Freitag, 22. April 2011

Mein kreatives Vorhaben ...

... hat leider nicht geklappt wie gehofft. Ich wollte Eier färben mit einem dekorativen Spitzenmuster darauf. Leider sind nur komplett eingefärbte Eier enstanden, die nicht wirklich sehenswert sind. Vielleicht hatte ich die falschen Farben dafür, oder die Spitze war nicht fest genug um die Eier gewickelt - keine Ahnung. Nun gibt es leider statt kreativen Eiern nur kreative Fotos für Euch.

Und wer sagt, dass Fotos nicht soooo kreativ sind, der hat mich nicht gesehen wie ich kreativ verrenkt im Rasen lag und Blümchen fotografiert habe ;o) Ach ist das schön - endlich wieder ohne Bauchmauskugel :o)
Apfelblüte mit Dekoherz-Blatt :o)
Und noch eine Kirschblüte hinterher:


Als meine Schwester neulich zum Essen da war, musste ich beim Blick auf Ihre Brille einfach aufspringen und den Foto holen ... Ist doch auch ein kreatives Foto, oder? Damit schließe ich diesen ursprünglich kreativ geplanten Post ab :o)

Ich wünsche Euch wunderschöne sonnige Ostertage und ganz viel Spaß beim Eiersuchen,

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Melanie! Schön, dass es dir so gut geht und du auf dem Rasen "rumturnen" kannst...lach...
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schonmal versucht sorbische OStereier zu machen? Das sieht auch sehr toll aus. Ist allerdings sehr aufwendig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    Deine Kleine ist sooooooooooo süß!!
    Ich wünsch Dir auch wunderschöne Ostern mit Deinen Lieben. Die Sonne hab ich extra bestellt.. es kann also nichts schiefgehen ;-))
    Drück Dich***

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    also, ich finde deinen Post sehr kreativ! Das Dekoherzblatt muss man ja erst mal entdecken, bevor man es fotografieren kann, ebenso die Menubrille etc.!! ;o))) Deine Emmamaus ist ja sooo eine Süsse!! Und weisst du, auch die Stilldemenz ist rückläufig, irgendwann...... Man kann nicht immer und auf allen Ebenen topfit sein, muss man auch nicht, oder?? ;o)))
    Also wünsche ich dir und deinen Lieben frohe, sonnige, erholsame Ostertage, geniess dieses herrliche Wetter und deine "Ausserhausbauchmaus"!

    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel (die in letzter Zeit leider nicht so oft bei dir kommentiert hat, aber natürlich immer geguckt hat, was du/ihr so treibt!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Melanie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und gesegnetes Osterfest.

    Das Bild mit der Sonnenbrille ist sagenhaft geworden.

    Eure kleine Emma ist wirklich ein Geschenke des Himmels.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, schade, daß es mit dem Eierfärben nicht so geklappt hat, aber dafür sind die anderen Bilder super schön. Ganz besonders von der kleinen Emma. Sie ist ja so süß.
    Deine Schwester hat aber große Ähnlichkeit mit Dir. Seid Ihr Zwillinge?
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und Deiner Familie Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die Bilder der Blüten sind dir super gelungen - auch toll das Foto mit Motiv in der Sonnenbrille - soooo süß die kleine Emma - ist mein Päckchen angekommen? -
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    ist deine kleine Maus süß!

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Liebe Melanie, ich wünsche Dir auch eine schönes Osterfest mit Deiner Familie. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Egal ob kreativ oder nicht, Deine Posts sind immer herrlich und außerdem schreibst Du und fotografierst Du auch kreativ! ;o) Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht traurig bist, dass Dein Bäuchlein wieder weg ist!! Die kleine Emma ist so herzig und ich wär enttäuscht gewesen, wär kein Bild von ihr dabei gewesen!
    Danke für Deine lieben Osterwünsche!! Euch ebenso ein fröhliches, sonniges Osterfest voll Liebe und Glück!!!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir haben uns riesig gefreut, dass dir die Post gefällt! War gar nicht so einfach deine Adresse rauszufinden, hab dann auf gut Glück die Post an diese Adresse geschickt und Gott sei Dank war sie richtig :O)
    Deine Emma sieht so herzig aus, einfach zum Knuddln, also wegen mir könntest du jeden Post mit ihren Fotos füllen :O)
    Ja und das Foto von deiner Schwestern ist ja super kreativ, da merkt man dass du den gewissen Blick hast! WUNDERSCHÖN!
    Wünsch euch wunderschöne Ostern mit ganz ganz viel Sonnenschein
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, Deinen Fotos sind wunderschön und Emma sieht einfach nur zufrieden aus! Ich denke auch, dass die Spitze nicht eng genug am Ei lag. Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Fotos wirklich sehr,sehr schöön ;)
    Liebe Grüße Jolele♥

    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    also ich finde Deine Blumenbilder auch sehr keartiv, es hat bestimmt langte gedauert bist Du das Herz-Blatt gefunden hast, gelle? ;-)
    Deine Maus ist übrigens sooo süß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe melanie, kreativ ob mit oder ohne Eier...
    Ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    Deine Bilder sind so toll. Benutzt Du eigentlich ein Macro-Objektiv? Ich finde diese Macro-Bilder
    einfach nur super! Und Deine Tochter ist so süß!
    Und dann muß ich Dir sagen: Du hast wirklich einen "Kamera-Blick". Das "Sonnenbrillen-Bild" Deiner Schwester ist einfach genial!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,
    glG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie!
    Ich liebe Blumrnbilder und Deine kleine Emma ist einfach zum knuddeln!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie
    Das sind wundervolle Bilder - ich färbe nie Eier, so in natur sind sie doch eh am schönsten... *grins*
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie

    also Stilldement war ich bei Louisa ja nicht, aber sonst hatte ich allen möglichen Demenzarten... Manchmal sind sie auch nach bald sechs Monaten noch da:-))
    Wunderschöne Bilder von Dir!
    Ganz schöne Ostern zu viert!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind wunderschön und die kleine Emma süß.
    Schöne Ostertage
    Maggi

    AntwortenLöschen
  21. .....da hatten wir wohl das gleiche kreative vorhaben.........bei mir sind die spitzeneier auch nix geworden (s. mein letzter post) aber die tollen blütenbilder machen alles wett! dir noch schöne ostern und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie, wie süß ist das denn? Emma ist ja so eine Süße. Wie immer tolle Fotos, habe mich sehr gefreut.
    Übrigens habe ich die EIer mit Blüten in einen alten abgeschnittene Nylontrumpf ganz fest eingebunden und dann gefärbt in rote Zwiebelschalen. EIn Tipp für nächstes Jahr
    liebe Grüsse und noch schöne Ostertage Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!