Donnerstag, 31. März 2011

Wir sind komplett!

Am Samstag war es endlich so weit - unsere Emma Marlene kam zur Welt! Zart wie ein Schmetterling ist sie direkt in unsere Herzen geflattert und seitdem dreht sich natürlich (fast) alles um sie!

Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir dieses kleine Wunder geschenkt bekommen haben - ich kann es gar nicht in Worte fassen!

Ich melde mich, sobald sich unser neuer Alltag etwas eingependelt hat und ich nicht mehr so hormonrührselig bin ;o)

Ganz ganz liebe Grüße an Euch und vielen Dank für all die lieben Worte und das Mitfiebern und Mitfreuen während der Schwangerschaft!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem goldigen Knuddelmädchen!
    Erhol dich gut und alles Gute für den kommenden neuen Zeitabschnitt wünscht dir/euch Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur süssen Emma Marlene !

    Alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch.

    LG vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. liebe melanie,
    herzlichsten glückwunsch zu eurem wundersüssen schmetterlig !!! emma marlene ist so ein wunderschöner name ! viele schöne grüße auch an den großen bruder und ich wünsche euch allen zusammen eine wunderbare zeit !!!!!!!!!!!!!
    von herzen barbora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    alles alles Liebe für Euch vier oder sechs, wenn man die Hunde mit einrechnet. Das ging jetzt aber schnell, oder? Sieht auf jeden Fall ganz süß aus, so frisch geschlüpft.

    Ich darf noch rund 4 Monate warten, bis mein Mädchen kommt und bin heilfroh, denn ich hab noch garnichts organisiert :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ♥liche Glückwünsche und eine tolle Zeit mit Eurer kleinen Süßen! Unsere drei sind leider schon erwachsen, aber ich habe manchmal das Gefühl, es muss erst gestern gewesen sein, dass sie auch so klein waren. Genießt es! Die Kleinen werden viel zu schnell groß.
    Liebe (neidische) Grüße,
    Elke (Hagen a.T.W.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    von ♥-en alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und LIEBE im Leben der kleinen Emma!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren Sonnenschein! Sie ist zauberhaft! Alles Liebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderhübschen Prinzessin.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie!
    Wie schön! Alles alles Gute wünsche ich euch! Eure kleine ist so süß!!! Herzlichen GLückwunsch zur kleinen MAUS!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
    Ich wünsche euch viele glückliche Stunden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Tochter! Viel Freude und wenig Sorgen wünsche ich euch.
    Sie sieht ja wunderhübsch aus!

    Alles Liebe und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu so einer kleinen süssen Maus. Ich wünsche euch eine schöne Zeit..
    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie und Familie!
    Gratulation zu eurer kleinen Prinzessin - sie ist entzückend. Und trotz Zartheit hat sie schon einen klaren und hellen Blick drauf!
    Herzliche Willkommen Emma Marlene!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie!

    Natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwüsche zu Eurer süüüüßen Emma. Ich hoffe Euch geht es allen gut.

    Genießt nun die "Viersamkeit", vor allem das Strahlen der Kinderaugen.

    Mit ganz ganz lieben Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Freu, sie ist da und soooooo süß!!! Und Emma, was für ein schöner Name und auch Marlene, wunderschön!!!!!
    Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit, genießt jede Sekunde.
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh meine liebe ich freue mich ja sooo dolle für dich komm lass dich mal knuddeln :-)
    Glückwunsch der ganzen Familie zu der süßen kleinen Maus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie , die allerherzlichsten Glückwünsche eurer kleinen Familie mit eurer Jüngsten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooooooh, ist die kleine Maus süß - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Melanie und alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Emma Marlene!! Hab grade vorhin beim Spaziergang an euch gedacht und wie gespannt ich schon bin, auf die ersten Bilder.........wie schön, dass alle wohlauf sind und ihr euer Glück nun von ganzem Herzen genießen könnt!!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie!
    Die herzlichsten Glückwünsche zu so einem süßen Mädchen! Der Name *Emma Marlene* ist wunderschön.
    Alles Gute auch für den "Rest" der Familie!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Euren kleinen Sonnenschein und die ganze Familie!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Melanie,
    ich habe heute noch an Euch gedacht!
    Die aller ♥lichsten Glückwünsche an Euch!-Und an den, bestimmt ganz stolzen, großen Bruder!
    Die Kleine schaut schon so aufgeweckt und neugierig in die Welt :-)
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit-und das sich alles schnell einspielt-und du nicht all zu viele schlaflose Nächte haben wirst :-) die waren für mich immer das Einzige was die Freude ein wenig getrübt hatte :-)
    aller liebste Grüße
    *ichdrückdich*
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. liebe melanie,

    auch ich schließe mich allen an, und sage herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin.

