Sonntag, 24. April 2011

Osterspaziergang mit Leni & Ida

Unsere Hundemädels hatten heute schon besonders viel Spaß! Golden Retriever kommen grundsätzlich an KEINER Wasserstelle vorbei - ganz egal, ob sauber, oder eben nicht. In diesem Fall - ihr habt es sicher schon erkannt - war es halt nur oberflächlich sauber und der Boden: SCHLAMMIG!

Da stellt man sich auf dem Heimweg durchaus die Frage, ob man wohl die richtigen Hunde an der Leine hat? Die Erleichterung kam dann nach dem Wannenbad - aber seht selbst :o)

Leni sieht aus, als ob sie eine Brille auf hätte!

Und Ida findet, sie schaut richtig lecker aus :o)
Leni hat sichtlich Spaß mit ihrem 'Outfit'
Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet - glaubt mir, mit der Liebe tu ich mich bei diesem Anblick ein bisserl schwer ...
Wisst Ihr, warum die beiden so 'fröhlich' in die selbe Richtung schauen?
Paul lässt gerade das Wannenbad ein! Man hat immer das Gefühl, sie sind echt beleidigt, wenn man ihnen ihr mühsam aufgetragenes Outfit wieder abwäscht :o) Leni schaut in die Kamera wie ein Model mit Designerdress!

Aber jetzt geht es - mit viel Überredungskunst - ab in die Wanne!!
Begeisterung sieht anders aus, hihi!
Das erleichternde Nachherbild - ja, es sind unsere Hunde ;o)

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Frohe Ostern Euch allen - ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß wie unsere Hundemädels ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. deine zwei hundedamen sind einfach wahre goldstücke , total süß und es macht soo viel spaß die fotos von ihnen anzusehen ! sie führen wirklich ein traumhaftes hundeleben , bei den vielen freiheiten die ihnen gelassen werden !

    liebste grüße und frohe ostern ,
    lune

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache sie hatten ihren Spaß und konnten sich austoben! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. NÁDHERNÉ FOTKY.
    SUPER HAFANI.
    BOHDA

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Coole Hunde! =)
    Unser Boxer hat sich früher versteckt, wenn er das Badewasser hat laufen hören. Wir mussten das Tier die Treppen hochtragen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Eure Hunde sehen so stolz und glücklich in ihrem Schlamm-Dress aus....wie ich nach einer Shopping-Tour!
    Und kaum ist der Schlamm runter sehen sie wieder ..."goldig" aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ziemlich viel Hundespaß aus :) Man sieht, dass es die Hunde bei Euch richtig gut haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges Osterfest. Liebe Grüße MOnika

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß. Frohe Ostern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. hihi,
    das ist ja ein Spaß deinen Hunden zuzuschauen.Sehr hübsche Outfits.Die Beiden haben richtig viel Spaß bei euch.Gut das ihr noch eine Wanne draußen habt. Ich glaube, es wäre nicht sehr toll die Süßen ins Haus zu lassen.Bei aller Liebe :-)
    herzliche Grüße und noch schöne Ostertage wünscht dir und deiner Familie
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll, je dreckiger die Fellnasen sich machen, desto wohler fühlen die sich!
    Herrliche Bilder!
    Wenn wir unsere baden (leider immer in der heimischen Badewanne = Riiiesensauerei mit Landunter) drehen die hinterher immer total ab und rennen wie angestochen durch die Wohnung. Bonny, die kleinere, wälzt sich dann über jeden Läufer der ihr in die Quere kommt und dabei diese grunzenden Geräusche!!
    Ich sollte es echt mal filmen :)

    Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Brillen- und Grinsefoto sind absolute Spitzenklasse, liebe Melanie!!! Ach was sag ich, alle sind so herrlich lustig! Vorallem, wenn man noch so nett und sympathisch dazu postet! Ich grinse noch immer und sende Euch viele liebe Ostergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ach ist das süß (sag natürlich ich, die die Hunde nicht baden musste *lach*)
    Liebe Grüßle und frohe Ostern,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schlammpackung soll ja gut fürs Aussehen sein ;) und bei dem Wetter sind deine Hunde auch ruckzuck wieder trocken.

    Genießt die restlichen Ostertage!

    Lg
    Soja

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das köstlich - herrlich - zwei Dreckspatze -
    auch euch nochmal frohe Ostern - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiisch!!
    Kenn ich, kenn ich... :-D

    Busserl,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    da hab ich aber gerade fürchterlich däppert aus der Wäsche geschaut ;0)
    Absolut klasse deine Fotos.
    Man sollt echt meinen das es zwei gaaanz andere Hunde wären!
    Gaaarnicht die der deinen, lach.
    Die Zinkwanne ist Spitze.
    Bin schon lange auf der Suche nach solch einem schmucken Teil und wenn ich eine sehe, ist sie Sündhaft teuer :0(
    Danke für die herrlichen Fotos.
    Wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfets!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. ....unglaublich!!!Herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Hunde habt Ihr!!!
    Frohe Ostern für Euch!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hihi da sag ich nur DRECKSPATZBAD :o) einfach zu süß die Beiden ! Von Winnie habe ich ganz ähnliche Bilder und wenn m(Ann) denkt mit fast 13 Jahren wäre eine kleine Hundnase endlich eine Dame tzzz weit gefehlt auch bei Winnie gibt es ganz oft ein Dreckspatzbad :o)

    Liebe Ostergrüße u Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein herzerfrischender Post!!! Deine Hundedamen sehen im Schlammlook genauso gut aus wie im Sauberlook. Doch an all die Arbeit des Saubermachens möchte ich nicht denken.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie
    Das sind ja tierisch schöne Bilder!
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, das erinnert mich ganz stark als Cäsi das gemacht hat - allerdings mit Misthaufen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie süß :)

    Apollo (mein Goldi) und ich sind total begeistert...

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  23. Sind die zwei tatsächlich 'freiwillig' in die Wanne gehüpft? Kaum zu glauben bei Hunden! :)
    Da sind die beiden Goldstücke ja wirklich sehr gut erzogen...
    Tolle Bilderreihe, nebenbei bemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  24. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....

    also erstmal gratuliere ich euch zu eurer kleinen! WEis ich bin viiiiiiiiiiiiel zu spät dran, aber wir haben auch Nachwuchs bekommen, der vordert meine ganze (freie) Zeit.....
    viel verpasst habe ich ja hier...bin auch kaum an den PC gekommen...im sekundentackt halt....

    ganz liebe grüsse und alles liebe und gute für das Aprilkind......hoffe ja innig das sie nicht so wird wie Jasmin.....

    übrigens unser Nachwuchs sah vorgestern auch so aus....aber er war nur im GARTEN *g*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  25. *hihi* süß die beiden Dreckspatzerl, aber sie haben es sichtlich genossen und sie hinther wieder sauber zu bekommen, war sicherlich auch nicht ohne!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Göttlich, HA - einfach zum Niederknien!!!
    Küsschen und Küschler und Büschler von Traude

    AntwortenLöschen
  27. Haha, liebe Melanie, diese tollen Bilder entdecke ich ja jetzt erst!
    Ja, schaut ganz so aus, als hätten die beiden einen riesigen Spaß gehabt!!!

    (Manchmal bin ich gar nicht soooo traurig, dass mein Hund so wasserscheu ist! Obwohl... dreckig machen kann die sich auch ohne Schmodder-Wasserstellen!)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. so ein hundeleben ist doch was geniales!

    AntwortenLöschen
  29. Da können sich Deine Hunde mit meinen echt die Hand reichen! ;-)

    Ameis

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!