Mittwoch, 19. Januar 2011

Mit viel Elan ins neue Jahr!

Während der Ferien haben wir uns nach einem Kinderwagen umgesehen und sind dabei fündig geworden - allerdings haben wir noch etwas völlig anderes gekauft: Ein Kinderzimmer! Völlig ungeplant! Aber als ich mein Traumzimmer zum absoluten Schnäppchenpreis gesehen hab und Paul auch noch völlig spontan gesagt hat 'ja, des ist echt schön, des nehmen wir doch gleich!'  gab es kein Halten mehr! Ich brauch zwar immer noch eine ganze Zeit lang bis ich mich zu einem Kauf durchringe, aber während ich in (rosa) Decken, Bettwäsche, Kleidung usw. herum gestöbert habe, wurde das 'JA das nehmen wir' immer deutlicher ;o)

Und das kennt Ihr sicher auch: so ein Einkauf bleibt ja nicht ohne Folgen! So haben wir die letzten beiden Wochen Farbe ausgesucht, das ehemalige Spielzimmer leer geräumt (waren nur ungefähr eine Million Spielsachen von Jacob darin die einen neuen Platz brauchten), abgeklebt, gestrichen, Jacobs Zimmer so umgeräumt, dass ein paar seiner Spielsachen dort untergebracht werden können (bisher war es NUR Schlafzimmer, was für ein Luxus!), Zimmer im Möbelhaus abgeholt, Babysachen vom Dachboden geholt und eingeräumt ...

Hier mal eine Ecke des Zimmers - es fehlen natürlich noch einige Sachen wie Lampe, Vorhänge, Bilder - aber das braucht Zeit. Auch ein Zimmer muss 'wachsen'.
Meine neue Lieblingswandfarbe und ein paar erste rosa Accessoires :o)

Die Ecke mit dem Babybettchen zeig ich Euch ein ander Mal - da fehlen noch ein paar Sachen ...

Habt Ihr das auch so genossen? Diese Vorbereitungen fürs Baby und die Vorfreude, die dabei noch größer wird? Den anhaltenden Elan hab ich dann direkt noch genutzt und den Keller ausgemistet, umgeräumt, die Weihnachtskisten verräumt usw. Die Quittung hab ich nun auch bekommen: ein Nerv nervt gewaltig und ich kann nur noch langsam machen ... So sitz ich heute also endlich mal wieder vorm PC und quatsche Euch mit meinen Babygeschichten voll ;o)

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von einer lieben Leserin von der Ostsee. Edeltraut hat mich mit einem supersüßen Set für unsere Bauchmaus überrascht! Um es mit Jacobs Worten zu sagen: Da setzt die sich einfach hin und strickt so schöne Sachen für unser Baby obwohl sie uns gar nicht kennt! Ja, das finde ich auch - ich bin immer noch hin und weg mit wie viel Liebe die Sachen gestrickt wurden! Vielen Dank nochmal, Edeltraut - ich kann es kaum erwarten, bis unsere Kleine das anziehen kann!
 
Die passenden Schühchen waren auch dabei:
Die Suche nach DEM Namen läuft auch immer noch - wir kreisen immer wieder um die gleichen, aber festlegen konnten wir uns nicht - gut, dass wir noch ein bisserl Zeit haben :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Ein richtiges Bilderbuchzimmer.
    Welche Farbe ist das?
    Es ist herrlich alles für das neue Baby vorzubereiten. Das habe ich auch immer geliebt.


    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schönes Zimmer, total süßes Strickjäckchen und Schühchen und überhaupt schön wieder von dir zu lesen :)

    Die Wandfarbe gefällt mir auch sehr gut - habt ihr die anmischen lassen oder selbst gerührt?

    Ganz liebe Grüße
    Soja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    das wird ein wunderbares Nest für eure Bauchmaus. Ich habe die Zeit auch genossen. Meiner ist nun schon 14 und schaut über mich hinweg...

    Das gestrickte Set von Edeltraut ist sehr hübsch. Ich habe damals auch viel selbst gestrickt oder von der Oma stricken lassen.