    eine süüüüüße maus ist sie, und die wahl des namens ist einfach himmlisch und paßt perfekt zu ihr.

    nun wünsche ich dir, der zarten emma marlene, dem stolzen bruder und noch stolzerem papa alles glück der erde, gesundheit und wohlergehen.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Uiiihhh ist das eine süße Maus!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Tochter, der kleinen Schwester und dem neuen Nachtschwärmer!
    Ich wünsche euch eine ganz entspannte und stressfreie Zeit zum kennenlernen, kuscheln und erhohlen!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlich Willkommen, kleine Emma Marlene!

    Mögest du wachsen und gedeihen und deiner Familie viel Freude bereiten.

    Alles Gute für euch!

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Freu * Freu * Freu

    Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch eine tolle Zeit und finde Euren neuesten Familienzuwachs wirklich zuckersüß ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur wunderschönen Tochter, zum wunderschönem Namen...
    eine wunderbare kennenlernzeit und ganz viel Zeit zum Kuscheln und aneinandergewöhnen wünsch ich Euch.

    Möge euer gemeinsames Leben noch viiiiiiiiele schöne Stunden ,Momente und Erlebnisse hervorbringen.

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma Marlene willkommen im Leben! Du flatterst in mein Herz und bist so ein Sonnenschein. Deine ELtern und Dein Bruder Jacob sind überglücklich.
    Genießt die ersten Tage es sind die Schönsten.
    Fühlt Euch alle 4 gedrückt.
    Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur süssen Emma Marlene !
    JA was für ein Geschenk, sie ist wunderhubs!!!:-)
    Wünsche euch ein gutes eingwöhnen miteinander,
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
    mit hohen Bergen, Seen, die träumen.
    Dann machte er Pause, es fehlte etwas
    zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
    Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
    Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
    Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
    mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;
    mit offenen Augen für Wald und Flur,
    die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
    und als er dann lächelnd sein Werk besah,
    da sprach er zufrieden: „Ich wusste es ja,
    die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
    sind in so einem kleinen Mädchen vereint!“

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mädchens wünscht die Ela


    P.s.: Und i dachte scho Lea-Malin wäre klein und schmächtig gewesen mit ihren 2870 g bei 51 cm, aber eure ist ja noch winziger :) ..

    AntwortenLöschen
  30. Serdecznie gratuluje Małego aniołka!!!
    Pozdrawiam , stała czytelniczka.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    Dir und Deiner Familie auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Mensch was ist das für eine süße Maus!!! Die könnte man ja den ganzen Tag nur knuddeln und liebhaben!!!
    Genieße gerade die erste Zeit und pass gut auf sie auf!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Engels. Mei, is Emma süß und so klein und so leicht.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
    Alles alles Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Die sieht ja zuckersüß aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    sie sieht ja sooo süß aus. hach.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    auch ich möchte mich ganz leise in die Reihe der Gratulantinnen einreihen. Ich wünsche euch alles, alles Gute und Gottes Segen. Möge euer kleines Mädchen wachsen und gedeihen und sich prächtig entwickeln.
    Hach, wenn ich an diese zarten, schmatzenden und glucksenden Geräusche denke, und dieser umwerfende Babyduft und die samtweiche Haut, könnte ich glatt dahinschmelzen.
    Ich freu mich schon aufs nächste Foto. Bis dahin sei lieb gegrüßt von Janet

    AntwortenLöschen
  36. Herzlich Willkommen Emma!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Eltern und den großen Bruder zu diesem zarten Wunder!!!

    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Zeit, um einander richtig kennen zu lernen - genießt es in vollen Zügen und alles Liebe für das Leben zu Viert!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schööööön, sie ist da!!! Alles Liebe zur Geburt von Emma Marlene, sie ist wunderhübsch, so zart und frisch geschlüpft, einfach zu süss.

