Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender 6


Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei uns hat es heute den ersten Schnee - so kommt der Nikolaus mit seinem Schlitten viel besser voran, hihi! Jacob ist vor Freude gehüpft (auch wenn es noch LANGE nicht zum Schlittenfahren reicht).

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag, 
ich bin jetzt mal in der Küche, damit im Adventskalender auch die kulinarische Seite nicht zu kurz kommt ;o)

Kommentare:

  1. Ooooh wie toll!
    Ich mag "Kanal in Venedig" aus der Bilderkollektion am Liebsten!
    Hach wie schön, bei euch schneits auch...nur hier nicht....ich wohne definitiv am falschen fleckchen Erde....:o)Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön...
    ich mag den Zen-Garten aus der Bilderkollektion ganz besonders gern.
    Von mir auch einen schönen Nikolaustag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen MelaniE,

    bei uns hats gestern auch große dicke Flocken geschneit (gschnieen). Ist das nicht herrlich ?

    Ich hab bei Britta den Shop von Dekoretto schon gesehen und mir fiel die Wahl echt schwer, aber ich mag das hier am liebsten:

    http://www.decoretto.de/zimmer/teenagerzimmer/wahrzeichen-von-paris.html

    Wobei die Leinwände auch nicht zu verachten sind, besonders die in den Sepia Tönen, aber ich ein anderes Motiv, als die Ballerinas bevorzugen würde.

    So und nun mache ich mich auf an die Arbeit und wünsche Dir einen wundervollen Tag !

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Home Sweet Home 2 am liebsten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Verlosung! Mir gefällt ganz besonders gut das "Kieselsteine"-Bild, das hat was!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag! Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!
    Mir gefallen die roten Weihnachtskugeln total gut! Bei uns ist eh alles rot dekoriert, da würden die noch gut passen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Aus der Bilderkollektion gefällt mir besonders der "Zen Garten".
    Liebe Grüße aus dem "noch" sonnigen Wiesbaden.
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine super-verlosung! mir gefällt das bild "london direction" sehr, da ich ja sowieso großer london-fan bin...
    dir auch einen glücklichen nikolausi-tag & viel erfolg in der küche!
    herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    was für eine schöne Idee. Ich suche noch nach Wandschmuck für Maximilians Zimmer. Die zwei Giraffen haben es mir angetan. http://www.decoretto.de/motive/sale/zwei-giraffen.html

    Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut. Bei uns in NRW am Rhein ist alles bestens.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    Anja (von den drei Gladiatoren aus NRW)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ich hüpfe mal vor Freude über so eine tolle Aktion.
    Mir gefallen momentan am Besten die sauren Bonbons ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,
    uiiiiii da mach ich mit,lach.... ich hab mich gerade in das Wandtatoo Liebelei verliebt:o))) würd mir super für Hannahs Zimmer gefallen oder der Sternengalopp, oder Julia und die sterne, wie süßßßßßßß.....
    Ich drück dich
    Bussi
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    ich finde die "kleine Ballerina" am schönsten, das erinnert mich an meine eigene Kindheit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Mohnblumen

    LG aus Leipzig,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, ich hab mich gerade auch schon über den ersten Schnee gefreut :)

    Von den Leinwänden würde ich sofort das New Yorker Skyline Motiv nehmen. Ach, ich liebe New York, vor allem zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    es ist einfach schön jeden Morgen einen so schönen Adventskalender zu öffnen.
    Da hast Du heute etwas besonderes verpackt!
    Mir gefällt die Leinwand Zen-Garten sehr gut!

    Einen schönen NIkolaustag und ganz herzlcihe Grüße aus Baden schickt Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    ich mag sehr gerne das Bild Nostalgie.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  17. Puh, echt schwer...
    Aber "Nostalgie" hat irgendwie was ruhiges.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hej Melanie

    Tolles Adventskalender-Türchen... :-) mir gefällt "Gasse" sehr gut.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    stefanei

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolausmorgen und einen prall gefüllten Stiefel;-)
    Also ich finde das Bild mit den Kieselsteinen schön, aber ich denke, dass ich mir eher das Sterntaler Wandtatoo im Korb landen würde!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag im Schnee... Ich glaub hier gibt das NIE etwas mit dem lieben Schnee
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  20. "Wer Schmetterlinge" das ist mein Highlight. Das sagt so viel aus und lässt mich träumen! Vielen Dank für den tollen Tip der Fa. Decoretto.

    AntwortenLöschen
  21. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Dabei liebe ich ja Wandtattoos. Bei den leinwänden gefällt mir momentan das "Londonphone" am besten. Würde super in das Zimmer meines Sohnes passen.*grins*

    Dein Adventskalender ist echt super! Freu mich jeden tag auf das neue türchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,
    da ich den Shop noch nicht kannte, ist das ein tolles "Türchen" von Dir. Also mir gefällt "Der Apfel" supergut. Sieht so knuffig aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und viel Spaß in der Küche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Melanie, ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Nikolaustag. Mir gefällt das Wandtattoo "Meditation". Ich freue mich schon auf Türchen 7.
    Liebe Grüße
    Silke aus Nordhessen, leider noch ohne Schnee

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Sachen gibt es da...die "Schlingpflanzen" würden mit von den Wandtatoos am Besten gefallen! Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung, Simone

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen ... schwere Entscheidung, momentan würde mich der Zen-Garten ansprechen. LG Micha Z.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön. Die Gasse würde mir am Besten gefallen. Aber eigentlich suche ich was braun/hellbraunes. Man könnte sich auch eigene Fotos aufziehen lassen. Spannend.
    lg Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Auswahl dort. Von den Leinwänden würde mir "Blumentopf" vor der roten Wand oder für meine Enkelin "Apfel" sehr gut gefallen.
    Aber am Liebsten würde ich mir ein Tatoo wählen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Mir gefällt "Abstrakt 2"! Man kann die Augen darauf ruhen und die Gedanken abschweifen lassen...