    Alles Liebe für dich und das Mäuschen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ...oh das Zimmer ist wirklich schön!!Bin gespannt auf mehr Bilder!!
    Genieße die Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    sooo schön von dir zu hören. Das Zimmer ist wirklich allerliebst, da wird sich die kleine Prinzessin sicherlich ganz ganz wohl fühlen.
    Das mit dem Nerv hört sich nicht so gut an; gut ist, das man ab und an seine Grenzen gezeigt kriegt ;o))....also, schön Ruhe halten!
    Liebe Grüße
    Ich drück dich
    Beate...bin schon soooo aufgeregt...

    AntwortenLöschen
  6. liebe Melanie, wenn ich das alles sehe, kommen in mir richtig warme Gefühle hoch, vor 5 Jahren hatte ich unser Babyzimmer eingerichtet, wie die Zeit vergeht...Mensch war das schön :) Liebste Grüße an deine Bauch-Maus :) Alice

    AntwortenLöschen
  7. hallo Melanie...wundervoll ist es geworden und ich muss sagen ich hab es damals auch sehr genossen...und jeden tag kommt was kleines datzu und wird dann komplett wenn die kleine dame einzieht...laß dich drücken und alles gute bis zum nächsten mal...von colli

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer sieht ja wirklich toll aus. Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal freue ich mich TOTAL wieder was von Dir zu lesen.. wie schön :-) Und dann: Das Zimmer schaut sooo gemütlich aus. Die Möbel sind traumhaft und ich bin schon unheimlich gespannt auf Deine kleine Maus :-)
    Außerdem wünsche ich Dir ganz doll gute Besserung.. ruh Dich mal richtig aus, ja?

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Melanie,

    Du meine Güte, ist das Zimmerchen süß.... ich könnte heulen....... als ich vor 13 Jahren schwanger war, da hatte ich noch überhaupt nix mit Einrichtung und Deko am Hut und so sah das Zimmerchen dementsprechend auch aus.....! Würde ich heute noch mal schwanger werden, mei was hätte ich für einen Spaß beim Einrichten! Passiert aber nicht, die Produktion ist definitiv eingestellt, grins!

    Wie lieb von Edeltraut, sich solche Mühe zu machen....... die Sachen sind einfach zauberhaft und bestimmt mit ganz viel Liebe gestrickt!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und ganz viel Spaß beim Rumräumen....... aber immer langsam, ja!?!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja und WIE ich das genossen habe... :o)
    Tolle Möbel hast du ausgesucht, die hätten mir auch sehr gefallen, und darin wird sich eure kleine Minimaus sicherlich wohl fühlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und freu mich IMMER über Bauchgeschichten! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Wow - was für ein Traumzimmerchen für die kleine!!
    Kann deine Freude am Einrichten nur teilen, ich hätte am liebsten auch schon ein Kinderzimmerchen zum Einrichten. Die Wandfarbe schaut super aus... Würd mich auch interessieren was das genau ist! ;)

    Ooooh wie süß sind die gestrickten Sachen denn??? Da freu ich mich auch schon auf Fotos, wenn die kleine Maus drin steckt...

    Wünsch dir weiterhin alles Gute für die SS!!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Zimmerchen!

    Die Farbe ist bestimmt die SAND von Schöner Wohnen? Die ist nämlich auch mein Favorit fürs WoZi.

    Mach` schön langsam!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melanie,

    ...schön wieder von dir zu lesen...

    Soooo ein süßes Zimmmer für die kleine Maus,
    wirklich bezaubernd
    und die süßen Köfferchen einfach Zucker...
    habe ja selbst 2 Mädels,
    aber warte mal ab bis die kleine Dame größer wird... ich sage ja immer "Jungs" sind einfacher zu Händeln *lach*...

