Dienstag, 4. Oktober 2011

Der Herbst ist Grün und Braun und Weiss ...


... zumindest im Esszimmer. Im Flur ist er Grün und Rosa - und die Entscheidungsfreudigkeit meinerseits zu einer einzigen Farbe ist gleich Null. Muss ja auch nicht sein, so trifft man in jedem Zimmer auf eine andere herbstliche Farbkombi und es kommt keine Langeweile auf ;o) 



Liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag,





Kommentare:

  1. liebe melanie,
    du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen - so macht der herbst spaß...schönes wetter, schöne deko, drachen in der luft, wärmende getränke und langsam wieder überall kerzenschein...
    wünsche dir gemütliche tage und viel inspiration, damit du uns weiter so schöne ideen liefern kanst,
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles sehr schön zusammen!

    Ich finde das auch toll das du in jedem Raum eine andere " Dekofarbe " hast! Das machts doch wirklich spannend und interessant!

    Ich schreibe hier heute meinen ersten Kommentar.. Verfolge deinen wunderbaren Blog aber schon länger! Mach weiter so ich schau gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Deine Farbkombination ist wunderschön, einfach natürlich. Ich habe auch ein Reh als Deko auf unserem Tisch stehen!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön :) Ich hab in meiner Wohnung noch gar keine Herbstdeko, irgendwie hab ich da auch nicht so das Händchen dafür...aber ich fahre jetzt gleich mal auf ein Kürbisfeld, viellecht kommen dann die Ideen :) Aber deine Deko ist echt klasse!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    mir geht es auch so....ich kann mich nicht für eine Farbkombi entscheiden. Nicht nur im Herbst sondern auch sonst. Ich mag es weiß-grau-braun. Aber ich mag auch Pastelltöne.

    Deine Herbstdeko ist wunderschön. Passt perfekt zusammen und sieht sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus. Bei uns geht es jetzt erst los, da wir noch Geburtstagdeko hängen hatten.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Die Deko in grün und rosa sieht bestimmt genauso gut aus.
    Hast du wieder einmal toll gemacht.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. ...`tolle Herbstdeko, Melanie.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    das ist eine absolut zauberhafte Herbstdeko. Da kann ich mich gar nicht sattsehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    hübsch sieht das aus, gefällt mir ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wuuuunderschön ist deine Deko, und die Buch"eckern" finde ich besonders reizend !!!!
    Ich glaube die Pilze habe ich sogar noch lagernd ;O)
    Seid liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hey, Melanie
    Wunderschön, deine Herbstdeko, zeigst du uns die anderen Farben auch noch? Bin gespannt! Ach, ich liebe deine Terrine, die sieht einfach immer toll aus.
    Ich kann mich übrigens auch nie für eine Farbe geschweige denn für einen Stil entscheiden.
    Ich finde übrigens, dass es Zeit für dich wird, ein Buch rauszubringen, Imke Johannson schlägst du allemal!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Herbstdeko! Und so halte ich das auch, jeder Raum in einer eigenen Farbwelt - kann mich auch gar nicht auf nur eine Farbe beschränken, dafür gibt es einfach zu viele zu schöne Dinge ;o)
    Das ist jedenfall süß mit den Rehen und den Pilzchen - letztere haben wir gestern und heut in natura gesammelt...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melanie,
    wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus!!! Ich mag im Herbst auch die Brauntöne...bei mir mit rosa :0). Bei den vielen Herbstfarben wäre nur eine Farbe ja richtig langweilig :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. JAAAAAAAAAAA! schööööööön! MEHR BITTE!!!

    (bitte bitte mal wieder "ganzraum" (oder meinetwegen halbraum ;-) ) bilder... ich möcht mich sooo gern von dir inspirieren lassen :-)


    drück dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Gaaaaaaaaaaaaaanz schön!
    Ich schliess mich der Nora an.....

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder und die Deko sind einfach "Melanie" Du hast so einen ganz besonderen Stil, der edel und geschmackvoll ist.
    Alles Liebe für Dich und Deine drei Liebsten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie
    Deine Herbstdeko ist zauberhaft - die Farben - einfach wunderschön!!!!

    Eine schöne Restwoche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr schön aus :-)

    Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ....tolle Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Deko gefällt mir wieder einmal super gut. Ich habe gerade überlegt, dass ich fast alle Zutaten da habe, außer so ein Reh. Ich könnt den Tag heute dazu nutzen, nach dem Ordnung machen, ein bisschen zu herbsteln.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie..ohhh ich habe soviele schöne Post´s bei Dir verpasst,,auch Dein aktueller ist super schön,,Du fängst den herbst mit seinen Stimmungen wunderbar ein,,und alles passt prima zueinander,,ich wünsche Dir noch eine ganz ganz tolle Zeit und werde sicher nicht mehr so lange brauchen im vorbei zu schauen,das gartenjahr neigt sich dem Ende und nun stehen zwar weitere wunderbare Projekte an,die aber nicht ganz soviel zeit in Anspruch nehmen;O) liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  23. ...und einfach wunderschön!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  24. Buchecker eignen sich so prima zum basteln und mit den Perlen sieht es einfach wunderschön aus!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Besonders die Kombination der Bucheckern mit den Perlen gefällt mir gut. Der kühle Perlmutt-Glanz wirkt wie ein morgendlicher Rauhreif-Tropfen... Kühl umhüllt vom Holz.

    Insgesamt eine liebevoll gestaltete Spielwiese für Wald- und Bambi-Freude.

    Schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!