natürlich kaum erwarten - und wir auch nicht!

Aufregende Wochen liegen hinter uns - und viel aufregendere vor uns! Vor lauter Vorfreude würde ich am liebsten lauter Babysachen einkaufen und schon mal ein Zimmerchen für unser Baby einrichten. Gleichzeitig fallen mir tausend Sachen ein, die ich unbedingt noch machen möchte, bevor das Kleine dann da ist - das ist wohl der berühmt berüchtigte Nestbautrieb? ;o)

Seit kurzem gibt es zarte Klopfzeichen aus dem Bauch - fast  hatte ich schon vergessen, wie schön das ist! Und erst da konnte ich es WIRKLICH glauben, dass wir ein Baby bekommen :o)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll liebe Melanie.. was für traumhafte Nachrichten.. ein Kind das aus der LIebe heraus geboren wird.. was kann es schöneres geben. Ich drücke Euch alle Daumen fr den Verlauf der Schwangerschaft.. viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle restliche Schwangerschaft wünsche ich Dir. Das Bild von Jacob ist wirklich süß. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine erfreuliche Nachricht aus dem Bloggerland!!! Ich wünsche DIr eine tolle Restschwangerschaft!! Glückwunsch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft.. Wie schön, was für ein schönes Ereignis in der Bloggerwelt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie!
    Wie wunderbar! Ich freue mich so für euch, was für ein schöne Nachricht. Jetzt kannst Du bald, wann immer Du möchtest zauberhafte Babyportraits fotografieren, denn für´s Model hast Du ja selbst gesorgt ;)
    Das Bild von deinem Schatz ist echt süß, zum knutschen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und drück dich aus der Ferne.

    Liebste, gerührte Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich gratuliere dir von Herzen.

    Ich habe auch 2 Spätz und bin so glücklich über beide.

    Ich habe auch noch eine Schwester und trotz mancher Meinungsverschiedenheit bin ich froh über sie.

    Außerdem sind große rüder auch was tolles ;-))

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    oh ist das eine schöne Nachricht :-)
    ich drücke dich mal gaaaanz lieb ach ist das schön
    freue mich für euch mit

    und das Bild ist soooo schön
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. was für eine freudige Nachricht am frühen Morgen ... herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie ... wünsche Dir eine wirklich gute Zeit bis April ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    ich freu mich sehr für euch! So ein Baby ist doch wirklich ein Wunder....ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft und schicke liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,

    das ist die wundervollste Nachricht, die du uns hier mitteilen konntest. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch von Herzen alles alles Gute.
    Genieße die Zeit und pass auf "EUCH" auf!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie, das sind ja wunderschöne Nachrichten. Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft und halte uns über die Klopfzeichen auf dem laufenden ;o)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten! Alles Gute für die Schwangerschaft!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    was für eine wunderbare Nachricht. Auch ich wünsche dir vom Herzen für deine Schwangerschaft alles Gute. Genieß die Zeit und danke, dass du das süße Geheimnis mit uns verraten hast. ´Schöner Post!

    Liene Grüße und schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie das ist ja so toll.Ich wünsche Dir ganz viel freude es gibt glaub ich nichts schöneres wie ein Kind zu erwarten.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  15. ohhh herzlichen glückwunsch (: das sind ja ganz wundervolle neuigkeiten (:
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    so einen schönen Post hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!! Ich freu mich so mit euch! Obwohl ich drei Kinder habe und eigentlich wirklich keins mehr möchte, ertappe ich mich manchmal doch dabei, dass ich denke: "Hach, noch ein Baby..." Allein schon FÜR die kleinen Klopfzeichen im Bauch. :o)
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Liebe und Gute und eine TOLLE Schwangerschaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Melanie,
    das ist ja sooooooooooo schön!!!! Ich freue mich für Euch!!!!!! So ein kleines Baby ist einfach wunderwunderschön!!!!!! Genieße die noch kommende Zeit und ich wünsche Dir alles erdenktlich Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    das ist so schön. Ich freu mich für Dich/Euch. Ein bisschen wehmütig bin ich. Denn eigentlich hätte unser Kind im April 2011 das Licht der Welt erblicken sollen, aber es sollte nicht sein. Pass bitte gut auf Dich auf ja. Bis bald! Ganz liebe Grüße! Herzlichst! CHristiane