    GGLG Ulrike
    und Bussi an das Mäuschen

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Zimmer. Das sit ja zum träumen.
    Bin ganz hin und weg. Lass es dir gut gehen und mach nicht so viel.
    Die Vorfreude ist wriklich sehr schön, genieße sie jeden Augenblick. Meine sind schon 7 und 10 und der große ist schon jetzt 156 cm groß. Irgendwie geht alles viel zu schnell vorbei. gerade noch gewickelt und schon auf der Weiterfürendenschule.
    Lass dich verwöhnen mit dem Rücken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Anfang ist gemacht - mir gefällt, was ich sehe - die Wandfarbe kann ich nicht so richtig orten - die Schwangerschaft scheint dir gut zu tun - aber bitte nicht übertreiben - hoffentlich lässt der Nerv dich bald in Ruhe -
    ja es hat einen riesigen Spaß gemacht - jedoch zu "meiner" Zeit war es nicht so schön wie heute - Hochzeit, Kinder kriegen - das war nicht so im Vordergrund wie heute - ich bedauere das sehr - nun es war auch schön - eben anders -
    liebe Melanie, ich wünsche euch weiterhin alles Liebe - und viel viel Freude beim Einrichten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    das sieht ja schon sooo schön aus, da wird sich Eure Maus bestimmt sehr wohl fühlen...:-) Deine Geschenke sind auch ganz zauberhaft!!!
    Wünsche Dir noch eine entspannte Kugelzeit :o))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schön! Darf ich fragen, wo du die Möbel gefunden hast? Die sind soooo Zucker!

    AntwortenLöschen
  19. oh ich beneide dich....meine zicke ist jetzt 15 und du hast alles noch vor dir,schön!

    das zimmer ist traumhaft schön und wird lange bestimmt sehr lange freude bereiten denn dadurch das es weiß ist könnt ihr ....immer mit farben spielen wir ihr wollt!!!

    gratuliere zum kauf!!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  20. Da muss ich mich als "stille" Leserin auch mal melden...Das Zimmer sieht zauberhaft aus.Ich kann Dich zu gut verstehen, es geht mir gerade ähnlich, nur das wir jetzt einen Jungen bekommen und ich Blautöne bevorzuge;-)
    Zeigst Du uns denn irgendwann den Rest? Und vorallem, zeig doch mal Deinen Babybauch, das ist doch immer so schön anzusehen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    das Zimmer sieht ja jetzt schon ganz zauberhaft aus...genau richtig für eure kleine Prinzessin.
    Bei mir war der Nestbautrieb vor 5 Jahren auch ganz ausgeprägt und ich habe es sehr genossen. Und immer wieder habe ich voller Vorfreude mir winzigen Kleider angeschaut (Charlotte war nur 46 cm und ich musste dann erst nochmal einkaufen gehen).

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie
    Die Bilder sind so schön und rufen so viele Erinnerungen in mir wach. Es war eine herrliche Zeit, die Zeit der Vorbereitungen. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaaaaa ich flipp jetzt volle Kanne aus!!!!
    Du kannste noch Deko in rosa pink und türkis brauchen ? Jasmin will nun schwarz weiß grau haben......
    gibet bald in ebay zu verkaufen *g*

    Zimma is fai scheeeeeeeeeeeee..mai....ich mog a no moi oans....

    grüßle

    AntwortenLöschen
  24. Die Möbel hätte ich aber auch genommen. Die sind ja traumhaft. Das ganze Zimmer ist sehr schön geworden. Meine 2 Mädels sind schon 9 und 13 Jahre und zicken mächtig rum. Aber ich will auch kein weiteres mehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Was für wundervolle Bilder, dass Set ist wirklich wunderschön.
    Wünsch Dir noch eine entspannte Schwangerschaft.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  26. liebe melanie,

    das ist ja ein traum von einem zimmer. da hätte ich auch nicht widerstehen können ;o) auch die wandfarbe finde ich sehr gelungen. ich bin schon auf den rest des zimmers gespannt !

    auch das set ist wunderschön - und deinem jacob kann man nur recht geben.

    lg manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, ohhh wie schön ein Mädchen! Das Zimmer sieht schon wunderschö aus und die selbstgestrickten Sachen...sooo süß und unbezahlbar! Ich wünsche Dir noch eine traumhafte Schwangerschaft! Bin schon auf Euren Namen gespannt. Ich tippe auf was klassisches:-)passend zu Jakob:-) (den mag ich übrigens auch unheimlich gerne den Namen), gglg ANja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,

    da freu ich mich mit dir. Hab mir schon Sorgen gemacht warum du so lange nicht mehr on warst, aber zum Glück warst du in einem schönen positiven Stress, wenn`s auch anstrengend ist, aber die Freude überwiegt, es geht wohl jeder Mutter so.
    Wünsche dir weiterhin die Kraft und Liebe für euer Nestbau.

