Donnerstag, 7. April 2011

Wir sind sprachlos!

So viele Kommentare und E-Mails mit Glückwünschen haben uns erreicht - vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche! Ich bin echt überwältigt!

Dieses Kind ist MEIN Kind - das kann man ganz deutlich an den kleinen Zehen erkennen :o)


Die Nächte sind kurz, aber ich habe so viel Energie wie schon lange nicht mehr. Am liebsten würde ich das ganze Haus auf einmal putzen, Kinder versorgen und für Ostern dekorieren. Die Realität sieht aber anders aus - unglaublich, wie viel Zeit für Stillen und Wickeln drauf geht - das hatte ich ja schon völlig vergessen :o) Den Rest der Zeit möchte ich dann mit Jacob verbringen. Er ist hin und her gerissen zwischen stolzer Bruder und der Frage, wo er denn jetzt seinen Platz hat. Nicht einfach für ihn, nach fast 9 Jahren Einzelkind - aber er macht es ganz toll und ich bin sehr stolz auf ihn!
Schön langsam traut er sich auch, Emma mal auf den Schoß zu nehmen. Anfangs hatte er große Angst, ihr weh zu tun, weil sie so klein und zart ist.


Ich wünsch Euch wunderschöne, sonnige Frühlingstage und schicke ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich bin hin und weg und total verzaubert von deiner süßen Maus, jetzt hatte ich selbst zwei Mädels, aber wenn ich so diese Fotos anschaue, dann ist mir die Zeit zuuuu schnell vergangen, ist die große doch schon zwölf, fast so groß wie ich, mhhhhh....
    Ich grüße euch soooooooooo lieb,
    natürlich besonders den großen Bruder und die Oma :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das sind ja wundervolle Bilder, richtig süß Eure Kleine ... ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und viel Kraft für die schlaflosen Nächte.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin einfach verzaubert.. so ein süßes Menschenkind... *zucker* ♥♥♥
    Ich grüß Dich ganz lieb, Melanie und wünsch Euch alles Liebe und Gute!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese süßen Babybilder. Die Kleine ist ja so schnucklig. Und das Bild vom baden sieht ein bisschen witzig aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, dass sind ja süße Fotos und Emma ist sowas von bezaubernt!!!
    LG,Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie !

    ich bin ja noch gar nicht zum gratulieren gekommen..
    aber in letzter Zeit ist ein wenig Zeit zum Blogs-besuchen geblieben...
    ich hoffe du verzeihst mir !

    Eure kleine Emma ist einfach bezaubernd und zuckersüß !
    Vor allem das Bild mit dem Mützchen - wie aus einem Anne Geddes Bildband.. !

    Ich kann mir gut vorstellen, das es eine große - aber schöne Umstellung für alle Familienbeteiligten ist. Dich ihr werdet das schon super meistern !

    Schick euch ganl liebe Grüße !

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    das sind ja zuckersüsse Fotes von eurer kleinen Maus...sie verschwindet ja fast in dem Autositz. Charlotte war auch so winzig. Geniesse die Zeit...es geht so schnell vorbei.
    Dass das für Jacob nicht einfach ist, kann ich mir gut vorstellen, aber auch wird sein Platz sicherlich finden.

    Sonnige Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    von mir auch noch alles Liebe und Gute für die kleine süße Prinzessin!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. So süß und toll, daß sie so einen großen Bruder hat, mein Sohn ist jetzt auch schon 9 und ich dachte, der Abstand ist sicher so groß, als ich so mal drüber nachgedacht hab :-))...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ich möchte Euch auch noch ganz herzlich gratulieren zu Eurer süßen Maus! Die Bilder sind wunderschön, besonders die, mit dem großen Bruder :o)
    Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    das letzte Bild ist zum Dahinschmelzen. Sooooo schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. oh... sie ist ja so lieb!!
    das letzte bild aus dem badekübel ist entzückend!! :-)

    alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! Die ist ja süß!
    Die Foto´s mit dem stolzen Bruder sind sehr sehr schön, er ist so ein hübsches Kerlchen mit so tollen Augen!
    Auf dem Bild sieht man wie winzig Emma ist und Babys sind doch immer ein tolles "Fotoobjekt",gell?