    Viel Freude und Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein süßer bildhübscher kleiner Engel. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch nur das aller Schönste und Beste. Genießt jede einzelne Minute miteinander in vollen Zügen.

    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,
    zur Geburt Eurer Tochter wünsche ich Euch Alles Gute und für Ihren Lebensweg viel Freude, Glück und Gesundheit. Geniesse die Zeit.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Butzerl!
    Hab Tränen in den Augen und Gänsehaut.... Du siehst, auch wenn man nimmer hormonselig ist (mein kleiner wird bald 5) erwischt es einen manchmal einfach, dass man überwältigt ist!
    Alles, alles liebe und eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  41. Ich schließe mich den Glückwünschen an, so eine zierliche, kleine Maus - süß :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für eure süße Maus und für euch als Familie!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie,

    ganz liebe und herzliche Glückwünsche von mir an Euch. Das ging jetzt aber dann doch ziemlich schnell, oder?
    So ein süsses "angelito" mit einem wunderschönen Namen. Alles Gute der ganzen Familie und

    ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Emma!! ohhhh... ich kann mich noch genau erinnern, als meine Emma in mein bzw. unser Leben flatterte!!!

    Liebe Grüße an dich und deine Familie

    Melanie & Emma ♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Melanie, liebe Familie,

    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurer Tochter.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich kenne eine Emma und eine Marlene und finde die Namen ganz zauberhaft!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,

    von ganzem Herzen alle guten Wünsche für euer neues Familienmitglied! Wie wunderbar, wenn alles gut gegangen ist und man die kleine Maus gesund in die Arme schließen kann! Ich freu mich sehr für dich.

    Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir einen ganz ♥-lichen Glückwunsch!! Die Kleine ist ja zuckersüß, ich freu mich für Euch!
    Alles alles Liebe
    claudia

    AntwortenLöschen
  49. Wenn das kein Grund ist als Stille Leserin mal was zu sagen ;-)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Wir bekommen in ein paar Wochen auch ein Baby, allerdings ein Junge, und so wird es bei uns keine Emma geben, das war auch unser Favorit.
    Genießt den Zauber der ersten Tage und alles alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,

    ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer süßen Zuckerschnute. Ich freu mich für euch. Genießt die Zeit miteinander...

    Liebe Emma Marlene,

    willkommen im Leben!!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  51. Auch aus dem Frankenland kommen herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Emma Marlene.

    Sie ist wunderhübsch und schaut schon ziemlich forsch in die Kamera!

    Alles Gute für Euch liebe Melanie,
    Bine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma Marlene. Ein so schöner Name, den Ihr Euch ausgesucht habt. Und wieviele Haare sie schon hat! Alles Gute für ihren und Euern gemeinsamen Lebensweg. Monika

    AntwortenLöschen
  53. Wie schön! So eine süße kleine Madame würde ich auch noch nehmen !!! Ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe Du hast alles gut überstanden. Erhol Dich und genieße die ersten Tage zu Hause mit neuen Familiensituation... ihr Name ist sehr schön! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen süßen Maus!

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie, zum süßen Familiennachwuchs gratuliere ich vom Herzen! Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Familienzuwachs. Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles Glück der Erde.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie, oh ich habe Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Der Name Emma Marlene ist zauberhaft und die Bilder , ach ! Genieße die Zeit. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Alles Liebe und Glückwunsch zu Eurer ganz zauberhaften Tochter, sie sieht einfach perfekt aus, ein fertiger kleiner Mensch.
    Ich kann mir vorstellen stolz ihr sein müsst, und das rührseelige.. das gehört dazu und geht wieder vorbei.
    Genießt die nächste Zeit.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Melanie,
    ich freue mich soooooooooooo mit euch, allerherzlichste Glückwünsche zu einem so süßen Schmetterling mit so bezauberndem Namen!
    MeinHerz klopft gleich schneller bei diesen himmlischen Fotos!
    Laßt euch Zeit zum Eingewöhnen!
    Allerherzlichst Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wie herrlich! Die ist ja zum Anbeißen!
    Nehmt euch alle Zeit der Welt! Ich freu mich!
    Der kleinen Emma Marlene ein HERZLICHES WILLKOMMEN und Gottes Segen! Babys sind immer Willkommen =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melanie! Wow! Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt der süßen Maus! Und wie gesund sie aussieht:) Wunderbar ich freue mich sehr für euch und wünsche eine ganz tolle Zeit :)