    "Das hat Jacob aber sehr süß gesagt , da sieht man mal wie sich Kinder Gedanken darüber machen, wenn Fremde in Liebe etwas für andere zaubern. "

    Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt war ich nich angemeldet und bin in die letzte Zeile gerutscht:-), tsts! Also nochmal alles Liebe und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  30. oh ja, die vorbereitung für den "new arrival" wie man hier in irland sagt, waren eine ganz besondere zeit. ich erinnere mich an die erste wäsche der winzigen klamotten, alles war so miniatur-mäßig. und beim nachhausekommen war es trotzdem zu groß! heute wird einmal umgezogen und der wäscheständer ist voll! dabei ist es "erst" knapp 18 jahre her, es war doch erst kürzlich....

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    das Zimmer ist wirklich schön. Das hätt ich auch sofort genommen!
    Wir sind auch grade dabei, das Kinderzimmer zu renovieren. 8 Wochen, noch dann ist es soweit. Eine super spannende Zeit. Schwanger sein ist doch etwas herrliches (wenn die Zipperlein zum Schluss nicht wären ;-) !!)
    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und ich bon schon gespannt auf das restliche Zimmer.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Schön , wieder von dir zu lesen. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob wohl alles in Ordnung ist.

    ein wunder-wunder-schönes Mädchenzimmer wächst hier heran.
    ich beneide Dich sehr. hätte auch gerne (wenigstens 1x) in rosa schwelgen wollen.

    freu mich schon auf weitere Bilder, die Möbel sind wirklich toll.
    Es wäre ja eine Schande gewesen, die einfach so stehen zu lassen.

    LG und alles Gute weiterhin für Euch und die Schwangerschaft
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön! Seraina ist 16 und Gregory 14 1/2 und bin mit ihnen echt verwöhnt worden (bis jetzt - vielleicht auch "Ruhe vor dem Sturm"). Schwanger sein, vorbereiten, Vorfreude, ach, das könnte ich immer und immer wieder. Ich bin überzeugt, dass Eure Bauchmaus das auch spürt und Ihr belohnt werdet. Weiterhin viel Freude und Glück! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Malanie,
    ich freu mich rießig mit euch!!!! Das Zimmer ist soooooooo schön, ach, herrlich!!!! Und die Wandfarbe könnte fast unsere im Wohnzimmer sein;o)
    Hast du dir schon so ein Porzellanbrettchen gegönnt?? Ich freu mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Ja huch, Melanie wollt ich schreiben... ich muß ins Bett!!!
    Nochmal Busserl

    AntwortenLöschen
  36. ...schön, ich freu mich das es dir und deinem Baby gut geht. Ich fühle mich so richtig in der Zeit zurückgesetzt, Kinderzimmer einräumen, Namen aussuchen...das ist alles so schön. Ich beneide heute noch jede Frau mit Babybauch, das ist sowas von schön und ein tolles Gefühl, wenn sich darin was bewegt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und alles Gute
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Maelanie,
    das Zimmer für eure Maus wird bestimmt wunderschön! Wir wussten ja auch schon sehr früh was es wird und so konnte ich mit dem Babyzimmer auch schon zeitig anfangen.....wo halt der Babybauch noch nicht so stört!
    Pass mal gut auf dich auf, auch wenn du voller Tatendrang bist, du musst dich schohnen...:-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh ist das *herzig*.. Bei diesem Zimmer hätte i auch gleich *hier* geschrien.. Das ist wirklich traumhaft und i warte scho mal sehnsüchtig auf die Folgebilder der *Bettecke*.. Haacchhh, da könnt i auch grad wieder los und kaufen.. Und i finde bei Mädels kann man sich noch mehr *austoben* wie bei Jungen..