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Nachricht uns da erreicht.. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft.. Da wird sich der kleine Prinz sicher bald freuen großer Bruder zu sein.. Er schaut aber auch zuckersüß aus, wenn er noch soo verschlafen ist in seinem Schlafi :) .. Und diese Wimpern, einfach Zucker..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh Melanie,
    was für ein himmlische Überraschung - ich freu mich ganz riesig mit euch!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und kann es gar nicht erwarten, dass du uns ein wenig teilhaben lässt an diesem großen Glück!!!!! Alles Liebe und ein herrliches Wochenende,

    herzlichst Jade

    PS: Das Bild ist soooooo süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Melanie, das ist ja eine freudige Nachricht!
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!
    Viel Spaß beim "Nestbau" ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, lange schon lese ich deinen Blog :) Herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei uns ist es im Februar schon soweit und den berühmten Nestbau den kenne ich nur allzu gut :)

    Liebe Grüße lässt dir Jasmin hier.

    AntwortenLöschen
  23. MELANIE!!!!!!!!!!!!!!


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!

    Ich dschte schon sooooo oft, bei dir DARF es nicht nur bei einem Kind bleiben!!!!

    KREEEEEISCH TAUMEL AUF DEM BETT AUF UND AB HÜPF VOR FREUDE!!!!!!!!!

    Einen schöneren Post kann es gar nicht geben!!!!
    (außer vielleicht die Geburtsanzeige ;-)).

    Au mann... ich bin ganz high :-)!
    ichdrückdichundknutschdich
    Joanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    ich freue mich mit dir mit !!!

    Wieder mal wird ein Wunder wahr, es vergeht fast kein Tag am dem ich das denke wenn ich mir meine drei Jungs anschaue: Was ist das für ein großes Wunder, dass wir Menschen aus dem Nichts immer wieder neu erschaffen werden. Nicht nur eine Maschine die perfekt funktioniert, nein ein Lebewesen mit Gedanken und Gefühlen, mit einer eigenständigen Persönlichkeit.
    Ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles, alles Gute und freue mich jetzt schon auf die Babybilder von deinem eigenen Baby. Die werden sicher wunderschön, denn die Bilder der "fremden" Kinder sind schon toll.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    was für eine wunderschöne Neuigkeit!!!Ich freu mich rießig für euch!!!! Und einen so tollen großer Bruder zu haben, was kann sich ein Baby anderes wünschen? Das Foto ist zum Abbusseln;o))
    Ich drück dich und wünsche dir von Herzen eine traumhafte Schwangerschaft...ach... die Zeit geht so schnell vorbei,schnief;o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Neuigkeiten! Und da hat euer Jüngstes sich ja ein wunderbares Geburtsmonat ausgesucht - unsere Margareta ist auch ein Aprilkind!
    Alles Gute für die nächste Zeit mit Bauchbewohner!

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Melanie,

    welch wunderschöne Nachricht schon am frühen Morgen !

    Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und bin jetzt
    schon gespannt an welchem Tag dein süßes Baby das Licht der
    Welt erblicken darf! "Hab nämlich auch im April Burzeltag"!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    ich freue mich riesig mit euch und wünsche dir von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft. Mensch, ist das eine tolle Neuigkeit!

    Klein-Jacob ist zuckersüß auf dem Bild. Er wird ein wunderbarer großer Bruder sein :).

    Liebe Grüße und alles Gute für euch, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsche euch eine wunderbare zeit und das bild ist total hammer....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    ohhh wie schöööön ein kleines Bobbelchen :-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und noch viele lange Nächte *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. liebe melanie, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die schwangerschaft:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. das freut mich sehr !
    herzlichen glückwunsch euch allen !

    AntwortenLöschen
  33. So muss ein Morgen beginnen mit wunderschönen neuigkeiten. Wie alt ist dein jacob nun ? Schon ein Großer, gell?! ER wird sich wahnsinnig toll als großer Bruder machen, denn er kann die Schwangerschaft mit erleben, er wird nachvollziehen können, dass du merklich runder wirst, weil das Kind wächst. Ach, wir haben unseren Sonnenschein im April geboren- hmmm...am 9.- bin mal gespannt, wann es dann bei Euch heißt- es ist ein Stern vom Himmel gefallen. verstehe dich zu gut- bin mit dir aufgeregt. ich drück dich...Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen zarten Leben! Ich weiß noch genau, wie ich die Schmetterlinge in meinem Bauch gespürt habe bei meiner zweiten Schwangerschaft. Kinder bekommen und Kinder haben ist so was Schönes und wenn ich könnte wie ich wöllte, hätten wir nicht nur zwei Kinder. Ich wünsche Dir, das Du diese Schwangerschaft richtig genießt, Deinem Baby tut das auch gut!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie!

