Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrskaffeeklatsch mit Nicole!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr, in dem Ihr alle Eure Wünsche und Träume erfüllen könnt!

Immer wieder schön, wenn ein neuer Kalender noch ganz unberührt vor einem liegt und man 365 Tage vor sich hat, die man sich mit vielen schönen Dingen füllen kann ...
Apfelstrudelmuffins - das Rezept gibt's bei Nicole :o)

Vielleicht ergibt sich 2012 auch mal das ein oder andere Treffen im Bloggerland? Ich würde mich freuen!! Einmal ging dieser Wunsch ja schon in Erfüllung - Kaffeeklatsch mit Nicole ist einfach was gaaaanz besonders chaotisches quirliges lautes liebes SCHÖNES :o) Siehe HIER (klick)
Ich freu mich, dass sie sich an unseren Kampfkuschelhunden vorbei getraut hat, hihi!

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir auch ein gesundes und gaaaaaanz tolles Jahr 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Jahr 2012!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Für die vielen Inspirationen danke...ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit allem was du dir wünscht!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und gutes neues Jahr mei Süsse..
    vielleicht treffen wir uns heuer ja mal :o)
    dicke Bussis..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ein wunderschönes und glückliches 2012 für dich und deine Lieben das wünsche ich dir von Herzen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Meli,
    ich wünsch Euch von Herzen ein Frohes, Gesundes und Glückliches 2012!
    Und in diesem Jahr haben wir nicht nur 365 Tage sondern 366! Ist das nicht schön!?

    Sei gedrückt, ach ja und haben euch die Lebkuchen geschmeckt?

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Happy new Year!
    Du liebste Dekoherzseele, Du! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie!
    Danke für ein tolles Bloggerjahr! Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute und freue mich auf viele neue Posts bei dir!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    ein glücklihes und gesundes neues Jahr! Bloggertreffen klingt toll :o)
    Freu mich auf schöne Posts bei Dir!
    Und übrigens: wir bekomen dieses Jahr doch sogar einen extra schönen Tag dazu geschenkt! Ein Mittwoch, gleich mal schöne Stunden einplanen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes, glückliches neues Jahr!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    ein gesundes frohes neue Jahr wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, frohes Jahr und freue mich wieder auf schöne, inspiriernde Posts.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Ich kann bestätigen es ist toll, wenn man andere bloggerinnen persönlich treffen kann. Es macht einen riesen Spaß. Hatte auch schon das Vergnügen und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    das wünsche ich Dir auch und bon ganz gespannt, wie Du die 366 Tage füllen wirst. Ich freue mich drauf!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Würdet ihr "Südländer" nicht alle so weit weg wohnen ... ;-)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Melanie... ein superRezept welches ich an meinem Geburtstag testen werden...der ist ja bald +freu+
    Happy New Year 2012 - lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Melanie, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2012, vor allem, dass ihr gesund bleibt und euch lieb habt!

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  18. OH JAAA! Also ich hab´am 29. Feb. noch nichts vor! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, auch dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr, glg Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches und frohes 2012!
    Danke dir für deine wunderschönen Posts, die du uns immer reinstellst, die tollen Bilder, die Ideen, die Gedanken - einfach Dankeschön. Komm immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche dir / euch ein tolles neues Jahr voller Freude, Liebe, Glück und Gesundheit. Und nu hüpf ich gleich mal zum Kaffeeklatsch rüber... :-) allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Kaffeeklatsch bei dir oder bei mir *irgendwannmalsowennwirzeithabenundunsereMännermaldieKindernehmendieHundekönnenjaimGartenspielnobwohldieKinderjaeigentlichauchoderaberjaabernein*
    ne,die war wirklich bei dir....ich dachte das ist so ein virtueller Kaffeeklatsch, oder hab ich da was überlesen????????????????

    die kleine ist schon so groß und so süß und überhaupt hier mal durchlesen muss....Cato
    raubt unmengen an Zeit....da frag ich mich wie du das schaffst mit 2 großen Hunden

    lg Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!