Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalender 16


Ich habe mich jetzt endlich mal dran gesetzt und meine Fotos durchstöbert. Auf der Weihnachtswunschliste meiner Familie steht ganz oben: Fotos von Jacob und Emma! Ist ja gut, dass ich davon nicht viele habe *seufz* Fotografieren macht so viel Spaß - aber das Aussuchen und Nachbestellen schiebe ich immer vor mir her ... Bloß gut, dass ich das alles bequem an meinem Schreibtisch erledigen kann. 

Dieses Jahr bieten sich Fotokalender förmlich an - so muss ich mich nicht auf EIN Motiv fest legen, Ihr wisst ja, damit habe ich meine Probleme ;o)


Also wenn Ihr mich sucht - ich bin beim Bilder aussuchen ...

Ich wünsch Euch viel Glück!!
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! :)
    Den Kalender würde ich definitiv schön bunt gestalten - mal schauen, was da letztlich so alles möglich ist ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    ich habe im letzten Jahr schon einmal von Vistaprint einen Kalender zu Weihnachten verschenkt und er kann gut an. Wie schön, dass ich in diesem Jahr bei dir die Möglichkeit habe einen zu gewinnen, denn ich brauche noch zwei, für liebe Menschen, die Anfang Januar Geburtstag haben.

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Frühr habe ich jedes Jahr meiner Schwester einen Fotokalender geschenkt. Wir wohnen so weit auseinander und Sie sieht Ihren Neffen so selten, das wäre ja mal wieder ne Idee. Vielleichts klappts auch bei Deiner Verlosung!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine begnadete Fotografin. Ich würde meinen Kalender mit Naturaufnahmen bestrücken - denn das ganze Jahr über machen wir immer so schöne Streifzüge durch die Natur und solche Kalender finde ich einfach herrlich. Ich überlege auch, ob ich manche Fotos mit einem schönen Spruch komplettieren werde.

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh , das ist auch eine tolle Verlosung, bei der ich unbedingt mein Glück versuchen muss! Ich liebe diese persönliche Art von Kalendern!-Und für´s nächste Jahr habe ich auch noch keinen gestaltet (dann müsste doch nicht das Gratisexemplar aus der Apotheke benutzt werden!) ;-)
    - im letzten haben wir gleich mehrere gemacht, für Opa und Oma, für uns selbst...

    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Verlosung! Meine Geschwister und ich haben heuer für unsere Eltern/Großeltern jeweils einen Kalender gestaltet. Dazu haben wir für jeden Monat ein anderes Motiv "geshootet". War echt schön und die Kalender sind auch toll geworden.
    Mit diesem Gewinn könnte ich für uns daheim auch noch einen machen.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, einen Kalender wollte ich schon immer mal gestalten... Da fällt mir sicher etwas ein.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine schöne idee, da mach ich gerne mit ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalender von Vistaprint sind wirklich klasse uns super einfach zu gestalten. Habe ich schön öfter in Anspruch genommen aber man kann nie genug davon haben. Sie sind in der Verwandschaft heiss begehrt, daher würde ich mich über einen Gewinn freuen :-)
    Ganz Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du uns Vistaprint vorstellst :) ... habe erst vor kurzem ein Fotokalender erstellt, würde mich aber trotzdem über den Gewinn freuen, vielleicht hängt dann in unserem Haus auch mal ein schöner Kalender??

    LG

    lia/PB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,

    warum wünscht sich die Familie immer nur Fotos? Mir geht es da wie Dir. Ich hab genug, aber die Entscheidung welche nehmen und machen lassen.... ein Graus.
    Über den Gutschein bei Vistaprint würde ich mich freuen, denn mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht!

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde Unmengen von Natur-/Urlaubsbildern für den Kalender nehmen.

    Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, das wäre ein grossartiges Geschenk für Oma und Opa.
    Meine Söhne hätten grosse Freude daran, den Kalender zu gestalten.
    Den müssen wir haben.
    Gruss, Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Melanie!

    Mei is des Foto gstiascht vo deine zwoa!!! Ich kenn das leider auch zu gut - hundertausend Fotos und welches nehme ich jetzt??? Damals, im Zeitalter VOR der Digitalfotografie, hatte man diess Problem nicht (so), nit? ;-) (boah, klingt als wär ich 70!)

    Vistaprint kenne ich - an sich ein super Laden mit hochwertiger Verarbeitung ABER mit dem Paketservice hat es bei uns GAR NICHT hingehauen... aber da kann Vistaprint wahrscheinlich kaum was dafür... Schwamm drüber - ich mach trotzdem sehr gerne mit bei deiner Verlosung (hm... fällt mir gerade auf: bin an sich immer mucksmäuschenstille Leserin aber bei Verlosungen meld ich mich dann doch... sollte ich mal ändern...)

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Moni

    PS: Wie geht´s denn Nele?? Schwingt sie das Zepter immer noch? Haben kurz nach dir auch 2 Stubentiger bekommen... die Bude bebt! ;0)

    AntwortenLöschen
  15. du verwöhnst uns ganz schön mit Verlosungen ;O) Danke! Auf jeden Fall wäre auf jeden Monat ein Bild mit Tristan und meine Mutter würde sich darüber freuen, weil sie 250 km weit weg wohnt...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schmelz, bei dem Foto geht einem ja das Herz auf.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Melanie,
    das wäre eine super Idee.Ich wüsste auch schon von wem ich Bilder nehmen würde.Mir geht es genau wie Dir,ich kann mich auch nicht endscheiden welche Fotos ich nehmen soll.Aber gerade dieses Jahr ist es so spannend,denn ich habe doch einen 11 Monate alten Enkel!!! Stolz bin !!
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh...da hast du mich auf eine Idee gebracht.
    Würde mich freuen wenn das Los mich treffen würde.
    Grüße
    Olga aus HBM

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    das ist eine tolle Idee. Meine Mutter wird im Februar 60 und ein Kalender mit Fotos von den Enkeln - das wär super.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    so ein süßes Foto von Deinen Zwergen....