    Zu meist als stille Leserin wünsche auch ich Dir alles alles Gute in Deiner Schwangerschaft. Und drücke Dir ganz Fest die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt. Genieße Sie in vollen Zügen (sofern es auch machbar mit schon einem Kind ist ;-) Ich beneide dich sooooo sehr.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie
    Das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit. Da kann man nur gratuelieren.
    Ich weiß wie sich das anfühlt, am liebsten würde man die ganze Welt umarmen.
    Herzlichen Glückwunsch
    Kinder sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    Du bist dann also keine 2-3 Wochen von meinem VET entfernt!! Supi ;)
    Ich wünsch dir eine weiterhin unbeschwerte schöne Schwangerschaft und alles gute!!

    Liebe unbekannte Grüße
    von Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine wundervolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. WIE SCHÖN, liebe Melanie, ich freue mich für Euch. Schwangerschaft, Geburt und Elternsein ist für mich die schönste Erfahrung, die man machen kann - ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und dem Bruder jeden Tag mehr Vorfreude auf's Geschwisterchen - dem Papa natürlich auch ;-)!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie, da kann man ja nur gratulieren und allen "Beteiligten" wundervolle Wochen wünschen.

    Genieße das kleine Wunder des Lebens
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Melanie,

    was für eine super schöne Überraschung ... darf man jetzt schon gratulieren? Großer Bruder zu werden, ist wirklich spannend. Eine schöne schwangere Zeit wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    ich gratuliere dir vom ganzen herzen! es muss ein wunderbares gefühl sein. ich wünsche euch alles gute und dir eine wunderschöne schwangerschaft. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute und viel Freude für die kommende Zeit. Da wird das Weihnachtsfest ja besonders erwartungsvoll...

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    so eine schöne Nachricht!!!Herzlichen Glückwunsch. Die schönste Nachricht bis jetzt an diesem grauen, verregneten Novembertag... Hach ich freue mich sehr für Euch!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie,

    das ist ja eine tolle Nachricht....ich wünsch Dir alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft!

    Genieße es....9 Monate sind schnell rum :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie, ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch! Wirst sehen wie schön es für Jacob sein wird ein "großer Bruder" zu sein! Also mein großer ist ganz stolz auf seinen "kleinen Bruder"!Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  47. Schön!!! :-)

    Ich freue mich für euch und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Genieße die Zeit, alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Was für ein schönes Foto von deinem Kleinen! Diese langen Wimpern! Schöööön!

    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich für euch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie,

    was für eine schöne Nachricht! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommenden Monate der Schwangerschaft!
    Jakob wird sicher auch schnell merken, dass großer Bruder zu sein nicht immer so schön ist, aber trotzdem werden sie durch dick und dünn zusammen gehen, nicht ohne einander sein können und ein super tolles Team werden!

    Alles Gute, genieß die Zeit!
    s.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,

    ich freue mich sehr für Dich!!

    Alles Liebe für Euch 4 Süßen!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  51. Oh... Melanie,

    was für eine tolle Nachricht!! Ich wünsche dir alles gute für die weiteren Wochen....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  52. ♥♥♥Das sins ja wundervolle Nachrichten! Ich gratuliere euch ganz herzlich!♥♥♥

    Das ist wirklich ein süßer Fratz! Das Foto gefällt mir super gut! :o)

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  53. Ach wie wunderschön, das sind ja wirklich schöne Nachrichten. Der kleine ist wirklich ganz herzallerliebst. Ich wünsche euch als Familie alles gute und dir eine schöne, Schwangerschaft :-)).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  54. Oh hallo! Herzlichen Glückwunsch schon mal zur Schwangerschaft, toll!! Ja, das ist immer wieder aufregend... Bei mir wurde meine kleine, große "Prinzessin" nach vielen Jahren große Schwester. Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute... und bin schon gespannt, wer da so rauskommt :-)
    Viel Spaß auch bei den Vorbereitungen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  55. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... WIE TOLL!!!
    Ich freu mich so sehr für Euch, Melanie ♥♥♥

    Ich wünsch Dir eine entspannte, glückliche Schwangerschaft und wünsche Dir von Herzen alles Gute!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  56. Salut,

    na da bin ich ja genau zur richtigen Zeit über deinen Blog gestolpert.
    Was für wundervolle Neuigkeiten, etwas schöneres kann doch eigentlich gar nicht verkündet werden. :-) Ich wünsche dir eine zauberhafte Restschwangerschaft und alles Gute. Das Bild von deinem "Großen" ist ja ganz süß!

