Mittwoch, 25. Mai 2011

Emmas Zimmer - Teil II

Heute melde ich mich mal kurz bei Euch mit ein paar kleinen Einblicken in Emmas Zimmer.

Ich mag Schmetterlinge total gerne - ich glaub, das ist nicht zu übersehen ;o)

Der kleine rote Stuhl ist vom Flohmarkt, das Dirndl hat meine Freundin uns für Emma geschenkt. Das passt ihr zwar noch lange nicht, aber ich mag es nicht im Schrank verstecken!
Der Rest von Emmas Zimmer ist leider noch lange nicht so weit fertig wie ich es gerne hätte - es fehlen noch Vorhänge, Lampen, ein Teppich ... Aber macht nichts, jedes Detail das fertig wird freut mich riesig!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und freu mich schon, wenn ich mal wieder ausgiebig durch Eure Blogs surfen kann!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das sieht wunderschön aus. Besonders die Schmetterlinge gefallen mir gut! Mädchenzimmer sind doch was schönes :) Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    Emmas Zimmer sieht super aus. Ein richtiger Mädchentraum!
    Die Wandtatoos sind total niedlich.

    Ich glaube, ich schreib dort mal eine Mail hin...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie , wunderschön zart sieht klein Emmas Mädchenzimmer aus .
    Die Idee die Schmetterlinge auf eine Sperrholzplatte zu klenen gefällt mir sehr gut . Bei all den schönen Schmetterlingen wird sie sicherlich schöne Träume haben .
    Wünsche euch einen herrlichen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie, bei dir möchte ich gerne Mädchen sein, das sieht traumhaft schön aus und ich liebe Schmetterlinge in Schlafzimmern (ich habe ja noch keine Kinder ;))

    Ich wünsche euch einen super schönen Tag


    GGGGGGGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie,

    so ein schönes Mädchenzimmer für die kleine Emma :-) Und zuckersüß ist ja wohl das kleine Dirndl!

    Sonnige Grüße und eine schöne sonnige Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So süß sehen die Schmetterlinge aus, liebe Melanie! Toll platziert! Auch am Lichtschalter richtig perfekt!
    Alles Liebe für Euch!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus. Da wird die kleine Maus garantiert noch besser träumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    juhuu, das Kommentieren geht wieder!
    Was soll ich sagen, ja wir haben auch Schmetterlinge im Mädelzimmer, einmal sogar ein Fußball-Tatoo mit Namenszug - denn das ist gerade die heiße Liebe ;O)
    Es schaut so nett aus, und das süße Dirndl ist mir natürlich gleich ins Auge gefallen.
    noch 8 Tage bis zur Kommunion, ich muss mich sputen.
    Seid liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und gemütlich hat es deine Emma.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles so schön aus ! Ich werde mal auf der Seite stöbern ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,

    Emmas Zimmer ist wirklich sehr schön geworden, so süss :) und dankeschön, für den Link zu Wandkings, ich habe mein Glück gleich mal probiert, mein Blog ist zwar erst am Anfang,aber wer weiss ...

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Hej Melanie,
    schönes Zimmer zum Träumen - wie aus einer Wohnzeitschrift. Besonders schön finde ich das Stickmotiv deines Lampenschirmes. Gibt es das irgendwo käuflich zu erwerben?
    Viele Grüsse
    lottasvintage

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so süß aus, liebe Melanie - die Lampe hat mich auch total begeistert - überhaupt ein so knuddeliges schönes Zimmer -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte dir ein riesen Lob aussprechen! Ich glaube ich könnte ewig hier verweilen und alles anschauen und lesen...so viel Zeit habe ich gar nicht. Tolle Bilder, tolle Texte, mach weiter so.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie, das Zimmer ist so niedlich, wie für eine kleine Prinzessin. Da wird sie sich richtig wohl fühlen können.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. so klein und Schnuffelig ist Emma....
    das Zimmer sieht wunderschön aus....die Wandfarbe find ich auch toll
    Ich bin da auch recht ungeduldig wenn was ewig nicht fertig wird....
    aber manchmal ist es nicht mal so schlecht, weil ich dann besseres finde und bessere Ideen habe wenn es sich etwas zieht

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebste MelAniE,

    ein wunderschönes Mädchenzimmer hast Du da gezaubert ! Sicher wird sich Deine Emma sehr wohl darin fühlen. Nur werden wohl Deine Männers nun sicher auch gerne ein neues Zimmer wollen und Deine Hundemädels auch und dan bist Du vollbeschäftigt...Wie kommst Du denn noch zum Bloggen ? Auch wenn ich mich immer sehr über eine neue Nachricht von Dir freue, so geniesse doch lieber den Frühsommer in der Natur.