    Ich wünsche euch eine wundervolle Beschnupperungszeit.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ach eure Emma ist so süß! Deine Fotos sind super toll! Ganz viel freude und herzliche Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    erst muss ich wieder mal realisieren, wie winzig so ein Neugeborenes ist - ohhh - und soooo süß - die Fingerchen, Füßchen - da muss man sich einfach verlieben - also ich freu mich, wenn du öfter Bilder von deinen beiden lieben Kindern einstellst - alles Liebe wünsche ich euch - und ganz viel Freude mit der kleinen Maus - gibt es was schöneres als Kinder? -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie...
    es ist so herrlich solche Fotos anzuschauen, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Sie ist so goldig..., und der große Bruder ist ja total LIEB.
    Ich werde übrigens im Spätsommer Oma, dass 1. mal..., bin gespannt wie eine Schneekönigin, freu(:O)))

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Hab´s noch nicht geschafft Euch zu gratulieren zur Geburt Eurer süßen Maus.
    Meine Güte ist die aber winzig. Meine waren immer so kleine Bröckchen, nie sooo zart ;op
    Mal sehen was mich beim Nächsten erwartet.
    Ich wünsche Euch alles Gute und hoffentlich ein paar ruhige Nächte!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind herrlich und man sieht deinem Sohn an, dass er ein ganz ganz toller großer Bruder sein wird! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch von mir für euch!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    die Bilder sind so schön, Deine Beiden sind wirklich wahnsinnig hübsch..(auch wenn Jungs das nicht gerne hören...;-)
    Ich bin mir sicher, Jacob wird ein toller großer Bruder...:o)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, die Fotos sind traumhaft schön!Und Deinem Großen steht der Stolz im Gesicht geschrieben. Die Mütze mit den rosa Blüten ist einfach nur bezaubert. Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    die Bilder Eurer Zuckerschneckchen sind wunderwunderschön! :0)

    Jacob schaut aus als würde er vor Stolz fast platzen! Zu goldig!!

    Habt eine wundervolle, zauberhafte erste Zeit miteinander...

    Allerliebste Grüße und einen dicken Schmatzer für Eure Süßen,
    Andrea aus HD

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön ! Du hörst Dich richtig glücklich an ! Wunderbare Bilder !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie
    Ja also bei so herrlich schönen Bildern darfst du jeden Tag Fotos von Emma reinstellen - die ist ja sowas von süüüüüüsssssss!!!! Und auch der Jacob macht sich uh gut und du natürlich auch! Und das letzte Foto ist einfach genial!!!
    Geniesst die Zeit und ... toll, dass es dir so gut geht! Ich freue mich mit dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. hach wie süß. so etwas niedliches habe ich wirklich noch nie gesehen. so stelle ich mir mein späteres Leben (in 5 Jahren *lachlach*) auch mal vor :) wirklich zuckersüß! :)
    Ganz liebe Grüße
    -Mia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,
    ich bin so gerührt über das Foto für mich, ich hatte Tränen in den Augen. Emma ist aber auch so eine süße kleine Maus und Jacob
    ein stolzer Bruder. Sag Deiner Mama das ist das schönste Bild das es gibt- Oma und Enkelin - so schön.
    Danke für den schönen Einblick in Emmas Welt!
    Ganz liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    ich habe eine Gänsehaut, soo wundervolle Bilder!! Zauberhaft sind deine Kinder! Meine zwei sind auch fast 8 Jahre auseinander und sie sind ein Herz & Seele!! GGGLG Carmen

    PS: Bitte mehr Fotos! ;-)))

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,

    deine Fotos sind sooooooooooo unglaublich schön. Emma und Jacob sind so süß. Der Stolz des großen Bruders steht ihm im Gesicht geschrieben. Das Foto im Badeeimer ist ja allerliebst. Der Gesichtsausdruck von Emma ist ja zum Niederknien. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, es war einfach zu niedlich. Und Melanie, soll ich dir etwas sagen? Meine kleine Zehen sehen ganz genauso aus!!! ;-) hi hi

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche dir weiterhin so viel Energie.