    Alles Liebe
    Yassi

    AntwortenLöschen
  62. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser süßen kleinen Maus - sie ist so zart -
    "Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat - Tagore -
    ganz herzliche Grüße - ich umarme dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  63. oooooooohhhhhhhh ich krieg da immer gänsehaut....soooooooooo süß...
    herzlichen glückwunsch
    gggggglg mona

    die namen sind wunderschöööööööönnnnn

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Nachwuchs. So eine hübsche kleine Maus. Viel Freude am Entdecken und am Zusammenfinden eurer kleinen Familie. Ich freue mich immer, wenn ich im Bloggerland so liebevolle persönliche Bilder sehe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Melanie,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser zarten kleinen Maus....Emma...so ein schöner Name. Geniesse die Zeit....sie ist so kostbar und wundervoll.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine süße kleine Zuckermaus! So zart und zerbrechlich!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute!

    Lg

    AntwortenLöschen
  67. ♥lichen glückwunsch zu so einer kleinen süßen maus...
    hoffe der mama geht es auch gut...

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Alles LIEBE,GLÜCK u. GESUNDHEIT für EUCH!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zu dieser süßen kleinen Maus, die von nun an eure Fammile bereichern wird.
    glg Rose

    AntwortenLöschen
  70. Alles erdenklich Gute wünsche ich euch zur Geburt eurer süßen Maus.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  71. Auch von mir alles Liebe und Gute und viel Spaß mit eurer kleinen Tochter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche Euch alles gute mit Eurer kleinen süßen Maus.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melanie,
    das ist das Schönste, was ich heute lese. HERZLICHEN Glückwunsch zu eurer süßen Maus auch von mir. Ich hab in der letzten Zeit immer mal wieder an Dich denken müssen und als ich heute sah, dass Du gepostet hast, da ahnte ich sofort, warum. Ich freue mich total mit Euch, lass Dir Zeit mit dem Posten, irgendwann läuft auch alles wieder in geregelteren Bahnen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    P.S.: Wie fühlt sich denn der große Bruder????

    AntwortenLöschen
  74. Willkommen, kleine Maus!
    Sie erinnert mich sehr an unser Mädchen - genau so zart und klein. Ich wünsche Euch viel Zeit zum geniessen, kuscheln, kennenlernen.

    LG ninifee (die noch 5 Wochen warten muss:)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch!
    Möge das kleine Wesen so viel Glück und Liebe geben wie sie bekommt!
    Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit - IMMER! -

    AntwortenLöschen
  76. herzlichen glückwunsch auch von mir!
    passt gut aufeinander auf!
    liebe grüsse aus niederösgterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  77. Ohhhh Melanie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Was für ein süßer Name:-)! Das ist ja wohl mal eines der süßesten Babies die ich je gesehen habe (abgesehen von meinen ist klar:-)))) Wie goldig und garnicht knautschig! Ich drück Dich ganz doll, Anja

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melanie,

    ooooohhh, ich bin hin und weg, meinen allerliebsten Glückwunsch zu deiner so süssen, kleinen Tochter!
    Ich freu mich so für dich und vorallem freu ich mich, wenn es dir gut geht nach der Geburt!
    Das ist ja so ein kleines Würmchen, sogar noch leichter als mein Anton es war.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit!!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina
    PS: am 26.03. um 11.25 Uhr saß ich grad beim Frisör;)

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute.

    Ich lese oft still und heimlich mit und finde deinen Blog einfach wunderbar...

