Dienstag, 11. Oktober 2011

Sonntagssonne und Castinginfos


Ihr Lieben! Ich möchte Euch ganz herzlich danken für die vielen lieben Worte zu meinem Casting und die super Tipps für meine Puddingaktion! Ich werde sie ausprobieren - ALLE!

Am Sonntag schien, nach zwei Tagen Aprilwetter mit Sonne und Hagel im 10minütigen Wechsel, endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück die Sonne! Da hab ich meine Jungs vom Sofa geschubst und wir sind ins nahegelegene Kleinstädtchen gefahren. Nach Pauls Sonntagsbraten war das auch dringend notwendig ...

Ich wollte unbedingt noch ein paar Kastanien ergattern und mal wieder ein paar Fotos machen.Ich liebe diese kleinen und größeren Türmchen die rund um die Stadt zu sehen sind.

Es ist ja schon immer ein riesen Akt, bis Mann, Kinder, Kinderwagen und Hund komplett im Auto sind! Leni konnten wir leider nicht mit nehmen, weil sie eh schon immer Stress hat beim Autofahren und mit dem Kinderwagen im Kofferraum nun gar nicht mehr einsteigt - leider!

Ida steckt dafür immer so voller Tatendrang, dass sie am liebsten im Kofferraum nicht neben, sondern IM Kinderwagen mitfahren will ...

Es war fast ein bisserl, als wäre man Tourist in der eigenen Stadt, hihi! Wobei es wirklich ein Ministädtchen ist - mit nur rund 9000 Einwohnern ;o) Aber schön! Der Spielplatz alleine ist schon einer der schönsten die ich kenne, neben der alten Stadtmauer, mit vielen Kastanienbäumen (die alle schon sehr geplündert waren ...).
Besonders lustig fand ich diese Wildgänse - erst sind sie lautstark über uns hinweg geflogen. Ein paar Minuten später kam dann eine einzelne wieder laut schnatternd und zeternd, sehr hektisch zurück geflogen - es hat sich angehört, als hätte sie noch dummerweise etwas sehr wichtiges vergessen, hihi!



Zum Casting wollte ich noch erzählen: Die Sendung wird einmal wöchentlich laufen, aber leider nur auf einem Pay-TV-Sender. Paul sagt, das muss ich ggfs. unbedingt mit raus handeln (was ich meiner Agentin überlassen werde *grins*), damit wir das dann auch ansehen können! Männer! Ich denke ja, er spekuliert eher drauf, dass wir dann auch die ganzen tollen Sportsender empfangen können ;o)


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschöne Bilder!!!! Ich hab mich übrigens jetzt zu einem Kurs angemeldet. :-)
    Unser Städtchen ist zwar etwas größer als Eures, aber so einen tollen Park zum Laufen haben wir nicht.
    Bei der Geschichte mit den Gänsen mußte ich lachen. Bei uns wäre das mein Mann ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Deine fotos sind spitze geworden. Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine Fotos sind wie immer spitze geworden.
    Am Besten gefällt mir das Braten-/Knödelbild, wie du sogar den Dampf auf den Knödeln eingefangen hast! Wahnsinn!
    Zu deiner Castingaktion möchte ich dir auch noch herzlich gratulieren!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Süsse..
    mei is des a süsses Städterl.. muasst mir mal sagen wo des is..
    Die Wildganserla san ja zu süss :O))
    und da is er ja wieder.. Der Übertäter der mi am Sonntag sofort in die Küch gjagt hat hihihi..
    zu lecker schaut des aus :O)
    I druck di ganz narrisch.. wir lesen uns in FB :O)
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und über Ida im Kinderwagen und die vergesslichen Gänse musste ich breit grinsen!!!

    Pauls Überlegungen sind gar nicht verkehrt - da hättet Ihr doch sozusagen zwei Fliegen.. und so... ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, das kühle Wetter hat auch Vorteile finde ich, da kann man sooo deftiges Essen zubereiten ;)
    hhhhmmm dieser Braten mit Knödeln schaut ja sooooo gut aus!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post! Und eine schönes kleines Städtchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Fotos wie immer! :) Verrätst du uns- im falle, es klappt wirklich- wie genau dieser eine Sender dann nun heisst? Der grosse "Himmel" hat ja soviele..