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter! Mein absoluter Favorit ist das Bade-Bildchen! Zucker!!!!

    Ganz viel Freude mit deinen zwei Kindern und ruhige Nächte

    wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  29. ...was kreatives? ich finde deine kinder so schön auch deine mama sieht so toll aus - so sinnlich. was kreative? das ist kreativ...deine
    kinder...mein sohn ist leider auch ein einzelkinde und fast 8 und ich dachte immer bei deinem blog, ach schön eine mutter zu finden, die auch nur ein kind hat...aber nun...aber mit ...bin ich etwas zu alt...
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank, dass Du "uns" daran teilhaben läßt und Dir die Zeit dafür nimmst. Es ist herrlich die Bilder u.Texte zu lesen. Alles alles Gute von Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter!!! Wie süß sie ist. Und das Geschwisterbild mit dem stolzen Bruder ist sooooo schön. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen.

    *flüster* Ich sehe solche Fotos eigentlich lieber als Kreatives oder Dekoriertes...

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    Ihr habt ein ganz hübsches Mäuschen!!!
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Melanie,
    ich bin ganz verzaubert von der süßen Kleinen und kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern.
    Ich kann Jacob gut verstehen, ich war auch 9 als der erste meiner Brüder geboren wurde und 11 als der zweite kam - ich möchte beide nicht missen, aber es war auch nicht immer einfach.

    Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute
    maria

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    ich muss es dir wieder sagen, Emma ist sooo süss! Aber das wirst du bestimmt schon alleine gemerkt haben;)
    Von mir aus kannst du öfters Fotos von ihr posten.
    Und dein Großer sieht aus wie du!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    ist die süüüüüß... Zeig uns ruhig ab und zu ein paar Bilder. Die tun dem Herzen gut....
    Eine schöne Zeit und viel Kraft für die schlaflosen Nächte.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie schön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich sehe es erst jetzt.
    Welch ein großes Glück! Und so süß!
    Alles Liebe und Gute und ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Die Bilder sind einfach umwerfend süß.... so ein hübsches Babymädchen :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  38. Ach bloß nicht aufhören mit Babybildern.. Die sind ja alle sooooo *herzig* und man kann sich gar nicht satt sehen..

    Das mit Jacob kann i mir vorstellen, wenn man fast 9 Jahre lang die Nr. 1 ist (war) und dann auf einmal was *neues* kleines auf die Welt kommt.. Aber das wird sich sicherlich *einspielen*..

    Wünsche euch weiterhin alles Liebe und bitte mehr Fotos, die Ela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie

    herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süssen Maus. Ich fühl mich grad um 5 Monate zurückversetzt, als Louisa nach dem Spital zu hause war. Ich wollt doch noch und kam dann doch nicht dazu...
    Inzwischen hat sich alles normalisiert und wir vier haben es wunderbar zusammen.
    Alles nur erdenklich Gute!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. was für niedliche bilder und was für hübsche kinder ihr habt!

    alles liebe für euch!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  41. Meine Güte, sind das wunderschöne Bilder.
    Ich schmelze dahin. Selbst mein Mann war ganz begeistert.

    Hab nichts dagegen, wenn der Blog kurzzeitig zum Babyblog umgewandelt wird. Ich kann mich kaum satt sehen.

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch. Genießt jeden Moment.
    Und Jacob findet ganz bestimmt bald wieder seinen Platz ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. liebe melanie,

    ohhhhhh,ahhhhhhh, die bilder sind der knaller, klein emma sieht gar nicht so klein aus, zu süß.

    und jakob, jawoll, er ist der geborene große bruder, seine augen strahlen, er wird ein waches auge auf sein schwesterchen haben, und du kannst zu recht stolz sein, auf BEIDE!!!