    Ich muss leider noch 6 Monate warten bis unser Engel kommt aber jetzt wo ich deine wunderschöne Prinzessin sehe, sehne ich mich noch mehr nach diesem Tag.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Na, ihren Charme versprüht sie ja schon sehr fleißig.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer Süßen. Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe und Gute für die neue Erdenbürgerin...
    Findet in Ruhe in euren Alltag.. Viele Freude damit..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  82. ♥-liche Glückwünsche zur Geburt der kleinen, süßen Emma Marlene!!!!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhhh herzlichen Glückwunsch ;) und eine super schöne Zeit wünsche ich Euch ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhhhhhhhhhhh ich hab grad Tränen in den Augen..
    herzlichen Glückwunsch du Liebe..
    sie ist soooooooooooooooooooooooooooooo süss :O)
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Alles Gute für eure kleine! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  86. Jesses, wie süss! Gratuliere zum kleinen Wunder, lass Dir Zeit und geniesst, geniesst, geniesst und geniesst! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  87. Was für eine süße Maus ... und der Name, wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melanie,

    als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr (und ich bin immer ein ganzes Weilchen unterwegs) hab ich an dich denken müssen. In meinem Kopf schwirrte deine kleine Bauchmaus herum. Und nun, was sehen meine müden Augen??? So eine süße kleine zarte Maus. Ich gratuliere dir und deinem Mann von Herzen zu eurem kleinen Mädchen. Sie ist zuckersüß! Für eure gemeinsame Zukunft zu viert wünsche ich euch alles erdenklich Gute, v.a. aber, dass ihr immer gesund und glücklich seid. Ihr habt eurer Bauchmaus übrigens einen sehr schönen Namen gegeben. Meine Oma hieß auch Emma und ich habe sie über alles geliebt.

    Alles alles Liebe!

    Binele

    AntwortenLöschen
  89. herzlichen glückwunsch zum süüüüßen nachwuchs!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie,
    von Herzen alles Liebe und Gute zu eurer kleinen süßen Tochter. Ich freue mich sehr für euch.

    Liebe Emma,
    herzlich willkommen auf der Welt :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Melanie!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen, zarten, gesunden und süßen Tochter! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, insbesondere Glück und Gesundheit für das neue Menschenkind und gaaanz viel Spaß! Und das mit den Hormonen kenne ich... ich wollte gleich danach noch ein Kind haben... heute bin ich froh, dass die Hormone irgendwann nachließen *hi*.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Emma, herzlich willkommen auf dieser Erde. Schön dass es dich gibt und dein Platz nicht leer bleibt! Mit dir wurde der Welt ein unbekümmertes Kinderlachen geschenkt.. ein Herz mehr dass schlägt... Augen die sehen, was andere vielleicht übersehen... Ohren die hören, was anderen entgeht... mit dir wurde die Welt verändert und du beeinflusst den Lauf der Zeit... (auch wenn diese Veränderungen vielleicht nicht für jeden sichtbar sein werden). Für die Welt magst du vielleicht ein kleiner Niemand sein! Aber für manche bist du die Welt!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du erkennst wie kostbar und einzigartig du geschaffen wurdest und das du dem Vertraust der dich so wunderbar gemacht hat.

    Ganz liebe Glückwünsche der ganzen Familie
    melaby

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Melanie
    Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschliessen! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süssen kleinen Maus!
    Alles Liebe und Gute wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Melanie, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Maus! Sie ist ganz entzückend und wird euren Alltag mit viel Freude bereichern. Ich bin mir sicher, der große Bruder ist superstolz auf sein kleines Schwesterchen ... ich wünsche euch alles Liebe!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  95. Ich reihe mich ein, in die lange, lange Schlange der Gratulanten! Willkommen im Leben, liebe kleine Emma!!! Ich freu mich mit euch mit!
    von Herzen - Ellen

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Melanie
    herzlichen Glückwunsch - eure Kleine ist ja soooo süss. Geniess jeden Tag!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  97. Oh, wie SÜSS sie ist und einen wunderschönen Namen habt Ihr ihr gegeben! Liebe Melanie, alles alles alles Liebe und Gute dieser Welt wünsche ich euch!!!
    Von Herzen,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Melanie,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Schmetterling. Die kleine ist ja sooo Süß. Genieß die Zeit ganz, ganz doll. Sie werden so schnell groß.
    Alles, alles Liebe für euch, Petra

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Melanie,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zu der zuckersüßen Maus. Und einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht :-) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen, sie vergeht ja eh viel zu schnell...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter.
    Ein wunderschöner Name und so entzückende Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  101. was für eine tolle nachricht. wir gratulieren euch von herzen ;O)

    AntwortenLöschen
  102. Wie schön ist das nur- wenn der große Bruder endlich die Kleine Schwester in den Armen halten darf? Ich freue mich mit ihm und mit Euch! Viele unvergessliche Momente als Familie zu Viert wünscht Euch Tanja

    AntwortenLöschen
  103. ....oh ist Eure Maus entzückend!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch,

    ich freue mich soooo für dich, eure kleine Maus ist so niedlich....