    So und jetzt mache ich mich mal auf und schaue mir deinen Blog einmal von vorne bis zum Ende an.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie,

    oooooh wie mich das für Dich bzw. euch freut.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft,
    geniesse sie in vollen Zügen....bald heißt es dann wieder Windelwechseln, Babygeschrei und
    schlafarme Nächte.

    Ich bin ja schon total gespannt ob es ein Mädel
    oder ein Bub wird.

    Herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  58. Natürlich auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum nachwuchs der unterwegs ist...
    Dann wir das Nesthäkchen wohl ein Widder :-)

    AntwortenLöschen
  59. Das sind ja tolle Nachrichten ! Ich wünsche Dir ein wunderbare Kugelzeit weiterhin ! Das Bild von Jakob ist wirklich allerliebst. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie, Novalis hat gesagt: "Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe" ...und das sieht man ja schon an Eurem süßem kleinen Grossen ! Ich freue mich sehr für dich ! Ein neues Leben ! Und mit ihm ganz viel Hoffnung ! Viel Spaß und Freude weiterhin beim Klopfzeichen-hören-und-fühlen, Babyzimmer einrichten, Babysachen einkaufen und überhaupt...Danke, dass du diese wunderschönen Neuigkeiten mit uns teilst ! Und Danke dir auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Post ! Alles ist gut ! Das Leben ist schön und voller Wunder ! Eines davon haltet ihr im April in Euren Armen ! :-) Ich drück dich, Jessica

    AntwortenLöschen
  61. wo LIEBE ist
    ist LEBEN

    glückwunsch! und hab eine schöne "nestbau"-zeit!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melanie
    Da freue ich mich einfach für dich! Weiss ich doch, dass es eben nicht selbstverständlich ist, Kinder haben zu dürfen oder besser gesagt, Kinder bekommen zu dürfen. Ich selber hatte diesbezüglich kein Glück - glücklich in der Partnerschaft bin ich dennoch geworden und Gottseidank ist unsere Partnerschaft am gescheiterten Kinderwunsch nicht zerbrochen. Ich freu mich heute umso mehr, wenn ich erlebe, wie ein Kinderwunsch in Erfüllung geht, wieviel Freude, Hoffnung und Liebe dahintersteckt. Das dieses Foto von Jakob dein Lieblingsfoto ist, kann ich sehr gut verstehen. Ich hab mich auch gleich in ihn verguckt - soooo süüüüüsss! Geniesst die Zeit, die Wochen.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Melanie!
    Wie schön diese Nachricht ist. Ich gratuliere ganz herlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine wunderschöne "Kugel-Zeit"! Genieße es in vollen Zügen, versuche aber auch Dich ein wenig zu schonen. Ich weiß wie schwer das ist mit einem quirligen Knirps an der Seite, aber Du mußt auch an Dich denken! :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  64. Was für wundervolle Neuigkeiten liebe Melanie :)
    Ich wünsche euch für die kommenden Monate alles Gute und vor allem Gesundheit und Freude.
    Das Foto von Jakob ist übrigens zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Ach Melli!
    Was für wunderbare Neuigkeiten!!! Ich freue mich sooo sehr für Euch!!! Und Jacob platzt doch bestimmt vor Stolz wenn er doch jetzt "großer Bruder" wird? Genieße diese herrliche Zeit und die Vorfreude! Hach ist das schön, ich könnte glatt anfangen zu heulen ;o)
    *GanzFesteUmarmung*
    Cate

    AntwortenLöschen
  66. ach ist das schön! meine kleine maus schreibt diesen kommentar gerade mit! sie will mit ihren heute 12 wochen überall dabei sein!