    ich wünsche euch eine wundervolle zeit und schicke

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  43. Oh welch ein süßes zartes Wesen! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche alles Gute! Habt eine schöne Zeit miteinander! Gesundheit und Glück mögen euch begleiten!
    LG Ramona ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie
    ich bin zwar ein bißchen spät zum gratulieren aber umso mehr von Herzen ,deine kleine Emma ist soo bezaubernd und hat das Herz von ihrem großen Bruder bestimmt im Sturm erobert;.)) Die Bilder sind so wundervoll und jeder von uns wird sich über mehr Bilder freuen;.)) Das Bild deiner Mama freut mich besonders,denn im August werd ich zum ersten Mal Oma und dann freu ich mich über ein ebenso schönes Bild von mir;.)))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Melanie,

    danke für diese wunderschönen bilder von deinen kindern. die sehen wirklich alle beide bezaubernd aus ;o)

    lg nd alles gute für euch, manuela

    ps: die hasen-spieluhr haben wir auch ;o)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Melanie,

    danke für die zuckersüßen Bilder von eurer kleinen Emma.
    Das Badeeimmerbild ist der Kracher :-)

    Alles Gute für euch.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie,

    eure kleine Emma ist wundervoll...
    Kinder sind ein Geschenk des Himmels, sie ist wunderschön und mit ihrem Bruder so niedlich!

    Wünsche euch einen schönen Tag =)
    die heimliche Leserin aus dem hohen Norden :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie,

    ich gratuliere noch Nachträglich zu eurem wunderbaren Nachwuchs.

    Die kleine Emma ist ja zuckersüß und mit ihrem stolzen großen Bruder - wunderschön -

    Ja,so kleine Mäuse nehmen sehr viel Zeit in anspruch.
    Aber man macht es ja soooo gern.

    Mein kleiner Felix ist jetzt schon wieder fast 5 Monate alt.

    Genießt die Zeit - sie vergeht leider viel zu schnell -

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

    Du kommst wenigestens dazu Deine Maus hier bei Dir im Blog zu zeigen.

    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht

    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Einfach sooooooooooooo süß!!!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Ich weiß nicht, ob ich schon gratuliert habe - falls nicht: tu ich es einfach jetzt oder halt nochmal.
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu euer absolut niedlichen Tochter! Das letzte Bild ist ja zum dahin schmelzen!!
    Und natürlich auch die besten Wünsche an den Großen Bruder :-) Seine kleine Schwester steht ihm ausgezeichnet :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Melanie,

    auch ich möchte euch zu diesem kleinen Engel gratulieren - sie ist ja soooooooo süß.
    Und der große Bruder sieht auch ganz stolz aus :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie,

    *hach* also das Bild mit dem Mützchen ist ja der überdrüberober Wahnsinn, sooo entzückend!

    Und man sieht Jacob den Stolz in den Augen schon an.

    Und sorry, dass Du Dich, nein Emma noch gedulden muss, ich kam noch nicht dazu. *seufz*

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere dir von Herzen, das sind sooo wunderschöne Bilder!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Melanie,

    auch ich möchte dir noch von Herzen gratulieren!!

    Das sind wunderwunderwundervolle Bilder von einem umwerfend süßen Baby - und so ein stolzer Bruder!

    Ich wünsche euch eine bezaubernde Zeit zusammen!

    eva

    AntwortenLöschen
  55. Oh Melanie...

    Ich habe jetzt die Fotos an die 100.000 mal rauf und runter gescrollt und kann mich einfach nicht sattsehen und hab Tränchen in den Augen und zerschmilze hier vor dem Bildschrim und oooooooh maaaaan... jetzt sag ich dir mal was:
    Du hast echt die WELTSÜSSESTEN Kinder auf diesem Planeten (gut, gaaanz knapp nach meinen *g*), und ich könnt sie direkt klauen!
    OMG, SIND DIE ZWEI GOOOOOLDIG!!!!

    Und das Badebild... ich bin sprachlos.
    Kaum zu fassen, wie schön das ist!