    Einen Gang zurück schalten ist sicher nicht verkehrt ;) ..

    Und die gestrickten Sachen sind ein *Traum*.. Wie schön es ist, dass man hier soooo liebe Menschen kennenlernt..

    I wünsch Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und wart mal auf die nächsten Bilderchen, herzlichst die Ela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie
    Die gezeigte Zimmerecke sieht ja mega aus! Ja das kann im Bloggerleben schon mal passieren das da einfach wer "Fremdes" etwas für Dich nähnt oder strickt.
    Unsere Namensfindung für Louisa hatten wir erst zwei Wochen vor der Geburt abgeschlossen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft bis zum Schluss.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie
    das Zimmer ist einfach traumhaft u.mit soviel Liebe eingerichtet,Spontankäufe sind manchmal am besten;..))Mach dir eine schöne Zeit und viel Freude am Namen überlegen;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie,
    wunderschöne Möbel habt ihr ausgesucht! Die Wandfarbe gefällt mir auch sehr. Und ich kann mich noch gut erinnern an die Baby(bauch)zeiten und das Aussuchen von Möbeln, Kleidung und Kleinigkeiten.....seufz....ist ein komisches Gefühl, wenn das alles für immer vorbei ist.
    Ich bin einerseits froh, dass meine beiden Jungs immer selbständiger werden, aber andererseits werde ich immer wehmütig, wenn ich Babysachen sehe. Meine Freundin hat ein Baby bekommen. Ein Mädchen. Hach ja, es war schon schön, das kleine Würmchen im Arm zu halten und fühlte sich so vertraut an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße es!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön ! Das sieht ganz zauberhaft aus ! Ich kann mich auch noch gut erinnern, als wir das Zimmer von Sohnemann eingerichtet haben. Das bringt soviel Vorfreude. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie.

    Genau so habe ich mir das Zimmer vorgestellt. Weiß und mit liebevollen Details. Da wird sich eure Prinzessin bestimmt wohlfühlen.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein entzückendes Eckchen für das kleine WUNDER! ;) Die Wandfarbe finde ich auch echt klasse! Genießt die spannende Zeit...Sie gehört nur EUCH! Und für die Namensfindung wünsche ich Euch ganz ganz viel Inspiration...Eure Ike :)

    AntwortenLöschen
  45. Ein Mädchen!!!! Ach wie schön! Ich freue mich so!!! Bitte geb gut auf Dich acht und mach mal schöööön langsam ;o)
    Das Zimmer ist einfach zauberhaft! Die Wandfarbe ist so schön heimelig und die Möbel sind wunderwunderschön! Hoffentlich zeigst Du uns bald den Rest des Zimmers ...
    Ich würde gerne mehr "Babygeschichten" von Dir lesen. Und mach Dir keine Sorgen wegen dem Namen. Wenn es soweit ist und Deine Bauchmaus kommt, dann "sieht" man, wie sie heißen soll ;o)
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  46. das wird bestimmt ein richiges Mädchenzimmer. Ich bin ein bisschen neidisch. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine beiden Jungs und würde sie niemals hergeben. Aber ein Mädchen hätte ich auch gerne gehabt. Ich liebe nämlich rosa.
    Sieht toll aus, die Einrichungs und das Set.
    Alles Gute
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  47. Oi Melanie! Que bonito vai ficar o quartinho da sua menina...Essa espera é muito boa e o tempo passa rápido quando os preparativos estão sendo feitos! Aqui do Brazil, estou torcendo para que tudo corra bem e você e sua garotinha sejam muito felizes... Um forte abraço e parabéns para os papais. http://artesdaloloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Liebe melanie,
    Ohhhhh, ich bin ganz platt.
    Ihr seid ja schon soweit!?
    Ohje, wir müssen uns, glaub ich mehr am Riemen reissen, denn das Zimmer für unsere kleine Maus ist noch lange nicht fertig. Ach, es macht aber uach sooo viel Spaß die Sachen auszusuchen, gell?
    Ich stöbere Kataloge und Zeitschriften und gaaanz langsam formt sich das Bild des Zimmers. Kicher, Du hast Recht auch ein Zimmerchen muss wachsen :-)
    Danke auch für Deine liebe Mail, sie hat mir die *untätige* Zeit versüßt. Und pssst, mein Favorit ist Nr1 ;-)
    So wie Nr.2 habe ich 34 Jahre geheißen und ich war so froh als ich den Namen endlich in meinen Rufnamen ändern durfte.....