    gglg
    tanja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Melanie,
    ich freue mich so sehr mit dir - genieß die wundervolle Zeit - dein Prinz ist sooo süß - zum Klauen der Hübsche - vielleicht lässt du uns hin und wieder teilhaben...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  68. Ich habes gewusst......wollte dich schon fast anmailen.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wie ich mich freue für dich für euch!
    Wir wollen ja auch evtl noch eins, auch wenn meine 2 anstengend sind und wir keinen Platz haben, aber irgendwie lässt uns das Thema nicht los!
    Oh man ist das schön.....ich freu mich so dolle für euch....
    Jasmin ist ja auch ein April Kind..oweia sag ich nur, die April Kinder die ich kenne sind kleine Sardisten, Exorzisten (meine), giftig unsaustehlich, immer schlecht gelaunt.
    Ich hoffe das bleibt dir erspart *beeeet*

    eine wunderschöne Schwangerschaft (die hatte ich bei beiden nicht,mir ging es so schlecht)

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Melanie...
    ich gfei mi soooooooooooooooooo narrisch für EIch.. das ist der schönste Post den ich seit langem gelesen hab.. Hach.. ein Baby..
    ich druck dich ganz ganz fest.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  71. Melanie.. des von Dahoam ober mir.. des bin ich gewesen.. ich hab für die Melissa was in ihrem Blog geändert und hab mal wieder vergessen mich auszuloggen.. man oh.. ich wieder... hi hi.. is mir schon a paar mal passiert..
    also net wundern ;O)))))) ich hab den Kommentar gelöscht..
    Bussi nochmal Susi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Melanie,

    ist das schön, all die Posts die du bekommen hast.
    Ich wunsche euch dreien eine wunderschöne Zeit gerade jetzt in der Adventszeit stelle ich mir das ganze noch romantischer und besinnlicher vor.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melanie,
    auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und
    eine wundervolle Schwangerschaft!
    Alles alles liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. ...Melanie,
    ich hab´mich ganz ehrlich schon gefragt, warum es ein bißchen leiser wurde bei dir, warum so süße Babyfotos, tja, bald kriegen wir noch mehr zu sehn.
    Ich freue mich total mit Euch, alles, alles Liebe, und da würde ich sogar am liebsten gleich losfahren und Babysachen kaufen :O)
    Drück dich,
    soooooooooo, ach nee, ganz vorsichtig aber umso herzlicher
    Gabi,
    und Grüße an den Vater und den großen Bruder

    AntwortenLöschen
  75. Och, ich wünsche Dir auch alles Gute und eine ganz intensive, besonders schöne Schwangerschaftszeit: übrigens, der 12.4. ein tolles Datum, mein Sohn Gregory wird dann 15 und ist ein besonderer Junge, lieb und rüchsichtsvoll. Alles Gute, Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Melanie,
    da kann ich mich nur anschließen,alles,alles Gute
    und eine tolle Schwangerschaft.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Melanie, das sind ja wirklich zauberhafte Nachrichten. Ich freu mich mit dir! Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.
    Und dein kleiner Jacob ist wirklich ein gaaanz ganz süßer!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melanie,
    eine supertolle Nachricht ! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft. Ach, es ist einfach eine schöne Zeit, die Zeit wenn man das Kleine zum ersten Mal spürt, seufz.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch!!
    Da bin ich ja schon auf die wundervollen Bilder gespannt, die uns hoffentlich erwarten werden.
    Dein kleiner Prinz macht Gänsehaust, so berührt dieses Foto. Danke!

    Laß es dir gutgehen und genieße die Zeit.
    Alles Liebe!!

    MELI

    AntwortenLöschen
  80. das ist ja mal eine tolle Nachricht. Ich gratuliere und wünsche Euch alles Gute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Melanie,

    deine schöne Nachricht erzeugt Gänsehautfeeling und ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz entspannte und geniesserische Schwangerschaft und wenn man den *großen* Bruder sieht, müßt ihr ja auch in Massenproduktion :-) gehen - ist der süüüß!!!!
    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  82. Oh! Das sind ja schöne Nachrichten!
    Dann genießt die Zeit der Schwangerschaft und der Vorfreude! Wünsche Euch alles Liebe!
    LG
    Steffi
    P.S.: Das Foto ist der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen, ich hab mir gerade einen Ast gescrollt! Sooo viele Gratulantinnen sind schon vor mir da gewesen - aber um nichts in der Welt will ich es mir nehmen lassen und euch ebenfalls meine herzlichsten Glpckwünsche zu schicken!!! ALLES, ALLES GUTE!
    Herzlichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  84. ...ist das eine tolle Nachricht, ich freu mich mit dir und dem Rest deiner Familie. Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft...und das klopfen aus dem Bauch, das ist einfach einmalig, ich habe es geliebt.
    Also nochmals alles Liebe und Gute für euch....LG Christel

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wie schöööön!
    Ich gratuliere ganz Herzlich
    und wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  86. Herzliche Glückwünsche, was soll ich sagen,
    manches fängt klein an, manches groß, doch manchmal is das Kleinste das Größte. Das war der Spruch in Olivias Taufkarte. Nun wartet meine Schwester jeden Moment auf die Ankunft Ihres Sohnes...
    Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft, Gesundheit und alles alles Gute. Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Melanie,
    was für ein wunderbare Nachricht - ich freu mich ganz riesig mit Euch!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Melanie!