    Alles liebe und Gute vom rosaFlummi =)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Melanie,

    die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zur Geburt eurer kleinen Bauchmaus Emma Marlene
    von

    Herzlichst
    ANITA

    AntwortenLöschen
  106. Alles erdenklich Gute für Euch! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Melanie,
    herzliche Glückwünsche zu eurer süßen Emma Marlene! Wunderschöne Namen habt ihr da ausgesucht...Genießt die aufregende Zeit.
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  108. liebe melanie,

    auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt eurer kleinen emma.

    liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Kleine ist ja wirklich ein zartes Geschöpf und so niedlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Herzlich Willkommen auf der Welt liebe Emma Marlene! Und deinem Bruder und deinen Eltern gratulier ich von Herzen!

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Du meine Güte.....ist das ein süßes Mäderl!!

    Ich wünsch Euch alles Liebe und stressfreie 18 Jahre*g*

    Glückwunsch an den stolzen Papa....hat Er gut gearbeitet :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  112. herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, wünsche ich euch von ganzem Herzen, zur Geburt eurer zauberhaften Tochter "Emma-Marlene".

    Frühlingshafte Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch. Die Kleine ist sooooo süß und schaut schon so reif aus, gar nicht wie ein Neugeborenes.

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  114. Bestimmt wiederhole ich mich jetzt (habe die anderen Kommentare nicht gelesen):

    da habt ihr einen wunderschönen, goldigen kleinen Engel bekommen!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Emma Marlene (ein schöner Name!)!!!

    Liebe Emma Marlene, willkommen auf dieser Welt!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und behütetes Leben
    bei deiner Familie und vor allem unter Gottes Segen!

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Melanie...
    herzlichen Glückwunsch. Alles, alles Liebe für die kleine Emma-Marlene, Sie ist soooooooo süß. Und alles Liebe und Gute auch für Dich und das sich ganz schnell bei Euch der alltag einpendelt und das wir schöne Bilder zu sehen bekommen.

    Sei lieb gegrüßt, Bettina

    AntwortenLöschen
  116. Ach, was ist sie süüüüüüüüüüüß!!!
    ♥-lichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  117. Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünscht Dir Melanie

    AntwortenLöschen
  118. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

    Sehr süß deine Kleine, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit ihr.

    Liebe Grüße Martna

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Fliegengewicht.
    Emma ist ein wunderschönes Name. Passend zu der süßen Maus.
    Ich freu mich mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
    Hach ja ...

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  120. Echt goldig das Baby herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Glück.

    AntwortenLöschen
  121. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus Emma.
    Viel Spaß beim erkunden der neuen Welt mit Kind.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  122. Gerade erst gesehen... Allerliebste herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen süßen Wunder!!! Freu mich sehr für dich! Sie sieht so zauberhaft aus!!!Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Melanie, auch von mir die allerliebsten Gllückwünsche zur Geburt. Wirklich eine süße Maus!!!

    Ein Wunder verliert durch Wiederholung
    seinen Zauber nicht

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  124. Ach wie entzüüüückend!
    Ich freue mich für Euch und gratuliere auch hier noch einmal ganz herzlich.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Melanie,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz! Sie ist ja so süß!
    Und wie schön, dass sie am Tage geboren wurde. Meine ersten beiden sind nachts zu Welt gekommen und unsere dritte ist 11.35h geboren. Ich fand es so schön, mal ein Kind am Tage zu bekommen. :)
    Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß beim geniessen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  126. WUNDERTRAUMHAFTMEGAZUCKERSCHNUTENSÜÜÜÜÜÜSS!!!!!

    Und der Name ist einfach PERFEKT :-)!

