Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender 4


Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme am Giveaway! Ich habe GEWUSST, dass Euch kreativen Köpfen das gefallen wird :o)

Heute bin ich leider sehr spät dran und halte mich auch nur ganz kurz, denn die letzte Nacht war ganz schön heftig. Emma geht es gar nicht gut und so sind wir den Vormittag über in der Kinderarztpraxis gesessen :o( Ich hoffe, die kleine Maus hat das schlimmste bald überstanden! Jacob geht es immerhin schon wieder recht gut! Aber das soll keine Krankengeschichte sein, sondern ein Adventskalender!!

Wie gut, dass ich für solche 'Notfälle' etwas vorgearbeitet habe ;o) Letzte Woche habe ich meine Guglhupfformen vom Flohmarkt mit Moos gefüllt und mit viel Naturmaterial und ein paar Perlen aufgehübscht. Die kleinen Hirsche sind noch von einer Tischdeko vom letzten (vorletzten?) Jahr.

Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent, bleibt's mir gesund!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich wünsche Deinen Mäusen gute BEsserung.

    Und zu Deiner Deko, einfach und wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut!!

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Wunderwunderschön deine Deko in der Gugelhupfform! Mein Advent"Kranz" ist auch in einer Guggelhupfform gelandet ;-)
    Ich wünsche deinen Patienten ganz gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    gute Besserung für Emma!
    Und deine Deko sieht ganz zauberhaft aus in den Kuchenformen! Trotzdem einen schönen 2. Advent wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    diese silbernen Guglhupfformen sind ja eine tolle Deko-Idee!
    Den Kindern rasche und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich wünsch euch einen schönen 2. Advent, auch wenn es Emma gerade nicht so gut geht. Ich hoffe sehr, dass euren Kids bald wieder besser geht und ihr nur so vor Gesundheit strotzt! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, wie alles was ich so sehe,
    werde nun mal öfters vorbeischauen.
    Ich habe gestern auch eine ganz alte Backform
    meiner Schwiegeroma dekoriert.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch gute Besserung...

    Was für eine grandiose Idee mit den Backformen, der Hammer. Einfach aber wunderschön...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    gute Besserung und ich bin mir sicher, dass dir niemand böse ist wenn es mal nicht klappt mit dem Adventskalender:O)

    Schönen Adventssonntag wünscht Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viele gute Wünsche für deinen kleinen Schatz!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute für die Zwerge, das es Ihnen bald besser geht!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Gute Besserung den Mäusen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    gute Besserung für Emma und einen entspannteren Nachmittag wünscht Euch

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    ich wünsche deinen beiden Mäusen, dass sie ganz schnell gesund werden und die wunderbare Adventszeit genießen können -

    deine Deko ist wie immer wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. ...wuuuunderschön, genau meins ;O)!!!!
    Gute Besserung,
    bei uns geht´s bereits bergauf!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr schön aus ! Gute Besserung an Deine Mäuse ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    gute Besserung für Deine Kinder und einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Und Deine Deko sieht richtig zauberhaft aus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    ich wünsche Deinen Beiden gute Besserung.
    Mein Adventskrank ist in diesem Jahr in der Backform gelandet.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie, auch ich wünsch deinen Mäusen gute Besserung! Wir verstehen alle, wenn dein Adventskalender jetzt mal zurück stecken muss. Die Kiddies sind natürlich wichtiger! Aber danke für die schönen, inspirierenden Bilder!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Oh du Liebe,
    dann wünsche ich deiner kleinen Maus gute Besserung!!!
    Und dir eine ruhigere Nacht...
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Putzig, deine Kuchenform-Hirsch-Deko!
    Ich drück die Daumen, dass bald wieder alle bei euch gesund sind! Liebe Abdventgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    Ja jetzt ist die Zeit mit den Krankheiten ... Klingt ja gar nicht gut bei euch. Ich wünsche, dass es schnell wieder bergauf geht.
    Schön ist deine Deko wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hoffe deiner Süßen geht es wieder gut!!!!Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich wünsche deinen Kinderlein ganz schnelle Besserung!
    Die gefüllten Guglhupfformen sehen sehr hübsch aus und kommen auf dem Tischerl gut zur Geltung!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ach herje Gute Besserung.. mensch.. das ist momentan dieses seltsame Wetter..
    Erholt Euch gut..
    lau di gscheiiiiiiiiit drucka..
    ggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaanz viele Busserla zu Eich auffe oder unte??
    egal die kemma an..
    Dei Susi

    AntwortenLöschen
  26. Erst einmal schnelle, gute Besserung!

    Die Guglhupf-Dekon gefällt mir sehr gut!

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. So nice!
    I like the natural elements you have used to decor and the alluminium pots.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, so eine Kuchenform hab ich doch auch im Schrank. (ich hoffe es zumindest, sind dieses Jahr umgezogen - da weiß man nie...).
    Gute Besserung für Deine Mäuse!

    AntwortenLöschen
  29. Ganz gute Besserung und wieder ruhige Nächte!
    Die Deko ist ganz klasse!!!!
    Ich glaub, ich guck gleich auch mal bei der Brocki vorbei.....
    :-)

    AntwortenLöschen
  30. BLOS WUNDERSCHON UND NOCHMAL WUNDERSCHON DIE BESTEN GRUSSE AUS FRANKREICH MONIQUE

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön!!!!
    Du bist und bleibst ein Dekotalent.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  32. gute Besserung und ruhige Nächte!!!!!

    hach und ich schmelze wieder dahin,bei der deko!!!!!
    die details...z.b. die perlen so traumhaft!
    einfach nur schön...aber das ist ja immer alles bei DIR
    LG anca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie, gute Besserung deinen Mäusen. Wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen, besinnlichen und vor allem gesunden Advent, glg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!