Mittwoch, 13. Juli 2011

Margerite ...

... war gestern mein spontanes Motiv.

Hier ein kleiner Blumengruß für euch!

Bei uns ist heute alles grau in grau - kaum zu glauben, dass gestern noch so ein knackblauer Himmel zu sehen war!
Auge in Auge :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!!!!

    Margariten habe ich als Teeni gerne gerupft....er liebt mich,er liebt mich nicht,.....:o)

    Wünsch Dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    ich wünsch dir auch einen schönen Tag!!
    Ich muß heute bügeln und zum Arzt, das passt das Wetter;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön! macht sommerlaune. bei uns im norden drehen die windräder durch!
    lg lisanne von art-of-lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    super schöne Margeriten-Fotos. Sommerleben pur!
    Der schöne blaue Himmel hat sich bei uns im Norden hinter weißen Wolken versteckt und zeigt sich nur selten...aber das wird wieder!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das sind aber schöne Bilder, die du da gemacht hast. Leider ist das Wetter bei uns heute auch ganz grau in grau. Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf...es wird wieder besser....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns isses noch immer blau da oben, liebste Melanie !

    Und auch wen Deine Fotos mal wieder wundervoll sind - Du hast an Schreibfehler drin, es heisst nämlich
    Marchariddn !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Margariten sind ein wunderschönes Motiv - vor allem mit dem herrlich blauen Himmel im Hintergrund - hier ist es auch grau in grau und merklich kühler -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Da hast du dich wohl ins kühle Gras gelegt zum Fotografieren. Wunderschön die Fotos. Und auch bei uns ists heute grau in grau und es regnet.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ja man glaubt es kaum gestern strahlender Sonnenschein und dann letzte Nacht hats mit Sturm und Gewitter begonnen das sch....Wetter... Kann ja nur besser werden!
    Wenn Petrus Deine Margeritenbilder sieht wird's sicher bald wieder schön:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    heute ist es bei mir auch bewölkt. Nur hin und wieder kämpft sich Klärchen durch die Wolken. Aber immerhin regnet es nicht, nocht nicht, denn es wurde schon eine Unwetterwarnung herausgegeben. Die Pflanzen auf der Terrasse hab ich jedenfalls schon mal in Sicherheit gebracht. Deine Bilder lassen aber auf baldiges Sommerwetter hoffen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Mach dir nichts draus aus dem grauen wetter ... du hast doch deinen Sonnenschein in der Wiege liegen ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Einmalig schöne Bilder, besonders vor so einem fantastisch blauen Himmel.

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Fotos. Genau richtig für so einen trüben Tag wie heute, aber der blaue Himmel kommt sicher bald wieder ;)

    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Sommerbilder, das heitert auf. Hier war es richtig trübe heute. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos von meiner Namensblume

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie!
    Deine Fotos sind super schön! Das macht lust auf sommer und urlaub! Hier regnet es leider ständig, also schick doch mal ein wenig sonne!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den wunderschönen Blumengruß, liebe Melanie :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos sind das wieder einmal. Ich finde es schön, dass Du wieder öfter postest. Ich lese wirklich jeden Eintrag, auch wenn ich jetzt im Sommer etwas weniger kommentiere.
    Deine maritime Sommerdeko gefällt mir total gut, interessant auch die Trinkflasche und die Naturfotos sind wunderschöne.
    Trotzdem ist und bleibt das größte Highlight immer noch die kleine süße Emma!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    wunderschöne Fotos, ich liebe Margeriten. Danke dir für die lieben Grüße, wünsche dir auch noch einen schönen Tag und dass der Himmel wieder so blau wird. Habe gerade deine Fotos von Ida und Leni in Forum gesehen... ganz süss die zwei vor allem das Foto von dir und dieses winzige Knölchen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    die Margeriten-Fotos sind wunderschön. Leider haben meine Margeriten in diesem Jahr durch das schlechte Wetter arg gelitten ;( Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    genau das habe ich auch gerade gedacht - so ein herrlich blauer Himmel war hier heute nicht...Aber das Wochenende soll ja wieder super werden.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Ui - was für schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Sonnenschein! Ich will auch! =)
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!