Dienstag, 19. Juli 2011

Holt den Sommer ins Haus!


Bei dem trüben, kalten, nassen Wetter das momentan ist, kann man nichts besseres machen, als sich ein bisschen Sommer ins Haus zu holen.
Blümchen aus dem Garten sind im Juli reichlich vorhanden - und fertig war mein kleines Stückchen Sommer im Wohnzimmer.

Und weil Emma gerade ihren Vormittagsschlaf hält, werde ich mir jetzt eine Zeitschrift schnappen und ein bisschen Sommer im Wohnzimmer genießen ;o)

Macht es Euch schön, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Das sind ja klasse Gutscheine! Du bist eine richtige Schnäppchenjägerin! :) Aber was heißt hier schlechtes Wetter... keine 30km weg von scheint die Sonne! :) Also ich sitz jedenfalls grad mit Top und kurzer Hose am Balkon! :) Obwohl ich das eigentlich gerade NICHT tun sollte... denn bis morgen wollen wieder 5 Kartons gepackt werden! :)

    Ich drück dich gaaanz fest und schicke dir Sonnenstrahlen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    deine sommerliche Umgestaltung sieht wirklich ganz klasse und einladend aus. Wunderschön! Tausend Dank für deine immer neuen Inspirationen, an denen ich teilhaben darf.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr hübsch!!!
    lg lisanne/art-of-lisanne.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sommerlich aus bei Dir. Bei uns hält der Sommer zwar heute mal wieder ein Zwischenspiel, so einigermassen jedenfalls. Oder vielleicht wird man einfach bescheiden mit der Zeit...
    Den Sommer in's Haus zu holen ist da doch wirklich die beste Idee.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MElanie!
    Schon so lange habe ich bei dir nicht mehr kommentiert. Es war einfach immer so viel zu tun! Dein Stückchen Sommer im wohnzimmer finde ich richtig toll. Da hast du was schönes gezaubert!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen lädt zum entspannen ein!!!! :-)
    Dagegen ist es bei uns super heiss bei 34 grad und manweiss nicht so recht wo hin mit sich selber und der Hize!!!
    Die Lampe die ist traumhaft ja und die Blumen bringen einen frischen look rein ; -)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. ohh wunderbarer Sommer bei dir im Wohnzimmer.
    Da ist er also hin verschwunden....hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, bei mir in der Wohnung ist nix mit Sommer und Deko, wir sind nämlich heftigst am Renovieren, und es ist irgendwie alles ein Chaos. Aber heute sind die Panele für die Deckenvertäfelung gekommen, und wenn ich den Rabenmann überreden kann, am Samstag keinen Sporttag einzulegen sondern heimwerklerisch tätig zu werden, sind wir vielleicht Ende nächster Woche so halbwegs durch. Dann wird dekoriert, was das Zeug hält!
    Lieben Gruß
    Ursel, die unter Deko-Entzugserscheinungen leidet

    AntwortenLöschen
  9. jö, das sieht aber hübsch aus! und die kommode ist auch so schön, ich hab auch noch einige weichholzmöbel :-)

    bei uns ist es heute schön - der einzig warme tag in der woche, ab morgen soll es um die 14 grad bekommen!!! (brr!!) also genießen wir den abend heut noch mit freunden, erwarte um halb 8 gäste, hoffentlich können wir draußen sitzen!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, dieser "Sommer" gefällt mir auch und wenn ich bei uns aus dem Fenster sehe, dann bleibe ich auch lieber im gemütlichen Heim!!!
    Fast der gleiche Schaukelstuhl steht bei mir im Laden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    die Laterne ist ja eine Wucht!!! Und dann noch diese Ersparnis, grandios! :-)

    Ich wünsch dir viel Freude mit dem guten Stück!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Schööön siehts bei dir aus! Die Laterne gefällt mir ganz besonders! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sommerecke ist genau mein Geschmack. Es muss wirklich nicht immer alles WEIß sein: WEIß mit NATURHOLZ gefällt mir immer noch am Besten.

    Deine Deko: wie immer sehr passend und auch nicht zu voll. Die weiße Kanne hab ich übrigens auch ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön sommer-laune im wohnzimmer5
    genieße es...ich genieß die bilder! toll ist es bei dir!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    das Einkaufen und Dekorieren hat bestimmt Spaß gemacht. Und es ist soooo schön geworden. Der Schaukelstuhl ist ne Wucht. Da kann man bestimmt gut drin entspannen.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    das trübe kalte Wetter macht leider auch die nächsten Tage bei uns Station, bis heute was noch schön.
    Dein Schaukelstuhl ist immer wieder ein Traum!

    Tristan und ich werden die trüben Tage aber einfach für Museumsbesuche nutzen, das wollen wir schon ganz lange mal machen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie
    Hast recht, so sieht es aber sehr sommerlich leicht und einfach hübsch aus! Bei uns regnet es derzeit auch, ist kühl und einfach igittttttt. Haben gestern Abend auch das Cheminée gefeuert!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    auch bei uns ist die Sonne verschwunden und es ist richtig herbstlich! Toll schauts bei dir aus! und deine Kommode würde ich mir gleich in mein Haus holen! Viele Gtüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch. Am besten gefällt mir allerdings die schöne Holzkommode (und dass du diese nicht weiß lackiert hast *g*).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, alles ist so wunderschön. ALLES. Deine Deko, dein neuer Banner mit der neuen Schrift und du sowieso.

    Hab einen wunderschönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine LIebe..
    hach bei dir ists sooooooo schön.. und um den Schaukelstuhl beneid ich dich total..

    Ich finde es heute sooooooooowas von greislich. Bei uns schüttet es aus Eimern :O( und noch dazu ist es sooooooooooo kalt :O(

    Ich möchte mich auch gaaaaaaaaaaanz herzlich für deinen sooo lieben Kommentar bei mir bedanken..
    hab mich narrisch gefreut :O))
    hab ne tolle Restwoche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das mit dem Sommer ist wohl gerade nix. Ich hab heut so an der S-Bahn Station gefrohren.... Die Laterne mit der Lampe drin ist eine klasse Idee und die kleinen Kännchen hab ich letztens im Laden schon gesehen und schnell wieder weg geschaut um nicht schon wieder zuzuschlagen... man könnte sowas ja immer brauchen...
    Dein Schaukelstuhl sieht auch so richtig einladend aus!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ist die schön die Lampe!! Bei uns ist heute auch das graue Wetter angekommen *augenroll* Aber mit so einer schönen Lampe lässt es sich auch drinnen gemütlich Zeit verbringen ;-) Alles Liebe! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  24. Toll sieht's bei Dir aus! :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, die neue Deko sieht absolut super schön aus.
    Besonders die Laterne ist ein echter Hingucker.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen die alten Holzmöbel. Mit der richtigen Deko, kommen diese noch besser zur Geltung. Denke, ich sollte die ein oder andere Idee mal ausprobieren.. :). Ein schöner Blog.

    Liebe Grüße,
    Dominik

    AntwortenLöschen
  27. Deine Laterne ist ein echter Hingucker! Ich liebe einfach diesen Landhausstil! Und mit kleinen Deko-Artikeln bringt man das alles richtig zur Geltung. Das muss ich unbedingt ausprobieren, ich schaue mir schon so oft deinen Blog an und ich bin immer wieder von deinen Ideen begeistert. Bin schon total neidisch ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!