    Oh wie schöööööööööööööööööööön, ich freu mich für euch!
    Es ist eine sooooo wundervolle Nachricht!
    Dein kleiner oder besser gesagt großer Prinz sieht auf dem Bild super süß aus!
    Ich wünsche dir / euch eine wunderschöne Zeit und alles alles Gute, genießt euer Leben!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  89. Mensch Melanie, ich freue mich RIESIG für Euch und nicht nur ich, wie ich an den vielen Kommentaren erkenne, die Du alle innerhalb eines Tages bekommen hast.
    Genieß die Zeit, bevor es wieder turbolent bei Euch zu geht, stress Dich nicht und Denk am besten nur an Dich.
    Ich wünsche Euch alles Glück,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie,
    alles alles Gute zum wunderbarstem Ereignis überhaupt !!!
    Das ist bestimmt spannend, wieder nach so langer Zeit ein sooo kleines Würmchen erst in und dann um sich zu haben...
    Ich freu mich schon auf die ersten wunderschönen Bilder des zauberhaften Wesens.
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  91. Ob du es glaubst oder nicht, als ich das Foto von Jacob in der Voranzeige sah, da dachte ich so für mich, vielleicht hat die Melanie ein süßes Geheimnis? Tja, wir Frauen haben eben manchmal so unsere Intuitionen.
    Ich freue mich wirklich ganz, ganz, ganz sehr für dich. Vor allem weil du es dir immer sooooo sehr gewünscht hast und auch einigen Kummer damit hattest. Ich sitze hier echt mit einem Strahlen im Gesicht und würde dich gern umarmen, zumindest mental.
    Unser Ronny ist auch ein Aprilkind (8.4.), er wird schon 14 und ich fasse es auch oft nicht, wie groß er schon ist. Nur wird er wahrscheinlich kein großer Bruder mehr. (aber man weiß ja nie - ne ich will mal nicht unken)
    Ich wünsche dir noch viele schöne, beschwerdefreie Schwangerschaftswochen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Melanie,

    was für eine wundervolle Nachricht....alles Gute wünsche ich dir und eine schöne Schwangerschaft.
    Dann wirst du ja zwei Aprilkinder haben...ich habe auch eins ;-) Das mit dem Nestbautrieb kann ich sehr gut nachvollziehen und es macht ja auch so viel Freude.
    Das Bild von deinem "kleinen" Jacob ist zuckersüss.
    Herzlichste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Melanie,
    oh das freut mich für dich (euch) - das sind wirklicher erfreuliche Neuigkeiten.
    Ich wünsche dir und dem Baby eine schöne Schwangerschaft und deiner ganzen Familie ein schöne Zeit voller Vorfreude!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft! Ist es nicht einfach eine der schönsten Zeiten im Leben einer Frau? Es wächst so ein kleines Wunder in unserem Bauch heran und kommt nach 40 Wochen, so perfekt und wunderhübsch auf die Welt!

    Auch wir werden Eltern! :) Allerdings das erste Mal und im Mai - da hast du deinen kleinen Sonnenschein schon im Arm...
    Ich bin so eine unheimliche glückliche Schwangere, freue mich natürlich wahnsinnige auf die Zeit, wenn unser Schatz auf der Welt ist, aber genieße auch jetzt jeden Moment mit unserem Bauchzwerg... rede mit ihm, streichle über meinen Bauch und bin einfach nur stolz!

    Für Jakob wird es einfach nur toll sein, ein Geschwisterchen zu bekommen. Natürlich gibt es auch Zeiten und Momente, in denen man am liebsten Einzelkind wäre und vielleicht auch eifersüchtig ist... aber in den stillen, ruhigen Momenten, in denen man auch mal jemanden zum Reden braucht, ist man froh, ein Geschwisterchen zu haben!

