Freitag, 9. März 2012

Altes und Neues ...

 Manchmal reichen schon ein zwei neue Sachen (egal ob aus einem Lädchen oder vom Flohmarkt) und die guten alten Dekosachen erstrahlen in neuem Glanz! Meine alte Suppenterrine kennt Ihr ja schon - diese hab ich mit Mininarzissen bepflanzt und mit Moos abgedeckt. Ein paar Palmkatzerzweige gebündelt und eines meiner neuen Häschen darauf gesetzt - fertig! Häschen kann man ja nie genug haben, gell? :o) Als ich das Eier-Dreierset sah, war klar, dass im Wohnzimmer die Osterdeko etwas dezenter ausfällt - im Esszimmer ist es ja schon bunt genug ...
Weiß, Grün, Gelb und ein bisschen Silber - das passt perfekt auf unseren großen Schrank vor der braunen Wand (die ich sooo gern schon wieder umstreichen würde ...).
Die Metalleier sind so vielseitig einsetzbar zum Hängen oder Stellen oder als hübsche Geschenkverpackung mit einer kleinen Osterüberraschung drin ...
Entscheidungsfreudig wie ich bin *räusper* schiebe ich die Deko schon des öfteren ein paar Mal hin und her bis sie fertig ist - kann aber gut sein, ich schieb nochmal ;o)
Bei uns strahlt die Sonne heute übrigens genauso wie das Gelb der Narzissen - ein TRAUM! Also hab ich noch ein paar Aussenaufnahmen gemacht. Eigentlich doof - denn jetzt sitz' ich wieder hier und muss Bilder aussortieren ;o)
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn

    die silbernen eier sind ja der oberknaller!!!!
    die häschen alle 3 aller-liebst!
    toll hast du alles in szene gesetzt ;O)
    ja,ja das kenn ich die deko wandert scon mal,hihi!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    so ein kleines weißes Keramikhäschen habe ich auch :)
    Dein ganzes Deko-Arrangement sieht übrigens mal wieder zauberhaft aus!
    Für Osterdeko bin ich selbst aber jetzt noch nicht in Stimmung, erst bei im Schnitt mindestens 10°C draußen ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Du hast serh shcöne Arrangements gezaubert... und umschieben kann man sie ja täglich... dann hat man jeden Tage in bißchen was anderes ;-)
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. hey - eine süße hasenparade! ;-)
    ich mag deinen neuen header! ich LIEBE diese farben einfach zu dieser zeit! zauberhaft!!

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine schöne Deko! Ich glaube, die Hasis auch bei einem Drogeriemarkt gesehen zu haben, ... oder?! ;))

    ... und Palmkätzchen, ... doch bitte nur aus dem eigenen Garten, die stehen in der freien Natur nämlich unter Naturschutz!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin schon wieder total begeistert von diesen wunderschönen Dekoideen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    ist die Deko toll. Die Bilder passen toll zu unserer nächsten Fotochallenge die am Dienstag 13.03. startet.
    Würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post ! Die Bilder und Farben bringen gute Laune; vielleicht sollte ich doch ein bissche Farbe bei mir rein bringen !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Süße, die Hasen sind so zuckersüß....will ich auch haben, aber ich habe jetzt keinen Platz mehr dafür :( Hach ja. Aber deine Osterdeko sieht toll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. ...neee,
    liebe Melanie,
    ich hab doch Einkaufsstopp, oh je, wenn ihr heir so weitermacht, dann weiß ich nicht, ob ich das durchhalte!!!!!!!!
    Der gelbe Hase ist der Knüller !!!!!!!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Melli du hast ja schon wieder gepostet, wie schön, das gelb sieht richtig schön sonnig aus! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrliche Bilder, liebe Melanie! Die Sonne hat heute Vormittag auch vom Himmel gestrahl, aber jetzt haben sich die doofen Wolken davor geschoben....*grummel*... Ich hoffe, sie schafft es morgen mal den ganzen Tag! Deine Deko ist wundervoll!
      GLG, Simone