    Schnieeeef... danke für's Teilen!
    Euch die allerbeste Babyzeit!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  56. Congratulations...how special!! I wish you a lot of happiness with your child!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Melanie,
    13 Jahre ist es her, dass unsere Tochter so klein war und wenn ich Deine Fotos sehe, dann wünsche ich mir auch die Zeit zurück, obwohl ich andererseits froh bin, endlich aus dem Gröbsten raus zu sein ;O) Schade, dass ich Dich damals vor 13 Jahren noch nicht kannte, ich wäre gerne zu einem Fotoshooting vorbei gekommen..... denn Du bist eine sehr talentierte Fotografin und Deine Babyfotos (besonders von Eurer eigenen Tochter) sind wunder-wunder-schön geworden.
    Bei dem Jakob faszinieren mich immer wieder diese besonders schönen Augen..... wenn der mal älter wird, dann wird er sich wahrscheinlich vor Verehrerinnen nicht retten können.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Liebste Melanie
    Ich wünsche euch alles Liebe auf der Welt.
    Ich muss dir sagen deine Bilder haben so sehr mein Herz berührt. Ich habe genau gespürt, was du fühlst. Man meint, das Herz würde vor lauter Liebe überquellen. Ich kenne das sehr gut und liebe dieses Gefühl. Kinder sind doch immer ein Geschenk Gottes. Genieße die Zeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Melanie,
    Dir und Deiner ganzen Familie herzlichen Glückwunsch! Eure kleine Emma ist ja wirklich soo eine süße Maus.
    Gottes Segen für Euch alle!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie, danke das wir teilhaben dürfen. Der stolze Bruder und die Oma, der Papa ist bestimmt auch ganz hin und weg.
    Deko ist im Moment nicht so wichtig, hauptsache Euch geht es allen gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  61. Was für wunderschöne Bilder liebe Melanie. Ich bin total entzückt!

    Genießt eure Zeit!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melanie!Herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Tochter.Ehrlich sie ist das süßeste Baby das ich in der letzten Zeit gesehen habe.Mein Gott ist sie süßßß!Alles Liebe Glück u.Gottes Segen für die Kleine!Ganz liebe Grüße auch an den stolzen Bruder,er macht das ganz toll mit den Baby.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  63. Liebste mama Melanie, was für ein wunderschönes baby ist die kleine Emma, da kann ich nur herzlichst gratuliere zur geburt eure emma, wie süss sie aus sieht und was für tolle fotos du gemacht hasst, die kleine in das Bat ist ja so goldig. Ich bin ja jetzt auch oma seit November voriges Jahr, also kann ich mich so an das bild deine eigene Mama dran anhängen, es gibt einfach nicht schöneres wenn die Kind ein Baby bekommt, und wenn es auch noch wie bei euch, Mutter und Tochter ist, also dein Mutter und du, das muss noch schöner sein. Geniesse alles und ich freu mich mit euch, GLG. Janine

    AntwortenLöschen
  64. Zauberhaft ist die kleine Emma und auch der große Bruder ist ein toller Junge. Da kann Emma stolz sein, daß sie ihn hat. Ich freue mich, wenn Du ab und zu Kinderbilder einsetzt, gehört doch einfach zu Deinem Leben und dann gehört es auch in Deinen blog. Übrigens meine Oma hieß Emma und meine Mutter auch. Sie wurde allerdings Emmi gerufen.
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie süß! Das ist ja eine kleine Schlafmütze :) Das Bild vom Baden sieht ganz goldig aus :)

    Liebste Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer zauberhaften Tochter!
    Die Fotos sind fabelhaft!
    Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kennlernzeit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Melanie

    Zur Geburt Eurer Tochter wünsche ich Euch alles Liebe und Gute!! Sie ist wirklich ein Goldschatz. Geniesst die erste Zeit des Kennenlernens, sie geht soooo schnell vorbei. Unsere Tochter wurde ende November 2010 geboren und es ist jeden Tag spannend zu sehen, was sie neues gelernt hat. Auch den Altersunterschied finde ich gut, unsere beiden Jungs sind 9 bzw. 7 Jahre alt und sie finden es genial die kleine Schwester zu verwöhnen und zu knuddeln.
    Ganz liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    AntwortenLöschen
  68. Christine Ann Föll12. April 2011 um 15:26