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Vielleicht hab ich ja nochmal Glück bei dir und Decoretto ;)
    Von den Leinwänden gefällt mir das mit den Kieselsteinen super gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    mir gefällt am meisten das Motiv Ponyreiten- natürlich für das Zimmer meiner Tochter- sie liebt Pferde.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Einen zauberhaften Nikolaustag wünsche ich Dir!
    Ich finde das London Phone Bild am Schönsten! Da ich London liebe, würde das gut in die Wohnung passen...

    Winterliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Toll, noch eine Verlosung. Da ich erst in diesem Jahr in London war, finde ich das "London Phone" toll.
    Schönen Nikolaustag!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön, dass du so gute "beziehungen" hast ;O)
    der "kanal in venedig" hat mir am besten gefallen, aber es war schwierig sich zu entscheiden:O) lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag mit deinen Lieben!

    Danke für den tollen Gutschein und weil ich ja ein Fan von A. Hepburn bin, mag ich natürlich das Bild "Tiffany" am liebsten!

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,

    diese Möglichkeiten, eine Wand aufzuhübschen, habe ich schon seit längerem ins Auge gefasst, wenn nicht nur die Auswahl so groß wäre. Und hier findet man auch mal etwas Andere Wandbilder als üblicherweise. Ein Beispiel: das Kücken und die Margeriten, momentan mein Favorit.

    Fröhliche Nikolausgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Am Besten hat mir "Sakura" gefallen :) einfach ein wunderschoenes Motiv :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich finde das Motiv Kieselsteine am schönsten :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie!
    Eine tolle Idee! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen nikolaus-Tag. Also mir gefällt besonders gut das "Wahrzeichen von Paris" Bild.
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt "London Direction" sehr gut!

    Schon so lange reden meine Freundin und ich von einem Londonbesuch...ich hoffe, es wird bald wahr!

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich ein schöner Shop!

    Danke für die tolle Möglichkeiten, die du immer bietest. Danke für deinen tollen Blog!

    Ich liebe das Bild "Hosenmatz" total. Einfach Zucker diese kleinen Würmchen. <3

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Der Apfel... also das Kleine Mädchen mit dem Apfel in der Hand. Ich finde das total zauberhaft süüüß!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  42. Och,über Schnee hätte ich mich auch riesig gefreut. Bei uns hat es leider nur geregnet, aber das ist man hier ja gewöhnt. :D

    Bei den Leinwänden mag ich die Wall Street sehr gerne.

    Ich wollte mich auch nochmal herzlich für deine Mühen, uns so einen schönen Adventskalender zu bereiten, bedanken.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen schönen Adventskalender und die tollen Verlosungen!
    Mir gefällt besonders der Schriftzug "Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen."
    Liebe Grüße, Biene.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Melanie,
    das ist einfach SEIFENBLASEN....das Bild ist einfach genial! Sooooo wunderschön!
    Ich hüpfmal in den Lostopf!

    Hast du die Lebkuchen OHNE Eier schon probiert? :-) *lach* Hoffe Emma und Jacob gehts wieder gut!

    Sei gedrückt

    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Hi Melanie,

    ich finde ''Weltstädte 3'' richtig toll und freue mich über die Verlosung.
    Vielleicht habe ich ja sogar mal Glück ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  46. Hmmm muss ich auch mal mein Glück versuchen! Mein Favourit ist das Bild "Deko Bambus".

    Hoffe Ihr hattet einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend Melanie,
    Mir gefällt das Mohnbild Nr.1 sehr gut.(würde gut in mein renoviertes Gästezimmer passen)
    Noch einen schönen,restlichen Nikolausabend.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,wo es auch schon geschneit hat,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, die Stangen sehen echt lecker aus.

    Mein Favourit aus der Bilder-Kollektion ist "Der Kanal von Venedig", da würde ich so gern auch nochmal hin.

    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  49. Die Leinwand "Der Apfel" ist ja soooo süß! Das gefällt mir am besten.
    Ich wünsch dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Ich finde deinen Blog sehr schön - dein Geschmack trifft genau meinen.
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melanie,

    mir gefällt am besten die Liebelei, einfach nur schön.
    Wie toll das du hiervon nochmal was verlosen darfst.
    Schönen Abend
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Melanie,

    das ist ja super. Da mache ich natürlich mit. Mein Favorit ist "Kleine Löwen".

    Antje

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Melanie,
    im Moment gefallen mir die Kieselsteine am besten, im Sommer würde ich zu den Mohnblumen 1 greifen ;-)

    LG aus Österreich
    Christl

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefällt Rakete 2 am besten. LG aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Leinwand Abstakt 1 sehr schön. LG Janine aus dem Ammerland

    AntwortenLöschen
  55. hallo melanie,
    ich finde die leinwand "der Apfel" total süß.
    liebe grüße susan s.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo. Ich find "Gott schuf die Katze" echt gut

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!