Mittwoch, 22. Februar 2012

5 Grad im Schatten ...


... und wo Schatten ist, da ist auch?? Ja, genau: SONNE!! Du hast richtig geraten und darfst Dich zu mir auf die Bank setzen :o)

Ich teile auch gern die Decke mit Dir - allerdings braucht man die echt nur zum Draufsetzen - es ist soooo herrlich frühlingshaft mild und warm - ich war ohne Jacke draussen, hab die Terrasse abgekehrt und vom letzten Schnee befreit und mir anschließend ein Tasserl Tee und eine Zeitschrift gegönnt. Wuselchens Schlafenszeit muss ich immer ausnutzen - zum Arbeiten UND Ausspannen ;o)

Ich schicke Euch sonnige, frühlingshafte Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Würde mich jetzt am liebsten dort hinsetzen, die Sonne genießen, den Kaffe trinken und vor allem die leckeren Kekse essen! mhmmmm......herrlich.....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung liebe Melanie.
    Hast Du immer die farblich passende Tasse zu Deinen Zeitschriften ;-))
    So perfekt abgestimmt ist meine Deko selten !!!

    Genieß die Plusgrade weiterhin.
    Liebe Grüße sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! Da würde ich mit Dir auch gerne ein Tässchen trinken ;-)

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. dann geniess mal schön deine freie zeit...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Plätzchen hast du da! Würde mir auch gefallen! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Sonne? wie schön, es gibt sie also wirklich. Bei uns leider überhaupt nicht. Nur grauer Himmel. Um so schöner, das du diese herrlichen Bilder mit uns teilst. Ich setze mich gerne zu dir auf deine Bank :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, deine Bank lädt wirklich zum verweilen ein! Ich genoss vorhin auch die paar wärmenden Sonnenstrahlen und hatte gerade eine riesen Vorfreude auf den Frühling :-)

    Geniesse die Sonne noch....

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Endlich Sonne! Aber für morgen ist schon wieder Regen angesagt...also heute noch richtig auftanken!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wir hatten beide die gleich Idee. Der erste Milchkaffee in der Sonne ist immer der Schönste!
    Genieß die Restsonne, bei uns verabschiedet sie sich gerade wieder - leider...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli, halt den Platz schon warm, bin gleich
    da, kannst mir ja schon mal nen Tee bereit stellen.
    Freu mich auf Dich, liebe Grüsse und Drückerchen
    Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ja, so ein geschütztes Plätzchen in der Sonne ist toll. Da können fast schon Frühlingsgefühle aufkommen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    ich hatte heute auch meinen ersten Kaffee in der Frühlingssonne und ich habe mir mein Plätzchen auch schön mit Kissen und Decken dekoriert, auch wenn ich sie später wieder reintragen musste. In der halben Stunde habe ich Sonne und Energie getankt, hach, hat das gut getan !
    Liebe Frühlingsgrüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Da ist bei uns noch nicht dran zu denken...die Sonne scheint zwar auch hier wunderschön, aber auf der Terasse liegt noch ein halber Meter Schnee ;o)
    Genieß also für mich mit diese gemütliche Ecke!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    Danke für de Einladung auf´s Bänkchen, da komme ich sehr sehr gerne!
    Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag und eine ganz besondere Stimmung liegt in der Luft. Ich komme gerade vom Einkaufen und heute ALLE Menschen haben gute Laune und strahlen zurück!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na da haste aber recht gehabt liebe Melanie. Wenn man so einen herrlichen Platz hat, dann muss man das auch ausnutzen!
    Ich würde Dir jetzt glatt noch ein paar solch schöne Tage wünschen, - würden sie im Radio ned ständig schlechtes Wetter ankündigen.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    auch ich sage nicht nein zu deiner Einladung und setze mich gerne zu dir auf die Bank- sieht es doch sooooo gemütlich aus bei dir...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da lasse ich mich gerne neben dich plumsen....herrlicher Platz! Und so ein Tässchen Tee in der ersten Sonne, das hat schon was! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, dassit der ideale Platz für eine kleine Verschnaufpause. Herrlich sieht es aus und gegen eine Tasse Tee und guter frischen Luft habe ich auch nichts einzuwenden. Schade das der Weg zu weit ist und ich bis gerade gearbeitet habe.
    Sorry-... kann leider dann doch nicht.
    Genieße die Sonne
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wiederum der Vorteil an den eisigen Temperaturen der letzten Zeit... ich hätte auch nie gedacht wie schön warm sich so ein paar Grad über Null anfühlen können :-)
    heute war´s auch hier wunderschön sonnig!-Das tut der Seele sooo gut!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Endlich, gell?
    Ich fühl richtig, wie warm es war. :)
    Und wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie
    Oh ja, da setz ich mich aber gerne zu dir hin. Soooo gemütlich. Aufgefallen ist mir auch der Holzboden. Darf ich dir da eine Frage stellen? Oelst du den Holzboden jeweils ein? So wie er ausschaut ja schon, oder? Und wie bist du mit dem Boden zufrieden? Ich weiss, viele Fragen ... aber wir beabsichtigen, unseren Sitzplatz auch zu erweitern mit eben Holz - gefällt mir sehr und der deinige Boden schaut wirklich sehr schön aus!
    Hab einen schönen Abend uns sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Gaaaanz toll! und Ennnnnnndlich warm und Sonnenstrahlen OHNE Schnee ;) hihi

