Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender 8


Jetzt aber schnell!! Bin heute wieder etwas später dran. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte keine Fotos machen, heute musste ich erst auf etwas mehr Licht warten :o)

Ein bisschen Grün ist eingezogen ins Wohnzimmer. Ich liebe den Geruch der frischen Zweige und abends, wenn die Kerzen brennen, gibt es ein wunderschönes Licht und Schattenspiel.

Die Reisigsterne macht übrigens meine Nachbarin - aus Birkenreisig. Die finde ich wunderschön, so schlicht und doch so wirkungsvoll - genau mein Fall ;o)


Ihr braucht einfach zwei verschieden große Gläser, ein paar Zweige, kleine Zapfen und ein paar weihnachtliche Dekostücke. Ein bisschen Dekoschnee ist das Tüpfelchen auf dem i - denn draussen hielt sich der Schnee leider nicht lange.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut! Und ist ganz einfach und schnell gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko, ich könnte mir anstatt den Tieren auch zwei kleine Stumpenkerzen vorstellen. ;)

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    sehr hübsch schaut Deine Deko aus. Bei mir ist ein Kranz aus Birkenreisig eingezogen. Das ist ein tolles Material, mit dem man gut arbeiten kann.
    Liebe Grüße, Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!

    Deine Deko ist echt traumhaft - und die Reisigsterne...oh ja, die wären auch mein Fall :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    lg aus Österreich
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. sieht super hübsch aus!

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    die Deko sieht toll aus!
    Die Reisigsterne sind sehr hübsch, das ist sicher sehr viel Arbeit, eine nette Nachbarin hast Du.
    Ich muss mich jetzt mal für Deine Mühe bei Dir bedanken, ich freue mich jeden Tag auf Deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee! Die machen bestimmt ein tolles Licht!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    deine Deko ist genau nach meinem Geschmack. Wunderschön!!
    Ein Lob an deine Nachbarin, die Sterne sind spitze.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    die Reisigsterne wären auch was für mich. Die sehen total schön aus. Überhaupt sieht Deine Deko toll aus und wieder einmal fast alles aus der Natur, einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft liebe Melanie!

    Und ist es nicht witzig wie sehr man Kunstschnee mögen kann, ich liebe ihn nämlich, obwohl ich sonst nichts künstliches mag.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe diese Art Deko! Der Stern sieht super aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Deko mit frischen Zweigen die duften...herrlich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. schmelz so simpel und doch einfach soooo schön
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    eine sehr schöne Idee und so einfach umzusetzen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!