    Am liebsten sie von Kopf bis Kuß zart abküssen will.. was für herrliche Bilder du gemacht hast!

    ich freue mich so sehr mit Euch!

    und überschütte die Mami mit Liebesküssen
    Joanna (die auch öfters mal Heultage hatte, wenn sie noch frisch waren *g*)

    AntwortenLöschen
  127. ...ist die süß eure kleine Emma...
    und schon so viele Haare hat sie ...


    Herzlichen Glückwunsch
    was sagt der "große" Bruder dazu?!?

    alles, alles liebe euch...

    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu Eurem zauberhaften kleinen Schmetterling. Sie ist so süß und ist auch in mein Herz geflogen. Alles Liebe und viel Glück für Deine Familie und paßt gut auf Euch auf. Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Melanie , auch ich möchte dir zu diesem zauberhaften Wesen rechtherzlich gratulieren . Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin alles Glück dieser Welt , Freude und Gesundheit . Den stolzen Eltern und dem nun großen Bruder natürlich auch .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    alles alles Gute zur Geburt der kleinen Maus!
    Viel Freude

    wünscht

    MONIQUE

    AntwortenLöschen
  131. awwwwwwwwwwwww ich bin bin verliebt
    zuckersüss
    herzlichen glückwunsch und eine wundervolle zeit (:

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Melanie, auch ich möchte dir/euch noch recht herzlich zur Geburt der kleinen Emma Marlene (wunderschöner Name). Viel Freude mit eurem kleinen süßen Sonnenschein, glg Petra

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.
    Alles alles Gute!
    Herzlichst
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch. Was für eine Süße. So schön. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie alles erdenklich Liebe und Gute. Genießt die Zeit. Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  135. wie schööööön! meinen herzlichsten glückwunsch euch zu diesem süße sonnenschein!!! ich wünsche euch alles alles gute.
    liebste grüße, bine

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Melanie,
    ich gratuliere Dir/Euch zu diesem kleinen *Wunder*
    Sie sieht einfach bezaubernd aus!
    Habt Ihr gut gemacht!

    Nun beginnt auch für den großen Bruder Jacob eine aufregende Zeit.

    Viel Freude bei allem, was nun passiert!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  137. gratuliere ich auch für dieses wunderschönes fMadchen. Ich wünsche dir und für deine ganze Familie alles Gute!

    AntwortenLöschen
  138. Ach liebe Melanie... Hab grad Deinen Post entdeckt. So eine Schönheit!! Ich freu mich richtig mit Euch! Wie süß sie ist! Ich wünsch Euch und dem kleinen Engel alles Glück der Welt, viel Gesundheit und dass Euch das Leben immer seine Sonnenseite zeigt!
    Von Herzen alles Liebe!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Melanie, meinen Glückwunsch zu der kleinen Emma Marlene. Schön das es Euch gut geht und alles gut gegangen ist.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Melanie,

    herzlichste Glckwünsche zu eurem kleinen Mädchen! Sie sieht wunderschön aus und mir gefällt der Name sehr!

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  141. JUHUUUUUUUUUUUUU :o)

    Mei ist Emma Marlene süß. Die Haare sind ja sooo cool und die Fingerlein noch so dünn. Sie ist perfekt und passt perfekt zu euch. Das habt ihr gut gemacht.

    Einen dicken Knuddler.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  142. ♥♥♥-lichen Glückwunsch zu eurem supersüßen Wonneproppen! Die Kleine ist ja wirklich ZUCKER! Und der Name ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße ***

    *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  143. hallo,

    alles gute für euch. habe mich gefreut. du warst meine 1. blog den ich las. und mit euch gewachsen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  144. wie gut dass ich derzeit in der schweiz und nicht in irland bin, unsere insel-lietung hätte die vielen kommentare gar nicht öffnen können. so kann ich euch und der süßen elfe alles gute wünschen!

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Melanie,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, süßen Sonnenschein und alles Liebe und Gute. LG christina

    AntwortenLöschen
  146. Alles Liebe und Gute zu deinem neuen Familienzuwachs. Glückwünsche auch an den großen Bruder. Genießt die Zeit - leider ist es so schnell vorbei. Gerade baut man ein Nest für die Kleinen und schon wird es wieder verlassen... also noch einmal alles Liebe für euch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  147. Herzliche Glückwunsch zu Eurer so süüüüüüüüüüüüüüßen Bauchmaus.
    Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

    Ich gratuliere euch von ganzen Herzen, denn
    jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Ganz ganz liebe Glückwünsche für eure kleine Zaubermaus! Sie ist einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  149. Félicitations pour cet adorable Bébé.