    Was war das für eine Zeitschrift? Sieht interessant aus...
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Heute war wirklich ein perfekt-sonniger Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Juhuu schönes Wetter. Es sieht so toll aus bei dir/euch. Einfach herrlich.

    Schön, dass du dir ein bisschen Zeit für dich gegönnt hast.


    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Himmlisch sieht´s bei dir aus, liebe Melanie.........und deine Tasse passt exakt zu meinem morgigen Post ;))!! Allerliebste Frühlingsgrüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich! Wir kamen heute schon fast ins Schwitzen, super gell. Hey, Deine Tasse mit dem Längstellerchen ist ja toll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön! ich würde mich sehr gerne dazu setzen ;)
    liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Oh man...das sieht wirklich schön aus! Bin ein wenig neidisch und würde mich gerne dazu setzen :)

    Lieber Gruß,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie herrlich, da würde ich jetzt wirklich gerne mit dir sitzen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Melanie,
    so richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus! Das Kissen gefällt mir supergut und überhaupt der gesamte Sitzplatz. Und Du hast es richtig erkannt, ausspannen ist ganz wichtig, gelle. Besonders wenn man noch so ein kleines Wuselchen um sich hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich!!! :) Da hätte ich mich gerne zu dir gesetzt!
    So mache ich es mit Nolas Schlafenszeit auch immer ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    wenn ich die hübsche Blumendeko im Glas sehe, muss ich morgen unbedingt einkaufen gehen und mir Frühlingsblumen holen!
    Sehr schön!
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. dann bitte mal rutschen- ich setze mich dazu! Bisschen ausspannen muss ich wenn der Enkel heir war
    Schöne Fotos zeigst Du wieder- die Blumen machen sich gut in dem Glas
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    ich hab mein Herz an dich bzw. deinen blog verloren, auf den ich vor einigen Tagen durch Zufall aufmerksam geworden bin.....und ich konnte gar nicht aufhören, bis ich alle blog-Einträge gelesen hatte......wunderschöne Fotos, die du machst und dein Zuhause sieht so gemütlich aus.....
    viele Grüße aus dem regnerischen Norddeutschland von:
    Silke (jetzt hast du eine weitere treue Leserin)

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schöne Bilder und schöne Deko-Ideen. Heute ja leider wieder super schlechtes Wetter. Es regnet in einer Tour. So ein Käse.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das sieht aber gemütlich aus!! toll

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!