    Liebe Melanie,
    soeben habe ich auf gut Glück einmal nachgesehen, ob ihr neues Familienmitglied vielleicht bereits auf der Welt ist... Ich gratuliere Ihnen ganz ganz herzlich zu Ihrer supersüßen Emma !!!
    Sie hat am gleichen Tag wie meine Mina Geburtstag. Emma ist ja eine ganz Zarte... Mina war fast 1000g schwerer und 6cm länger.
    Oh, ich freue mich sehr mit Ihnen und Ihre Fotos sind mal wieder herrlich geworden !
    Mit ganz herzlichen Grüßen und ich wünsche Ihnen eine gute und gesunde Zeit,
    Ihre Christine Ann Föll

    AntwortenLöschen
  69. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Zauberwesen. Dazu fällt mir gleich wieder Reinhard Meys Text ein, der so wunderbar dazu passt:

    Solange, wie ich leben mag,
    werd´ ich die Stunde und den Tag,
    den Augenblick vor Augen haben,
    da sie dich mir, winzig und warm,
    zum ersten Mal in meinen Arm
    und in mein Herz zu schließen gaben.

    Liebe Grüße vom Land und viel Freude an beiden Kindern.

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin auch sprachlos. Sooo schöne Bilder.

    Es ist sicherlich für euch alle eine ungewohnte Situation, aber es wird bestimmt ganz bald besser werden.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  71. so schön fotografiert, wundervoll und kreativ...

    AntwortenLöschen
  72. MELANIE,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe ich verbaselt Dir zu gartulieren. Wie kann das nur passieren... immer zu viel los... wirst ja nun auch mehr im Stress sein... So ein süßes Babylein. Ich könnte ja einen ganzen Stall voll Kinder haben. Jaja, aber es wird bei den Dreien bleiben...;-)
    Ich wünsche Dir ruhige Nächte und viel Schlaf oder viel Hilfe von dritten
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein zauberhaftes Wesen und das Bild vom ersten Bad ist himmlisch, einfach ein Traum, Viel Glück und Alles Liebe für eure kleine Familie.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie, ich hab Euch noch gar nicht gratuliert! Ich freu mich von ganzem Herzen für Euch, dass Ihr Euer Baby jetzt gesund in den Armen halten dürft! Die Fotos sind wundervoll! Man kann förmlich spüren, wie herzlich und liebevoll dieses Menschlein in Eurer Familie aufgenommen wird! Ich drück Dich! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  75. Wunderschöne Fotos sind das. Ich wünsche mir auch mehr davon! Emma ist soooo niedlich!
    Kann es kaum erwarten, dass ich in ca. 12 Wochen meine eigene kleine (zweite) Maus in den Armen halten kann. Bin schon gespannt wie sich ihre große Schwester machen wird.

    Alles Gute für dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  76. Was für zauberhafte Bilder!!!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit miteinander!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  77. Was für tolle Bilder.
    Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit!

    AntwortenLöschen
  78. So schöne Bilder von den beiden Süßen - goldig!
    Jacob sieht richtig stolz aus und die kleine Emma ist zum anbeißen!!!

    Meine Schwester und ich sind auch 8 Jahre auseinander und leicht war es tatsächlich nicht immer. Trotzdem haben wir uns verdammt lieb! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Melanie,
    FROHE OSTERN, viele bunte Eier, viel Freude und Spaß beim Suchen und Finden !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Melanie,

    die Fotos sind mal wieder traumhaft schön! Und Jacob sieht man seinen Stolz richtig an. ;)Da ich als Leserin schon nicht genug von deinen tollen Aufnahmen bekommen kann, ist es doch mehr als verständlich, dass wir immer mehr von deinem Familienzuwachs zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße Schneggi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Melanie,

    die Bilder sind so schön und man sieht richtig, dass sich die Maus rundum wohlfühlt und zufrieden ist. Eben ein glückliches Baby.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Melanie.
    Ich bin durch den Eintrag der Magic Butterflies hier gelandet und liebe deinen Blog. Wurschtel mich hier grad durch alles durch und muss sagen, dass du zwei wunderhübsche und knuddelige Kinder hast!
    Viele liebe Grüße!
    Constanze

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!