    Bienvenue à Emma Marlene

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwünsche für die ganze Familie!!!
    Willkommen Emma Marlene, du bist ein richtige süsses Baby.

    AntwortenLöschen
  151. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. War ganz erstaunt, das die Kleine Süße schon da ist. Kommt mir vor, als hättest Du erst vor kurzem gepostet, daß ihr Nachwuchs bekommt. Mööönsch, wie die Zeit vergeht...
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  152. ♥-liche Glückwünsche
    und eine tolle Zeit mit Eurer kleinen Maus!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch an euch drei und viel Freude mit eurem Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Melanie
    von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der süßen Maus.
    So ein süßes Wesen und dazu noch mit so einem tollen Namen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie wunderschön sie ist, liebe Melanie! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, Euer Tagesablauf hat sich schon eingespielt und ihr genießt die Zeit nun!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  156. Ach wie herzig die Kleine doch ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  157. Oh mein Gott - ein richtig süßes Sternenkind! Mit schon soo hellem Blick! Ich gratuliere euch aufs Allerherzlichste!
    Ganz liebe Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  158. Liebste Melanie
    Von ganzem Herzen gratuliere ich dir und deinem Mann zu diesem kleinen Menschenbündel. Was für ein süsser Traum, diese kleine Emma. Ich wünsch euch Dreien, dass ihr euch bald, ganz bald aneinander gewöhnt habt und als kleine Familie so glücklich werdet!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen, sie ist bezaubernd!

    Dir Emma, wünsche ich einen wunderbare Zeit in dieser Welt und ärgere die Mama nicht so doll ;)

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  160. Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen, süßen Tochter. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und genießt diese wundervolle Zeit, sie geht nur allzu schnell vorbei.

    Ganz liebe Grüße

    maro

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Melanie,

    ich freue mich riesig für Euch und gratuliere ganz herzlich zum Töchterchen und Schwesterlein!
    Möge sie ein schönes, gesundes Leben führen, die Süße, die auf dem ersten Bild schon aussieht, als hätte sie den Schalk faustdick im Nacken! ;)

    Alles Gute für Euch vier!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Melanie,

    herzliche Glückwunsch zum Geburt Eure Tochter und selbstverständlich Glückwunsch an den großen Bruder!
    Sie ist unbeschreiblich schön!!!


    Liebste Grüße,Angie

    P.S am 26 März vor 14 Jahren habe ich meinen Sohn zu Welt gebracht.
    ... in der Zukunft backen wir am gleichen Tag ein Geburtstagkuchen :-)

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das Datum ist genial..... glaub mir ruhig!
    Meine Kleinste ist auch am 26.03 geboren, allerdings schon vor zwei Jahren.
    Ach übrigens, kommst du gut zurecht mit dem Badetopf... (kenn jetzt den richtigen Namen nicht). Jedenfalls sie die kleine richtig niedlich darin aus. Hätte nur Angst sie würde unter Wasser gehen.
    Habe deshalb meine Babies immer in der Wanne gebadet..
    Laß dich nicht stressen!!!
    Schönen Zeit
    wünscht Silvie alias Ares und Santai

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie.
    Da habt ihr Euch aber wirklich einen wunderschönen Namen für Eure Kleene überlegt, gefällt mir sehr. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und genießt die wundervolle Zeit zu Dritt.

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Melanie,

    ich bin noch ziemlich neu unter den Bloggern und hab dich eben erst entdeckt!

    Eure Emma ist ja wirklich eine süsse.
    Wir haben am 19. März, also genau eine Woche vor euch, unseren kleinen Tobi bekommen! :o)

    Es ist schon ein großes Glück und ein riesiges Wunder.

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  166. Als neue Leserin deines Blogs kämpfe ich mich gerade durch all deine Beiträge.

    Und auch wenn ziemlich spät, dennoch nich weniger herzlich: alles Liebe zur Geburt eurer wunderschönen kleinen Maus! (Und Emma ist mein absoluter Favourit für Nachwuchs.. Schön!)

    Liebe Grüße aus Magdeburg

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!