    Ich kan kaum glauben, dass Deine kleine Maus schon 2 Monate alt ist und schwupps- ehe man sich versieht- macht sie nen Führerschein und Abitur....soifz, sie wachsen so schnell.

    Wünsch Dir Sonne am Himmel und im Herzen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    das ist ein ganz zauberhaftes Zimmer!
    Eure Emma wird sich hier sehr wohlfühlen.

    Herzliche Grüße sendet Dir,Eva
    P.S.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen und deine Bestellung, ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie!
    Das Zimmer sieht so schön aus! Mit wandtatoos habe ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht!
    Liebe Grüße und ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  20. So liebe Melanie,
    jetzt habe ich wirklich jeden deiner Blogeinträge gelesen und bin nun noch ein größerer Fan von Dir als wie es schon am Anfang war. Danke für die vielen schönen Stunden die ich auf deinem Blog verbringen durfte und werde. Deine Bilder, deine Schreibweise, deine Art, gefällt mir einfach und hat mich nun auch inspiriert mit dem Blog schreiben zu beginnen. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, bleib so wie du bist. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne ;)

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,
    zuckersüß deine kleine Maus und das Zimmer ist wunderschön. Freue mich schon auf die nächsten Fotos. Meine Eva Magdalena ist gerade 14 Wochen alt und ich bin genauso happy wie du...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch das geworden ist. Ein Traum.
    Ich arbeite auch gern mit Wandsticker und wenns mal langweilig wird, einfach ab damit und neue dran.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie!
    Das sieht wirklich ganz goldig aus!
    Ich habe mir auch gleich ein Wandtatoo gesichert :)

    Schönes WE
    und liebe Grüße,
    Yassi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Das sieht total super aus :-)

    Ich hab mich auch gleich beworben und heute kam mein Wandtattoo *freu* Das ist wirklich eine tolle Aktion...

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    das Zimmer der kleinen Emma ist zum Verlieben schön und besonders gut gefällt mir die Gestaltung des Wandtattoos auf einem Bild. KLASSE!!!!
    Danke für den Tipp, ich habe - dank Deinem Post - auch gerade mein erstes Wandtattoo getestet. Doch bei meinem schon etwas größerem Mädel war die Umsetzung doch wesentlich schwieriger als bei Deiner süßen Maus, denn die "großen" Mädels haben so allerlei Zeugs und Poster an den Wänden hängen ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja hübsch aus! Irgendwo habe ich doch schon so ein Wandtattoo gesehen mit einer Pusteblume ...
    Ich wäre auch nicht abgeneigt ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Melanie.

    Das Zimmer sieht so schön aus. Ich schau mir so gerne Kinderzimmerbilder an, auch wenn sie rosa sind. Das Dirndl ist ja cool.

    Wir haben im Kinderzimmer Bauernhoftiere angebracht und es sieht so schön aus. Mir gefällt es noch immer. Und Adrian fällt immer öfter auf, dass da was an der Wand ist.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  28. so ein schönes kinderzimmer, und so liebevoll dekoriert....
    einen ganz schönen blog haben Sie. werde öfter vorbeischauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Deine Sperrholzplatte mit Schmetterlingen und Schriftzug sieht einfach toll aus. Warum willst Du denn den Schriftzug pinseln, lass ihn doch einfach als Wandtattoo herstellen, viele machen das ja mittlerweile.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ;) ich habe deinen Blog entdeckt als ich nach dekoherzen gegoogelt habe wiel ich wissen wollte ob nur ich probleme beim nähen der Dinger hatte *lach* und wie sich herausstellte ging es dir auch so. Habe gerade auf deinem Blog gestöbert und finde ihn sehr schön! Die Zimmergestaltung für die Kleine Maus ist herzallerliebst!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Zimmer ist echt bezaubernd, wie aus dem Katalog, würde es so glatt "kaufen". Hast wirklich ein Händchen für Dekorationen. Da kann ich nur hoffen, dass unser zweiter Zwerg diesmal ein Mädechen wird, damit ich mich in pink und rosa austoben kann.

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!