Donnerstag, 19. April 2012

Blütenzeit

Im Garten kommt langsam aber sicher das frische Frühlingsgrün durch und die Bäume blühen ohne Ende. Und heute scheint auch noch die Sonne dazu - als ob es  nie grau und trübe gewesen wäre und auch nie wieder sein wird! :o)

Gestern hab ich schon einen Versuch gestartet und wollte Fotos machen, aber es war kalt und grau und entsprechend fad waren die Bilder. Heute hab ich Emma vormittags in die Schaukel gepackt (wo sie lauthals mit den Hühnern kommuniziert hat: Gack-gack!) und ich konnte ein paar Bilder machen :o)
Wer keine Sonne bei sich sehen kann - nehmt Euch aus den Bildern mit so viel Ihr kriegen könnt ;o)
Ein fleißiger Sammler und Nestbauer :o) Das Bild ist von gestern und daher etwas grau, abe ich fand ihn einfach goldig, wie eifrig er bei der Sache war.
Jacob und ich planen fleißig seinen 10. Geburtstag (und das schon seit Mitte Januar! Kaum ist Weihnachten rum, fängt er schon an mit Ideen sammeln, hihi). Wer demnächst einen Geburtstag im Stil von Wilder Westen plant, kriegt ab nächster Woche ein paar Ideen geliefert ...

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    das sind ja tolle Bilder.
    Da kannst Du gleich bei unserer Fotochallenge zum Thema Frühling mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.
    Hast Du meine Email bekommen?

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos! :)

    Mir ist gerade übrigens ein kleines Paradoxon auf deinem Blog aufgefallen: links in der Sidebar hast du erst einen Hinweis 'Bitte keine Awards' stehen und direkt darunter kommt dann ein Link zu deiner Teilnahme am Wettbewerb 'Brigitte KREATIV-BLOG-AWARD 2012' xD

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay ... jetzt hast du noch fix eine kleine Ergänzung drunter geschrieben. Die erklärt das Ganze natürlich.
      Das Schneeball-Award-System ist bestimmt gerade für größere Blogs wie deinen recht nervig, vermute ich mal ganz stark :)

      Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir, liebe Melanie! :*

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    ohhh ich will auch endlich Sonne! Die Fotos wecken wirklich Sehnsucht danach.
    Sehr schön sind sie geworden.
    Übrigens hab ich Deine Schmetterlinge nachgebastelt und werd sie bald auf meinem Blog posten, natürlich mit verlinkung zu Dir. Vielleicht magst Du ja mal schauen kommen?
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos!
    Ich liebe Kirschbäume und deren Blüten. Die Früchten sind auch gut, aber die Blumen sind traumhaft! Nichts sagt Frühlig mehr als die Blüten eines Kirschbaumes in der Sonne!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich sehe so gern Blütenbilder, deshalb mag ich den Frühling so. Deine Aufnahmen sind besonders schön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    auf Deinen Fotos lacht uns die Sonne ja förmlich entgegen. Deine Fotos sind klasse. Ich hab gestern auch unseren Kirschbaum fotografiert, leider war da keine Sonne zu sehen. Und heute schien sie so schön bei uns aber bis ich meinen Fotoaparat rausgekramt hatte war sie schon wieder verschwunden.Ich nehm mir ein bißchen Sonne von Dir mit ;-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos..
    Heute scheint bei mir auch mal wieder die Sonne und durch deine Fotos ist es nun doppelt so sonnig.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Bilder!
    Bei uns ist es leider heute nicht so sonnig :(
    Tja, ist halt April....
    Auf eure Geburstagsparty-Ideen bin ich ja gespannt.
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    sehr schöne Fotos und heute hatten wir auch Sonne, aber da war ich leider an der Arbeit ;-(.
    Schauen wir mal wie das Wochenende wird.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Melanie,

    wunderschöne Frühlingsbilder aus deinem Garten. Die Sonne kämpft sich hier auch immer mal wieder durch. Das muss man dann mal ausnutzen. Möchte auch am Wochenende mal wieder Bilder machen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! So herrliches Wetter war heute bei Euch???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    heute war wirklich ein supertolles Wetter! Endlich mal wieder! Leider soll es am WE wieder Regen geben. Schade, Hätte so gerne weiter im Garten gewerkelt....
    Tolle Bilder hast du gemacht und bald ist der launige April vorbei. Dann kommt das tolle Wetter! Wahrscheinlich haben wir im Mai dann Temperaturen von bis zu 30 Grad?! Na hoffen wir mal nicht ;) Denn dann haben wir das Glück, dass die 6 Wochen Ferien im August auch noch schön werden - und nicht wieder verregnet und kalt.
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    mein Tag war heute leider sehr besch...eiden - aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe geht' s mir besser!! Wie eigentlich immer in den letzten Monaten, seitdem ich hier heimlich mitlese!! Danke für all die tollen Bilder, deine Kreativität, und dass es einem nach dem Lesen deiner Posts immer ein bisschen besser geht! Mach weiter so!

    Liebe Grüsse,
    das kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    ich wollte dir nur sagen, wie genial ich deinen Blog finde und dafür kamen mir deine wunderschönen Fotografien wie gerufen.

    Bin erst vor ein paar Tagen durch reinen Zufall über deinen Blog gestolpert aber wie du sehen kannst, wirst du schon von mir "verfolgt"! *lach*
    Ich mußte mich einfach gleich bei dir anmelden, damit mir nichts mehr von dem was sich auf deinem Blog tut entgeht.

    Mach weiter so
    Viele liebe Grüße Daen'Ys ♥

    AntwortenLöschen
  16. So einen sch;n Blog habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Alle Post sind wunderbar. Und die Fostos sind so schöööön.
    Ich liebe Kirschbäume! der Duft der Kirschbäumeblüten und der von Sheabutter sind meine absolute Lieblingsdüfte! :D
    Kann kaum auf deine nächsten Beiträge warten!
    Schöne liebe Grüße, Anke.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch einer deiner Fans. Ich sitze jeden Morgen im Bett in meine Allergikerbettwaesche und lese deine wunderschöne Beitrage. :)
    Viele ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. ...deine Bilder sind wirklich ganz wunderschön!

    Wir haben gestern gott sei dank auch ein bisschen sonne abbekommen - aber heute ist das wetter schon wieder trüb - toll, dass ich mir mit deinen fotos die sonne wieder in die wohnung holen kann ;)

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss zugeben: Ich bin dein Fan und deine Leserin.
    Ich liebe alle deine Beträge, und die Fotos sind alle so wunderschön.
    liebe Grüße.
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Halle Melanie, ganz tolle Bilder hast du da für uns im Gepäck!
    Bei uns ist heute auch strahlender Sonnenschein, obwohl eigentlich für den ganzen Tag leichter Regen angesagt wäre... Aber Sonne ist mir natürlich viiiiel lieber!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Servus lb. Melanie,
    ich möchte mich für deine schönen Bilder bedanken. Dein schöner Blog hat mit inspiriert und selber zur Bloggerin gemacht. Deiner war einer der ersten Blogs, die ich kennengelernt habe und seitdem bin ich dein Fan!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!