    Ich drücke dich lieb, Bianca

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Melanie,

    ich freue mich unheimlich für Euch, wie schön das zu lesen. Genieß die Zeit die du hast bis das Baby da ist. Ach was würde ich nicht alles tun...
    Kann dich voll und ganz verstehen.
    Alles Liebe Euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  96. Bei soviel Glückwünschen kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen ;o) Was für eine schöne Neuigkeit, und auch von mir natürlich alles Gute für Mama und Baby!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  97. liebe melanie,

    nun bin ich wohl wieder einmal das schlußlichten, und schließe mich allen lieben wünschen an.

    ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und bin schon gespannt auf den neuen erdenbürger. aber wenn man den großen bruder anschaut weiß man, da kommt was zauberhaftes.

    mit dem kleinen spruch von a.dante möchte ich euch alles gute wünschen.

    "drei dinge sind uns aus dem paradies geblieben: die sterne der nacht,die blumen des tages und die augen der kinder."

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  98. Liebste MelAniE,

    was für eine wundervolle Nachricht und es ist in der Tat eine Nachricht voller Wunder !!!!
    Was für ein froidiges und auch aufregendes Ereignis ! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht und Du und das Baby gesund bleibt !!!

    Übrigens ist das wohl eine schwangerschaft-Marotte, denn alle schwangeren Bald-Mamis, die ich je kannte, bekommen son Aufräum-ich-will-noch-alles-erledigen-undalles-erleben.wozu-ich-vorher-noch-nie-nicht-gekommen-bin-Wahn !

    Da werden dann mit dicker Kugel schnell mal noch der Keller entwümpelt und so lebenswichtige Dinge wie die Hofeinfahrt zu pflastern auch mal selbst erledigt, und wenn Du auch darunter leidest, dann kannst Du auch gleich die Fassade neu streichen und a paar Christbäume anpflanzen, aso, die Nachbarskühe könnten auch gleich eine Pediküre vertragen und sieh bei der Gelegenheit doch bitte schnell nach, ob das Dach eine Solaranlage braucht, natürlich selbstinstalliert......

    Falls es sich irgendwie einrichten lässt, dann schone Dich bitte gefälligst ! :-)))

    Es gibt auch ein Leben nach dem Baby und besonders schön finde ich, dass Euer Sohn nun auch großer Bruder wird. Das Foto ist ein absoluter Traum und Jacob auch, besonders in dem Schlafanzug, der FAST mit meinem Hello Kitty Schlafanzug konkurrieren könnte :-)

    Es froit sich ganz unbändig arg mit Euch

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  99. Ein wunderschönes Foto ,liebe Melanie, und noch viel schönere Neuigkeiten, die Du uns da mitteilst!!
    Lass Deinem Nestbautrieb nur freie Hand, das gehört dazu....
    ich freu' mich für Dich und Deine Familie - lass' es Dir gutgehen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Melanie,

    ich drück`Dich nicht nur per Mail, sondern jetzt auch hier "ganz offiziell" fest und freue mich riesig mit Dir und Deinen Lieben!
    Nochmal ein solch`süßes Zuckerschneckchen wie Euer Jacob....wie schön!!!! ;0)

    Bussi,
    Andrea aus HD

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Melanie,
    das ist ja ein wundervolles, kleines ´´Geheimnis``
    das du hier mit uns teilst!-Ich freue mich ganz doll mit, für Euch! Für den bald werdenden großen Bruder natürlich auch ganz besonders... es ist etwas wunderbares ein großer Bruder sein zu dürfen!-Auch wenn die kleinen Geschwister natürlich auch manchmal nerven ;-) aber ich war ansonsten auch immer voller stolz ´die große Schwester` ;-)
    die allerliebsten Grüße... und eine schöne unbeschwerte Zeit , wünsche ich dir!
    Esther

