Samstag, 7. April 2012

Mädels-DVD-Abend

 Mit ein paar Handgriffen und max. 10 Minuten Zeit wird aus einem schlichten DVD-Abend ein Mädelsabend mit Kinofeeling! Dafür hab ich zum allerersten Mal Popcorn gemacht. Meine Jungs fanden das sehr lecker, musste echt aufpassen, dass noch genügend für uns Mädels übrig blieb!
 Als ich mich auf den Weg gemacht habe, war das Popcorn noch ein bisschen warm - im Auto hat es während der Fahrt gerochen wie im Kino, hihi!
Weil es ein Mädelsabend war, hab ich (wieder mal) rosa als Farbe gewählt und das ganze mit etwas frischem Grün aufgepeppt. Die Pünktchenbecher und die Strohhalme passen super zum frisch grünen Masking-Tape ;o)
Es war ein richtig schöner, gemütlicher Abend - in welchem Kino kann man schon in der Jogginghose erscheinen und die Füße hoch legen? ;o)

Liebe Ostergrüße

Kommentare:

  1. Genau- und das ist auch Seelenfutter und unverzichtbar für's Wohlbefinden! Mädelsabende-, Nachmittage-, Shoppingtouren- und Wochenenden sind extreeeem wichtig und soooo schön!!
    Deine liebevollen Basteleine find ich total herzig!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Oster-WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    das kann ich mir vorstellen, dass es ein schöner Abend war. Und du hast das mit so viel Liebe angerichtet. Echt schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    das hört sich nach einem soooooo tollen Abend an! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;)!
    Ich liebe deine Bilder und finde es immer so bezaubernd, wie alles zusammenpasst!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee schön umgesetzt Habe auch schon Popcorn selbser gemacht, aber dabei entstanden noch nie Mini-Schokohäsli:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokohasen? Hm, ja wo kommen die denn auf einmal her? ;o)

      Löschen
  5. Liebe Melanie,

    das war sicher ein sehr gelungener Abend. Du hast alles wieder so hübsch angerichtet. Eigentlich bin ich ja nicht so der Rosa Typ, aber bei Dir sieht das alles so bezaubernd aus.
    Ich habe gestern Abend auch schon die Becher in Karolina`s Lädchen bewundert.
    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das sind die feinsten ereignisse! sehr gemütlich und auch noch hübsches zum knabbern, was will frau mehr! :-D

    habt wundervolle ostertage!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wahnsinnig gut an... Ich glaube, heute Abend gibt's bei uns auch Popcorn. Aber das ganze "Zubehör" fehlt mir jetzt aber...:-(
    Das sieht aber auch wirklich zu gut aus!!!
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Popcorn ist was Feines für einen TV oder DVD Abend!

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, so eine schöne und liebevoll angerichtete Idee...ganz toll von Dir.Denke mir das es schöner Abend war. Grosses Kompliment an Dich, muss immer mal wieder bei Dir rasch vorbeilesen, Du hast einen ganz tollen Blog. Machs gut und schöne Ostertage. Herzlich grüsst Dich Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    alles wieder wunderschön gemacht!!
    Großes Kompliment an Dich!
    Hab deinen Blog schon an meine Nichten weiter empfohlen:-)
    Gestern hab ich mal einen Probe-Schmetterling gemacht und bei mir sehen die viel kleiner aus, aber vielleicht täuscht auch das Foto.
    Danke für die Anleitung!
    Wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes und gesegnetes Osterfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Schmetterlinge in jeder beliebigen Größe machen - probiers einfach mal aus. Für meine kleinen Zweige dürften sie nicht größer sein ...

      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
      Melanie

      Löschen
  11. Das sieht klasse aus...
    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. ... klasse.
    meine "damen" schauen mich immer an uns grinsen: "... ohne deko geht bei dir nicht, ne?"

    wobei so ein dvd-abend bei uns andere "probleme" bringt: keiner kriegt was vom film mit, so sehr wir uns auch immer bemühen!
    ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und leckerrrrrrrr!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse !!! Das war bestimmt ein tolle Abend ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super schön aus, da wäre ich auch gekommen! :) Was habt ihr denn geschaut?