    Tolle Idee heute wieder, vielen Dank für deine tägliche Mühe...

    lg von Susanne K. aus BaWü

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie schön. Ich habe auch noch einen Januar-Geburtstag zu dem ein Fotokalender gut ankäme. Danke für die nette Verlosung, ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Na dann würde ich mir vielleicht endlich die Zeit nehmen einen Kalender zusammenzustellen. Das will ich schon seit Wochen tun und komme nicht dazu.

    Ein ganz wundervolles Bild liebe Melanie, ich kann verstehen, warum es Dein Lieblingsbild ist.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Oh,auch wir haben nette Leute,die im Januar Geburtstag haben .Ist schon eine tolle Idee falls es bei Dir nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  24. Fotokalender finde ich auch immer toll, persönlich und praktisch!
    Herzige grüße und schönes adventswochenende

    AntwortenLöschen
  25. Mache sehr gerne mit :) so ein Kalender ist immer super als Geschenk, wenn man sich bei den Fotos viele Gedanken macht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie1
    Das ist eine wirklich tolle Idee!
    Da mache ich gerne mit! Deine Fotos sind so schön!
    Liebe winterliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    leider, leider ist mir diese gute Idee viel zu spät eingefallen und das Stöbern in Fotos braucht schon so seine Zeit!
    Vielleicht habe ich ja Glück! :)
    Deine Fotos sind nämlich so schön, da wäre jeder Monat eine Freude.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  28. Mir haben es ja die Fototassen sehr angetan. Naja, vielleicht habe ich ja Glück

    Viele liebe Grüße aus Berlin von Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild ist einfach sooo süß :)
    So einen Kalender wollte ich auch schon lange Mal machen, vielleicht komme ich ja bald dazu :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  30. oh, so nen tollen Kalender will ich auch haben! ;)

    Liebe Grüße, Julia L.

    Und das Bild ist wirklich bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ja einen Fotokalender. Ich muss zugeben, den hätte ich schon ganz gerne. Unsere Eltern erhalten dieses Jahr ein Fotoheft von unserem Joschua :-) Aber ich gehe irgendwie grad bissel leer aus - sowas!

    Sag mal, mit welchen Einstellungen hast du das Foto geknipst? Vielleicht kannst du mir das per Email oder so mitteilen???

    Das Foto der Beiden ist nämlich echt total schön!!! Zwei echt hübsche Kinder *feststell*

    Ganz herzliche Grüße
    Lea

    ps. (musste ersten post löschen, da was vergessen)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,

    ich bin auch ganz verliebt in das Foto von Emma und Jacob. Es ist soooooooooo schön!!!

    Einen Fotokalender gestalte ich jedes Jahr für meine Freundin. Jedes Jahr unternehmen wir eine Reise und im darauffolgenden Jahr bekommt sie von mir einen Fotokalender mit Bildern aus unserem Urlaub. Das geht jetzt schon mehrere Jahre. Aber bisher habe ich immer die Fotos entwickeln lassen und dann hieß es kleben, was das Zeug hält. So ein professioneller Kalender wäre schon was. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    da bin ich direkt wieder dabei und schaffe es gerade noch pünktlich zu Törchen Nummer 16! Das Problem mit den Fotos kenn ich nur zu gut! Ich hab fast alle Fotos nur auf dem Pc und hänge schon Jahre mit den Alben hinterher! Hilfeeeee!
    Aber mit dem Kalender würde ich wenigstens dieses Jahr aufholen: jeden Monat ein Foto aus dem passenden Monat des Jahres 2011! perfekt

    LG und ein schönes 4. Adventswochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  34. .... wirklich so ein zuckersüßes Foto :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön! Da würde ich doch glatt einfach mal nen Fotokalender für mich machen! :) Mit Fotos von meiner Tochter, meinem Mann und uns dreien! Irgendwie hab ich das noch nie für mich gemacht...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend, ich würde meinen Eltern einen tollen Fotokalender gestalten, die sehen mich so selten, da würden sie sich sicherlich freuen!!!
    Einen zauberhaften 4.Advent wünsche ich,
    Liebste Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  37. Immer eine schöne Geschenkidee! Da würde ich mich auch drüber freuen!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Oh Deine beiden Schätzle sind ja zuckersüss, total das schöne Bild, das ist einfach Geschwisterliebe! Wünsche Dir ein schönes letztes Adventswochenende, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  39. tolle idee...liebste weihnachtsgrüße barbara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie,

    auch ich will wieder mein Glück versuchen und erneut an einer deiner tollen Verlosungen teilnehmen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest!
    Bei uns in der Pfalz wird es wohl nix werden mit weißer Weihnacht, aber bei euch in Bayern dürften die Chancen ja ganz gut stehen!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie,

    wirklich eine schöne Geschenkidee. Heute bin ich das erste Mal auf deine Seite gestoßen und muss schon jetzt sagen: Ich bin ein riesen Fan! Ich würde einen Kalender auch auf jeden Fall bunt und mit zu jeder Jahreszeit passenden Bildern von Familie und Freunden gestalten. Oder als Geschenk für meine Schwägerin mit supersüßen Bildern ihrer zwei Kinder :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!