    AntwortenLöschen
  102. was für wunderschöne nachricht, liebe melanie ! herzlichen glückwunsch, ich kann deine vorfreude sehr gut verstehen ! genieße jeden tag !
    das foto ist wirklich ZAUBERHAFT !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  103. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und viiiiieeeeel Gesundheit weiterhin wünscht
    Dani
    PS: Ich habe dir auf meinem Blog eine Kleinigkeit hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  104. Gratulation!!!!!
    das ist aber schön! ich freue mich für und mit euch und hoffe dass du gaaaaaaanz viel spaß an deiner schwangerschaft hast und dass kecks und krümel dich ein leben lang glücklich machen!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Melanie,
    ich wünsche dir auch alles Gute für die kommenden Monate & das Foto ist wunderschön - er freut sich sicher schon, dass er bald der große Bruder ist...!?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten aufregenden Monate. Ich bin zwar ein "stiller" Leser ohne Blog, wollte aber doch eine Nachricht hinterlassen. Unser Julius ist ein kleiner Nachzügler und hat zu seinen Geschwistern einen Altersabstand von 9 und 12 Jahren. Es ist wirklich toll! Ich konnte die Babyzeit nochmal voll genießen (mit Babyschwimmen und Babymassage, Krabbelgruppe usw.), da die "Großen" ja schon mit Schule / Hausaufgaben einen geregelten Tagesablauf hatten. Ich wünsche Dir (ich sag jetzt einfach auch mal DU) ebenso viel Spaß mit eurem kleinen Nachzügler und alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Melanie,

    was für wunderbare Nachrichten!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch allen - Dir besonders! - entspannte Schwangerschaftsmonate!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Melanie
    Was für eine wundervolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute und schöne Schwangerschaft!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  109. OHH MElanie, Wie schön!!!
    Ich freue mich so für Euch und wünsche Euch eine wunderbare zeit und alles Liebe!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Melanie,,was für wundervolle Nachrichten an diesem triesten Morgen,,da kommt doch Sonne auf,,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute während der Schwangerschaft und über einen tollen bruder freut sich sicherlich der neue Erdenbewohner..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  111. Oh liebe Melanie,

    das sind ja wundervolle Neuigkeiten!
    Ich hatte manchmal in deinem Blog das Gefühl, dass du dir ein kleines Mädchen wünschen würdest. Und auch wenn Jungs natürlich zauberhafte Geschöpfe sind, drücke ich dir mal die Daumen;)
    Dein Jacob ist so ein hübscher Junge, diese Wimpern...
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Melanie, es kommen gerade in mir all die Gefühle hoch, von damals...wo wir unserer Helena (sie war 4) die große Nachricht von ihrem Bruder überreicht haben. Ich hatte viele Sorgen, wie das NEUE bloß funktionieren wird, denn meine Tochter stand mir besonders nah und wir hatten zu Dritt ein sehr schönes, bequemes Leben geführt. Aber es ist alles wunderbar gelaufen...heute sind die beiden Helena (10) und ihr Brüderchen Dawid (5) die besten Freunde überhaupt :))) mit allem was dazu gehört ;))) Meine liebe MELANIE, Kinder sind ein Wunder, sie machen alles schöner und unser Leben einfach vieeeel besser! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in der Schwangerschaft und eine noch schönere danach. Ich freu mich für Deinen kleinen Prinzen, denn es wird bereichern.
    Deine Alice
    P.S. schade dass ich dein tolles Blog so spät entdecke aber gleichzeitig ist es wunderbar, dass mich hier solche besondere Nachricht erwartet :)liebe Melanie - ich verlinke Dich gleich!

    AntwortenLöschen
  113. Was für wunderschöne Neuigkeiten. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
    GGLG Shippy

    (warum haben eigentlich immer die Jungs so tolle Wimpern????)

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Melanie, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Euch und schicke Dir liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Melanie!

    Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht, hab ich doch selbst 2 kl. Burschen daheim! Ich gratulier auch ganz herzlich! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Das Foto von deinem Jacob ist wirklich unheimlich süß! LG Ramona Gruber

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Melanie,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich fand meine beiden Schwangerschaften wunderschön! Genieße es!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Melanie, durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gelandet, und ich kann dir nur gratuliern, alles Gute für die Schwangerschaft wünschen, ich bin im Mai soweit ;o), da wird meine Kleine (3) grosse Schwester.
    Glg Michi

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Melanie, mensch jetzt bin ich spät dran! Was für SUPERTOLLE Neuigkeiten!!! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft und alles Glück der Welt!!! Ganz ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Melanie,
    was für eine wundervolle Nachricht!
    Ich wünsche Dir...nein EUCH eine tolle Schwangerschafts-Zeit.
    Das Bild von deimem Prinzen ist ZUCKERSÜß!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  120. Ja, Wahnsinn, wie ich mich für Euch freue Mel! Ganz tolle Nachrichten.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit, genieße sie in vollen Zügen!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  121. Auch von uns nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Erst seit wir Adrian wirklich bei uns haben, wissen wir wie unglaublich das wirklich ist.

    Katharina, Rupi u. Adrian

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!