      Löschen
  12. Das sieht sehr süß aus und die silbernen Eier sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie!
    Die Deko ist toll, die Häschen sind ja wirklich knuffig! Und die Eier sind richtige Überraschungseier! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    wunderschöne Osterdeko! Die braune Wand sieht doch toll aus... aber wahrscheinlich geht es Dir mit Deinem Braun wie mir mit meiner Roten Wand... Aufjeden Fall gefallen mir Deine Bilder super gut!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Trio!
    Bei mir fällt die Osterdeko dieses Jahr etwas schlichter aus - bis jetzt! Wenn es nach Sohnemann geht muss aber noch ganz viel Buntes her :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Osterdeko in super schönen Farben.
    Habe gestern auch meinen Osterdekokarton hervorgeholt und war eigentlich ganz "erschrocken" wie viel ich habe. Da braucht es nicht viel Neues, das hast du recht.
    Danke für deine schönen Bilder
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön alles! Die Hasen sind ganz toll!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch schon ein bißchen österlich dekoriert, um den Frühling mal zu locken.
    Die silbernen Eier sind einfach traumhaft, ich glaub ich geh´direkt mal stöbern :)!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die Osterdeko sieht sehr lieblich aus. Alles so zart und frisch!! Gefällt mir sehr gut. Das große Ei hab ich auch, in Zink. Is total schön hier und dort ganz verschiedene Osterdeko bewundern zu können.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    sehr schön deine Osterdeko und das silberne Ei gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr schön ist auch dein neuer Header, toll gemacht.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie
    Das Beste kommt wohl zum Schluss - denn das letzte Bild, es ist einzigartig schön. Gefällt mir wirklich sehr!
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden was schöner ist - die Fotos oder die Deko. Ich bin von beiden hin und weg... Einfach wunderschön. Du hast ein Zauberhändchen was Form, Farbe und Details angeht. Beneidenswert!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    sehr schön hast du dekoriert! Gefällt mir! Und, du hast Recht, man kann altes mit neues sehr gut dekorieren :)
    Dein Header gefällt mir, schön passend zur Frühlingszeit!
    ich möchte mir auch einen "basteln" nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll/muss. Hast du da einen Tipp für mich? Oder wer anders, wer das liest?!
    Vielen Dank schonmal!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melli, einfach und schlicht, und deshalb wunderbar. Die Deko ist toll!
    GGLG Bine

    P.S.: Heute sollten wir uns mal wieder gegenseitig Sonnenstrahlen zuschicken!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie
    Deine frühlingshafte Deko sieht ganz bezaubender aus. Deine Häschen sind ja allerliebst!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbkombination weiß, grün, gelb, silber sieht absolut frühlingshaft aus, liebe Melanie - weiß und silber wie Palmkatzerl, grün wie alles, was jetzt aus der Erde zu sprießen beginnt, gelb wie Narzissen, Krokusse und Forsythien - das passt toll! Das Silber-Ei ist wirklich ein wunderschönes, geniales Stück!
    Alles Liebe und herzliche Wochenendegrüße, Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღღღღ♥♥♥♥♥ღღღღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  27. Wiedermal ganz gelungen, zauberhaft und schön frisch.
    Wie gut das Du die grünen Eier noch nicht gegesssen hast, lach!!!
    Nun kann Ostern kommen, aber wie ich dich kenne, wird da noch einiges kommen!
    Liebe sonnige Grüsse von der Ostsee Edeltrtaut

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie ich liebe GELB und deine Dekoration ist sehr geschmackvoll und optimistisch :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melli, sind das tolle Farben!!! Und deine Bilder sind wieder der Knaller...ich mags soooooo sehr, wie du fotografierst.....was meinst....wenn ich irgendwann mal in 100000 Jahren eine wirklich gute kamera hab, kann ich dich dann anstellen??? Ich komm wirklich vorbei;O))
    Busserl und einen schönen Abend wünsch ich euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. eine schöne Deko- die Hasen sind ja allerliebst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,
    deine Deko sind soooo toll, ich bin begeistert;-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe sonnige Grüße. Florentyna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    ich bin wieder mal ganz begeistert von deinen Ideen. Ich habe mich gestern von deiner Idee mit den Perlhyazinthen im Glas inspirieren lassen und dabei auch Altes mit Neuem verbunden. Danke dafür....
    PS: Statt der Perlen habe ich Eierschalen verwendet. ;-)

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    so süß ist deine Frühlingsdeko - die Häs´chen und die silbernen Eier erfreuen das Auge -
    auch deine Gläs´chen vom vorherigen Post sind wieder so schön - ich hab mich grade erinnert, als du den Kranz gemacht hast als "Vorstellungs-Arbeit" - erinnerst du dich noch? Der war auch so wunderschön - ich hätte dich gewählt -

    hab eine schöne Zeit und pass auf dich auf -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!