    Liebst Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Melanie!

    Ach ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Euer Spontankauf hat sich echt geloht!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende und eine wunderschöne Schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie, bei dem Zimmer wäre ich auch schwach geworden! Es freut micht, dass es Dir und Deiner kleinen Bauchmaus gut geht! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Melanie,

    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Kinderzimmer, das Du da gestaltet hast. Da würde man glatt noch mal ins Grübeln kommen, ob nicht doch...... . Bin schon gespannt auf noch mehr Bilder. Mich würde auch interessieren, wie die Wandfarbe heißt...
    Noch eine entspannte Schwangerschaft, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mealnie,
    ein schönes Kinderzimmer habt ihr für eure Tochter ausgesucht. Gefällt mir sehr, besonders da die Wandfarbe toll mit Rosa harmoniert und sie ein wenig "erdiger" macht.

    Namen für Mädchen fand ich persönlich immer supereinfach (hat mir nicht wirklich viel gebracht ;)) aber bei unserem Kleinsten haben wir auch länger Zeit überlegt bis wir uns wirklich sicher waren. Zu Jacob passen so viele wunderbare Mädchennamen, dass ich sicher bin, dass ihr einen tollen Namen aussuchen werdet.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  53. liebe melanie,
    wow - so ein traumhaft schönes zimmer wünscht sich doch jedes mädchen! einen tollen blog hast du, ich bin gerade darauf gestoßen :) ich wünsche euch eine wunderschöne "vorbereitungszeit" bis die kleine maus kommt!
    glg von rike

    AntwortenLöschen
  54. liebe melanie,
    ein richtiges Prinzessinnenzimmer.Und auch schon das erste Outfit.Klasse!!

    LG Sabine Sternchen 56

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie,

    süße Möbel, tolle Wandfarbe und ein Outfit, in dem die "noch" Bauchmaus (was für ein lieber Kosename) bestimmt ganz bezaubernd aussehen wird.

    Alles Liebe für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft wünscht dir mit herzlichen Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Melanie,

    oh, wie niedlich, allerliebst, das wird ein kleines Schmuckstückzimmer!

    Gib Dir mal den Unterschied, Ihr bekommts heuer ein Mädel, unsere hat heute Führerscheinprüfung *lach*

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie,
    das Zimmer ist ganz bezaubernd, es wirkt so klar und rein.
    Alles Gute für Euch
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  58. das ist ja total lieb von ihr! das sieht klasse aus! auch das kinderzimmer.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Meli!

    Ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht??? Was macht dein Babybäuchlein??? Wächst eure Maus schön?

    Ich drück dich und schicke dir ganz ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ist das ein tolles Babyzimmer, da wird sich aber eure Maus bestimmt total wohl fühlen. Bin auf den Rest gespannt.
    Sag mal, wo habt ihr denn das Zimmer gekauft, bzw. von welchem Hersteller ist es denn? Ich such nämlich noch eine Wickelkommode und die hats mir angetan!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. wunder-wunderschön!die vorfreude auf das baby ist so wunderschön. schöner ist nur dem kleinen im arm zu halten! eine wunderschöne wartezeit noch. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  62. @ Tina:
    Das Zimmer haben wir von Möbel Hiendl. Die Marke heißt 'Sauthon', das Modell Elodie - findest Du übrgiens auch im Internet!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. liebe melanie,

    auch wenn wir uns noch nicht kennen muss ich sagen, wow das sieht schon mal richtig klasse aus und beneidenswert ist es auch. wenn wir nur mal so weit wären...wann ist es denn bei euch so weit? wir bekommen auch eine kleine lady. würde mich über eine antwort freuen.

    liebe grüße

    simone

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!