    AntwortenLöschen
  9. So schön bei Euch !
    Jetzt hab ich erst gesehen, dass Du ja berühmt wirst und bevor Du Dich vor Fans nimmer retten kannst, mag ich a Audogrammkaddn ham :-)
    Übrigens kannst Du doch sicher zumindest einen Sendemitschnitt bekommen ?! Ich hätt das scho gern gesehen, Dich so live und in Farbe !

    Und überhaupts: Mach doch Deinen eigenen Kanal auf youtube und schon können wir alle Dich for free sehen ! So. Das war mein Wort zum Mittwoch. So an Braten hatten wir auch am Sonntag und die Reste davon gibts nachhert zum abendessen aufs Brot. Ist so lecker !

    Aber jetzt muss ich mit Duki Gassi, bevors wieder finster wird.

    Knuddel Deine Ableger und Deine Fellnasen von mir !

    Wünsch Dir viele Kastanien und Sonne im Herzen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaa ich weis, wo ihr da seid:o))))) kenn ich, kenn ich:o)))))
    Schön is es bei uns,oder????
    Drück dich
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    ihr habts wirklich richtig schön bei euch!!!!
    Über die Geschichte der Wildgänse mußte ich breit grinsen...echt lustig, wer weiß was sie vergessen hat...vielleicht den Herd auszumachen?...:-))
    Schade das du auf so einem Pay-TV-Sender kommst, ich hätt dich doch sooooo gern gesehen.
    Vielleicht kannst du ja echt noch was aushandeln?...hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Also Melanie,

    da musst du aber noch mal mit deiner Agentin sprechen. Pay-TV - nööööö das geht doch gar nicht. Ich will dich doch auch sehen können, sollte es klappen!!! :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie kommt mir das Städtchen so bekannt vor... ich komm nur nicht drauf...

    Pay-TV - Das isss ja dooof! Ich will das doch auch sehen. Melanie, Du musst die Streams unbedingt auf Deinem Blog für uns veröffentlichen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. ich komm zum essen ;OD
    das sieht sooooo lecker aus
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist's bei Euch. Wohne auch in einem alten kleinen Staedtchen und geniesse das auch sehr! Wann bekommst du denn das Ergebnis, ob es geklappt hat mit der Sendung? Drücke dir die Däumchen und will dich auch sehen! Nix mit Pay-TV!!!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Städtchen muss ich sagen. Aber mit dem Pay-TV find ich ganz schön gemein, wo wir Dich doch alle mal sehen wollen.
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Oh Melanie das Städtchen ist so wunderschön. Wie heißt das denn? Wäre sicherlich mal einen Besuch wert.

    Autofahren ist für einige Tiere nicht fein. Da hat sie es zu Hause doch viel schöner, vor allem, wenn sie ganze Hause mal für sich alleine hat.

    Das mit der Fernsehsendung ist wirklich spannend. Ich freu mich ja sehr für dich. Schade, Pay-TV haben wir nicht. Falls ich das meinem Mann vorschlage ist er bestimmt gleich einverstanden. Nur ob ich dann noch die Sendung sehen kann ist die Frage.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Melanie sag doch was...wir haben einen riesigen Kastanienbaum im Garten und die Kastanien sammel ich immer für die Deko auf...also wenn Du noch welche haben möchtest...ich schick Dir gern welche.

    lg von den Gladiatoren aus NRW

    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    wunderschöne Bilder liebe Melanie und das Bild mit dem Braten...aaaaaaaahh ich möchte jetzt auf der Stelle Klöse essen und Schweinebraten!!
    Die Sendung würd ich so gerne sehen mit dir!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. liebe Melanie,
    das ist ein Ausflug ganz nach meinem Herzen - mit Familie, den lieben Vierbeinern, schöne Gebäude - Sonne - was will man mehr?
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Du musst unbedingt verraten, auf welchem sender es laufen wird, wenn es soweit isr und du dabei bist!! Obwohl, am ehesten passt es ja in einen sender, der sich vor allem mit garten, kochen und living beschäftigt, denke ich.... Bin ja voll gespannt, eine (deko)blogger sendung wünsche ich mir schon lange!!

    Lg christina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!