Donnerstag, 9. Februar 2012

Erwischt!!


Habe ich zum ersten Mal Muscari in weiß! Die blaue Ausgabe mag ich schon immer gerne und seit ich weiß, dass es die auch in Weiß gibt, hab ich immer danach Ausschau gehalten. Beim Schweden hatte ich dann letztens Glück - hurraaa! :o)

Und weil ich momentan zu nichts, aber wirklich überhaupt gar nichts komme (ich weiß auch nicht, aber irgendwie hängt mir immer ein kleines Wuselchen am Bein ...) ist das die momentan einzige Deko im Haus. Und im Blog ist es entsprechend ruhig :o( Ich freu mich so, wenn ich endlich mal wieder die ein oder andere Idee verwirklichen kann!



So, jetzt muss ich Emmas Schlafenszeit nutzen und das Schlachtfeld die Küche auf Vordermann bringen ...

Ganz liebe sonnige Wintergrüße

Kommentare:

  1. Liebstigste Melanie,

    ich hab nur blaue gefunden und finde die weissen auch wunderschön. Besonders, wenn man sie so adrett präsentiert, wie Du hier :-)

    Tröste Dich, bei mir ist auch bis auf Frühjahrsblüher noch nix an Deko, weil ich auch vor Arbeit zu nix komme, aber es wird so langsam.

    Und über Deine Herzerl bei Brigitte freu ich mich sehr und herze Dich gleich noch amal !
    :-)

    Eine dicke Umarmung sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. och, ich wollt so gern beim schweden blumen shoppen und war leider mega enttäuscht. hoffe, nä woche mehr glück zu haben.
    und dieses "gewusel" am bein: ist die schönste ausrede die frau haben kann ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, auch wenn das die einzige Deko ist; sie ist dafür wunderschön ! Gerade im Glas mit dem Moos und den Perlen sieht so schön aus ! Genieße die Zeit mit dem Gewusel am Bein; die Zeit vergeht so schnell, aber das weisst Du ja von Deinem Großen ! Liebe Grüße, die gerade dran denken muss, das Dein Blog mein Einstieg in die Bloggerwelt vor fast 3 Jahren war, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, was Du da wieder dekoriert hast!
    Ganz liebe Grüße Dir und dem schönsten Grund der Welt, zu nichts mehr zu kommen.. :-) Sole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, weiße Traubenhyazinthen sind toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko in weiss!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die sind zu schön! Bei uns leider nirgends zu finden...
    Ein Wuselchen hab ich im Moment auch immer am Bein, lach, ein ziemlich Wildes, oder hinter mir am Sessel, immer wieder mit den Fingern an der Tastatur...aber es bringt mich täglich zum Staunen und zum Lachen, da ist's egal, wie schön oder üppig die Deko rundum ist ;)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    schön mal wieder was von dir zu lesen! ;-) Ich komme momentan auch zu nichts, obwohl mein Sohn schon 14 ist. Nächste Woche stehen Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten an und es wird weiterhin stressig bleiben.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!!! Ja so ein Wuselchen ist schon was! Hihi Aber es wird bestimmt besser! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, eine wunderbare Deko hast du mal wieder gezaubert... So ein wusselchen hab auch ich zuhause und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst :) ABer auch diese Zeit vergeht und dann haben wir wieder mehr Zeit für die Dinge die uns ausserhalb der Familie wichtig sind :)

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Herzlichst grüßt Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, die weissen Muscari im Glas sind eine wunderschöne Deko und die Perlen machen es so schön romantisch. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,
    ich muß auch zum Schweden... brauch so ca 10002585 Kleinigkeiten;o)) u.a. Blümchen!!
    Drück dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,
    eine superschöne Idee die Muscari so zu pflanzen. Das sieht richtig schön aus. Tja und zu Deinem Wuselchen kann man nur sagen, Klein Emma entdeckt die Welt, oder? Ich geh Dich jetzt mal wieder herzerln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    eine wunderbare Deko, die weissen Muscari herrlich schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    ich liebe Muscari!!!!! Toll sieht der Weiße aus! Bei uns gibt es die hin und wieder auch mal!
    Ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen, ich mag deinen Blog sehr gerne und habe dir auch ein Herzilein geschickt! ♥
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Hi Melanie,
    ich finde die weissen Muscaris auch einfach bezaubernd! An denen kann ich auch nicht vorbeigehen!
    Und schön hast du sie dekoriert!
    Viel spass in der Küche! ;o)

    Liebe Grüsse,
    Nadine (die jetzt mal gucken geht was es mit den Herzchen auf sich hat!) :)

    AntwortenLöschen
  17. Klein aber OHO!! Die sehen so bezaubernd aus. Ich hab Unmengen blaue Traubenhyazinthen im Garten, die ich auch sehr liebe. Aber dieses Jahr müssen unbedingt noch weiße herzu.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie ,
    schön hast du die Muscari dekoriert , ich habe sie auch schon in Zartrose gesehen . Egal welch Farbe - sie wirken ( fast ) immer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. ....Endlich schön das es dich noch gibt!
    Ich dachte schon euch hat mal wieder ein Virus gepackt! :-)
    Hoffe allen im DEKOHERZ-LAND gehts gut!
    Knuddel mal dein Klammeräffchen!
    Tolle Fotos von den Muscaris...ich liebe diese herrlichen Blumen!

    Knuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ja das ist schon eine harte Zeit in dem Alter von deiner Kleinen, aber genieße sie, so wird es nie wieder.
    Ich mag die weißen Muscaris auch so gerne. Sieht toll aus in deinem Glas.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. So im Glas sehen sehen wunderbar zart aus, liebe Melanie. Meine aus den letzten Jahren sind im Garten gelandet, ich hoffe sie diesen Frühling wieder zu sehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Die weißen suche ich auch schon lange....muß ich wohl zum Schweden....(ich Armer ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Die hast Du super dekoriert! Toll sieht das aus. Ich habe heute welche gesehen aber einen vollen Einkaufskorb und zwei quengelnde Kinder. Ich hoffe morgen sind noch welche da ;-)
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    dein kleines Wuselchen ist bestimmt zum Abknutschen süß und entschädigt tausendfach für die fehlende Deko :). Schön, wieder von dir zu lesen und deine tollen Bilder zu bewundern.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht aber hübsch aus das Glas.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das kenne ich mit dem "zu nichts kommen".
    Unser Sohn wird nächsten Monat 2 und die Zeiten wo er einen den ganzen Tag gefordert hat noch gar nicht solange her :)
    Genieße es!! Sieht wirklich toll aus deine Deko.
    Allerliebste Grüße
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    schön von dir zu lesen! Emma krabbelt wohl schon wie eine Wilde, wie? :) Laufen tut sie ja noch nicht, oder? Da wäre sie etwas früh dran... obwohl... bald ist sie ja schon wieder 1 Jahr alt, oder? Wurde sie nicht im März geboren? Muss gleich mal nachschauen! :) Mensch... die Zeit vergeht so schnell, ich sehs an unserem *kleinen* Wurm!

    Die Muscaris sind superschön, die blauen mag ich nicht so gern (auf Fotos schon, aber nicht bei mir im Haus), die weißen würd ich dafür gleich kaufen, hab sie aber noch net entdeckt bis jetzt. Ich glaub ich muss mal wieder zum Schweden, oder nach Neustadt fahren, in meine Lieblingsgärtnerei! Dort würds dir bestimmt auch gefallen! :) Die Frau Krauser vom Bastelstüberl müsste doch eigentlich auch solche haben, oder nicht? Da muss ich auch mal wieder hin *seuftz* ;)

    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  28. Halt Durch!! Die kleinen "Fußbremsen" wachsen ruck zuck (leider viel zu schnell). Die weißen Muscarien sehen total schön aus. Hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Muss jetzt leider auch in die Küche und Chaos beseitigen! Wünsche Dir einen entspannten Abend! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    das sieht toll aus! Mag Traubenhyazinthen (ebenso wie die große Schwester) soooooooo gern! Die weißen hab ich mir letztes Jahr extra bestellt ;o) Unsere Gärtnerei um die Ecke hat sowas nämlich nicht. Nur klassisch blau - was ja auch hübsch ist.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    ich hab dieses Jahr bislang noch keine weiße Muskari gefunden, toll schauen die aus und sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Allerliebst Melanie, ich habe bei mir heuer noch keine gesichtet. Aber die blauen sind auch ein guter Ersatz.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Juuuuuuuuhu Melanie !!! Schön, dass du mal wieder postest... Hab dich schon vermisst !!! Ja, die Duracell-Phase hält auch bei uns immer noch an... Minchen schläft am Tag nur noch knapp 45min und der Rest ist: VOLLGAS !!! Sie erzählt mir auch gerade schon was via Babyphone *lach* und da muss ich dann bald wieder los... Heute ist sie früh dran, weil der Nachbar meint, jetzt (um 7 Uhr in der Früh)mit seinem umgebauten Quad seinen riesigen Hof vom Schnee befreien zu müssen *grmpf*. Aber wir haben nun mal 10cm Neuschnee *ächz* und da muss das eben sein. Danke dir für dein Kompliment bzgl. meines Blog-Designs *freu* - es wird *gg* ! Deine weißen Muscari sind sehr schön - setzt sie dann nach dem Verblühen und Einziehen in den Garten oder lass sie bis im Herbst an einem trockenen und kühlen Raum und setzt sie in Tüpfe, dann hast du jedes Jahr Freude daran *gg* !! Ich wünsch Euch ein schönes WE mit GGGGGGGGGGGGGLG aus dem Waldhaus, Christine

    PS. Hast du den neuen Vertbaudet fürs Kinderzimmer bekommen ? Traum, oder ?

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Melanie,

    oh ja - die weißen Perlhyazintchen liebe ich auch SEHR !!!!
    Neulich gab es sie bei unserem holländischen Blumenmarkt sogar für 1 Euro das Töpchen !!!!
    Daraufhin wurden sie erstmal überall im Haus verteilt :o)
    ...und wenns wärmer wird werden sie in den Garten gepflanzt !

    liebe Grüße 6 ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    ich mag die weiße Muscaris auch sehr! Du hast sie wirklich sehr hübsch in Szene gesetzt. Es sieht richtig frühlingshaft aus.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie, die Pflanze sieht ja echt süß aus. Ich mag sie auch in weiß und blau. Du lockst damit den Frühling.
    Heute ist hier ein wunderbarer klarer Wintertag, hellblauer Himmel, aber sehr kalt.
    So lasse ich mir den Winter gefallen, aber hoffe trotzdem, daß bald die Frühjahrsblümlein überall sprießen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. die muscari sehen soooo schön aus, so wie du sie dekoriert hast!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag die Blumen in weiss noch lieber!Sie holen wirklich den Frühling ins Haus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  38. wow ... das hast du wirklich superschön hinbekommen! kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Muscaris sind wirklich wunderschön!! Das hast du wirklich toll gemacht - sieht total nach Frühling aus :)
    Lieber Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!