    Liebste Grüße und schöne Ostern!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Ich liebe diese Ideen, wenn man mit wenig Aufwand so etwas hübsches zaubert. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein toller Abend! Mädelsfilmabende sind die schönsten Abende :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest... Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich toll aus.. Ich find's immer wieder erstaunlich wie kreativ manche sind (im Gegensatz zu mir).

    Liebe Grüße und ein schöne Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht echt klasse aus! :) Ich find´s toll, dass Du es euch so schön machst und den Abend regelrecht zelebrierst, genauso sollte das sein! :)

    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  20. ...hört sich nach einem gelungenen Abend an und der Proviant sieht wirklich toll aus.
    Hab es schön und fröhliche Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie

    Das war bestimmt ein suuuuuper,lässiger und lustiger Mädels-Abend!!! Deine Deko sieht wunderbar schön aus und solche Mädels-Abende sind einfach mit nichts zu vergleichen....

    Frohe Ostern!

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie!
    Solche Mädlsabende sind immer die Besten!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie, das sieht ja zuckersuess aus, genau mein Geschmack. Frohe Ostern dir und deiner Familie, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. ...uuund welcher Film war´s dann ????
    Darfst gern auch bei mir vorbeikommen, aber das Popcorn wird dann wohl kalt sein.
    Frohe restliche Ostertage,
    aus verschneiter Region schickt dir/euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das hab ich auch geplant. Und ganz genau dieser Film. Soooooo schön.

    Ganz toll hast du das hergerichtet. Ich hätte mich als dein Gast bestimmt wohl gefühlt.

    Ein schönes Osterwochenende noch.
    Katharina

    P.S.: Mail kommt so schnell wie möglich. In den nächsten Tagen!? :o)

    AntwortenLöschen
  26. Och sieht das toll aus! Die Kombination von grün und rosa ist einfach gigantisch :)
    http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Melli,

    wow, das schaut echt super aus, was du aus deinen bestellten "Zutaten" gezaubert hast, herrlich so ein DVD Mädelsabend in Jogginghosen;)
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. So ein DVD Mädelsabend ist immer ein großer Spaß und dann noch mit "solchem" Popcorn... Wunderschön dekoriert oder sollte ich besser sagen verpackt. :) Liebe Grüße und frohe Ostern, Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Gerade zum ersten Mal hier und schon vom ersten Post total begeistert! Gehe jetzt stöbern und komme bestimmt öfter wieder.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  30. Na solch einen Mädelsabend hätte ich auch gerne mal wieder. Alleine wie schön du es gestaltet hast, lässt doch die Vorfreude auf so einen Abend steigen.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,

    habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihr richtig schön...
    Eine ganz zauberhafte, kleine Familie hast du da =)

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen und muss sagen: ich liebe liebe liebe deine schönen Dinge! Wunderschöne Ideen, tolle Rezepte, fantastische Fotos... ♥
    Ich bin völlig begeistert und habe gerade Lust bekommen, zu nähen, zu basteln- was auch immer! ;-)

    ♥-liche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Love your beautiful blog. Those butterflies in your last post, is gorgeous. I`m your new follower.

    Bente

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schon!
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie,

    schön hast Du's hier. Da muss ich mich gleich mal als Leserin eintragen. Und so ein Mädelsabend mit Popcorn in sooo schönen Verpackungen hätte mir auch gefallen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Wow. Ich wüste dass ich hier die besten Ideen finden werde. Ich mach heute ein Mädelsabend (bin grade beim Reinigen mit Wiener Kalk) und hab nicht so viele Ideen wie ich das gestalten soll. Jetzt aber werde ich einiges von dir klauen :D
    Vielen Dank. Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!